>

oka RAUS!!!

#
Es ist müssig zu spekulieren, ob Pröll den einen oder anderen Ball mehr gehalten hätte, ich denke er hätte. Ein Aspekt, der meines erachtens allerdings völlig übersehen wird, ist die Psychologie. Ich wette bei einer Umfrage unter den Usern im Forum würde eine deutliche Mehrheit zugeben, daß sie bei gewissen Spielsituationen immer ein sehr mulmiges Gefühl hat, wenn Nikolov im Tor steht. Ich wette meinen Ar***, daß es einigen in der Mannschaft nicht anders geht.
Diese latente Unsicherheit im Rücken wirkt sich mit Sicherheit nicht gerade leistungssteigernd auf die Vorderleute aus. Das muss nichtmal bewusst geschehen, aber es reicht ja manchmal aus, wenn man nur den Bruchteil einer Sekunde zögert in seinem Handeln.
Die Teilweise chaotisch anmutenden Szenen, speziell wenns bei uns im Strafraum voll war, sprechen da eine deutliche Sprache.
So sehr ich die gewollte oder ungewollte Ergebenheit zum Verein schätze, mach ich doch immer 3 Kreuze, wenn ich Nikolov auf der Ersatzbank sehe.
#
Jüriens  Ã¢â‚¬â€œ Gundelach  -  Nikolov
#
#
Maggo schrieb:
Also ich halte Oka ja auch nicht für den Stärksten... aber was hätte er denn beim 1. Gegentor machen sollen?


[font=Arial]Bewegen!!!![/font]
#
bin kein freund von solchen tabellen, aber irgendwie ist sie selbstredend !

http://kicker.de/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2006-07/topspieler_position/1/topspieler_verein/0
#
bin kein freund von solchen tabellen, aber irgendwie ist sie selbstredend !

http://kicker.de/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2006-07/topspieler_position/1/topspieler_verein/0
#
antonysabbini schrieb:
bin kein freund von solchen tabellen, aber irgendwie ist sie selbstredend !

http://kicker.de/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2006-07/topspieler_position/1/topspieler_verein/0


Komisch, warum sind denn alle besser als Nikolov?  

Ganz ehrlich, man sieht in jedem Spiel, das Nikolov höchstens ein guter Zweitligatorwart ist. Jedes Spiel dieselben Fehler (1:2 gegen Berlin war derselbe Fehler wie beim 1:1 in Bremen etc.). Und dazu noch die individuellen Fehler wie das 0:1, was GANZ KLAR auf seine Kappe geht, weil er einfach falsch steht.

Nikolov hält zudem keine "Unhaltbaren".

Kurzum: Bin froh, wenn endlich wieder ein Bundesligatorwart im Tor der SGE steht.

Gruß

LM Adler
#
Der Oka tut mir fast Leid, aber nur fast.
Ich halte ihn für einen anständigen Kerl, der sich als Nr. 2 zu benehmen weiß, aber in der BuLi leider seine Probleme hat.
Ich sehe ihn nicht als Gefahr für MP, der hoffentlich nächste Saison gesund bleibt.
#
Ich verstehe es nicht, was dieses wenn Pröll fit gewesen wäre, dann.... soll  

Oka ist nicht unbedingt ein erstklassiger Buli-Goalie und Pröll mit Abstand die Nr. 1 im SGE-Tor. Aber dieses ewige Rumgehacke nervt mich. Fakt ist, Pröll war verletzt und Oka ist für ihn eingesprungen. Ein ziemlich undankbarer Job vor dieser löchrigen Abwehr. Ob Zimmermann das besser gelöst hätte, möchte ich anzweifeln. Im Hinspiel in Berlin, hat er mich nicht vom Hocker gerissen!

Bei Oka wird immer nur darauf geachtet, was er als nächstes falsch macht. Was wäre z.B. gewesen, wenn er im Aachen-Spiel nicht diese super Reflexe gezeigt hätte? Hierfür auch einmal ein Dank an Oka!

Natürlich wünsche ich mir Pröll zurück ins Eintracht-Gehäuse. Und Oka als zuverlässigen und treuen Ersatzkeeper. Solche Spieler sind mir 1000 % Mal, die auch in schlechten ihrem Verein die Treue gehalten haben.

Spieler á la Streit, die mit allen Stunk anzetteln, um unter Vorwand zu Topvereinen zu wechseln, weil es dem feinen Herrn plötzlich anders gelüstet, brauchen wir nicht    
#
Genau so kann man es auch sehen, im wichtigsten Spiel seit langem hatte Pröll, jetzt mal ernsthaft auch keine gute Figur gemacht und ich behaupte einfach mal das Oka die Dinger oder zumindest eins gehabt hätte. Ich weiss dumme behauptung aber genau dasselbe was manche hier treiben. Meiste Gegentore wer stand im Tor ??? Ich freu mich schon darauf jedes mal den Pröll zu kritisieren wenn  er eins fängt um mal den Spieß umzudrehen damit manche Leute hier merken wie Dumm sie eigentlich sind

Vielleicht wären wir mit Pröll auch abgestiegen, vielleicht vielleicht wer weiss. ,-)

Pröll hat uns auch schon Punkte gekostet wo er nicht fit war und unbedingt spielen wollte aus arroganz oder keine Ahnung warum, er hat somit ABSICHTLICH dafür gesorgt das wir Punkte gelassen haben, na toll.

Und ich wäre mir nicht zu sicher das Oka nicht auch im nächsten JAhr Nummer 1  ist, wieso auch nicht.

Pro Oka
#
ltobias schrieb:
Grandpa schrieb:
Puuuh...Nikolov die Schuld beim 0:1 abzusprechen ist lächerlich. Ein Pröll hat so Bälle in der Hinrunde souverän geklärt und alle haben es selbstverständlich genommen. Ich habe die Schnauze voll von Nikolov!


Mit Pröll haben wir 6 Dinger gegen Bremen reinbekommen! Die meisten Gegentore in einem Spiel diese Saison. Und wie war beim 2:2 in Istanbul?!





Genau so kann man es auch sehen, im wichtigsten Spiel seit langem hatte Pröll, jetzt mal ernsthaft auch keine gute Figur gemacht und ich behaupte einfach mal das Oka die Dinger oder zumindest eins gehabt hätte. Ich weiss dumme behauptung aber genau dasselbe was manche hier treiben. Meiste Gegentore wer stand im Tor ??? Ich freu mich schon darauf jedes mal den Pröll zu kritisieren wenn  er eins fängt um mal den Spieß umzudrehen damit manche Leute hier merken wie Dumm sie eigentlich sind

Vielleicht wären wir mit Pröll auch abgestiegen, vielleicht vielleicht wer weiss. ,-)

Pröll hat uns auch schon Punkte gekostet wo er nicht fit war und unbedingt spielen wollte aus arroganz oder keine Ahnung warum, er hat somit ABSICHTLICH dafür gesorgt das wir Punkte gelassen haben, na toll.

Und ich wäre mir nicht zu sicher das Oka nicht auch im nächsten JAhr Nummer 1  ist, wieso auch nicht.

Pro Oka
#
ltobias schrieb:
Grandpa schrieb:
Puuuh...Nikolov die Schuld beim 0:1 abzusprechen ist lächerlich. Ein Pröll hat so Bälle in der Hinrunde souverän geklärt und alle haben es selbstverständlich genommen. Ich habe die Schnauze voll von Nikolov!


Mit Pröll haben wir 6 Dinger gegen Bremen reinbekommen! Die meisten Gegentore in einem Spiel diese Saison. Und wie war beim 2:2 in Istanbul?!





Genau so kann man es auch sehen, im wichtigsten Spiel seit langem hatte Pröll, jetzt mal ernsthaft auch keine gute Figur gemacht und ich behaupte einfach mal das Oka die Dinger oder zumindest eins gehabt hätte. Ich weiss dumme behauptung aber genau dasselbe was manche hier treiben. Meiste Gegentore wer stand im Tor ??? Ich freu mich schon darauf jedes mal den Pröll zu kritisieren wenn  er eins fängt um mal den Spieß umzudrehen damit manche Leute hier merken wie Dumm sie eigentlich sind

Vielleicht wären wir mit Pröll auch abgestiegen, vielleicht vielleicht wer weiss. ,-)

Pröll hat uns auch schon Punkte gekostet wo er nicht fit war und unbedingt spielen wollte aus arroganz oder keine Ahnung warum, er hat somit ABSICHTLICH dafür gesorgt das wir Punkte gelassen haben, na toll.

Und ich wäre mir nicht zu sicher das Oka nicht auch im nächsten JAhr Nummer 1  ist, wieso auch nicht.

Pro Oka
#
sorry für das 3 fach Posten mein Pc hat gehangen und ich hab als mit der Maus geklickt

Pröll raus er hat uns den Uefa Cup gekostet.
#
seven-of-nine schrieb:
sorry für das 3 fach Posten mein Pc hat gehangen und ich hab als mit der Maus geklickt

Pröll raus er hat uns den Uefa Cup gekostet.


Damit konntest du gleich dreimal beweisen das du keinerlei Ahnung vom Thema hast.
#
seven-of-nine schrieb:
Ich freu mich schon darauf jedes mal den Pröll zu kritisieren wenn  er eins fängt um mal den Spieß umzudrehen damit manche Leute hier merken wie Dumm sie eigentlich sind


du bezeichnest leute als dumm und machst aber trotzdem das gleiche wie sie? hmm...  


seven-of-nine schrieb:
Vielleicht wären wir mit Pröll auch abgestiegen, vielleicht vielleicht wer weiss. ,-)  


vielleicht regnets morgen, vielleicht aber auch nicht  

seven-of-nine schrieb:
Pröll hat uns auch schon Punkte gekostet wo er nicht fit war und unbedingt spielen wollte aus arroganz oder keine Ahnung warum, er hat somit ABSICHTLICH dafür gesorgt das wir Punkte gelassen haben, na toll.


..."aus arroganz oder keine ahnung warum..." ich tippe bei dir trifft eher das zweite zu  

seven-of-nine schrieb:
Und ich wäre mir nicht zu sicher das Oka nicht auch im nächsten JAhr Nummer 1  ist, wieso auch nicht.

Pro Oka  


na weil zur zeit absolut nichts gegen ihn spricht, oder???  
#
Ja damit so Leuteie du mal merken wie dumm sie eigentlich sind. Klar hab ich schwachsin geschrieben aber ich merke es wenigstens noch?

Das sollte euch doch nur mal aufzeigen was ihr teilweise für einen schwachsinn schreibt aber selbstg dafüer seid ihr zu dumm sorry ich habs versucht
#
Ja damit so Leute du mal merken wie dumm sie eigentlich sind. Klar hab ich schwachsinn geschrieben aber ich merke es wenigstens noch...und es war zu (fast) alles Ironisch gemeint aber selbst dafür seid ihr zu blöd,  tut mir echt leid für euch
Das sollte euch doch nur mal aufzeigen was ihr teilweise für einen schwachsinn schreibt aber selbst dafür seid ihr zu dumm sorry ich habs versucht...Mehr kann man nicht machen  
#
seven-of-nine schrieb:
Ja damit so Leute du mal merken wie dumm sie eigentlich sind. Klar hab ich schwachsinn geschrieben aber ich merke es wenigstens noch...und es war zu (fast) alles Ironisch gemeint aber selbst dafür seid ihr zu blöd,  tut mir echt leid für euch
Das sollte euch doch nur mal aufzeigen was ihr teilweise für einen schwachsinn schreibt aber selbst dafür seid ihr zu dumm sorry ich habs versucht...Mehr kann man nicht machen    


Weisst Du, wenn man alle hier schreibenden User die Oka kritisieren, pauschal als dumm bezeichnet, dann ist das nicht gut. Du kannst auf einzelne überzogene Postings persönlich eingehen, aber Du solltest nicht gleich jeden als Vollidiot bezeichnen, nur weil er nicht Deine Meinung teilt.

tobago
#
seven-of-nine schrieb:

Ich freu mich schon darauf jedes mal den Pröll zu kritisieren wenn  er eins fängt um mal den Spieß umzudrehen damit manche Leute hier merken wie Dumm sie eigentlich sind


Hoffentlich wird das nicht passieren! Ich brauche keine "Pröll raus" oder "Zimmermann raus" Threads. Dieser Thread ist schon schlimm genug.
#
Nein du sonst würdest du mir beipflichten. Ich hab weder gegen den einen noch den anderen etwas nur hier versuchen leute immer mit 2erlei Maß zu messen und ich wollte nur zeigen das es auch wie im leben in die andere richtung gehen kann, wer a sagt muss auch b sagen, ich hab Oka auch genug kritisiert aber ich habe ihn auch gelobt wenn er gut gehalten hat. Weil bei Oka werden nur die negativen Sachen bewertet, nicht die positiven. Er hat für mich diese Saison genauso schlecht oder auch genausogut gespielt wie die anderen auch.

es ist doch so. Verlieren wir ist Oka schuld. Aber wenn er gut hält wird nie was erwähnt.
Und ja das 2:2 gegenIstandbul war haltbar, da sah der Pröll wirklich schlecht aus und Oka hätte ihn gehabt, da bin  ich 100%ig sicher und zwar genau so sicher wie die, die meinen mit ´nem anderen Torwart hätten wir die Meisterschaft geholt


Teilen