Helmes, Lincoln, der Lord... Nach dem Spiel gestern mehren sich die flashbacks ins unendliche. Und nicht alle sind positiv behaftet. Sogar im Gegenteil... verglichen mit der aktuellsten Situation waren das ganz dunkle Zeiten
Also das wir gar keinen erfahrenen guten defensiven holen, hätte ich nicht gedacht. Finde ich verdammt riskant. Jeder der die ersten Spiele gesehen hat, weiss das wir in der Defensive riesige Baustellen haben.
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1565088625007665153
Beyer scheinbar nicht... langsam wird es echt spannend. Es sickert nichts durch.
Ich liebe diese Serie.
Der Journalist Michel ist hoffentlich gut informiert.
Wie der Behrenbeck Marc....
Es kommt vielleicht wer,mit dem niemand rechnet
Kommando zurück.
Beyers Freundin postet auf instagram das sie auf dem Weg nach ffm ist...
Quelle Hessenschau
Beyer scheinbar nicht... langsam wird es echt spannend. Es sickert nichts durch.
Ich liebe diese Serie.
Der Journalist Michel ist hoffentlich gut informiert.
Wie der Behrenbeck Marc....
Es kommt vielleicht wer,mit dem niemand rechnet
Kommando zurück.
Quelle Hessenschau
Kommando zurück.
Quelle Hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/wer-kommt-wer-geht-der-deadline-day-im-liveticker,transferschluss-106.html
Ja tatsächlich. Glasner hat sich in der PK bedeckt gehalten, würde nichts mehr passieren hätte er es wohl durchklingen lassen...
Ja tatsächlich. Glasner hat sich in der PK bedeckt gehalten, würde nichts mehr passieren hätte er es wohl durchklingen lassen...
Also das wir gar keinen erfahrenen guten defensiven holen, hätte ich nicht gedacht.
Finde ich verdammt riskant.
Jeder der die ersten Spiele gesehen hat, weiss das wir in der Defensive riesige Baustellen haben.
KHK, erfahrener Rechtsfuss, kriegt die Rückennummer 4, keine Ablöse, keine Leihgebühr.
Echter Schnapper!