>

SaW 27.01.-01.02. Testspiel und Wochenende-Gebabbel

#
Hab das Testspiel nur so mit einem Auge verfolgen können,
aber dafür dass es ohne Hasebe, N'Dicka, Kostic und Kamada ging sah das teilweise ganz manierlich aus, oder?

Tuta hat das nicht schlecht gemacht auf der Mittelposition der 3er Kette, die aber öfter auch mal nach 4er Kette aussah. Und vorne hat er mal wieder Siegtorriecher bewiesen.

Überhaupt: dieser Trickfreistoß war ne feine Sache. Lindström tut so, als wenn er draufhämmern will und legt dann die Pille an der Mauer vorbei in den Lauf von Paciencia, der aus spitzen Winkel den Torwart zum Fehler zwingt. Der ball tropft vom Pfosten ab und Tuta drückt ihn aus 30 cm über die Linie. Schick

Im Gegenzug holt Touré nen Elfer für die Mainzer raus, nur damit wir feststellen können:
Unser dritter Torwart kann Elfmeter halten (ok, das war auch mies geschossen)

Apropos Torwart: Diant Ramaj hat das Tor in der ersten HZ gehütet, und zwar sehr gut!
Der Junge gefällt mir

Und was ist Euch so aufgefallen?
#
Hab das Testspiel nur so mit einem Auge verfolgen können,
aber dafür dass es ohne Hasebe, N'Dicka, Kostic und Kamada ging sah das teilweise ganz manierlich aus, oder?

Tuta hat das nicht schlecht gemacht auf der Mittelposition der 3er Kette, die aber öfter auch mal nach 4er Kette aussah. Und vorne hat er mal wieder Siegtorriecher bewiesen.

Überhaupt: dieser Trickfreistoß war ne feine Sache. Lindström tut so, als wenn er draufhämmern will und legt dann die Pille an der Mauer vorbei in den Lauf von Paciencia, der aus spitzen Winkel den Torwart zum Fehler zwingt. Der ball tropft vom Pfosten ab und Tuta drückt ihn aus 30 cm über die Linie. Schick

Im Gegenzug holt Touré nen Elfer für die Mainzer raus, nur damit wir feststellen können:
Unser dritter Torwart kann Elfmeter halten (ok, das war auch mies geschossen)

Apropos Torwart: Diant Ramaj hat das Tor in der ersten HZ gehütet, und zwar sehr gut!
Der Junge gefällt mir

Und was ist Euch so aufgefallen?
#
philadlerist schrieb:

Und was ist Euch so aufgefallen?



       


Das ich gerade erst merke, das ich das Spiel jetzt doch verpasst habe, wollte es eigentlich auch so nebenher laufen lassen, und durch Deinen Kommentar daraus schließe, das es wohl ganz ordentlich lief und wir 1:0 ? gewonnen haben ?!
#
Hab das Testspiel nur so mit einem Auge verfolgen können,
aber dafür dass es ohne Hasebe, N'Dicka, Kostic und Kamada ging sah das teilweise ganz manierlich aus, oder?

Tuta hat das nicht schlecht gemacht auf der Mittelposition der 3er Kette, die aber öfter auch mal nach 4er Kette aussah. Und vorne hat er mal wieder Siegtorriecher bewiesen.

Überhaupt: dieser Trickfreistoß war ne feine Sache. Lindström tut so, als wenn er draufhämmern will und legt dann die Pille an der Mauer vorbei in den Lauf von Paciencia, der aus spitzen Winkel den Torwart zum Fehler zwingt. Der ball tropft vom Pfosten ab und Tuta drückt ihn aus 30 cm über die Linie. Schick

Im Gegenzug holt Touré nen Elfer für die Mainzer raus, nur damit wir feststellen können:
Unser dritter Torwart kann Elfmeter halten (ok, das war auch mies geschossen)

Apropos Torwart: Diant Ramaj hat das Tor in der ersten HZ gehütet, und zwar sehr gut!
Der Junge gefällt mir

Und was ist Euch so aufgefallen?
#
philadlerist schrieb:

Hab das Testspiel nur so mit einem Auge verfolgen können,
aber dafür dass es ohne Hasebe, N'Dicka, Kostic und Kamada ging sah das teilweise ganz manierlich aus, oder?

Tuta hat das nicht schlecht gemacht auf der Mittelposition der 3er Kette, die aber öfter auch mal nach 4er Kette aussah. Und vorne hat er mal wieder Siegtorriecher bewiesen.

Überhaupt: dieser Trickfreistoß war ne feine Sache. Lindström tut so, als wenn er draufhämmern will und legt dann die Pille an der Mauer vorbei in den Lauf von Paciencia, der aus spitzen Winkel den Torwart zum Fehler zwingt. Der ball tropft vom Pfosten ab und Tuta drückt ihn aus 30 cm über die Linie. Schick

Im Gegenzug holt Touré nen Elfer für die Mainzer raus, nur damit wir feststellen können:
Unser dritter Torwart kann Elfmeter halten (ok, das war auch mies geschossen)

Apropos Torwart: Diant Ramaj hat das Tor in der ersten HZ gehütet, und zwar sehr gut!
Der Junge gefällt mir

Und was ist Euch so aufgefallen?


Hab es nicht gesehen aber eben gelesen das Kamada aufgrund eines Muskelfaserrißes bis auf weiteres ausfällt.
Großer Mist.
#
Fast schon ein "Dynamischer"Donnerstag heute.

Testspiel ... Gewonnen gegen Znainz, Gerücht das diese ein Auge auf Ache geworfen haben und vermutlich gute Chancen haben wenn sich das zweite Transfergerücht um unsere Eintracht bewahrheitet und wir Alario von den Pillen ausleihen.

Dazu Kamada mit Muskelfaserriss und längerem Ausfall und dann heute medial die Story um Sonny.

#
Kamada mit Glück nur 1 Spiel Pause. Mal abwarten.
#
Tuta sehr souverän.
DDC hat mir sehr gut gefallen.
Hauge mit viel Einsatz und einigen guten Szenen, aber immer auch Katastrophen abspiel dabei.
Pacienca sehr engagiert.
Insgesamt ein ordentliches Spiel, wenn man bedenkt, dass sie in der Formation noch nie zusammen gespielt haben.
#
Tuta sehr souverän.
DDC hat mir sehr gut gefallen.
Hauge mit viel Einsatz und einigen guten Szenen, aber immer auch Katastrophen abspiel dabei.
Pacienca sehr engagiert.
Insgesamt ein ordentliches Spiel, wenn man bedenkt, dass sie in der Formation noch nie zusammen gespielt haben.
#
Irgendwas zu Knauff?

Vielen Dank
#
Irgendwas zu Knauff?

Vielen Dank
#
J_Boettcher schrieb:

Irgendwas zu Knauff?

Vielen Dank

Knauff unauffällig,1-2 gute Szenen.

Was aufgefallen ist.
Lammers ist leider ein absoluter Fremdkörper, hat kein Selbstbewusstsein,will etwas erzwingen und es geht schief.
Es sieht so aus,als ob er das Fussball-Spielen verlernt hätte.
Er braucht einfach mal paar gute Szenen und eine Torbeteiligung oder einfach ein Abstaubertor.
So wird das leider nix - das sieht schon gruselig aus,wie er da rumstolpert.

Wirklich schade. Mir tut der Junge echt leid
#
J_Boettcher schrieb:

Irgendwas zu Knauff?

Vielen Dank

Knauff unauffällig,1-2 gute Szenen.

Was aufgefallen ist.
Lammers ist leider ein absoluter Fremdkörper, hat kein Selbstbewusstsein,will etwas erzwingen und es geht schief.
Es sieht so aus,als ob er das Fussball-Spielen verlernt hätte.
Er braucht einfach mal paar gute Szenen und eine Torbeteiligung oder einfach ein Abstaubertor.
So wird das leider nix - das sieht schon gruselig aus,wie er da rumstolpert.

Wirklich schade. Mir tut der Junge echt leid
#
SGERafael schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Irgendwas zu Knauff?

Vielen Dank

Knauff unauffällig, [...]


Unauffällig?
Haben wir dann jetzt fünf von der Sorte auf rechts?🥱

😇😉

#
Barkok laut Sport 1 zu MZ05, verstehe, dass er es woanders versuchen will, aber ausgerechnet die? Irgendwo schade, dass es hier nicht recht geklappt hat...
#
Znainz wird immer mehr zu Olli’s Reste-Rampe.
#
Zu Beginn fand ich Lammers auch sehr verunsichert. Man achtet ja doch besonders auf ihn. Uninspiriert im anlaufen, aber ich fand ihn in der zweiten Halbzeit stark verbessert. Hätte tuta das Tor nicht gemacht, hätte es lammers gemacht. Er resigniert zu schnell, wenn eine Aktion nicht so wie geplant läuft. Er wirkt sehr verunsichert.
#
Könnte auch gut sein, dass Lammers woanders dann durch startet wenn der Druck weg ist, hier dürfte es, auch wenns schade ist, wohl nichts mehr werden.
#
Barkok laut Sport 1 zu MZ05, verstehe, dass er es woanders versuchen will, aber ausgerechnet die? Irgendwo schade, dass es hier nicht recht geklappt hat...
#
Er muss nicht umziehen. Danny und Hardkohr sind dort letzte Rückrunde gut zurecht gekommen.
Wieso nicht M1?
#
Kamada mit Glück nur 1 Spiel Pause. Mal abwarten.
#
Caramac schrieb:

Kamada mit Glück nur 1 Spiel Pause. Mal abwarten.


Hoffen wir’s das Kamada wirklich nur das Stuttgart-Spiel verpasst. Ein längerer Ausfall wäre gar nicht gut. Er kann im Spiel schon den Unterschied ausmachen. Auch wenn er bei dem einen oder anderen Fan schon immer einen schlechten Stand hatte: Wir haben aktuell keinen auf der Bank der Kamada mehrere Spiele gleichwertig ersetzen könnte.
#
Irgendwas zu Knauff?

Vielen Dank
#
J_Boettcher schrieb:

Irgendwas zu Knauff?

Vielen Dank

Nun ja  ich fand ihn etwas als one trick pony. Ball am Gegenspieler vorbei legen, hinterher  sprinten und hoffen, dass man schneller ist. So habe ich früher auch gespielt, nur waren meine Gegenspieler keine Bundesligaprofis.

Ich persönlich hoffe, dass er auch noch etwas anderes drauf hat.
#
J_Boettcher schrieb:

Irgendwas zu Knauff?

Vielen Dank

Nun ja  ich fand ihn etwas als one trick pony. Ball am Gegenspieler vorbei legen, hinterher  sprinten und hoffen, dass man schneller ist. So habe ich früher auch gespielt, nur waren meine Gegenspieler keine Bundesligaprofis.

Ich persönlich hoffe, dass er auch noch etwas anderes drauf hat.
#
Ich glaub, so haben wir früher alle gespielt. 😊
#
Ok, jetzt Mal im Ernst.
Ich hab das Spiel nicht gesehen und noch keine Medienberichte heute lesen können. Aber dieser Thread ist ja voller Gerüchte und Entwicklungen:
- Ache nach Mainz
- Alario zu uns
- Kamada verletzt
- Sonny???
#
Ich glaub, so haben wir früher alle gespielt. 😊
#
Knueller schrieb:

Ich glaub, so haben wir früher alle gespielt. 😊

Nur die Schnellen
#
Hab das Testspiel nur so mit einem Auge verfolgen können,
aber dafür dass es ohne Hasebe, N'Dicka, Kostic und Kamada ging sah das teilweise ganz manierlich aus, oder?

Tuta hat das nicht schlecht gemacht auf der Mittelposition der 3er Kette, die aber öfter auch mal nach 4er Kette aussah. Und vorne hat er mal wieder Siegtorriecher bewiesen.

Überhaupt: dieser Trickfreistoß war ne feine Sache. Lindström tut so, als wenn er draufhämmern will und legt dann die Pille an der Mauer vorbei in den Lauf von Paciencia, der aus spitzen Winkel den Torwart zum Fehler zwingt. Der ball tropft vom Pfosten ab und Tuta drückt ihn aus 30 cm über die Linie. Schick

Im Gegenzug holt Touré nen Elfer für die Mainzer raus, nur damit wir feststellen können:
Unser dritter Torwart kann Elfmeter halten (ok, das war auch mies geschossen)

Apropos Torwart: Diant Ramaj hat das Tor in der ersten HZ gehütet, und zwar sehr gut!
Der Junge gefällt mir

Und was ist Euch so aufgefallen?
#
Danke fürs notiern. 🙋


Teilen