>

Kaderplanung 2022/23

#
Ich weiß, ich soll es dir überlassen aber auch diese Saison war ja sein sportlicher Wert eher gering aber in den Massen an Videos seit Barcelona ist Paciencia derjenige der als erster breit grinsend und jeden zulabernd auffällt. Noch vor Timmy.
Auch in den Interviews kommt genau diese Aussage. Krösche, Hellmann und Glasner betonen immer wieder wie wichtig er auch bei der Integration neuer Spieler ist.

Sollte er einen Verein finden der das gewünschte Gehalt bezahlt soll er halt ablösefrei gehen aber damit die Eintracht ein paar Euro spart ihn quasi "rauswerfen" scheint irgendwie "dumm" zu sein.

Aber in deiner aktuellen Arroganz mit der du hier den Supertrainer und Scout und Sportvorstand spielst hat es keinen Zweck da weiter drüber zu reden.
Und auch wenn unsere sportliche Leitung nicht ganz so kompetent ist wie du vertrau ich deren Entscheidung.
#
Cyrillar schrieb:

aber damit die Eintracht ein paar Euro spart ihn quasi "rauswerfen" scheint irgendwie "dumm" zu sein.

wieso, du sagst es selbst:

Cyrillar schrieb:

auch diese Saison war ja sein sportlicher Wert eher gering

mehr gibt es dazu nicht zu sagen, da kann man sich wenigstens "die paar euro" sparen, zumal der besagte sportliche wert eben noch geringer werden wird, wenn erst mal kolo muani und polter und evtl noch akman da sind.


#
Paciencia haut sich voll rein, hat auch nicht unwichtige Tore geschossen diese Saison, für mich deshalb auch mitbeteiligt am Euroleague Sieg.
Klar wird es noch schwerer nächste Saison, auf Einsatzzeiten zu kommen, aber er bummelt hier nicht seinen Vertrag ab. Von mir aus bleibt er noch.
#
Lattenknaller__ schrieb:

was mich betrifft, so sollte man paciencia schlicht mit summe x ausbezahlen und gut ist, wäre das problem auch vom tisch und jeder geht seiner wege.


Paciencia muss Dir echt die Frau geklaut haben, so aggressiv wie Du Ihn loswerden willst. Genauso wie Dich "sein Recht"stört, stört es mich, wenn Fans Spieler aufgrund eines zu damaligen Zeiten fairen geschlossenen Vertrages und zwar waren da alle Seiten beteiligt, unfair verurteilt werden oder man sie händeringend loswerden will.
Eine ganz ätzende Eigenschaft ist das.
Kein Trainer oder Spieler kann was für die Probleme der Vereine mit Corona.

Wenn Du auf jemanden sauer sein willst, dann auf dieses sch..... Virus und die Entstehung.
Aber nicht auf Privatpersonen, die leiden nämlich genau wie Du und ich darunter.
Auch wenn in anderen Maßstäben und Hinsichten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Paciencia muss Dir echt die Frau geklaut haben, so aggressiv wie Du Ihn loswerden willst. Genauso wie Dich "sein Recht"stört, stört es mich, wenn Fans Spieler aufgrund eines zu damaligen Zeiten fairen geschlossenen Vertrages und zwar waren da alle Seiten beteiligt, unfair verurteilt werden oder man sie händeringend loswerden will.

dir ist aber schon klar, dass ich explizit geschrieben habe, dass man sich mit ihm an einen tisch setzen sollte, um mit ihm eine lösung zu finden, den vertrag gegen geld (was WIR an IHN zahlen) aufzulösen, oder?

paciencia war letzte saison sportlich schon verzichtbar und kam erst rein, als wegen el rotiert wurde - davor hat er keine rolle gespielt und glasner hat lieber nen schnellen aber abschlussschwachen om statt ihm vorne aufgeboten, selbst gegen mannschaften, wo konterfußball eigentlich nicht angesagt war. und seine perepektive hier wird nicht besser, s.o.

du bist doch hier der große spielerversteher: meinst du, dass das sein anspruch ist, hier ohne jegliche perspektive auf der tribüne zu hocken und den vertrag auszusitzen? da sollte man die obige lösung angehen und ihn abfinden, er geht irgendwo hin, wo er spielt und alle haben was davon.
#
nisol13 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

das würde mich aufgrund des angeblichen gehaltes auch nicht wundern.



Und das ist sein gutes Recht !!

stimmt. unser recht beinhaltet übrigens so dinge wie nen kuscheligen tribünenplatz, nicht-meldung für die cl und die bildung von sowas wie einer trainingsgruppe zwei für solche fälle. kann man auf beiden seiten alles machen. die frage ist halt, wie sinnvoll das ist, also, ob man das machen sollte, oder ob man sich nicht anders einigen können sollte...

aber diese diskussion hatten wir glaube ich schon x-mal hier und sie ist genau so sinn- wie ergebnislos. am ende bleibt es nur, auf das beste für alle beteiligten zu hoffen...

Ah, man möchte den Spieler abstrafen, obwohl man ihm diesen Vertrag selbst anbot? Nein, dass ist wirklich nicht die Art und Weiße wie ich mir das Wünsche, nicht für einen Spieler, welcher maßgeblichen Erfolg am Euroleague Titel hat auf sowohl noch mehr neben dem Platz.

nein, den muss man nicht abstrafen, seine sportliche perspektive geht mit rkm und polter zusätzlich im kader (von akman nicht gesprochen) eh gegen null und ein tribünenplatz ist daher nicht sonderlich unwahrscheinlich.

es geht vielmehr um dieses nervige "sein recht" gefasel. es gilt für beide seiten, dass da beide ihre möglichkeiten haben und am besten ist, man setzt sich zusammen und findet eine lösung.

was mich betrifft, so sollte man paciencia schlicht mit summe x ausbezahlen und gut ist, wäre das problem auch vom tisch und jeder geht seiner wege.
#
Lattenknaller__ schrieb:

was mich betrifft, so sollte man paciencia schlicht mit summe x ausbezahlen und gut ist, wäre das problem auch vom tisch und jeder geht seiner wege.

Ich frage mich, wie Du reagieren würdest, wenn man Dich in Deiner Firma ähnlich verachtenswert vom Hof jagen würde, bloß weil ein anderer den Job etwas besser  macht. Gonco war immer voll da, wenn er eingesetzt wurde und hat auch in dieser Saison Tore gemacht, die wichtig waren. Solange er Spieler von  Eintracht Frankfurt ist, hat er jeden Respekt des Fans verdient und Leute wie Du, die wahrscheinlich in ihrem Cumputer Spieler wie Material kaufen und verkaufen, sollten sich da tunlichst etwas zurückhalten. Zum Glück entscheiden im realen Leben Menschen mit etwas mehr Verstand.
#
müssen wir jetzt ernsthaft so tun, als ob es bei unseren verantwortlichen nicht ganz oben auf der prioritätenliste wäre, paciencia von der payroll zu kriegen, weil er halt gemessen am sportlichen wert derart exorbitant verdient, dass es völlig ausser verhältnis für einen baldigen stürmer nr. 4 ist, (welcher in der liga zuletzt bis zum 26. spieltag keine drei stunden spielzeit bekommen hatte, weil der trainer lieber einen positionsfremden spieler konsequent vorne hingestellt hat)?

natürlich gehört dazu auch so gelaber wie zuletzt,also, wie wichtig er fürs binnenklima war etc. pp. - man muss ja einen gesichtswahrenden weg für alle beteiligten aus der sache offenhalten, wozu in dem fall gehört, dass der spieler sich dann von selbst entschieden hat eine neue herausforderung zu suchen und man ihn schweren herzens gehen lässt etc.

zumal man halt eh nix machen kann, wenn paciencia den vertrag aussitzen möchte bei noch weniger chance auf spielzeit. ändert aber nix an der ausgangslage oben.


#
müssen wir jetzt ernsthaft so tun, als ob es bei unseren verantwortlichen nicht ganz oben auf der prioritätenliste wäre, paciencia von der payroll zu kriegen, weil er halt gemessen am sportlichen wert derart exorbitant verdient, dass es völlig ausser verhältnis für einen baldigen stürmer nr. 4 ist, (welcher in der liga zuletzt bis zum 26. spieltag keine drei stunden spielzeit bekommen hatte, weil der trainer lieber einen positionsfremden spieler konsequent vorne hingestellt hat)?

natürlich gehört dazu auch so gelaber wie zuletzt,also, wie wichtig er fürs binnenklima war etc. pp. - man muss ja einen gesichtswahrenden weg für alle beteiligten aus der sache offenhalten, wozu in dem fall gehört, dass der spieler sich dann von selbst entschieden hat eine neue herausforderung zu suchen und man ihn schweren herzens gehen lässt etc.

zumal man halt eh nix machen kann, wenn paciencia den vertrag aussitzen möchte bei noch weniger chance auf spielzeit. ändert aber nix an der ausgangslage oben.


#
Lattenknaller__ schrieb:

müssen wir jetzt ernsthaft so tun, als ob es bei unseren verantwortlichen nicht ganz oben auf der prioritätenliste wäre, paciencia von der payroll zu kriegen, weil er halt gemessen am sportlichen wert derart exorbitant verdient, dass es völlig ausser verhältnis für einen baldigen stürmer nr. 4 ist, (welcher in der liga zuletzt bis zum 26. spieltag keine drei stunden spielzeit bekommen hatte, weil der trainer lieber einen positionsfremden spieler konsequent vorne hingestellt hat)?

natürlich gehört dazu auch so gelaber wie zuletzt,also, wie wichtig er fürs binnenklima war etc. pp. - man muss ja einen gesichtswahrenden weg für alle beteiligten aus der sache offenhalten, wozu in dem fall gehört, dass der spieler sich dann von selbst entschieden hat eine neue herausforderung zu suchen und man ihn schweren herzens gehen lässt etc.

zumal man halt eh nix machen kann, wenn paciencia den vertrag aussitzen möchte bei noch weniger chance auf spielzeit. ändert aber nix an der ausgangslage oben.



Deine Arroganz ist wirklich grenzenlos.
Und ich habe ja auf diverse Videos hingewiesen in denen man sieht das Gonco ganz vorne dabei ist was gute Laune angeht.
Da müssen die Verantwortlichen gar keine gesichtswahrenden Storys für die Presse erfinden.
Alter komm mal auf den Boden zurück.
Du übertriffst sogar den Veh in seiner selbstherrlichen/selbstverliebten Art.
Um am Ende mit irgendwelchen Statistiken von Sky und co zu kommen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

müssen wir jetzt ernsthaft so tun, als ob es bei unseren verantwortlichen nicht ganz oben auf der prioritätenliste wäre, paciencia von der payroll zu kriegen, weil er halt gemessen am sportlichen wert derart exorbitant verdient, dass es völlig ausser verhältnis für einen baldigen stürmer nr. 4 ist, (welcher in der liga zuletzt bis zum 26. spieltag keine drei stunden spielzeit bekommen hatte, weil der trainer lieber einen positionsfremden spieler konsequent vorne hingestellt hat)?

natürlich gehört dazu auch so gelaber wie zuletzt,also, wie wichtig er fürs binnenklima war etc. pp. - man muss ja einen gesichtswahrenden weg für alle beteiligten aus der sache offenhalten, wozu in dem fall gehört, dass der spieler sich dann von selbst entschieden hat eine neue herausforderung zu suchen und man ihn schweren herzens gehen lässt etc.

zumal man halt eh nix machen kann, wenn paciencia den vertrag aussitzen möchte bei noch weniger chance auf spielzeit. ändert aber nix an der ausgangslage oben.



Deine Arroganz ist wirklich grenzenlos.
Und ich habe ja auf diverse Videos hingewiesen in denen man sieht das Gonco ganz vorne dabei ist was gute Laune angeht.
Da müssen die Verantwortlichen gar keine gesichtswahrenden Storys für die Presse erfinden.
Alter komm mal auf den Boden zurück.
Du übertriffst sogar den Veh in seiner selbstherrlichen/selbstverliebten Art.
Um am Ende mit irgendwelchen Statistiken von Sky und co zu kommen.
#
Cyrillar schrieb:

Um am Ende mit irgendwelchen Statistiken von Sky und co zu kommen.


Richtig, es ist absolut unerträglich in der heutigen Zeit eine Meinung mit empirischen Daten belegen zu wollen.

Gonzo hat gefälligst nächstes Jahr auf der Tribüne zu sitzen und abseits der Spiele für gute Stimmung zu sorgen, schließlich wird er dafür auch bezahlt.
#
Cyrillar schrieb:

Um am Ende mit irgendwelchen Statistiken von Sky und co zu kommen.


Richtig, es ist absolut unerträglich in der heutigen Zeit eine Meinung mit empirischen Daten belegen zu wollen.

Gonzo hat gefälligst nächstes Jahr auf der Tribüne zu sitzen und abseits der Spiele für gute Stimmung zu sorgen, schließlich wird er dafür auch bezahlt.
#
SemperFi schrieb:

Cyrillar schrieb:

Um am Ende mit irgendwelchen Statistiken von Sky und co zu kommen.


Richtig, es ist absolut unerträglich in der heutigen Zeit eine Meinung mit empirischen Daten belegen zu wollen.

Gonzo hat gefälligst nächstes Jahr auf der Tribüne zu sitzen und abseits der Spiele für gute Stimmung zu sorgen, schließlich wird er dafür auch bezahlt.


Ich hoffe Paciencia will von sich aus mehr spielen. Die Karriere ist kurz genug. Vermutlich wird er Geld verlieren, aber am Ende vielleicht glücklicher sein. Jedenfalls wäre es ihm zu gönnen wenn er einen Klub findet bei dem es passt.
#
SemperFi schrieb:

Cyrillar schrieb:

Um am Ende mit irgendwelchen Statistiken von Sky und co zu kommen.


Richtig, es ist absolut unerträglich in der heutigen Zeit eine Meinung mit empirischen Daten belegen zu wollen.

Gonzo hat gefälligst nächstes Jahr auf der Tribüne zu sitzen und abseits der Spiele für gute Stimmung zu sorgen, schließlich wird er dafür auch bezahlt.


Ich hoffe Paciencia will von sich aus mehr spielen. Die Karriere ist kurz genug. Vermutlich wird er Geld verlieren, aber am Ende vielleicht glücklicher sein. Jedenfalls wäre es ihm zu gönnen wenn er einen Klub findet bei dem es passt.
#
sgevolker schrieb:

Ich hoffe Paciencia will von sich aus mehr spielen.


Jetzt kommst du mit solch abstrusen Ideen um die Ecke...
#
Cyrillar schrieb:

Um am Ende mit irgendwelchen Statistiken von Sky und co zu kommen.


Richtig, es ist absolut unerträglich in der heutigen Zeit eine Meinung mit empirischen Daten belegen zu wollen.

Gonzo hat gefälligst nächstes Jahr auf der Tribüne zu sitzen und abseits der Spiele für gute Stimmung zu sorgen, schließlich wird er dafür auch bezahlt.
#
SemperFi schrieb:

Gonzo hat gefälligst nächstes Jahr auf der Tribüne zu sitzen und abseits der Spiele für gute Stimmung zu sorgen, schließlich wird er dafür auch bezahlt.


Mir ging es nicht darum, das Paciencia bleiben muss/ soll.
Sondern wie man damit als Fan umgeht.
Klar bräuchten wir Ihn sportlich wahrscheinlich
nicht mehr, wenn Polter und Akman zu uns kommen. Dazu der sichere Muani.
Und solange sich Paciencia so fair verhält, wie er das bisher macht und auch im Training versucht sich anzubieten, sollte man einfach fairer als Fan mit Spielern umgehen, die einen guten Vertrag haben.
Paciencia lässt sich eben nicht mehr hängen.
Und das hat er früher gerne Mal gemacht !

Er ist eben kein Abzocker wie ein Herr Streit oder andere Konsorten.
Also hat man Ihn auch solange mit Respekt zu behandeln, wie er Spieler von Eintracht Frankfurt ist.
Egal ob einer 5€ verdient oder 10 Millionen.
(Ich weiss noch nichtmal wie viel Paciencia verdient und es ist mir auch egal !)
Er ordnet sich prima ins Team ein und damit
hat er meinen Respekt.

Ich denke auch, wenn er das richtige Angebot bekäme, könnte er sich sicher einen Wechsel vorstellen, ohne daß er dabei Unsummen verlangen würde. Die Perspektive muss stimmen.
Vielleicht holt ja Mainz noch einen Frankfurter.
Haben ja mit da Costa und Kohr gute Erfahrungen gemacht.
Das aber nur Mal so am Rande.



#
SemperFi schrieb:

Gonzo hat gefälligst nächstes Jahr auf der Tribüne zu sitzen und abseits der Spiele für gute Stimmung zu sorgen, schließlich wird er dafür auch bezahlt.


Mir ging es nicht darum, das Paciencia bleiben muss/ soll.
Sondern wie man damit als Fan umgeht.
Klar bräuchten wir Ihn sportlich wahrscheinlich
nicht mehr, wenn Polter und Akman zu uns kommen. Dazu der sichere Muani.
Und solange sich Paciencia so fair verhält, wie er das bisher macht und auch im Training versucht sich anzubieten, sollte man einfach fairer als Fan mit Spielern umgehen, die einen guten Vertrag haben.
Paciencia lässt sich eben nicht mehr hängen.
Und das hat er früher gerne Mal gemacht !

Er ist eben kein Abzocker wie ein Herr Streit oder andere Konsorten.
Also hat man Ihn auch solange mit Respekt zu behandeln, wie er Spieler von Eintracht Frankfurt ist.
Egal ob einer 5€ verdient oder 10 Millionen.
(Ich weiss noch nichtmal wie viel Paciencia verdient und es ist mir auch egal !)
Er ordnet sich prima ins Team ein und damit
hat er meinen Respekt.

Ich denke auch, wenn er das richtige Angebot bekäme, könnte er sich sicher einen Wechsel vorstellen, ohne daß er dabei Unsummen verlangen würde. Die Perspektive muss stimmen.
Vielleicht holt ja Mainz noch einen Frankfurter.
Haben ja mit da Costa und Kohr gute Erfahrungen gemacht.
Das aber nur Mal so am Rande.



#
Hyundaii30 schrieb:

Und solange sich Paciencia so fair verhält, wie er das bisher macht und auch im Training versucht sich anzubieten, sollte man einfach fairer als Fan mit Spielern umgehen, die einen guten Vertrag haben


Und sich mit einem Spieler auf eine Abfindung einigen, wäre nicht fair weil...?
#
Warum nicht bei Botheim anfragen? Vertrag wurde aufgelöst, Krösche scheint ein fable für Spieler aus Skandinavien zu haben
#
Hyundaii30 schrieb:

Und solange sich Paciencia so fair verhält, wie er das bisher macht und auch im Training versucht sich anzubieten, sollte man einfach fairer als Fan mit Spielern umgehen, die einen guten Vertrag haben


Und sich mit einem Spieler auf eine Abfindung einigen, wäre nicht fair weil...?
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und solange sich Paciencia so fair verhält, wie er das bisher macht und auch im Training versucht sich anzubieten, sollte man einfach fairer als Fan mit Spielern umgehen, die einen guten Vertrag haben


Und sich mit einem Spieler auf eine Abfindung einigen, wäre nicht fair weil...?


Wenn das für beide Seiten okay wäre, könnte man das machen, ich persönlich finde das selten sinnvoll. Aber das tut hier nichts zur Sache.
Das Problem ist aber Lattenknaller schießt schon die ganze gegen Paciencia in einer Respektlosen Art, die nun Mal nicht geht !
Das ist das Problem.
Was am Ende bei Paciencia passiert, musst man abwarten. Aber man sollte als Fan fair sein !! Ich hatte vor ein paar Seiten, das ich gar kein großer Fan von Paciencia bin, aber trotzdem bekommt er als Spieler von Eintracht Frankfurt Respekt, den hat er sich verdient.
Genauso wenig wäre ich von Polter begeistert, aber auch er bekäme den Respekt den er verdient ! Er ist ein Spieler unseres Clubs und die sollte man unterstützen.
Natürlich kann man was negatives schreiben, aber man sollte sldie Spieler nicht wie ein in einem PC Managerspiel behandeln.
#
Verstehe die Diskussion um Paciencia nicht. Er ist in der Kabine ein leader und Motivator. Bevor man mkt ihm den Vertrag auflöst sollte man mit Durm drüber reden.

Außerdem : Der derzeitige Kader ist einfach zu aufgeblasen. 31 Feldspieler und 4 Torhüter sind einfach zu viel. Wieso sagt niemand was dagegen ? Und da sind nicht mal die Potentiellen neuen also Polter , Yilmaz etc. nicht dabei. Es müssen noch mindestens 7 Spieler gehen ansonsten können wir bald im Stadion UND auf dem Trainingsplatz trainieren bei der Anzahl von Spielern.
#
Verstehe die Diskussion um Paciencia nicht. Er ist in der Kabine ein leader und Motivator. Bevor man mkt ihm den Vertrag auflöst sollte man mit Durm drüber reden.

Außerdem : Der derzeitige Kader ist einfach zu aufgeblasen. 31 Feldspieler und 4 Torhüter sind einfach zu viel. Wieso sagt niemand was dagegen ? Und da sind nicht mal die Potentiellen neuen also Polter , Yilmaz etc. nicht dabei. Es müssen noch mindestens 7 Spieler gehen ansonsten können wir bald im Stadion UND auf dem Trainingsplatz trainieren bei der Anzahl von Spielern.
#
mc1998 schrieb:

Verstehe die Diskussion um Paciencia nicht. Er ist in der Kabine ein leader und Motivator. Bevor man mkt ihm den Vertrag auflöst sollte man mit Durm drüber reden.

Außerdem : Der derzeitige Kader ist einfach zu aufgeblasen. 31 Feldspieler und 4 Torhüter sind einfach zu viel. Wieso sagt niemand was dagegen ? Und da sind nicht mal die Potentiellen neuen also Polter , Yilmaz etc. nicht dabei. Es müssen noch mindestens 7 Spieler gehen ansonsten können wir bald im Stadion UND auf dem Trainingsplatz trainieren bei der Anzahl von Spielern.

Wir haben doch bereits Abgänge, und weitere werden sicherlich folgen. Auserdem haben wir eine Reserve, ich bin mir sicher, dass einige jungen Spieler hier auch eingesetzt werden. Mit einem zu großen Kader tue ich mich aufgrund Dreifachbelastung und Corona sehr schwer. Wie dieser Winter ablaufen wird, wissen wir nicht.

Der Transfermarkt öffnet sowieso erst in 4 Wochen, da wird noch einiges passieren auch auf der Abgangsseite.



Das Problem war auch nicht der große Kader, sondern das zu wenig die Klasse hatten um zu helfen.
#
Habe gerade gelesen das der BVB aussortieren will.
Fände Thorgan Hazard  als Leihe mit vernünftiger. Kaufoption nicht verkehrt.
Natürlich auch bei Gehaltsabstrichen.

https://www.transfermarkt.de/thorgan-hazard/profil/spieler/102226

Wahrscheinlichkeit des Transfers liegt bei wohl unter 5 %. Gerade zu unseren Bedingungen. Das ist mir schon klar.
Aber falls man noch einen international erfahrenen Spieler möchte der die Bundesliga kennt, wäre es eine Möglichkeit.
#
Habe gerade gelesen das der BVB aussortieren will.
Fände Thorgan Hazard  als Leihe mit vernünftiger. Kaufoption nicht verkehrt.
Natürlich auch bei Gehaltsabstrichen.

https://www.transfermarkt.de/thorgan-hazard/profil/spieler/102226

Wahrscheinlichkeit des Transfers liegt bei wohl unter 5 %. Gerade zu unseren Bedingungen. Das ist mir schon klar.
Aber falls man noch einen international erfahrenen Spieler möchte der die Bundesliga kennt, wäre es eine Möglichkeit.
#
Könnte man drüber nachdenken wenn Kostic geht.
Hyundaii30 schrieb:

Habe gerade gelesen das der BVB aussortieren will.
Fände Thorgan Hazard  als Leihe mit vernünftiger. Kaufoption nicht verkehrt.
Natürlich auch bei Gehaltsabstrichen.

https://www.transfermarkt.de/thorgan-hazard/profil/spieler/102226

Wahrscheinlichkeit des Transfers liegt bei wohl unter 5 %. Gerade zu unseren Bedingungen. Das ist mir schon klar.
Aber falls man noch einen international erfahrenen Spieler möchte der die Bundesliga kennt, wäre es eine Möglichkeit.



Könnte man drüber nachdenken wenn Kostic geht und die Konditionen für uns machbar sind.
#
Lattenknaller__ schrieb:

müssen wir jetzt ernsthaft so tun, als ob es bei unseren verantwortlichen nicht ganz oben auf der prioritätenliste wäre, paciencia von der payroll zu kriegen, weil er halt gemessen am sportlichen wert derart exorbitant verdient, dass es völlig ausser verhältnis für einen baldigen stürmer nr. 4 ist, (welcher in der liga zuletzt bis zum 26. spieltag keine drei stunden spielzeit bekommen hatte, weil der trainer lieber einen positionsfremden spieler konsequent vorne hingestellt hat)?

natürlich gehört dazu auch so gelaber wie zuletzt,also, wie wichtig er fürs binnenklima war etc. pp. - man muss ja einen gesichtswahrenden weg für alle beteiligten aus der sache offenhalten, wozu in dem fall gehört, dass der spieler sich dann von selbst entschieden hat eine neue herausforderung zu suchen und man ihn schweren herzens gehen lässt etc.

zumal man halt eh nix machen kann, wenn paciencia den vertrag aussitzen möchte bei noch weniger chance auf spielzeit. ändert aber nix an der ausgangslage oben.



Deine Arroganz ist wirklich grenzenlos.
Und ich habe ja auf diverse Videos hingewiesen in denen man sieht das Gonco ganz vorne dabei ist was gute Laune angeht.
Da müssen die Verantwortlichen gar keine gesichtswahrenden Storys für die Presse erfinden.
Alter komm mal auf den Boden zurück.
Du übertriffst sogar den Veh in seiner selbstherrlichen/selbstverliebten Art.
Um am Ende mit irgendwelchen Statistiken von Sky und co zu kommen.
#
Cyrillar schrieb:

Deine Arroganz ist wirklich grenzenlos.

Würdest Du freundlicherweise erläutern, was Du im Text von Lattenknaller als arrogant empfindest?
#
Hyundaii30 schrieb:

Und solange sich Paciencia so fair verhält, wie er das bisher macht und auch im Training versucht sich anzubieten, sollte man einfach fairer als Fan mit Spielern umgehen, die einen guten Vertrag haben


Und sich mit einem Spieler auf eine Abfindung einigen, wäre nicht fair weil...?
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und solange sich Paciencia so fair verhält, wie er das bisher macht und auch im Training versucht sich anzubieten, sollte man einfach fairer als Fan mit Spielern umgehen, die einen guten Vertrag haben


Und sich mit einem Spieler auf eine Abfindung einigen, wäre nicht fair weil...?



Weil er dann keinen Verein mehr hätte?
Die Frage stellt sich schon, wie toll wir alle finden würden, wenn.man uns so aus dem Job komplementieren will. Paciencia ist nicht Younes (Upps. Hab ich den Namen gesagt. Sorry.)

Schon ziemlich zynisch. Erinnert mich an die Bobic-Zeiten wo Spieler rein und rausgetraded wurden. Und dann noch eine Trainingsgruppe 2 am besten.

MK hatte ja mal gesagt, dass er Verträge mehr respektieren will. Und das ist auch gut so. Eintracht soll Spieler entwickelm.

Und bei Paciencia kommt ja auch hinzu, dass er es ja einmal bereits mit Leihe und Transfer zu Schalke probiert hat. Ging halt in jeder Kategorie schief. Schwere Verletzung, Vereinschaos und Option mit Abstieg nicht gezogen. Dann hãtte doch alle geklatscht.
#
"Mein" aktueller Stand:

TW: Trapp, Ramaj, Grahl
RIV: Tuta, Onguéné
RV: Buta, Chandler
RAV: Knauff
LIV: Hinteregger, Smolcic
LV: Lenz, Yilmaz
LAV: Kostic
DM/ZIV: Hasebe, Itakura
DM/ZM: Sow, Rode, Jakic
ZOM/HS: Lindstrøm, Waldschmidt,
LA/RA: Hauge, Alidou
MS: Kolo Muani, Borré, Akman

Der Kader böte die Möglichkeit verschiedene Systeme einzustudieren, weil insbesondere die pot. Neuzugänge flexibel einsetzbar wären (Itakura, Waldschmidt, Kolo Muani)

3 - 4 - 2 - 1
3 - 4 - 1 - 2
4 - 2 - 3 - 1
4 - 3 - 3



Abgänge (neben den bereits bekannten)
Touré ( + 2 Mio €)
Durm (0 €)
N'Dicka ( + 20 Mio €)
Hrustic ( + 2 Mio €)
Kamada ( + 12 Mio €)
Paciência ( + 2 Mio €)
Ache (Leihe)

Bedarf sehe ich, hinsichtlich der Qualität, insbesondere im zentralen Mittelfeld.
Hinsichtlich der Breite täte uns ein Stürmer mit körperlicher Präsenz gut (Joselu)?

Was meint ihr? Hätte das genügend Qualität/Perspektive?


Waldschmidt, bei uns ausgebildet, täte der Kaderzusammenstellung CL sehr gut.



Teilen