>

Kaderplanung 2022/23

#
Ich sehe trotz Hintereggers bedauernswerten Karriereendes in der IV keinen zwingenden Bedarf. Zumindest solange N'Dicka bleibt! Sollte sich das ändern, muss natürlich noch was passieren. Dann würde ja Ablöse fliessen, von der man ggf einen ordentlichen Teil reinvestieren müsste, denn N Dicka UND Hinti wären schon ein Substanzverlust, da bräuchte man dann einen Qualitätsspieler. Ob das Itakura wäre, keine Ahnung, scheint ja ein Guter zu sein.
Idealerweise verlängert man aber schnell mit N'Dicka (auch wenn man wohl ne limitierte Ausstiegsklausel reinschreiben müsste) und sichert sich seine Dienste für ein weiteres Jahr. Dann wär das in der Abwehzentrale mit N'Dicka, Tuta, Smolcic und Onguene (bzw Hasebe noch) eine gute und auch in der Breite anständige Defensivzentrale.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Ich sehe trotz Hintereggers bedauernswerten Karriereendes in der IV keinen zwingenden Bedarf.

Hinti ist schon ein absoluter Qualitätsspieler, somit ein herber Verlust. Wird schwer diese Lücke zu schließen. Weder Tuta noch Ndicka sind dazu in der Lage,  bei all Ihrem Talent und Veranlagung.
Ich bin sicher, dass in der IV entsprechend nachgelegt wird, unabhängig ob Ndicka seinen Vertrag erfüllt.
Bei Toure rechne ich mit einem Abgang, bei Ndicka spätestens im nächsten Sommer. Die beiden Neuen müßen sich erst mal einfinden
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Ich sehe trotz Hintereggers bedauernswerten Karriereendes in der IV keinen zwingenden Bedarf.

Hinti ist schon ein absoluter Qualitätsspieler, somit ein herber Verlust. Wird schwer diese Lücke zu schließen. Weder Tuta noch Ndicka sind dazu in der Lage,  bei all Ihrem Talent und Veranlagung.
Ich bin sicher, dass in der IV entsprechend nachgelegt wird, unabhängig ob Ndicka seinen Vertrag erfüllt.
Bei Toure rechne ich mit einem Abgang, bei Ndicka spätestens im nächsten Sommer. Die beiden Neuen müßen sich erst mal einfinden
#
PhillySGE schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

Ich sehe trotz Hintereggers bedauernswerten Karriereendes in der IV keinen zwingenden Bedarf.

Hinti ist schon ein absoluter Qualitätsspieler, somit ein herber Verlust. Wird schwer diese Lücke zu schließen. Weder Tuta noch Ndicka sind dazu in der Lage,  bei all Ihrem Talent und Veranlagung.
Ich bin sicher, dass in der IV entsprechend nachgelegt wird, unabhängig ob Ndicka seinen Vertrag erfüllt.
Bei Toure rechne ich mit einem Abgang, bei Ndicka spätestens im nächsten Sommer. Die beiden Neuen müßen sich erst mal einfinden



Sehe ich anders,wir sind  in dem Falle einer Vertragsverlängerung von N`Dicka in der IV sehr gut aufgestellt.
N`Dicka,Tuta,Toure,Smoljic und vor allem Onguene,sowie Hasebe als Back up,das ist schon gut,wenn wir denn  auf Viererkette umstellen,was ich mal jetzt vermute.
N`Dicka ist für mich der komplettere IV als Hinteregger,da er vor allem fussballerisch doch einiges mehr mitbringt.
Das ist jetzt eine Momentaufnahme,im Falle eines Abganges eines IV müssten man natürlich nachjustieren.

Sehe jetzt nicht warum uns Toure zwingend verlassen sollte,er könnte in einer Viererkette auch in Konkurrenz zu Buta zu sehen sein.


#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Ich sehe trotz Hintereggers bedauernswerten Karriereendes in der IV keinen zwingenden Bedarf.

Hinti ist schon ein absoluter Qualitätsspieler, somit ein herber Verlust. Wird schwer diese Lücke zu schließen. Weder Tuta noch Ndicka sind dazu in der Lage,  bei all Ihrem Talent und Veranlagung.
Ich bin sicher, dass in der IV entsprechend nachgelegt wird, unabhängig ob Ndicka seinen Vertrag erfüllt.
Bei Toure rechne ich mit einem Abgang, bei Ndicka spätestens im nächsten Sommer. Die beiden Neuen müßen sich erst mal einfinden
#
PhillySGE schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

Ich sehe trotz Hintereggers bedauernswerten Karriereendes in der IV keinen zwingenden Bedarf.

Hinti ist schon ein absoluter Qualitätsspieler, somit ein herber Verlust. Wird schwer diese Lücke zu schließen. Weder Tuta noch Ndicka sind dazu in der Lage,  bei all Ihrem Talent und Veranlagung.
Ich bin sicher, dass in der IV entsprechend nachgelegt wird, unabhängig ob Ndicka seinen Vertrag erfüllt.
Bei Toure rechne ich mit einem Abgang, bei Ndicka spätestens im nächsten Sommer. Die beiden Neuen müßen sich erst mal einfinden


Ich mag Hinteregger sowohl als Typ als  auch als Kicker sehr gerne und ja, er ist ein Qualitätsspieler, der uns fehlen wird. Aber N'Dicka schätze ich als mindestens ähnlich stark, wenn nicht stellenweise sogar einen Tick besser ein (er ist überhaupt einer der besten Spieler unseres Kaders). Und auch Tuta hat sich immer weiter gesteigert und ist bereits jetzt auf beachtlichen Niveau. Beide sind zudem noch jung und können vielleicht sogar noch ein kleinen Schritt machen. Hinzu kommen die neuen, die auch vielversprechend und teils europacuperfahren sind, denen unsere Verantwortlichen offenbar etwas zutrauen (+Toure & Hasebe noch). Wie gesagt, in Summe is das im defensiven Zentrum für meine Begriffe eine Besetzung, die Bundesligaansprüchen, auch gehobenen, durchaus gerecht wird.
Anders sähe es aus, wenn wir N'Dicka verlieren. Aber ich hoffe noch auf eine Verlängerung (zumindest um 1 Jahr).
#
PhillySGE schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

Ich sehe trotz Hintereggers bedauernswerten Karriereendes in der IV keinen zwingenden Bedarf.

Hinti ist schon ein absoluter Qualitätsspieler, somit ein herber Verlust. Wird schwer diese Lücke zu schließen. Weder Tuta noch Ndicka sind dazu in der Lage,  bei all Ihrem Talent und Veranlagung.
Ich bin sicher, dass in der IV entsprechend nachgelegt wird, unabhängig ob Ndicka seinen Vertrag erfüllt.
Bei Toure rechne ich mit einem Abgang, bei Ndicka spätestens im nächsten Sommer. Die beiden Neuen müßen sich erst mal einfinden



Sehe ich anders,wir sind  in dem Falle einer Vertragsverlängerung von N`Dicka in der IV sehr gut aufgestellt.
N`Dicka,Tuta,Toure,Smoljic und vor allem Onguene,sowie Hasebe als Back up,das ist schon gut,wenn wir denn  auf Viererkette umstellen,was ich mal jetzt vermute.
N`Dicka ist für mich der komplettere IV als Hinteregger,da er vor allem fussballerisch doch einiges mehr mitbringt.
Das ist jetzt eine Momentaufnahme,im Falle eines Abganges eines IV müssten man natürlich nachjustieren.

Sehe jetzt nicht warum uns Toure zwingend verlassen sollte,er könnte in einer Viererkette auch in Konkurrenz zu Buta zu sehen sein.


#
Puuh also Hinti hinterlässt da schon ne ziemliche Lücke.  Ich glaube Ndicka kann die jetzt noch nicht schließen. Sportlich iein herber Verlust. Hasebe als Notnagel in der Liga mal ok. Smoljic ne Wundertüte ggfs. auch mal Eingewöhnungszeit geben. Onguene für mich überhaupt nicht einschätzbar. Toure fand ich jetzt eher schwach in seiner Zeit hier, bis auf die 3 Auftritte in der EL zuletzt. (RIV und LIV) Als Schienenspieler auf rechts fand ich ihn katastrophal. Vertrag läuft 23 aus und der möchte sicher mehr Spielzeit als letzte Saison. Auch hat er sich bestimmt anhand der EL-Auftritte ins Notizbuch Einiger gespielt und man könnte für nen Tribünenhocker sicher gutes Geld einnehmen. Würde mich wundern wenn für Hinti keiner mehr kommt

#
PhillySGE schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

Ich sehe trotz Hintereggers bedauernswerten Karriereendes in der IV keinen zwingenden Bedarf.

Hinti ist schon ein absoluter Qualitätsspieler, somit ein herber Verlust. Wird schwer diese Lücke zu schließen. Weder Tuta noch Ndicka sind dazu in der Lage,  bei all Ihrem Talent und Veranlagung.
Ich bin sicher, dass in der IV entsprechend nachgelegt wird, unabhängig ob Ndicka seinen Vertrag erfüllt.
Bei Toure rechne ich mit einem Abgang, bei Ndicka spätestens im nächsten Sommer. Die beiden Neuen müßen sich erst mal einfinden


Ich mag Hinteregger sowohl als Typ als  auch als Kicker sehr gerne und ja, er ist ein Qualitätsspieler, der uns fehlen wird. Aber N'Dicka schätze ich als mindestens ähnlich stark, wenn nicht stellenweise sogar einen Tick besser ein (er ist überhaupt einer der besten Spieler unseres Kaders). Und auch Tuta hat sich immer weiter gesteigert und ist bereits jetzt auf beachtlichen Niveau. Beide sind zudem noch jung und können vielleicht sogar noch ein kleinen Schritt machen. Hinzu kommen die neuen, die auch vielversprechend und teils europacuperfahren sind, denen unsere Verantwortlichen offenbar etwas zutrauen (+Toure & Hasebe noch). Wie gesagt, in Summe is das im defensiven Zentrum für meine Begriffe eine Besetzung, die Bundesligaansprüchen, auch gehobenen, durchaus gerecht wird.
Anders sähe es aus, wenn wir N'Dicka verlieren. Aber ich hoffe noch auf eine Verlängerung (zumindest um 1 Jahr).
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Aber N'Dicka schätze ich als mindestens ähnlich stark,

Auch in der Mitte der Dreierkette? Kannst du dir Tuta & Ndicka in der 4er Kettein einem CL-Spiel zusammen vorstellen?
Er müßte zudem halt auch verlängern wollen
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Aber N'Dicka schätze ich als mindestens ähnlich stark,

Auch in der Mitte der Dreierkette? Kannst du dir Tuta & Ndicka in der 4er Kettein einem CL-Spiel zusammen vorstellen?
Er müßte zudem halt auch verlängern wollen
#
In einer 3er Kette sehe ich Tuta in der Mitte, was er ja zuletzt in der EL auch schon (gut) gespielt hat.

In einer 4er Kette wären wir mit Tuta und Ndicka nicht nur defensiv gut sondern ungemein spielstark aus der IV.

Aber ja, er müsste verlängern wollen.
#
Puuh also Hinti hinterlässt da schon ne ziemliche Lücke.  Ich glaube Ndicka kann die jetzt noch nicht schließen. Sportlich iein herber Verlust. Hasebe als Notnagel in der Liga mal ok. Smoljic ne Wundertüte ggfs. auch mal Eingewöhnungszeit geben. Onguene für mich überhaupt nicht einschätzbar. Toure fand ich jetzt eher schwach in seiner Zeit hier, bis auf die 3 Auftritte in der EL zuletzt. (RIV und LIV) Als Schienenspieler auf rechts fand ich ihn katastrophal. Vertrag läuft 23 aus und der möchte sicher mehr Spielzeit als letzte Saison. Auch hat er sich bestimmt anhand der EL-Auftritte ins Notizbuch Einiger gespielt und man könnte für nen Tribünenhocker sicher gutes Geld einnehmen. Würde mich wundern wenn für Hinti keiner mehr kommt

#
PhillySGE schrieb:

Puuh also Hinti hinterlässt da schon ne ziemliche Lücke.  Ich glaube Ndicka kann die jetzt noch nicht schließen. Sportlich iein herber Verlust. Hasebe als Notnagel in der Liga mal ok. Smoljic ne Wundertüte ggfs. auch mal Eingewöhnungszeit geben. Onguene für mich überhaupt nicht einschätzbar. Toure fand ich jetzt eher schwach in seiner Zeit hier, bis auf die 3 Auftritte in der EL zuletzt. (RIV und LIV) Als Schienenspieler auf rechts fand ich ihn katastrophal. Vertrag läuft 23 aus und der möchte sicher mehr Spielzeit als letzte Saison. Auch hat er sich bestimmt anhand der EL-Auftritte ins Notizbuch Einiger gespielt und man könnte für nen Tribünenhocker sicher gutes Geld einnehmen. Würde mich wundern wenn für Hinti keiner mehr kommt


Also Hintereggers Bundesligasaison war doch sehr durchwachsen.
N`Dicka hat Hinteregger in meinen Augen einiges voraus.
Hinteregger ist mehr der klassische Innenverteidiger alter Prägung,während N`Dicka eben spielstärker und technisch beschlagener ist,also kompletter.
Und: Tuta und N`Dicka sind noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung.
Onguene,wenn er fit bleibt,wird zudem für Furore sorgen,da hat man wirklich einen starken IV geholt.

Ich glaube,daß es für Hinteregger,wenn er denn weitergespielt hätte,nicht so leicht gewesen wäre mit einem Stammplatz.
Zumal die Umstellung auf Viererkette im Falle eines Abganges von Kostic schon recht wahrscheinlich ist und der Kader auch ein bisschen danach ausgerichtet ist.

Wie jemand mal sagte:  Stand jetzt.........

#
Am Ende ist die Frage nach einem Ersatz für Hinteregger doch sehr stark mit der Zukunft von N'Dicka und auch von Kostic verknüpft. Kostic zähle ich hier auf, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass wir ohne Kostic einen Systemwechsel versuchen werden. Dann hätten wir nur noch zwei zentrale Verteidiger auf dem Platz. Und wenn doch noch N'Dicka bleiben würde, wären wir passend aufgestellt, mit N'Dicka und Tuta als Stamm und Smolcic und Onguene als Backups.

In der Dreierkette bräuchten wir dann so oder so noch einen weiteren Spieler, denn die Personaldecke wäre schon etwas dünn. Selbst mit Hasebe wären es 5 Spieler für 3 Positionen. Geht dann auch noch N'Dicka, bräuchten wir eigentlich sogar zwei neuen Innenverteidiger.
#
In einer 3er Kette sehe ich Tuta in der Mitte, was er ja zuletzt in der EL auch schon (gut) gespielt hat.

In einer 4er Kette wären wir mit Tuta und Ndicka nicht nur defensiv gut sondern ungemein spielstark aus der IV.

Aber ja, er müsste verlängern wollen.
#
Wenn wir mit Dreierkette spielen sehe ich eher Onguene oder Smolcic zentral.
Onguene ist defensiv top und sein Kurzpassspiel ist auch nicht schlecht, ihm geht aber die Technik ab die man als Halbraumverteidiger in einer Dreierkette braucht. N'Dicka als auch Tuta sind da deutlich stärker und selbst Toure halte ich in dem Punkt für besser als Onguene.  
#
In einer 3er Kette sehe ich Tuta in der Mitte, was er ja zuletzt in der EL auch schon (gut) gespielt hat.

In einer 4er Kette wären wir mit Tuta und Ndicka nicht nur defensiv gut sondern ungemein spielstark aus der IV.

Aber ja, er müsste verlängern wollen.
#
PhillySGE schrieb:

Auch in der Mitte der Dreierkette? Kannst du dir Tuta & Ndicka in der 4er Kettein einem CL-Spiel zusammen vorstellen?
Er müßte zudem halt auch verlängern wollen

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

In einer 3er Kette sehe ich Tuta in der Mitte, was er ja zuletzt in der EL auch schon (gut) gespielt hat.

In einer 4er Kette wären wir mit Tuta und Ndicka nicht nur defensiv gut sondern ungemein spielstark aus der IV.

Aber ja, er müsste verlängern wollen.

Und was machen wir, wenn er nicht verlängert, aber auch nicht wechselt? Wo setzen wir ihn dann ein?
#
PhillySGE schrieb:

Auch in der Mitte der Dreierkette? Kannst du dir Tuta & Ndicka in der 4er Kettein einem CL-Spiel zusammen vorstellen?
Er müßte zudem halt auch verlängern wollen

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

In einer 3er Kette sehe ich Tuta in der Mitte, was er ja zuletzt in der EL auch schon (gut) gespielt hat.

In einer 4er Kette wären wir mit Tuta und Ndicka nicht nur defensiv gut sondern ungemein spielstark aus der IV.

Aber ja, er müsste verlängern wollen.

Und was machen wir, wenn er nicht verlängert, aber auch nicht wechselt? Wo setzen wir ihn dann ein?
#
DBecki schrieb:

PhillySGE schrieb:

Auch in der Mitte der Dreierkette? Kannst du dir Tuta & Ndicka in der 4er Kettein einem CL-Spiel zusammen vorstellen?
Er müßte zudem halt auch verlängern wollen

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

In einer 3er Kette sehe ich Tuta in der Mitte, was er ja zuletzt in der EL auch schon (gut) gespielt hat.

In einer 4er Kette wären wir mit Tuta und Ndicka nicht nur defensiv gut sondern ungemein spielstark aus der IV.

Aber ja, er müsste verlängern wollen.

Und was machen wir, wenn er nicht verlängert, aber auch nicht wechselt? Wo setzen wir ihn dann ein?

Dann machen wir ihm ein Angebot, was er nicht ablehnen kann
#
PhillySGE schrieb:

Auch in der Mitte der Dreierkette? Kannst du dir Tuta & Ndicka in der 4er Kettein einem CL-Spiel zusammen vorstellen?
Er müßte zudem halt auch verlängern wollen

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

In einer 3er Kette sehe ich Tuta in der Mitte, was er ja zuletzt in der EL auch schon (gut) gespielt hat.

In einer 4er Kette wären wir mit Tuta und Ndicka nicht nur defensiv gut sondern ungemein spielstark aus der IV.

Aber ja, er müsste verlängern wollen.

Und was machen wir, wenn er nicht verlängert, aber auch nicht wechselt? Wo setzen wir ihn dann ein?
#
DBecki schrieb:

Und was machen wir, wenn er nicht verlängert, aber auch nicht wechselt? Wo setzen wir ihn dann ein?

Dann geht er eben ins Tor!!

Was ist das denn für eine Frage, oder wo stehe ich auf dem Schlauch?
#
Finde auf jeden Fall gut, dass man in der
Qatar Wm Saison schnell nägeln mit Köpfen machen konnte bei sehr vielen Transfers. So früh wie die Saison dieses Jahr losgeht, zählt jeder Tag mehr, den das Team zusammen spielen kann.

Und auch wenn Alario von den bekannten Gerüchten jetzt  nicht mein Lieblings Kandidat war, find ich gut, dass man bis jetzt die Problemzonen der letzten Saison konsequent angeht.

Man muss natürlich noch schauen, was auf der Abgang Seite passiert, aber mit dem aktuellen Kader ist man denke ich sehr gut gewappnet für unsere erste Champions League Saison.
#
DBecki schrieb:

Und was machen wir, wenn er nicht verlängert, aber auch nicht wechselt? Wo setzen wir ihn dann ein?

Dann geht er eben ins Tor!!

Was ist das denn für eine Frage, oder wo stehe ich auf dem Schlauch?
#
Bommer1974 schrieb:

DBecki schrieb:

Und was machen wir, wenn er nicht verlängert, aber auch nicht wechselt? Wo setzen wir ihn dann ein?

Dann geht er eben ins Tor!!

Was ist das denn für eine Frage, oder wo stehe ich auf dem Schlauch?

Dann sieh Dir einfach nochmal die beiden Posts an, auf die ich mich beziehe. Sie wollen ihn in der IV einsetzen, er müsste dafür aber verlängern. Daher meine Frage, wo wir ihn einsetzen, wenn er nicht verlängert und trotzdem noch ein Jahr bleibt.
#
Mit Götze und Alario hat man zwei Schlüsselpositionen hervorragend besetzt.

Würde der Kader so bleiben wie er aktuell ist (inklusive Kostic, Kamada, N'Dicka) sehe ich uns verdammt stark aufgestellt, auf nahezu allen Positionen. Mit dieser Mannschaft gehören wir in die Top 6 der Liga und auch in der CL kann man einiges erwarten, zumindest mal das Überstehen der Gruppenphase.

Allerdings glaube ich nicht das alle drei von mir genannten Spieler bleiben werden, d.h. man wird  noch Qualität verlieren. Spannend wird die Frage sein ob man es intern kompensieren kann oder es gezielt Verstärkungen gibt.

An den Personalien Kostic und N'Dicka hängt jetzt einiges....
#
Mit Götze und Alario hat man zwei Schlüsselpositionen hervorragend besetzt.

Würde der Kader so bleiben wie er aktuell ist (inklusive Kostic, Kamada, N'Dicka) sehe ich uns verdammt stark aufgestellt, auf nahezu allen Positionen. Mit dieser Mannschaft gehören wir in die Top 6 der Liga und auch in der CL kann man einiges erwarten, zumindest mal das Überstehen der Gruppenphase.

Allerdings glaube ich nicht das alle drei von mir genannten Spieler bleiben werden, d.h. man wird  noch Qualität verlieren. Spannend wird die Frage sein ob man es intern kompensieren kann oder es gezielt Verstärkungen gibt.

An den Personalien Kostic und N'Dicka hängt jetzt einiges....
#
Glaube auch dass wir mindestens einen aus Kamada, Kostic, Ndicka verkaufen werden/ versuchen zu Verkaufen werden.
Unabhängig von der kurzen Vertragslänge bei den Dreien, haben wir, selbst wenn man bei Hauge die Eintracht freundlicheren Zahlen der Medien nimmt, dieses Transferfenster bisher ein Minus von rund 20 Millionen gemacht.
Kann ich mir nach den Corona Verlusten, trotz El Sieg und CL, nicht vorstellen, dass das so bleiben wird.
#
Glaube auch dass wir mindestens einen aus Kamada, Kostic, Ndicka verkaufen werden/ versuchen zu Verkaufen werden.
Unabhängig von der kurzen Vertragslänge bei den Dreien, haben wir, selbst wenn man bei Hauge die Eintracht freundlicheren Zahlen der Medien nimmt, dieses Transferfenster bisher ein Minus von rund 20 Millionen gemacht.
Kann ich mir nach den Corona Verlusten, trotz El Sieg und CL, nicht vorstellen, dass das so bleiben wird.
#
BernddasBrot schrieb:

Kann ich mir nach den Corona Verlusten, trotz El Sieg und CL, nicht vorstellen, dass das so bleiben wird.



Ich auch nicht.
Vielleicht gibt es aber auch noch einen überraschenden Abgang mit dem keiner rechnet. Das gibt es ja oft jeden Sommer Mal.
Die Transferphase ist lang.
Mit ein bis zwei Zugängen rechne ich auch noch.
Einen LV/LM und einen zentralen Spieler.
#
Neben den drei üblichen Verdächtigen KKN, sehe ich Borre und Sow als potentielle Abgänge, die gut Kohle reinspülen könnten - und heftig schmerzhaft wären.
Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, ist dass Hauge bei der Konkurrenz noch irgend ein Bein auf den Boden bekommt. Selbst wenn Kostic geht.
Als Schienenspieler denkbar ungeeignet, für Pressing ebenso, zentral Lindstrøm, Götze, derzeit noch Kamada und je nach System Borre oder Muani vor sich, als Linksaußen ebenfalls.
Was wir mit dem anfangen sollen, ich weiß es nicht.
Soll ja Gerüchte über ne Leihe geben, das könnte das finanzielle Loch zumindest ein wenig verringern, das sein Pflichttransfer für uns bedeutet.
#
Neben den drei üblichen Verdächtigen KKN, sehe ich Borre und Sow als potentielle Abgänge, die gut Kohle reinspülen könnten - und heftig schmerzhaft wären.
Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, ist dass Hauge bei der Konkurrenz noch irgend ein Bein auf den Boden bekommt. Selbst wenn Kostic geht.
Als Schienenspieler denkbar ungeeignet, für Pressing ebenso, zentral Lindstrøm, Götze, derzeit noch Kamada und je nach System Borre oder Muani vor sich, als Linksaußen ebenfalls.
Was wir mit dem anfangen sollen, ich weiß es nicht.
Soll ja Gerüchte über ne Leihe geben, das könnte das finanzielle Loch zumindest ein wenig verringern, das sein Pflichttransfer für uns bedeutet.
#
FrankenAdler schrieb:

Neben den drei üblichen Verdächtigen KKN, sehe ich Borre und Sow als potentielle Abgänge, die gut Kohle reinspülen könnten - und heftig schmerzhaft wären.
Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, ist dass Hauge bei der Konkurrenz noch irgend ein Bein auf den Boden bekommt. Selbst wenn Kostic geht.
Als Schienenspieler denkbar ungeeignet, für Pressing ebenso, zentral Lindstrøm, Götze, derzeit noch Kamada und je nach System Borre oder Muani vor sich, als Linksaußen ebenfalls.
Was wir mit dem anfangen sollen, ich weiß es nicht.
Soll ja Gerüchte über ne Leihe geben, das könnte das finanzielle Loch zumindest ein wenig verringern, das sein Pflichttransfer für uns bedeutet.

Ich weiß nicht, warum Hauge immer so schlecht gesehen wird. Ja, er hat nicht die Sterne vom Himmel gespielt, aber er war solide und ich erwarte bzw erhoffe mir auch noch viel von ihm.

Wenn in der Vorbereitung klarer wird, welche Systeme gespielt werden, glaube ich, werden alle Spieler auch gebraucht und können sich beweisen.

Aktuell bin ich komplett gelassen und einzig das Thema Kostic beschäftigt mich ein wenig, weil davon im Hinblick auf 3er oder 4er Kette nach meiner Meinung viel abhängt.


Teilen