>

Frau Hopfen schließt nichts aus, ob das Malz schon verloren ist?

#
"Auch die TV-Bilder der Bundesliga, die mit bis zu 29 verschiedenen Kameras im Stadion weltweit übertragen werden können, sollen Hopfen zufolge noch vielfältiger und spektakulärer werden." ....also so ziemlich das, was der geneigte und am Sport interessierte Zuschauer nicht will, ich will die Bewegung am Feld sehen und dann und wann mal ausnahmsweise eine Großaufnahme. Kotz auf diese Eventisisierung.
#
"Auch die TV-Bilder der Bundesliga, die mit bis zu 29 verschiedenen Kameras im Stadion weltweit übertragen werden können, sollen Hopfen zufolge noch vielfältiger und spektakulärer werden." ....also so ziemlich das, was der geneigte und am Sport interessierte Zuschauer nicht will, ich will die Bewegung am Feld sehen und dann und wann mal ausnahmsweise eine Großaufnahme. Kotz auf diese Eventisisierung.
#
Da hätte sie als erste Frau an der Spitze beweisen können das es ihr wirklich um den Sport geht, aber nein, sie benimmt sich noch dümmer als die geldgierigen Männer davor.
#
zappzerrapp schrieb:

Im Artikel über die aktuellen Pläne von Frau Hopfen stolperte ich unter anderem hierüber:

Die DFL testet gerade auch die Möglichkeit, per Mini-Drohne On-Field-Interviews mit Spielern während des Spiels durchzuführen - vor Elfmetersituationen etwa.


Und wieder mal denke ich mir: Spätestens dann bin ich raus...

Die hat doch komplett den Verstand verloren. Was glaubt die eigentlich was los ist wenn da einer interviewt wird und dann verschießt? Ganz abgesehen davon das die Spieler sich auf das Spiel konzentrieren sollen und nicht von irgendwelchen Idioten interviewt werden, das langt vollkommen wenn das nach dem Spiel passiert. Warum meint eigentlich jede*r Neue eines Verbandes irgendwelche schwachsinnigen Änderungen einführen zu müssen und den eigentlichen Sport immer mehr hinten an stellen zu müssen. Die packen es noch den Sport so richtig kaputt zu machen.
#
Was wollen die da überhaupt fragen?? In welche Ecke der Strafstoß geschossen werden soll? Das kriegt man doch sowieso mit.
#
Was wollen die da überhaupt fragen?? In welche Ecke der Strafstoß geschossen werden soll? Das kriegt man doch sowieso mit.
#
Das musst du diese DFL-Trulla fragen was da gefragt werden soll.
#
Was wollen die da überhaupt fragen?? In welche Ecke der Strafstoß geschossen werden soll? Das kriegt man doch sowieso mit.
#
JujuSGE schrieb:

Was wollen die da überhaupt fragen?? In welche Ecke der Strafstoß geschossen werden soll? Das kriegt man doch sowieso mit.


"Herr XY, mußten sie sich jetzt Mut antrinken um den Elfer jetzt evtl. zu verwandeln?"
#
Mal im ernst jetzt: das ist doch Satire oder?
#
Mal im ernst jetzt: das ist doch Satire oder?
#
#
"Auch die TV-Bilder der Bundesliga, die mit bis zu 29 verschiedenen Kameras im Stadion weltweit übertragen werden können, sollen Hopfen zufolge noch vielfältiger und spektakulärer werden." ....also so ziemlich das, was der geneigte und am Sport interessierte Zuschauer nicht will, ich will die Bewegung am Feld sehen und dann und wann mal ausnahmsweise eine Großaufnahme. Kotz auf diese Eventisisierung.
#
FredSchaub schrieb:

"Auch die TV-Bilder der Bundesliga, die mit bis zu 29 verschiedenen Kameras im Stadion weltweit übertragen werden können, sollen Hopfen zufolge noch vielfältiger und spektakulärer werden." ....also so ziemlich das, was der geneigte und am Sport interessierte Zuschauer nicht will, ich will die Bewegung am Feld sehen und dann und wann mal ausnahmsweise eine Großaufnahme. Kotz auf diese Eventisisierung.


Mit Dash-Cam in der Unnerbux.

Okay, DFL ist die Vermarktungsmaschiene, die sollen Geld machen.
Aber was die Hopfen hier liefert macht doch das eigene Produkt kaputt.

Als würde Pepsi ankündigen, dass ab jetzt ein Topstar persönlich in jede Flasche pieselt.

Gruselig.
#
Keine Ahnung, wo der Schwachsinn reinpasst, vllt am besten hier:

Beim Telekom-Cup will MagentaTV die nächste Innovationsstufe zünden:

"So sollen einige Spieler während der Partie mit Mikrofonen verkabelt und außerdem mit Body Cams ausgestattet werden. Im Nachgang der Partie können die Töne und Bilder dann eingespielt werden."

https://www.kicker.de/magenta-testet-tv-innovationen-bei-koelns-testspiel-gegen-milan-908930/artikel

Die haben den Schlag echt nicht gehört. Irgendwie sitzen da nur Verrückte am Ruder mit bekloppten Ideen.
#
Keine Ahnung, wo der Schwachsinn reinpasst, vllt am besten hier:

Beim Telekom-Cup will MagentaTV die nächste Innovationsstufe zünden:

"So sollen einige Spieler während der Partie mit Mikrofonen verkabelt und außerdem mit Body Cams ausgestattet werden. Im Nachgang der Partie können die Töne und Bilder dann eingespielt werden."

https://www.kicker.de/magenta-testet-tv-innovationen-bei-koelns-testspiel-gegen-milan-908930/artikel

Die haben den Schlag echt nicht gehört. Irgendwie sitzen da nur Verrückte am Ruder mit bekloppten Ideen.
#
Vor allem lustig wenn das so abgeklebt werden muss wie Schmuck, dann macht das nämlich keinen Sinn.
#
"Sogenannte Special Cams vermitteln den Zuschauern während der 90 Minuten am Bildschirm außerdem den Blickwinkel der Protagonisten auf dem Rasen. Künstliche Intelligenz ermöglicht es, alternative Spieloptionen nachzuempfinden - ganz nach dem Motto: Was wäre, wenn? "

Klingt ja nach richtigem Scheißdreck. Meine Fresse.

Dann kommt aber was Gutes:
"Zudem wird Schiedsrichter Sascha Stegemann und ein Assistent mit einer REF Cam ausgestattet. Die neuen Ein- bzw. Aussichten sollen als neues Coachingtool für Schiedsrichter dienen. Die Kamera soll auch dabei helfen, einen respektvollen Umgang mit den Referees zu fördern."

Und der Rest ist wieder absoluter Scheißdreck.
"Mittels "augemented reality" sollen Live-Daten aufbereitet und während des Spiels für den Zuschauer verständlich gemacht werden."

Sprich bunte und nervige Einblendung während eines Live-Spiels. Eine Spitzenidee!
#
"Sogenannte Special Cams vermitteln den Zuschauern während der 90 Minuten am Bildschirm außerdem den Blickwinkel der Protagonisten auf dem Rasen. Künstliche Intelligenz ermöglicht es, alternative Spieloptionen nachzuempfinden - ganz nach dem Motto: Was wäre, wenn? "

Klingt ja nach richtigem Scheißdreck. Meine Fresse.

Dann kommt aber was Gutes:
"Zudem wird Schiedsrichter Sascha Stegemann und ein Assistent mit einer REF Cam ausgestattet. Die neuen Ein- bzw. Aussichten sollen als neues Coachingtool für Schiedsrichter dienen. Die Kamera soll auch dabei helfen, einen respektvollen Umgang mit den Referees zu fördern."

Und der Rest ist wieder absoluter Scheißdreck.
"Mittels "augemented reality" sollen Live-Daten aufbereitet und während des Spiels für den Zuschauer verständlich gemacht werden."

Sprich bunte und nervige Einblendung während eines Live-Spiels. Eine Spitzenidee!
#
Anthrax schrieb:

Dann kommt aber was Gutes:


Es ist Stegemann. Da wäre das Geld in eine Brille besser investiert.
#
Anthrax schrieb:

Dann kommt aber was Gutes:


Es ist Stegemann. Da wäre das Geld in eine Brille besser investiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Dann kommt aber was Gutes:


Es ist Stegemann. Da wäre das Geld in eine Brille besser investiert.

Noch besser allerdings in eine neue Ausbildung, vielleicht zum Landschaftsgärtner oder so.
#
Auch wieder wahr.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Dann kommt aber was Gutes:


Es ist Stegemann. Da wäre das Geld in eine Brille besser investiert.

Noch besser allerdings in eine neue Ausbildung, vielleicht zum Landschaftsgärtner oder so.
#
DBecki schrieb:

Noch besser allerdings in eine neue Ausbildung, vielleicht zum Landschaftsgärtner oder so.
       


Da ich ein Naturfreund bin, möchte ich den Pflanzen einen vorzeitigen Tod eigentlich ersparen.
#
DBecki schrieb:

Noch besser allerdings in eine neue Ausbildung, vielleicht zum Landschaftsgärtner oder so.
       


Da ich ein Naturfreund bin, möchte ich den Pflanzen einen vorzeitigen Tod eigentlich ersparen.
#
War ja nur ein Beispiel. Aber was anderes, der sogenannte Capitano Ballackowitsch ist auch für die Einführung von Playoffs. Der Typ hat den Schlag nicht gehört.
#DankePrince
#
War ja nur ein Beispiel. Aber was anderes, der sogenannte Capitano Ballackowitsch ist auch für die Einführung von Playoffs. Der Typ hat den Schlag nicht gehört.
#DankePrince
#
DBecki schrieb:

War ja nur ein Beispiel. Aber was anderes, der sogenannte Capitano Ballackowitsch ist auch für die Einführung von Playoffs. Der Typ hat den Schlag nicht gehört.
#DankePrince


Hat damals nix getroffen, auch heute nicht.
Jemandem der auch als Alpaka durchgeht braucht man eh nicht zuhören.
#
Im Handelsblatt wird berichtet, dass die DFL in Erwägung zieht, Anteile an der TV-Vermarktung an einen Investor abzutreten und dafür 3-4 Milliarden Euro erzielen könnte.
#
Dann bin ich mal gespannt, was in den Fanszenen des Landes so passieren wird, wenn am Ende völlig vorhersehbar der nächste stinkreiche Ölscheich zuschlägt und sich die Bundesliga ins Sportswashing-Portfolio einreiht.
#
Dann bin ich mal gespannt, was in den Fanszenen des Landes so passieren wird, wenn am Ende völlig vorhersehbar der nächste stinkreiche Ölscheich zuschlägt und sich die Bundesliga ins Sportswashing-Portfolio einreiht.
#
Ich gehe davon aus, dass nicht all zu viel in den Fanszenen passieren wird.


Teilen