>

STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
Die Bielefelder brauchen zusehends mehr Pausen. Auf geht's.
#
Heute ists bisher glück- und planlos, Brechstange muss her, Timmy kommt auch nicht recht durch, vielleicht noch Paciencia und Ache rein, sonst wirds eng.
#
Bin schon bissel am überlegen obs mir das ganze Wochenende versaut.
#
SGERafael schrieb:

Eigentlich müsste Glasner jetzt schon offensiv reagieren.


Richtig viele Möglichkeiten hat er aber nicht. Im Grunde nur Paciencia. Da von rechts keine Flanken kommen, muss Kostic es dann richten. Muss man wohl versuchen.
#
Paciencia für Borre
Und dann von aussen hoch und weit rein
#
Da bräuchte man halt jetzt mal einen Paciencia
#
Matzel schrieb:

Da bräuchte man halt jetzt mal einen Paciencia


Auch wenn Glasner ein echter Fachmann ist
Das mit den Einwechselungen hab ich noch nicht verstanden
Aber wie gesagt der Fachmann ist Glasner
#
Ja das wird heut nix, unglaublich wie wir uns vor dem Tor anstellen.
#
Kamada auch komplett abgetaucht bis auf 1-2 gute Aktionen.
#
Irgendwie nicht Borrés spiel heute. Mal gucken ob er rausgeht für patsche.. Nö Rode raus. Voll auf Angriff
#
Da bräuchte man halt jetzt mal einen Paciencia
#
Eintracht stirbt den Chancentod.

Schade das man sich mit 2 Spielen gegen Augsburg und Bielefeld aus dem Rennen oben verabschiedet. Zumal jetzt die Phase ohne Doppeltbelastung ist!

Zwar kein Beinbruch, trotzdem Ärgerlich!

Und jetzt Straft mich Lügen, auf geht´s!
#
Wie kann das sein, dass alle vorne rein rennen und keiner am 16 er lauert.....maaaaannnnn
#
hopp oder flopp
noch sind wir dran
!
#
Irgendwie nicht Borrés spiel heute. Mal gucken ob er rausgeht für patsche.. Nö Rode raus. Voll auf Angriff
#
Hätt jetzt rode auch nicht raus genommen.
Paciencia für Borre, der ist heut nicht bei der Sache
Und rehcts jemanden der Flanken kann
#
Timberland77 schrieb:

Na warte mal ab.
Gleich kommt der Lammers Sam!        


Auch dem würde ich jederzeit drei Buden gönnen, wenn wir dadurch drei Punkte kriegen. Mach doch noch ne Zusatzwette auf Hattrick Lammers und 10€ Einsatz. Dann bekommst Du wahrscheinlich wesentlich mehr als 170 € raus
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Timberland77 schrieb:

Na warte mal ab.
Gleich kommt der Lammers Sam!        


Auch dem würde ich jederzeit drei Buden gönnen, wenn wir dadurch drei Punkte kriegen. Mach doch noch ne Zusatzwette auf Hattrick Lammers und 10€ Einsatz. Dann bekommst Du wahrscheinlich wesentlich mehr als 170 € raus


So etwas bietet vermutlich kein Wettbüro an...
#
Timmy rennt nur hinterher, meine Fresse
#
Warum schießt der denn da nicht?!
Maaaaaahaaaaaan 😡😡
#
Wie kann das sein, dass alle vorne rein rennen und keiner am 16 er lauert.....maaaaannnnn
#
Guenni61 schrieb:

Wie kann das sein, dass alle vorne rein rennen und keiner am 16 er lauert.....maaaaannnnn



       

Dachte ich mir auch...vor allem Kamada, der eh kein Kopfballduell oder einen hart geführten Zweikampf gegen nen bulligen Innenverteidiger im 16er gewinnen würde, hat da vor dem 16er auf den zweiten Ball zu warten.
#
Den Japaner bei den Bielefelder sollten wir ihr denen abkaufen. Als Partner für Kamada.
#
Der kleine Japaner von Bielefeld wäre doch auch ein guter Nachfolger für Kamada, falls er gehen sollte.
#
Ahhhhhh Filipp !!!!!!! Junge
#
Es könnte auch gut und gerne 6:2 stehen...

Es könnte...
#
Das ist ein scheiß Spiel. Sogar ein Unentschieden wäre bzw ist heute zu wenig....

In 10 Minuten fangen wir das dritte, wenn jetzt nicht endlich Mal einer rein geht, verdammt


Teilen