>

Kaderplanung 2022/23

#
Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Alle beiden haben gewiss andere Fähigkeiten, aber in Topform, wie sie eben ein Muani hat, wären
auch Borre oder Alario Spieler die man jederzeit bringen kann.

nein, wären sie auch in top-form nicht, gerade weil sie eben die von dir genannten anderen fähigkeiten und attribute mitbringen, die sie für unseren fußball weit weniger nutzbringend machen als rkm, der für das, was wir spielen, eben das beste gesamtpaket mitbringt. genau deshalb spielt er stamm.

Hyundaii30 schrieb:

Aber genau von dieser Topform sind meiner Meinung nach beide aktuell meilenweit entfernt.

Und genau deswegen kann ein Muani hier auch so aufspielen, weil der Trainer keine Alternativen hat die sich aufdrängen.

auch in topform der beiden konkurrenten ist rkm schneller und durchsetzungsfähiger als borre und exorbitant viel schneller als alario, was für unseren fußball eine der entscheidenden komponenten ist. so lange rkm nicht verletzt ist, spielt die konkurrenz nur aus gründen der belastungssteuerung von rkm, sofern og nicht auf ein 2-spitzen-system umstellt (was ich nicht glaube) bzw. dies aufgrund von verletzungen tun muss (was ich nicht hoffe).



Dann haben wir halt unterschiedliche Meinungen.
Auch was die Werte der beiden Spieler Borre und Alario in Topform angeht und den Einsatzzeiten..
Aber ich lasse Dir natürlich Deine Meinung.


das, was ich geschrieben habe, hat nur mit "meinung" nichts zu tun:

wir brauchen vorne einen bestimmten stürmertyp für unseren fußball und dahingehend verkörpert rkm mit weitem abstand in unserem kader das beste gesamtpaket dafür. genau deshalb spielt er stamm und daran würde auch nichts ändern, wenn borre und alario in topform wären. so groß ist dieser abstand.

er ist entscheidend schneller als borre und deutlich durchsetzungsfähiger und deshalb produziert er deutlich mehr zählbares als er - der hat in der liga nach ner halbserie schon mehr scorerpunkte als borre in der selben rolle in der kompletten vorsaison...

er ist ganz erheblich schneller und laufstärker als alario und hat deshalb ein signifikant besseres pressing- und anlaufverhalten, was für unsren fußball essentiell ist.

an all diesen faktoren wird sich nix ändern, sofern sich rkm nicht verletzt, da können borre und alario machen was sie wollen, sie werden lediglich einwechsler bleiben und bestenfalls mal dann von anfang an reinkommen, wenn rkm aus gründen der belastungssteuerung pausiert.
#
Lattenknaller__ schrieb:

er ist entscheidend schneller als borre und deutlich durchsetzungsfähiger und deshalb produziert er deutlich mehr zählbares als er - der hat in der liga nach ner halbserie schon mehr scorerpunkte als borre in der selben rolle in der kompletten vorsaison...




Ich bewerte das trotzdem anders, da es bei Stürmern für mich !! nicht nur um Scorerpunkte geht und wir
letzte Saison auch mit einem Borre erfolgreich gespielt haben.

Lattenknaller__ schrieb:

an all diesen faktoren wird sich nix ändern, sofern sich rkm nicht verletzt, da können borre und alario machen was sie wollen, sie werden lediglich einwechsler bleiben und bestenfalls mal dann von anfang an reinkommen, wenn rkm aus gründen der belastungssteuerung pausiert.                                              



Du hast mich noch nicht richtig verstanden, umso besser die Leistungen der Eingewechselten Spieler ist,
desto eher kann Glasner beruhigt einem Spieler wie Muani auch mal eine Verschnaufpause gönnen.
Wenn die Leistungen nicht stimmen, macht man das natülich eher nicht !
#
Lattenknaller__ schrieb:

er ist entscheidend schneller als borre und deutlich durchsetzungsfähiger und deshalb produziert er deutlich mehr zählbares als er - der hat in der liga nach ner halbserie schon mehr scorerpunkte als borre in der selben rolle in der kompletten vorsaison...




Ich bewerte das trotzdem anders, da es bei Stürmern für mich !! nicht nur um Scorerpunkte geht und wir
letzte Saison auch mit einem Borre erfolgreich gespielt haben.

Lattenknaller__ schrieb:

an all diesen faktoren wird sich nix ändern, sofern sich rkm nicht verletzt, da können borre und alario machen was sie wollen, sie werden lediglich einwechsler bleiben und bestenfalls mal dann von anfang an reinkommen, wenn rkm aus gründen der belastungssteuerung pausiert.                                              



Du hast mich noch nicht richtig verstanden, umso besser die Leistungen der Eingewechselten Spieler ist,
desto eher kann Glasner beruhigt einem Spieler wie Muani auch mal eine Verschnaufpause gönnen.
Wenn die Leistungen nicht stimmen, macht man das natülich eher nicht !
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bewerte das trotzdem anders, da es bei Stürmern für mich !! nicht nur um Scorerpunkte geht

rkm rennt und ackert sicherlich mindestens genauso viel vorne wie borre es letze saison getan hat, nur hat er eben ein mehr an schnelligkeit und physis zu bieten, weshalb er mehr tatsächlich zählbares hinbekommt als borre und genau deshalb spielt er, weil es eben genau darauf ankommt.
würde er nicht rennen, ackern, pressen und anlaufen wie ein bekloppter, würde er bei og nicht spielen, keine sorge. nur wenn zwei leute das können und einer produziert dabei das doppelte an scorerpunkten wie der andere, dann rate mal, wer warum spielen wird und wer nicht...

Hyundaii30 schrieb:

Du hast mich noch nicht richtig verstanden, umso besser die Leistungen der Eingewechselten Spieler ist,
desto eher kann Glasner beruhigt einem Spieler wie Muani auch mal eine Verschnaufpause gönnen.
Wenn die Leistungen nicht stimmen, macht man das natülich eher nicht !        

das ist abstrakt richtig, nutzt konkret aber nix, wenn diejenigen, die rkm ersetzen sollen, das gar nicht können, weil ihnen entscheidende komponenten dafür uneinholbar fehlen.

das is wie letzte saison, wo borre durchspielen musste, weil er der einzige mann vorne mit qualität und geschwindigkeit war und paciencia erst dann spielzeit in der liga bekam, als wir die abgeschenkt hatten wg der el.
#
Kolo in der Startelf, klasse👍
#
Lattenknaller__ schrieb:

er ist entscheidend schneller als borre und deutlich durchsetzungsfähiger und deshalb produziert er deutlich mehr zählbares als er - der hat in der liga nach ner halbserie schon mehr scorerpunkte als borre in der selben rolle in der kompletten vorsaison...




Ich bewerte das trotzdem anders, da es bei Stürmern für mich !! nicht nur um Scorerpunkte geht und wir
letzte Saison auch mit einem Borre erfolgreich gespielt haben.

Lattenknaller__ schrieb:

an all diesen faktoren wird sich nix ändern, sofern sich rkm nicht verletzt, da können borre und alario machen was sie wollen, sie werden lediglich einwechsler bleiben und bestenfalls mal dann von anfang an reinkommen, wenn rkm aus gründen der belastungssteuerung pausiert.                                              



Du hast mich noch nicht richtig verstanden, umso besser die Leistungen der Eingewechselten Spieler ist,
desto eher kann Glasner beruhigt einem Spieler wie Muani auch mal eine Verschnaufpause gönnen.
Wenn die Leistungen nicht stimmen, macht man das natülich eher nicht !
#
Hyundaii30 schrieb:

Du hast mich noch nicht richtig verstanden


Wie immer halt...

Leider wirst du nie verstehen, dass du es nicht verstehst.
#
Hyundaii30 schrieb:

Du hast mich noch nicht richtig verstanden


Wie immer halt...

Leider wirst du nie verstehen, dass du es nicht verstehst.
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Du hast mich noch nicht richtig verstanden


Wie immer halt...

Leider wirst du nie verstehen, dass du es nicht verstehst.



Immerhin diskutieren Lattenknaller und ich über Fussball und zum Thema Fussball.
Deine Meinung dagegen zu mir ist bekannt
und darüber kann ich nur lachen 😂😂😂
Du bekommst es nichtmal hin, Dich zum Thema Fussball zu äussern
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bewerte das trotzdem anders, da es bei Stürmern für mich !! nicht nur um Scorerpunkte geht

rkm rennt und ackert sicherlich mindestens genauso viel vorne wie borre es letze saison getan hat, nur hat er eben ein mehr an schnelligkeit und physis zu bieten, weshalb er mehr tatsächlich zählbares hinbekommt als borre und genau deshalb spielt er, weil es eben genau darauf ankommt.
würde er nicht rennen, ackern, pressen und anlaufen wie ein bekloppter, würde er bei og nicht spielen, keine sorge. nur wenn zwei leute das können und einer produziert dabei das doppelte an scorerpunkten wie der andere, dann rate mal, wer warum spielen wird und wer nicht...

Hyundaii30 schrieb:

Du hast mich noch nicht richtig verstanden, umso besser die Leistungen der Eingewechselten Spieler ist,
desto eher kann Glasner beruhigt einem Spieler wie Muani auch mal eine Verschnaufpause gönnen.
Wenn die Leistungen nicht stimmen, macht man das natülich eher nicht !        

das ist abstrakt richtig, nutzt konkret aber nix, wenn diejenigen, die rkm ersetzen sollen, das gar nicht können, weil ihnen entscheidende komponenten dafür uneinholbar fehlen.

das is wie letzte saison, wo borre durchspielen musste, weil er der einzige mann vorne mit qualität und geschwindigkeit war und paciencia erst dann spielzeit in der liga bekam, als wir die abgeschenkt hatten wg der el.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bewerte das trotzdem anders, da es bei Stürmern für mich !! nicht nur um Scorerpunkte geht

rkm rennt und ackert sicherlich mindestens genauso viel vorne wie borre es letze saison getan hat, nur hat er eben ein mehr an schnelligkeit und physis zu bieten, weshalb er mehr tatsächlich zählbares hinbekommt als borre und genau deshalb spielt er, weil es eben genau darauf ankommt.
würde er nicht rennen, ackern, pressen und anlaufen wie ein bekloppter, würde er bei og nicht spielen, keine sorge. nur wenn zwei leute das können und einer produziert dabei das doppelte an scorerpunkten wie der andere, dann rate mal, wer warum spielen wird und wer nicht...

Hyundaii30 schrieb:

Du hast mich noch nicht richtig verstanden, umso besser die Leistungen der Eingewechselten Spieler ist,
desto eher kann Glasner beruhigt einem Spieler wie Muani auch mal eine Verschnaufpause gönnen.
Wenn die Leistungen nicht stimmen, macht man das natülich eher nicht !        

das ist abstrakt richtig, nutzt konkret aber nix, wenn diejenigen, die rkm ersetzen sollen, das gar nicht können, weil ihnen entscheidende komponenten dafür uneinholbar fehlen.

das is wie letzte saison, wo borre durchspielen musste, weil er der einzige mann vorne mit qualität und geschwindigkeit war und paciencia erst dann spielzeit in der liga bekam, als wir die abgeschenkt hatten wg der el.



Ich verstehe zwar was Du meinst, trotzdem finde ich persönlich Deine Darstellung und Einschätzung zu Alario und Borre eindeutig zu schlecht.
Man könnte ja meinen das wären irgendwelche Zweitligakicker und Muani wäre eine Art Ronaldo.
Wie gesagt, Muani spielt momentan zurecht die meinste Zeit, aber sooooo schlecht finde ich Borre oder Alario jetzt nicht.

#
Lattenknaller__ schrieb:

hijackthis schrieb:

Ich möchte Raffa gerne behalten. Wenn er mehr arbeiten müsste, wird OG ihm das bestimmt freundlich und konsequent mitteilen.

borre ist aber nicht aussen vor, weil er zu wenig arbeitet - das höre ich zum ersten mal - sondern, weil kolo muani in diversen entscheidenden belangen schlicht besser ist als borre und deshalb zu recht gesetzt ist... was borre nicht zu gefallen scheint, weshalb angeblich er von sich aus wechseln möchte, um mehr zu spielen.

hijackthis schrieb:

OT: Cristiano Ronaldo ab sofort ohne Verein. Bietet dem Senior einen stark leistungsbezogenen Vertrag an. Das wäre doch der Knaller, wenn uns der Bub im Finale gegen Pep‘s ManU zum CL Titel ballern würde

ja, das wäre in der tat der knaller... vielleicht  sogar eine irre wendung...


Vor allem weil er dann aus Liebe zur die Eintracht auf den 350 Millionen-Deal in sonem Scheichsklub am persischen Golf verzichten müsste … 😝
#
philadlerist schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

hijackthis schrieb:

Ich möchte Raffa gerne behalten. Wenn er mehr arbeiten müsste, wird OG ihm das bestimmt freundlich und konsequent mitteilen.

borre ist aber nicht aussen vor, weil er zu wenig arbeitet - das höre ich zum ersten mal - sondern, weil kolo muani in diversen entscheidenden belangen schlicht besser ist als borre und deshalb zu recht gesetzt ist... was borre nicht zu gefallen scheint, weshalb angeblich er von sich aus wechseln möchte, um mehr zu spielen.

hijackthis schrieb:

OT: Cristiano Ronaldo ab sofort ohne Verein. Bietet dem Senior einen stark leistungsbezogenen Vertrag an. Das wäre doch der Knaller, wenn uns der Bub im Finale gegen Pep‘s ManU zum CL Titel ballern würde

ja, das wäre in der tat der knaller... vielleicht  sogar eine irre wendung...


Vor allem weil er dann aus Liebe zur die Eintracht auf den 350 Millionen-Deal in sonem Scheichsklub am persischen Golf verzichten müsste … 😝

Noch viel irrer ist ja, dass Pep ganz schnell die Seiten in Manchester wechseln und United irgendwie noch in die CL aufsteigen müsste.
#
Allario und Borré gerade mit jeweils einem Tor im Testspiel gegen Sandhausen. Allario hat das Tor für Borré aufgelegt. Bringt vielleicht auch mal was Selbstvetrauen.
#
Allario und Borré gerade mit jeweils einem Tor im Testspiel gegen Sandhausen. Allario hat das Tor für Borré aufgelegt. Bringt vielleicht auch mal was Selbstvetrauen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bringt vielleicht auch mal was Selbstvetrauen.

was ich zudem auch für buta hoffe, der für alario aufgelegt hat...
Jakobs wird es nicht. Trotz aller Dementis tippe ich auf Robin Goosens. Zumal Krösche klargestellt hat das ein eventueller Wintertransfer ein Vorgriff auf die neue Saison wäre. Vom Typ und Spielstil her passt er wie die Faust auf das Auge. Pellegrini und Knauff werden uns eh verlassen. Und Lenz ist leider zu oft verletzt.
OberbergischerAdler schrieb:

Vom Typ und Spielstil her passt er wie die Faust auf das Auge.

aber vom alter und vor allem vom finanziellen her passt er wie ein fisch auf ein fahrrad... da glaub ich ja noch eher an jacobs... leider
#
Die Rückkehr der Rekonvaleszenten bringt eine spannende Konstellation für die Rückrunde.

Aktuell laufen die Verträge von N'Dicka, Kamada, Knauff (Stammspieler) aus.

Smolcic kommt immer besser in Form (N'Dicka), spielt Knauff rechts, was machen wir mit Ebimbe ? Links hat Lenz vor seiner letzten Verletzung sehr ordentlich performt.

Gibt es Abgänge im Winter ?
Besetzt sind wir auf allen Positionen (ohne Verletzungen) quantitativ ausreichend.

Am ehesten würde ich noch N'Dicka gehen lassen - hier steht wohl der stärkste Back-Up bereit.

Ebimbe könnte der neue Sow werden.

Eine Verlängerung von Kamada und ein Deal mit dem BVB bezüglich Knauff wären wünschenswert.
#
Die Rückkehr der Rekonvaleszenten bringt eine spannende Konstellation für die Rückrunde.

Aktuell laufen die Verträge von N'Dicka, Kamada, Knauff (Stammspieler) aus.

Smolcic kommt immer besser in Form (N'Dicka), spielt Knauff rechts, was machen wir mit Ebimbe ? Links hat Lenz vor seiner letzten Verletzung sehr ordentlich performt.

Gibt es Abgänge im Winter ?
Besetzt sind wir auf allen Positionen (ohne Verletzungen) quantitativ ausreichend.

Am ehesten würde ich noch N'Dicka gehen lassen - hier steht wohl der stärkste Back-Up bereit.

Ebimbe könnte der neue Sow werden.

Eine Verlängerung von Kamada und ein Deal mit dem BVB bezüglich Knauff wären wünschenswert.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Eine Verlängerung von Kamada und ein Deal mit dem BVB bezüglich Knauff wären wünschenswert.



Ja es wäre schön wenn wir wenigstens 2 Vertragsverlängerungen hinbekämen.
Aber ich befürchte es sieht bei Toure, Kamada und Ndicka schlecht aus.
Ndicka und Toure habe ich wegen angeblich zu hoher Forderungen schon abgeschrieben.
Bei Kamada habe ich noch etwas Hoffnung. Wäre auch wichtig, weil uns wahrscheinlich Sow auch noch verlassen wird. Bei Knauff wird es wohl so laufen, das er erstmal zurückkehren wird.
Aber bei ihn sehe ich tatsächlich die Chance, das er nach einem Jahr in Dortmund wieder zu uns kommt.
Das der BVB Ihn erstmal zurück holen möchte ist klar. Mache mir da auch wenig Hoffnung, das wir behalten können.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Eine Verlängerung von Kamada und ein Deal mit dem BVB bezüglich Knauff wären wünschenswert.



Ja es wäre schön wenn wir wenigstens 2 Vertragsverlängerungen hinbekämen.
Aber ich befürchte es sieht bei Toure, Kamada und Ndicka schlecht aus.
Ndicka und Toure habe ich wegen angeblich zu hoher Forderungen schon abgeschrieben.
Bei Kamada habe ich noch etwas Hoffnung. Wäre auch wichtig, weil uns wahrscheinlich Sow auch noch verlassen wird. Bei Knauff wird es wohl so laufen, das er erstmal zurückkehren wird.
Aber bei ihn sehe ich tatsächlich die Chance, das er nach einem Jahr in Dortmund wieder zu uns kommt.
Das der BVB Ihn erstmal zurück holen möchte ist klar. Mache mir da auch wenig Hoffnung, das wir behalten können.
#
Bei Knauff könnte es passieren, dass er unbedingt hier bleiben will und wir dem BVB für dieses eine Jahr etwas bezahlen......ob er das Risiko zurückzukehren um dann dort nur Joker zu sein eingeht, wird er vorher genau abschätzen. Aber was weiss ich denn schon? Ähnliche Konstellation wie damals bei Wolff, den wir auch aus der 3 Liga eingesammelt haben und der uns dann aus Dankbarkeit auch verlassen hat.
#
Bei Knauff könnte es passieren, dass er unbedingt hier bleiben will und wir dem BVB für dieses eine Jahr etwas bezahlen......ob er das Risiko zurückzukehren um dann dort nur Joker zu sein eingeht, wird er vorher genau abschätzen. Aber was weiss ich denn schon? Ähnliche Konstellation wie damals bei Wolff, den wir auch aus der 3 Liga eingesammelt haben und der uns dann aus Dankbarkeit auch verlassen hat.
#
Guenni61 schrieb:

Bei Knauff könnte es passieren, dass er unbedingt hier bleiben will und wir dem BVB für dieses eine Jahr etwas bezahlen......ob er das Risiko zurückzukehren um dann dort nur Joker zu sein eingeht, wird er vorher genau abschätzen. Aber was weiss ich denn schon? Ähnliche Konstellation wie damals bei Wolff, den wir auch aus der 3 Liga eingesammelt haben und der uns dann aus Dankbarkeit auch verlassen hat.



Naja, ich könnte es gut nachvollziehen, wenn Knauff beim BVB nochmal sein Glück versuchen wollte.
Jedenfalls viel eher, wie den damaligen Wechsel von Wolf zum BVB.
Terzic und Knauff kennen sich gut, denke schon das er dort seine Einsatzchancen sieht und
finanziell wird er auch mehr vom BVB bekommen.
#
Guenni61 schrieb:

Bei Knauff könnte es passieren, dass er unbedingt hier bleiben will und wir dem BVB für dieses eine Jahr etwas bezahlen......ob er das Risiko zurückzukehren um dann dort nur Joker zu sein eingeht, wird er vorher genau abschätzen. Aber was weiss ich denn schon? Ähnliche Konstellation wie damals bei Wolff, den wir auch aus der 3 Liga eingesammelt haben und der uns dann aus Dankbarkeit auch verlassen hat.



Naja, ich könnte es gut nachvollziehen, wenn Knauff beim BVB nochmal sein Glück versuchen wollte.
Jedenfalls viel eher, wie den damaligen Wechsel von Wolf zum BVB.
Terzic und Knauff kennen sich gut, denke schon das er dort seine Einsatzchancen sieht und
finanziell wird er auch mehr vom BVB bekommen.
#
Stellt sich die Frage, ob Terzic nächsten Sommer dort noch Trainer ist.

Aktuell liest man ja auch, dass der BVB Meunier im Winter verlieren könnte. Kommt dann unmittelbar Ersatz, wird das sicher ein starker Konkurrent für Knauff.


Die ablösefreien Abgänge wären zweifelsohne nicht gut. Aber so entwickelt sich das aktuell ja überall und ich bin mir sicher, dass wir, also Krösche, ebenfalls ein paar ablösefreie Spieler auf dem Zettel hat.
#
Bei Knauff könnte es passieren, dass er unbedingt hier bleiben will und wir dem BVB für dieses eine Jahr etwas bezahlen......ob er das Risiko zurückzukehren um dann dort nur Joker zu sein eingeht, wird er vorher genau abschätzen. Aber was weiss ich denn schon? Ähnliche Konstellation wie damals bei Wolff, den wir auch aus der 3 Liga eingesammelt haben und der uns dann aus Dankbarkeit auch verlassen hat.
#
Guenni61 schrieb:

Ähnliche Konstellation wie damals bei Wolff, den wir auch aus der 3 Liga eingesammelt haben und der uns dann aus Dankbarkeit auch verlassen hat.


Die Konstellation ist überhaupt nicht ähnlich. Knauff hat in Dortmund einen Vertrag und muss daher zurück wenn der BVB das möchte. Wolf konnte frei entscheiden.
#
Stellt sich die Frage, ob Terzic nächsten Sommer dort noch Trainer ist.

Aktuell liest man ja auch, dass der BVB Meunier im Winter verlieren könnte. Kommt dann unmittelbar Ersatz, wird das sicher ein starker Konkurrent für Knauff.


Die ablösefreien Abgänge wären zweifelsohne nicht gut. Aber so entwickelt sich das aktuell ja überall und ich bin mir sicher, dass wir, also Krösche, ebenfalls ein paar ablösefreie Spieler auf dem Zettel hat.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

ich bin mir sicher, dass wir, also Krösche, ebenfalls ein paar ablösefreie Spieler auf dem Zettel hat

Ich denke auch, dass es Ronaldo wird. Aber dann mache ich nicht mehr mit...
#
Bei Knauff könnte es passieren, dass er unbedingt hier bleiben will und wir dem BVB für dieses eine Jahr etwas bezahlen......ob er das Risiko zurückzukehren um dann dort nur Joker zu sein eingeht, wird er vorher genau abschätzen. Aber was weiss ich denn schon? Ähnliche Konstellation wie damals bei Wolff, den wir auch aus der 3 Liga eingesammelt haben und der uns dann aus Dankbarkeit auch verlassen hat.
#
Guenni61 schrieb:

Bei Knauff könnte es passieren, dass er unbedingt hier bleiben will und wir dem BVB für dieses eine Jahr etwas bezahlen......ob er das Risiko zurückzukehren um dann dort nur Joker zu sein eingeht, wird er vorher genau abschätzen. Aber was weiss ich denn schon? Ähnliche Konstellation wie damals bei Wolff, den wir auch aus der 3 Liga eingesammelt haben und der uns dann aus Dankbarkeit auch verlassen hat.

Das wird am Ende davon abhängen, was Dortmund mit ihm plant.
Wenn die in ihm auf Dauer einen Spieler mit entsprechenden Einsatzzeiten sehen, bieten sie ihm im Sommer einen neuen Vertrag an, mit dem doppelten, was wir ihm zahlen könnten und dazu fast garantierter Champions League in jeder Saison.
Da wird es dann ggf. nicht sonderlich schwer sein, für den Spieler zu entscheiden.
#
Ich will jetzt nicht den BVB(äh) mit uns vergleichen aber ich behaupte mal, dass unsere Entwicklung in den letzten 5 Jahren eventuell sogar etwas besser war, als die von denen.
Und ob die dieses Jahr in die CL kommen ist auch nicht sicher. Beim Geld geb ich Dir recht. Sicher schaut er auch, wer dort dann Trainer ist. War es denn nicht so, dass er damals unter dem Terecic oder wie der heisst garkeine Chance hatte? Kann auch der Rose gewesen sein.....Tatsache ist, dass der Junge bei uns einen riessen Sprung gemacht hat und man das Gefühl hat, dass er noch besser wird.......bei uns mein ich😇


Teilen