>

STT 22. Spieltag - SGE vs. Wolfsburg - das kruselige Rudel kommt... - 12.02.2022 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. Februar 2022, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ok.... Es muss sich wirklich grundlegend was ändern... Ganz ehrlich... Hinti.... Sobald er auf dem Feld steht läuft nur scheisse.....
#
Zweimal Hinti...
#
so das wars
gute Güte
komisches Tor
Kevin bleibt stehn..........
heftig
richtig heftig
heul
#
Fuck!
#
🤮🤮🤮
#
Free Hinti. Was ein Bock.
Verdient hier gegen ultraschwache Wolfsburger einen draufbekommen
  1. Listentext

#
Vorne kein Stürmer der 2stellig trifft und hinten immer für ein Tor gut.
#
Gebrauchter Nachmittag mit Ansage
#
Einfach lächerlich.

Ich wünsche Kohfeldt und diesem VW Konstrukt sportlich alles schlechte
#
Nur einer der vielen kurzfristigen Rückschläge 🙄
Nächste Woche dann, oder nächstes Monat, oder Jahr, oder so ...
#
Klofeld heute bestimmt im ASS und auf allen Kanälen mit dem Gaber in den Mundwinkel erklärt er uns wie er in WOB den Turnarround geschafft hat
#
Der gab Freistoß, was keine klare Fehlentscheidung war. Aber der VW Assi (im doppelten Sinne!) In Köln sah es anders....
#
Saison ist rum. Wer gegen Bielefeld und Wolfsburg 0 Punkte Zuhause holt der schneidet am Ende verdientermaßen auf Platz 10-12 ab
#
Da verliert man den Glauben so ein Scheiss...... Null Bock mehr einfach nur 🤢🤢🤮🤮
#
Zweimal Hinti...
#
DJLars schrieb:

Zweimal Hinti...

Und x mal Harmlosigkeit in der Offensive
#
Nur einer der vielen kurzfristigen Rückschläge 🙄
Nächste Woche dann, oder nächstes Monat, oder Jahr, oder so ...
#
FrankenAdler schrieb:

Nur einer der vielen kurzfristigen Rückschläge 🙄
Nächste Woche dann, oder nächstes Monat, oder Jahr, oder so ...

Ja ist es auch. Aber hey die Hinrunde hat das ja nicht gezeigt. Wobei ich bei dir auch sowieso noch nicht viel positives zu Glasner und co gelesen habe.
#
Gibt so Tage, heute einfach alles Bockmist!
#
Einfach lächerlich.

Ich wünsche Kohfeldt und diesem VW Konstrukt sportlich alles schlechte
#
BwBavar schrieb:

Einfach lächerlich.

Ich wünsche Kohfeldt und diesem VW Konstrukt sportlich alles schlechte


Mit Werder hat er zuletzt auch so gegen uns gewonnen und ist dann abgestiegen…

Aber ich denke wir sollten auch wieder anfangen nach unten zu schauen, scheisse!
#
Der Trend wendet sich und geht wieder abwärts. Das war heute mit Abstand das schlechteste Spiel seit langem. Einfach gruselig.

Auch bei den jüngsten Niederlagen hat man immer mindestens etwas Gutes finden können, und es war mitunter auch Pech dabei. Heute lässt sich da echt gar nichts erkennen.
#
Exakt das hab ich mir auch gedacht. Wozu haben wir eigentlich nen Kostic, Knauf, Hauge etc etc auf der Bank?
#
Kostic ist bzw hat ja nun auch nix gebracht. Da hat Lenz mir besser gefallen, sorry aber ist leider so.
#
Die „alten“ allesamt neben der Spur, die „neuen“ blass und überfordert. So reicht es nicht.


Teilen