>

UEFA Europa League 2021/ 2022

#
Nachdem wir Barca raus gekickt haben,wäre Lyon schon interessant...zumal es von FFM mit dem TGV eine Direktverbindung gibt
#
Nö bin für West Ham. Flüge für 20 € Hin und zurück sind schon gebucht
#
Nö bin für West Ham. Flüge für 20 € Hin und zurück sind schon gebucht
#
Jap. Dementsprechend natürlich wesentlich angenehmer. Generell die Anreise. Zumal man noch andere Orte in London besuchen könnte.
Bin auch am überlegen, schon zu buchen. Ansonsten bezahlt man wieder ein orschvoll Geld.
#
Puh Bergamo holt gleich mal ne Gelbe ab.

Hoffe Bergamo schmeißt die raus.
#
Steht schomma 1:0
#
Silva trifft nur den Pfosten.
#
Gleiche Situation wie bei uns:
Bergamo in Ballbesitz, Schiri wird getroffen, Schiriball, Rattenball bekommt den Ball und spielt seelenruhig weiter.
So ein Quatsch ...
#
Silva trifft nur den Pfosten.
#
Anthrax schrieb:

Silva trifft nur den Pfosten.


Und geht es Tedesco gut?
#
Anthrax schrieb:

Silva trifft nur den Pfosten.


Und geht es Tedesco gut?
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Silva trifft nur den Pfosten.


Und geht es Tedesco gut?

Sehr gut! 😁
#
Mittlerweile stehts 1:1 und Rattenball tut gar nichts mehr für das Spiel.
#
Jetzt bitte ein Sieg von Bergamo und der Abend kann beginnen.
#
Mist.
#
Nervt mich, dass RB sich irgendwie ins Finale mogelt. Bis auf Bergamo keinen richtigen Gegner -.-
#
Das wars dann wahrscheinlich auch.
#
Das wars dann wahrscheinlich auch.
#
So ein Mist. Ein Finale Frankfurt Bergamo hätte was gehabt. So wird es wohl Frankfurt gegen Braga
#
Jetzt müssen halt die Rangers Dead Bull stoppen. Sind mir eh sympathischer als möglicher Finalgegner als die Bergamotten.
#
Ich stell die Frage einfach mal hier :

Schon irgendwo etwas dazu gelesen was mit den Startplätzen von Russland, Belarus und auch der Ukraine passiert? (In allen 3 Wettbewerben)

Gibt es dort Informationen was passiert wenn ein (in diesem Fall sogar 2) Länder ausgeschlossen werden? Und das irgendein ukrainischer Verein zur nächsten Saison spielfähig ist bezweifel ich ebenfalls.

Dürften ja Minimum 10 Startplätze sein (wieviele davon direkt Gruppenphase und wieviele Quali sind keine Ahnung) die auf andere Länder/Vereine verteilt werden müssen.
#
Ich stell die Frage einfach mal hier :

Schon irgendwo etwas dazu gelesen was mit den Startplätzen von Russland, Belarus und auch der Ukraine passiert? (In allen 3 Wettbewerben)

Gibt es dort Informationen was passiert wenn ein (in diesem Fall sogar 2) Länder ausgeschlossen werden? Und das irgendein ukrainischer Verein zur nächsten Saison spielfähig ist bezweifel ich ebenfalls.

Dürften ja Minimum 10 Startplätze sein (wieviele davon direkt Gruppenphase und wieviele Quali sind keine Ahnung) die auf andere Länder/Vereine verteilt werden müssen.
#
Laut Wikipedia:

Aufgrund des Krieges in der Ukraine hat die Uefa den russischen Verband und seine Vereine von allen Uefa-Wettbewerben auf unbestimmte Zeit ausgeschlossen. Es ist daher fraglich ob in der Saison 2022/23 russische Vereine teilnehmen.


https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2022/23

Was mit den Startplätzen ist steht wohl nicht fest.
#
Es steht tatsächlich noch nicht fest. Was passiert, ist eigentlich klar... Es rücken die jeweiligen nächstbesten Teams im 5-Jahres-Ranking nach, entsprechend der UEFA-Regularien. So wie es zB auch passiert, wenn jetzt zB Leipzig die EL gewinnen würde und sich gleichzeitig über die Liga für die CL qualifiziert. Dann ist der 3. aus Frankreich direkt für die CL qualifiziert.

Aber solange da nix konkretes kommt, würde ich mal abwarten. Im Mai wissen wir mehr.
#
Was mich aktuell extrem nervt an der Berichterstattung ist diese Zwangsneurose der Medien, die ein deutsches Finale herbeischreiben wollen. Ich verstehe ja den Reflex mit zwei deutschen Mannschaften im Halbfinale, aber mal ehrlich: Niemand, absolut niemand, will das wirklich. Höchstens vielleicht die Leute in Leipzig, die uns für den leichteren Gegner halten als West Ham. Aber sonst niemand in ganz Fußballdeutschland.

Alle feiern die Stimmung, die die Frankfurter vor Ort gemacht haben, wollen dann aber lieber Leipzig statt Glasgow im Finale? Wie soll das denn zusammen gehen? Und wenn es den Medien schon um Klicks geht, dann würde ich mal zu einem Bericht raten wie: "Niemand will deutsches Finale: Traum-Endspiel Frankfurt gegen Glasgow".
#
Kotzt mich sowieso an wie sehr die Medienlandschaft den Dosen hofiert.
Man hört gar keine kritischen Stimmen mehr und die lachen sich ins Fäustchen.

Die haben allen Ernstes ein Banner mit "Tradition 2.0" - kein Scheiß.



Teilen