>

UEFA Europa League 2021/ 2022

#
Ich würde mich sicherlich zu 75% so über einen Finaleinzug der Rangers freuen wie über unseren eigenen. Und das ist eine enorme Freude. Wenn wir ins Finale kommen, will ich, dass es einfach geil wird. Das ist mit Leipzig nicht möglich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

wir ins Finale kommen, will ich, dass es einfach geil wird

Wenn wir das Finale erreichen wird es auf jeden Fall geil, völlig egal wer der Gegner ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

wir ins Finale kommen, will ich, dass es einfach geil wird

Wenn wir das Finale erreichen wird es auf jeden Fall geil, völlig egal wer der Gegner ist.
#
genauso ist es!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

wir ins Finale kommen, will ich, dass es einfach geil wird

Wenn wir das Finale erreichen wird es auf jeden Fall geil, völlig egal wer der Gegner ist.
#
Ja, es wird geil, aber mit den Rangers eben geiler. Bei Leipzig hat man erstens keinen würdigen Gegner, zweitens, während man bei einer Niederlage gegen die Rangers gefasst bleiben kann, wäre das bei diesem Pisskonstrukt sicherlich nicht der Fall.
#
Ich lese die ganze Zeit Gegner. Opfer wird so geschrieben.
#
Ich lese die ganze Zeit Gegner. Opfer wird so geschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich lese die ganze Zeit Gegner. Opfer wird so geschrieben.

Keine Ahnung woran mich diese Arroganz erinnert.... Aber ihr habt endlich mal wieder ein Highlight gesetzt und jetzt schnappt euch diesen Pokal!
#
Ich würde mich sicherlich zu 75% so über einen Finaleinzug der Rangers freuen wie über unseren eigenen. Und das ist eine enorme Freude. Wenn wir ins Finale kommen, will ich, dass es einfach geil wird. Das ist mit Leipzig nicht möglich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn wir ins Finale kommen, will ich, dass es einfach geil wird.


Ich will erstmal das wir es gewinnen. Wäre für mich geil genug, egal gegen wen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn wir ins Finale kommen, will ich, dass es einfach geil wird.


Ich will erstmal das wir es gewinnen. Wäre für mich geil genug, egal gegen wen.
#
Das sowieso. Aber das rundherum ist halt mit einem echten Verein als Kontrahenten wesentlich schöner.
#
Ich war diese Woche berufsbedingt in Leipzig. Tatsächlich habe ich mir überlegt ins Stadion zu gehen und das Spiel gegen die Rangers anzuschauen.
Bis Mittwoch 16:00 Uhr waren noch allerhand Karten verfügbar. Das Scheißding war einfach nicht ausverkauft. Nach und nach sind die Rangers -Fans in die Stadt geströmt und haben die Kontingente komplett leergekauft - sah so bisschen aus wie die Methode der Eintrachtler in Barca. Die Rangers Boys haben ganz schön Stimmung gemacht,es waren aber schon einige ziemlich voll und haben sich asozial benommen...

Zusammengefasst: bis auf die Leipziger und einige Ostdeutsche mag niemand diesen Brause-Verein.
Ich habe mich mit Braunschweigern, Dortmundern, Schalkern und Berlinern unterhalten. Alle haben uns Glück gewünscht und hoffen,dass wir das Ding gewinnen.
Den Leipzigern wünscht jeder die Pest und selbst im Spiel gegen Glasgow waren sie für die Schotten - einmalig.
Durch die Euro League haben wir uns massiven Respekt in anderen Fanszenen erarbeitet. Fußball-Deutschland steht auf unserer Seite
#
Ich war diese Woche berufsbedingt in Leipzig. Tatsächlich habe ich mir überlegt ins Stadion zu gehen und das Spiel gegen die Rangers anzuschauen.
Bis Mittwoch 16:00 Uhr waren noch allerhand Karten verfügbar. Das Scheißding war einfach nicht ausverkauft. Nach und nach sind die Rangers -Fans in die Stadt geströmt und haben die Kontingente komplett leergekauft - sah so bisschen aus wie die Methode der Eintrachtler in Barca. Die Rangers Boys haben ganz schön Stimmung gemacht,es waren aber schon einige ziemlich voll und haben sich asozial benommen...

Zusammengefasst: bis auf die Leipziger und einige Ostdeutsche mag niemand diesen Brause-Verein.
Ich habe mich mit Braunschweigern, Dortmundern, Schalkern und Berlinern unterhalten. Alle haben uns Glück gewünscht und hoffen,dass wir das Ding gewinnen.
Den Leipzigern wünscht jeder die Pest und selbst im Spiel gegen Glasgow waren sie für die Schotten - einmalig.
Durch die Euro League haben wir uns massiven Respekt in anderen Fanszenen erarbeitet. Fußball-Deutschland steht auf unserer Seite
#
SGERafael schrieb:

Durch die Euro League haben wir uns massiven Respekt in anderen Fanszenen erarbeitet. Fußball-Deutschland steht auf unserer Seite


Dann wollen wir sie mal nicht enttäuschen... EINTRACHT!!!
#
SGERafael schrieb:

Durch die Euro League haben wir uns massiven Respekt in anderen Fanszenen erarbeitet. Fußball-Deutschland steht auf unserer Seite


Dann wollen wir sie mal nicht enttäuschen... EINTRACHT!!!
#
"Nur rund 1000 RB-Fans sind heute in Glasgow dabei. Damit nutzt der Klub nicht das komplett zustehende Gäste-Kontingent von 2200 Tickets" Ist das peinlich....
#
Lese gerade, dass Jimmy Bell verstorben ist.

https://www.kicker.de/vereinslegende-ohne-spiel-rangers-zeugwart-jimmy-bell-stirbt-voellig-ueberraschend-900745/artikel

Schocknachricht für alle dort. Traurige Sache.
Noch ein Grund mehr, warum Leipzig rausfliegen muss
#
"Nur rund 1000 RB-Fans sind heute in Glasgow dabei. Damit nutzt der Klub nicht das komplett zustehende Gäste-Kontingent von 2200 Tickets" Ist das peinlich....
#
Nicht nur das, 2 Fanflieger werden günstig angeboten und auch die Eintrittskarten sollen günstiger gewesen sein. Das muss der östereichische Verein wohl so machen damit überhaupt jemand mit kommt. So sind sie halt, die laut Rangnick besten und reisefreudigsten Fans der Liga.
#
Nicht nur das, 2 Fanflieger werden günstig angeboten und auch die Eintrittskarten sollen günstiger gewesen sein. Das muss der östereichische Verein wohl so machen damit überhaupt jemand mit kommt. So sind sie halt, die laut Rangnick besten und reisefreudigsten Fans der Liga.
#
propain schrieb:

Nicht nur das, 2 Fanflieger werden günstig angeboten und auch die Eintrittskarten sollen günstiger gewesen sein. Das muss der östereichische Verein wohl so machen damit überhaupt jemand mit kommt. So sind sie halt, die laut Rangnick besten und reisefreudigsten Fans der Liga.


Alleine für so eine Nichtleistung dieses Nicht-Vereins müsste man die einfach vom Wettbewerb ausschließen. Die sind so beschissen, dafür gibt's keine Worte mehr.
#
propain schrieb:

Nicht nur das, 2 Fanflieger werden günstig angeboten und auch die Eintrittskarten sollen günstiger gewesen sein. Das muss der östereichische Verein wohl so machen damit überhaupt jemand mit kommt. So sind sie halt, die laut Rangnick besten und reisefreudigsten Fans der Liga.


Alleine für so eine Nichtleistung dieses Nicht-Vereins müsste man die einfach vom Wettbewerb ausschließen. Die sind so beschissen, dafür gibt's keine Worte mehr.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

propain schrieb:

Nicht nur das, 2 Fanflieger werden günstig angeboten und auch die Eintrittskarten sollen günstiger gewesen sein. Das muss der östereichische Verein wohl so machen damit überhaupt jemand mit kommt. So sind sie halt, die laut Rangnick besten und reisefreudigsten Fans der Liga.


Alleine für so eine Nichtleistung dieses Nicht-Vereins müsste man die einfach vom Wettbewerb ausschließen. Die sind so beschissen, dafür gibt's keine Worte mehr.

Da ich selbst zu noch keinem europäischen Auswärtsspiel der SGE gereist bin, maße ich mir auch nicht an, über Fans (oder Kunden) anderer Vereine zu urteilen, die im Europapokal nicht so viele Fans mitbringen wie die Eintracht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

propain schrieb:

Nicht nur das, 2 Fanflieger werden günstig angeboten und auch die Eintrittskarten sollen günstiger gewesen sein. Das muss der östereichische Verein wohl so machen damit überhaupt jemand mit kommt. So sind sie halt, die laut Rangnick besten und reisefreudigsten Fans der Liga.


Alleine für so eine Nichtleistung dieses Nicht-Vereins müsste man die einfach vom Wettbewerb ausschließen. Die sind so beschissen, dafür gibt's keine Worte mehr.

Da ich selbst zu noch keinem europäischen Auswärtsspiel der SGE gereist bin, maße ich mir auch nicht an, über Fans (oder Kunden) anderer Vereine zu urteilen, die im Europapokal nicht so viele Fans mitbringen wie die Eintracht.
#
Wenn man das auch nur am Fernseher sieht bekommt man selbst als nicht Frankfurter eine Gänsehaut. Wahnsinn- hoffentlich geht es so weiter.  
#
Schaue mir gerade die Zusammenfassung an, also die Rangers sehe ich irgendwie nochmal stärker als Westham. RB sah ja echt ganz schlecht aus.  Und die Rangers können kicken und zeigen riesige Leidenschaft.
#
Gruß nach Glasgow und ein herzliches Dankeschön!
#
Jetzt noch Finale gewinnen, RB verliert Pokalfinale, Freiburg landet vor Leipzig in der Liga und die Dosen heulen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

propain schrieb:

Nicht nur das, 2 Fanflieger werden günstig angeboten und auch die Eintrittskarten sollen günstiger gewesen sein. Das muss der östereichische Verein wohl so machen damit überhaupt jemand mit kommt. So sind sie halt, die laut Rangnick besten und reisefreudigsten Fans der Liga.


Alleine für so eine Nichtleistung dieses Nicht-Vereins müsste man die einfach vom Wettbewerb ausschließen. Die sind so beschissen, dafür gibt's keine Worte mehr.

Da ich selbst zu noch keinem europäischen Auswärtsspiel der SGE gereist bin, maße ich mir auch nicht an, über Fans (oder Kunden) anderer Vereine zu urteilen, die im Europapokal nicht so viele Fans mitbringen wie die Eintracht.
#
Die kriegen nicht mal das Heimspiel ausverkauft, ohne dass die Gästefans mehrere Tageskarten außerhalb des Gästeblocks kaufen. Tageskarten!
#
Die kriegen nicht mal das Heimspiel ausverkauft, ohne dass die Gästefans mehrere Tageskarten außerhalb des Gästeblocks kaufen. Tageskarten!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die kriegen nicht mal das Heimspiel ausverkauft, ohne dass die Gästefans mehrere Tageskarten außerhalb des Gästeblocks kaufen. Tageskarten!



Was sind denn diese Tageskarten? Noch nie von gehört 🫠


Teilen