>

Frau Hopfen schließt nichts aus, ob das Malz schon verloren ist?

#
Frau Hopfen ist mir nur durch absurde Ideen aufgefallen, bspw während des Spiels verkabelte Spieler.
#
Bin gespannt, was am Ende passiert. So wenig ich von ihr halte, so vorhersehbar ist am Ende wieder der Shitstorm, dass die arme Frau von den Alphamännern ausgebootet wurde...

Nichtsdestotrotz würde ich den Abgang befürworten, auch wenn im Fußballgeschäft und hinsichtlich der Kommerzialisierung leider schlimmer geht immer gilt...
#
Bin gespannt, was am Ende passiert. So wenig ich von ihr halte, so vorhersehbar ist am Ende wieder der Shitstorm, dass die arme Frau von den Alphamännern ausgebootet wurde...

Nichtsdestotrotz würde ich den Abgang befürworten, auch wenn im Fußballgeschäft und hinsichtlich der Kommerzialisierung leider schlimmer geht immer gilt...
#
ATlien schrieb:

Bin gespannt, was am Ende passiert. So wenig ich von ihr halte, so vorhersehbar ist am Ende wieder der Shitstorm, dass die arme Frau von den Alphamännern ausgebootet wurde...

Nichtsdestotrotz würde ich den Abgang befürworten, auch wenn im Fußballgeschäft und hinsichtlich der Kommerzialisierung leider schlimmer geht immer gilt...


Ich denke der Shitstorm kommt, unbeachtet der absurden Ideen, die Frau Hopfen hatte. Dennoch geht es da wohl auch im Auslandsvermarktung der Liga und 50+1. Da war und ist man mit ihrer Arbeit wohl nicht zufrieden. Wenn man weiß, wie gerade Bobic zu 50+1 steht, mag ich jedoch nicht beurteilen, ob es besser wird.
#
Frau Hopfen ist mir nur durch absurde Ideen aufgefallen, bspw während des Spiels verkabelte Spieler.
#
Völlig absurde Ideen, auf jeden Fall.
Auf der anderen Seite wirft man ihr "eine fehlende Handschrift" vor, nach nicht mal 12 Monaten im Amt. Und genau das ist halt auch so ein Grundproblem, das hier schon öfter angesprochen wurde: die Erwartungshaltung, dass neuen Personen "alles umkrempeln". Das mag ja angebracht sein, wenn es in einem Laden nicht lief, aber das war bei der DFL doch nicht ansatzweise der Fall.
#
Wie wahrscheinlich ist es, dass Hellmann hier in Frage kommt?
#
Wie wahrscheinlich ist es, dass Hellmann hier in Frage kommt?
#
nisol13 schrieb:

Wie wahrscheinlich ist es, dass Hellmann hier in Frage kommt?


Scheinbar sehr.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Beim-DFL-Beben-stehen-die-Nachfolger-offenbar-fest-article23764496.html

Gar nicht gut meiner Meinung nach.
#
Laut Kicker Hellmann interimsweise als Teil einer Doppel-Spitze im Gespräch. Angeblich sollen beide für ihre Aufgaben von den Vereinen freigestellt werden.

https://www.kicker.de/dfl-hellmann-und-leki-sollen-interimsweise-auf-hopfen-folgen-928406/artikel

Fände ich, ganz persönlich, ziemlich beschissen...
#
Laut Kicker Hellmann interimsweise als Teil einer Doppel-Spitze im Gespräch. Angeblich sollen beide für ihre Aufgaben von den Vereinen freigestellt werden.

https://www.kicker.de/dfl-hellmann-und-leki-sollen-interimsweise-auf-hopfen-folgen-928406/artikel

Fände ich, ganz persönlich, ziemlich beschissen...
#
cyberboy schrieb:

Fände ich, ganz persönlich, ziemlich beschissen...


Ich auch.
#
Überlegs dir gut Axel. Triplesieger darf sich nur nennen, wer bei Pokalübergabe in Amt und Würden ist.
#
nisol13 schrieb:

Wie wahrscheinlich ist es, dass Hellmann hier in Frage kommt?


Scheinbar sehr.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Beim-DFL-Beben-stehen-die-Nachfolger-offenbar-fest-article23764496.html

Gar nicht gut meiner Meinung nach.
#
sgevolker schrieb:

nisol13 schrieb:

Wie wahrscheinlich ist es, dass Hellmann hier in Frage kommt?


Scheinbar sehr.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Beim-DFL-Beben-stehen-die-Nachfolger-offenbar-fest-article23764496.html

Gar nicht gut meiner Meinung nach.

Pfff! Ntv kannst echt vergessen!

ntv schrieb:
Doch als Geschäftsführerin der Deutschen Fußball-Loga


Die sind zu blöd Loge zu schreiben!
#
Hab ich mir schon fast gedacht, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wird für mich irgendwie alles ein wenig geplant. Ein Verlust von Hellmann fände ich für unsere Eintracht sehr schlimm
#
Hab ich mir schon fast gedacht, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wird für mich irgendwie alles ein wenig geplant. Ein Verlust von Hellmann fände ich für unsere Eintracht sehr schlimm
#
nisol13 schrieb:

Hab ich mir schon fast gedacht, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wird für mich irgendwie alles ein wenig geplant. Ein Verlust von Hellmann fände ich für unsere Eintracht sehr schlimm


Erstmal ist es ja nur eine Freistellung bis zum Sommer. Allerdings ist Hellmann wie gemacht für das Amt. Ich hoffe sein Eintracht Herz ist größer.
#
Laut Kicker Hellmann interimsweise als Teil einer Doppel-Spitze im Gespräch. Angeblich sollen beide für ihre Aufgaben von den Vereinen freigestellt werden.

https://www.kicker.de/dfl-hellmann-und-leki-sollen-interimsweise-auf-hopfen-folgen-928406/artikel

Fände ich, ganz persönlich, ziemlich beschissen...
#
Die wolle uns doch nur fertig mache!
#
nisol13 schrieb:

Hab ich mir schon fast gedacht, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wird für mich irgendwie alles ein wenig geplant. Ein Verlust von Hellmann fände ich für unsere Eintracht sehr schlimm


Erstmal ist es ja nur eine Freistellung bis zum Sommer. Allerdings ist Hellmann wie gemacht für das Amt. Ich hoffe sein Eintracht Herz ist größer.
#
Ich halte nichts davon das Hellmann dort seine Zeit vergeudet, bei uns ist genug zu tun.
#
ein Hellmann Abgang wäre ein herber Verlust
#
ein Hellmann Abgang wäre ein herber Verlust
#
Tafelberg schrieb:

ein Hellmann Abgang wäre ein herber Verlust


Ja aber ich könnte es gut nachvollziehen, wenn die DFL und Hellmann Interesse hätten.
Hellmann würde die Aufgabe viel besser bewältigen wie Herr Bierhoff.
#
Tafelberg schrieb:

ein Hellmann Abgang wäre ein herber Verlust


Ja aber ich könnte es gut nachvollziehen, wenn die DFL und Hellmann Interesse hätten.
Hellmann würde die Aufgabe viel besser bewältigen wie Herr Bierhoff.
#
den DFL Job hatte Frau Hopfen inne bzw sie hat ihnen noch.
Bierhoff war beim DFB angestellt
#
Tafelberg schrieb:

ein Hellmann Abgang wäre ein herber Verlust


Ja aber ich könnte es gut nachvollziehen, wenn die DFL und Hellmann Interesse hätten.
Hellmann würde die Aufgabe viel besser bewältigen wie Herr Bierhoff.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ein Hellmann Abgang wäre ein herber Verlust

Ja aber ich könnte es gut nachvollziehen, wenn die DFL und Hellmann Interesse hätten.
Hellmann würde die Aufgabe viel besser bewältigen wie Herr Bierhoff.


Das mag sein, aber inwiefern ist die Eintracht der DFL verpflichtet bzw. bekommt man für das halbe Jahr eine Entschädigung? Hellmann ist in erster Linie der Eintracht verpflichtet. Es ist zwar schön, dass man verdienten Mitarbeitern und Spielern keine Steine in den Weg legt, einfach mal so das Gehalt anhebt bzw. auf keine Ablöse besteht, aber man muss halt auch mal selbst sehen, wo man dann bleibt.
#
es ist bestätigt: Frau Hopfen geht
https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-deutsche-fussball-liga-donata-hopfen-legt-geschaeftsfuehrung-nieder/

ob Hellmann interimsmäßig mit übernimmt, steht m.W. formal noch nicht fest.
#
Unabhängig davon wer nun auf Hopfen folgt, der steigende Einfluss von Watzke, sowohl in DFL als auch im DFB, gefällt mir gar nicht.


Teilen