>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Stuttgart

#
Hier gehts weiter.
#
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Habe ich nicht mehr dran geglaubt, aber hochgradig verdient!!!
#
Ganz wichtiger Sieg heute!!!!🦅
#
Nochmal Glück gehabt,
aber überzeugend war das nicht.
#
Schwere Geburt, egal.
#
Meine Nerven. Können die auch mal ein Spiel ruhig zu Ende bringen. Aber ganz wichtiger Sieg auch mit Blick auf die Tabelle.
#
Verdient. Man sieht das Potenzial und reißt es zu oft dann wieder mit dem eigenen Hintern ein. Hoffentlich kriegen wir da mehr Stabilität rein, dann ist auch das int. Geschäft drin.

Und angesichts der Ausfälle bin ich einfach froh, dass gewonnen wurde.
#
Nochmal Glück gehabt,
aber überzeugend war das nicht.
#
Überzeugend gibt auch nur 3 Punkte
#
3 wichtige Punkte. Wie die zustande kamen, ist mir scheiß egal 😂
#
Hart erkämpfter Sieg nicht unverdient , bin komplett durchgeschwitzt
#
Heute war die 7 unsere Glückszahl: die Tore fielen in den Minuten 7, 47, 77 und zwei Treffer schoss Hrustic mit der Trikotnummer 7!⚽️🤣
#
Die drei Punkte hätte man irgendwie auch leichter haben können...

Egal! Hauptsache der erste Rückrundensieg. Oben drangeblieben, Kostic und Kamada kommen zurück, der Weltherrschaft sollte nix mehr im Weg stehen.
#
Dann schlagen wir halt den scheiß VfB 😇
#
Da mach ich einmal x2 bei tipico nachdem Sieg wiederholt nur Verlust beschert hat, und dann geht's auf einmal mit dem Sieg.

Egal

Hauptsache Sieg
#
Ich werde zu alt für Fußball, hält man doch nicht mehr aus.

#
Überzeugend gibt auch nur 3 Punkte
#
Basaltkopp schrieb:

Überzeugend gibt auch nur 3 Punkte


Verdient war es allemal.

Und wir haben heute gegen einen top besetzten VFB gespielt, bei uns haben hingegen extrem wichtige Spieler gefehlt.
#
Negativ:

Die Defensive - die Verteidiger sind komplett ausser Form und da kann man keinen so wirklich rausnehmen. Stellungsfehler, Böcke, halbherziges Verteidigen, da ist von allem etwas dabei. Da muss schnellstens was passieren im Kopf der Spieler.

Fehlpässe: heute haben wir wieder zu viele Bälle zum Gegner gespielt, die Laufwege sind richtig aber wir sind fast wieder in der Anfangsphase der Saison was Pässe angeht. Da waren wir vor der Winterpause schon weiter.

Positiv:

Standards: zwei Eckballtore sprechen da für sich. Mittlerweile haben wir ein paar Leute die gute Standards bringen können.

Wechsel: Es haben zwar nicht alle Wechsel komplett funktioniert, trotzdem hat Glasner da teilweise die richtigen Schlüsse gezogen. Hrustic ist klar, aber auch Hinteregger und Ilsanker brachten für die paar Minuten den richtigen Kampf mit. Hauge unglücklich und Knauff bemüht und am Ende dann wenigstens nicht überhastet bei der Ecke. Aber die Hrustic Entscheidung war sehr wichtig.

Es hat sich gezeigt, dass Kamada und Kostic für unser Angriffsspiel schwer zu ersetzen sind aber man hat wenigstens die 3 Punkte mitgenommen.
#
Im Tabellenkeller kann die Saison ruhig schon vorbei sein jetzt...
Ich tausche Fürth noch gegen Hertha ...
und VW verliert in der Relegation gegen St. Pauli
#
Endlich der erste Sieg in der Rückrunde. Hätten das Spiel aber schon viel früher entscheiden müssen.

Da waren mal wieder viel zu viele Ungenauigkeiten, zu kurze, zu steile oder zu lässige Abspiele in der Vorwärtsbewegung dabei, die unsere Angriffsbemühungen dann meist schon im Ansatz zunichte machen und somit nicht für Entlastung, sondern für Konter des Gegners sorgen. Eine bessere Mannschaft hätte uns heute wahrscheinlich deutlich vom Platz gefegt und für all diese Unkonzentriertheiten bestraft.
#
Hauptsache gewonnen.


Teilen