>

Bayern München Tickets

#
Bin mal gespannt, wie sie es jetzt lösen. Hoffe, es gibt nicht einfach einen großen Topf...
Ab und an müsste doch auch mal jemand vom Ticketing hier mitlesen...
#
Bin mal gespannt, wie sie es jetzt lösen. Hoffe, es gibt nicht einfach einen großen Topf...
Ab und an müsste doch auch mal jemand vom Ticketing hier mitlesen...
#
adler_rodgau schrieb:

Bin mal gespannt, wie sie es jetzt lösen. Hoffe, es gibt nicht einfach einen großen Topf...
Ab und an müsste doch auch mal jemand vom Ticketing hier mitlesen...


Als erstes werden sicherlich die DK Inhaber bedient und danach der Rest unter den Mitgliedern ausgelost.
#
Selbstverständlich hat er als DK-Inhaber das Recht. Hat halt nur Geschmäckle, wenn er es ausgerechnet gegen die Bayern macht und es vorher sein lässt. Hat aber vermutlich ganz „andere“ Gründe.
#
Eben...Zum Beispiel das nicht jeder DK-Abonnent auch in Frankfurt wohnt, sondern ein großer Teil auch eine Anreise von 300 KM und mehr hat. Das fällt dann zb. bei Sonntags bzw. Abendspielen schon auf wenn diese nicht da sind!
Ich persönlich habe eine Anreise von 300 KM und war bis auf Ausnahmen Dortmund und Bielefeld (Absage) bei jedem Spiel (Incl. Test St. Etienne) dabei. Gegen Bayern hatte ich eigentlich auch mit einer Absage gerechnet und war natürlich hocherfreut auch dabei sein zu können.
Erbämlich würde ich nur finden, wenn Bewerber nicht kommen und ihre Tickets an Bauern-Kunden weiter leiten würden
#
adler_rodgau schrieb:

Bin mal gespannt, wie sie es jetzt lösen. Hoffe, es gibt nicht einfach einen großen Topf...
Ab und an müsste doch auch mal jemand vom Ticketing hier mitlesen...


Als erstes werden sicherlich die DK Inhaber bedient und danach der Rest unter den Mitgliedern ausgelost.
#
Habe bereits meine Mail bekommen, bis morgen 10 Uhr hat man Zeit, scheint aber noch nicht freigeschaltet worden zu sein....
#
Habe bereits meine Mail bekommen, bis morgen 10 Uhr hat man Zeit, scheint aber noch nicht freigeschaltet worden zu sein....
#
adler_rodgau schrieb:

Habe bereits meine Mail bekommen, bis morgen 10 Uhr hat man Zeit, scheint aber noch nicht freigeschaltet worden zu sein....


Kann auch nix machen
#
Habe bereits meine Mail bekommen, bis morgen 10 Uhr hat man Zeit, scheint aber noch nicht freigeschaltet worden zu sein....
#
adler_rodgau schrieb:

Habe bereits meine Mail bekommen, bis morgen 10 Uhr hat man Zeit, scheint aber noch nicht freigeschaltet worden zu sein....

Ja, Email kam um 16:09 bei mir an - der Link "Zur Buchung" darin führt auf die Seite Sonderspielbetrieb und da geht es noch nicht weiter. Naja, wird wohl bald losgehen
#
adler_rodgau schrieb:

Habe bereits meine Mail bekommen, bis morgen 10 Uhr hat man Zeit, scheint aber noch nicht freigeschaltet worden zu sein....

Ja, Email kam um 16:09 bei mir an - der Link "Zur Buchung" darin führt auf die Seite Sonderspielbetrieb und da geht es noch nicht weiter. Naja, wird wohl bald losgehen
#
Gleiches hier, mal noch paar minuten ab warten. Ist halt bissl eng bis morgen vormittag
#
So wie der aktuelle Threadverlauf ist, kommt bestimmt gleich einer, der bereits eine Karte kaufen konnte, und findet es total ungerecht, dass nun noch andere durch diese Aufstockung auf 25.000 auch eine erhalten ... denn die hatten ja viel weniger Glück und daher ist das alles wieder ganz scheiße von der Eintracht und ein Schlag ins Gesicht derer, die schon bei der ersten Verlosung eine Karte bekommen haben.
#
Die Email hat mich doch glatt aus meinem Mittagsschläfchen geweckt. Aber buchen kann ich noch nix
#
Meine Buchung ist durch, Links erscheinen nun auf der Seite vom Sonderspielbetrieb!
Hat geklappt!
#
Gleiches hier, mal noch paar minuten ab warten. Ist halt bissl eng bis morgen vormittag
#
Jetzt gehts los - zääääääh wie immer, wenn Last auf dem Ticketshop ist
#
Auch geklappt und Happy.
#
Auch geklappt und Happy.
#
Yes, bei uns auch
#
Mail bekommen dk, bloß bestellen geht, nix.
#
Email um 17:00 bekommen als Mitglied
Tickets kaufen kann ich aber nicht…
Steht Tickets zurzeit nicht verfügbar.. komme auch nur auf den DK link
#
Klappt nicht, keine tickets verfügbar. Ich krieg die Kriese!!!
#
Klappt nicht, keine tickets verfügbar. Ich krieg die Kriese!!!
#
Ich habe das gleiche Problem. Eben kam die Mail und verfügbar ist nix.
#
Ich habe das gleiche Problem. Eben kam die Mail und verfügbar ist nix.
#
Selber, wahrscheinlich nur fünf Tickets vorhanden gewessen  😁😁.
#
Habe auch Stehplatz. Geht nix. Kumpels mit Sitzplatz hatten schon Erfolg.
Das neue System ist gelindegesagt suboptimal.
#
Email um 17:00 bekommen als Mitglied
Tickets kaufen kann ich aber nicht…
Steht Tickets zurzeit nicht verfügbar.. komme auch nur auf den DK link
#
In der Email steht Mitglieder morgen ab 10 Uhr "first come first serve"....


Teilen