>

STT 22. Spieltag - SGE vs. Wolfsburg - das kruselige Rudel kommt... - 12.02.2022 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. Februar 2022, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Saison ist rum. Wer gegen Bielefeld und Wolfsburg 0 Punkte Zuhause holt der schneidet am Ende verdientermaßen auf Platz 10-12 ab
#
eintrachtffm90 schrieb:

Saison ist rum. Wer gegen Bielefeld und Wolfsburg 0 Punkte Zuhause holt der schneidet am Ende verdientermaßen auf Platz 10-12 ab

Was nach einer Saison wo man den Trainer und Hauptstürmer verloren hat, nichts negatives ist.
#
FrankenAdler schrieb:

Nur einer der vielen kurzfristigen Rückschläge 🙄
Nächste Woche dann, oder nächstes Monat, oder Jahr, oder so ...

Ja ist es auch. Aber hey die Hinrunde hat das ja nicht gezeigt. Wobei ich bei dir auch sowieso noch nicht viel positives zu Glasner und co gelesen habe.
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Nur einer der vielen kurzfristigen Rückschläge 🙄
Nächste Woche dann, oder nächstes Monat, oder Jahr, oder so ...

Ja ist es auch. Aber hey die Hinrunde hat das ja nicht gezeigt. Wobei ich bei dir auch sowieso noch nicht viel positives zu Glasner und co gelesen habe.


Ist halt ein Franke. Ständig am rummosern.
#
Lasst es gut sein.
#
Vorne kein Stürmer der 2stellig trifft und hinten immer für ein Tor gut.
#
saaradler78 schrieb:

Vorne kein Stürmer der 2stellig trifft und hinten immer für ein Tor gut.

Stürmer?
#
Ob 0:1 oder 0:2 spielt keine Rolle
Wir waren besser hat halt nix gebracht
Übergangs Saison halt
#
FrankenAdler schrieb:

Nur einer der vielen kurzfristigen Rückschläge 🙄
Nächste Woche dann, oder nächstes Monat, oder Jahr, oder so ...

Ja ist es auch. Aber hey die Hinrunde hat das ja nicht gezeigt. Wobei ich bei dir auch sowieso noch nicht viel positives zu Glasner und co gelesen habe.
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Nur einer der vielen kurzfristigen Rückschläge 🙄
Nächste Woche dann, oder nächstes Monat, oder Jahr, oder so ...

Ja ist es auch. Aber hey die Hinrunde hat das ja nicht gezeigt. Wobei ich bei dir auch sowieso noch nicht viel positives zu Glasner und co gelesen habe.

Alter, du redest auch noch den öetzten Dreck schön. Deshalb kann man dich hier doch nicht mehr ernst nehmen.
Das ist ne völlig desolate Vorstellung heute und das läuft letztlich die gesamte Rückrunde schon so.
#
so pfeif ab du Pfeife
ich bin bedient
WE oh Mann
Mist
bis denne wieder


Teilen