>

Bayern München Tickets

#
In der Email steht Mitglieder morgen ab 10 Uhr "first come first serve"....
#
#
In der Email steht Mitglieder morgen ab 10 Uhr "first come first serve"....
#
Super danke 🙏🏼
Wer lesen kann ist klar im vorteil…
War nur zu voreilig auf die Plätze 😉
#
Vorhin waren in allen Blöcken noch alle Plätze angeszeigt. Jetzt sind alle leer. Das System ist sch . . .
#
Wenn ich in der Mail mit dem Link zu den Tickets auf "Tickets herunterladen" gehe kommt "404 Not found". Auch mit dem Link darunter das gleiche Spiel, jeweils mit Chrome und Edge probiert. Rechnung ist da. Browserdaten löschen hat auch nix gebracht. Noch jemand mit dem Problem?
#
Na dann klappts sicher morgen Wenn nicht bleibt eben nur der Fernseher, schade
#
Vorhin waren in allen Blöcken noch alle Plätze angeszeigt. Jetzt sind alle leer. Das System ist sch . . .
#
Gleiches Problem ...
#
ja, hier auch. Läuft
#
Bei mir steht jetzt schon seit Stunden, dass „zur Zeit keine Tickets zur Verfügung“ stünden. Es kann doch einfach nicht sein, dass man das nach 2 Jahren Pandemie immer noch nicht hinbekommt, einfach mal ein Spiel problemlos die Leute buchen zu lassen.
#
Bin Dauerkarteninhaber, habe Tickets angefragt gehabt. Kam nicht unter die ersten 10.000. Dann kam Mail, dass ich jetzt doch buchen kann, weil das Kontingent aufgestockt wurde. Wenn ich mich einlogge, sehe ich keine Plätze zum Anwählen. Bei wem darf ich mich nun um 18:38 Uhr auskotzen?
#
Keine Tickets buchbar. Immerhin bleibt in diesen wilden Zeiten die Eintracht-IT zuverlässig unzuverlässig.
#
Bin Dauerkarteninhaber, habe Tickets angefragt gehabt. Kam nicht unter die ersten 10.000. Dann kam Mail, dass ich jetzt doch buchen kann, weil das Kontingent aufgestockt wurde. Wenn ich mich einlogge, sehe ich keine Plätze zum Anwählen. Bei wem darf ich mich nun um 18:38 Uhr auskotzen?
#
SGE_Bonames schrieb:

Bin Dauerkarteninhaber, habe Tickets angefragt gehabt. Kam nicht unter die ersten 10.000. Dann kam Mail, dass ich jetzt doch buchen kann, weil das Kontingent aufgestockt wurde. Wenn ich mich einlogge, sehe ich keine Plätze zum Anwählen. Bei wem darf ich mich nun um 18:38 Uhr auskotzen?


info@eintrachttech.de
#
Gude!
mir gehts so wie nordend3:
Trotz Mail zur Kartenzuteilung, heute, 16:10h.
„Zur Zeit keine Tickets verfügbar“
Nun schon 3 Stunden
Das als DK Inhaber.
(Und andere decken bestimmt wieder ihre rotweissen Kumpel mit Karten ein, oder verticken sie teuer.
Das sind keine Eintrachtfans!!)
#
Bei mir steht als Dauerkarteninhaber auch, obwohl ich die Mail bekommen habe, dass ich dabei bin die Meldung: Es sind zur Zeit keine Karten verfügbar.

Hat sich jemand schon mit der Eintracht in Verbindung gesetzt? Weil man kann ja nur bis morgen 10.00 Uhr kaufen, danach können Mitglieder kaufen
Wäre ja mehr als bitter, wenn man dann als DK Inhaber leer ausgeht, nur weil die Eintracht mal wieder IT-Probleme hat
#
Jetzt ist auch noch der Link zu den Tickets verschwunden.
Kann ja immer mal sein, dass es Probleme gibt. Warum kommuniziert man das nicht über die Homepage?
Ohne Worte.
Und dann wundert man sich, dass sich viele Fans vom Fußball verabschieden.
#
So, nun gings endlich!
Ich hab 2 Karten.
Die Kurve im Oberrang zwischen NW und GT war verfügbar
#
Ja, bis eben stand ich am Abgrund. Jetzt bin ich einen Schritt weiter!
Oberrang.
Mal sehen, was die machen, wenn wir in der EL Barcelona oder so ziehen!
Gibt ja auch Leute, die arbeiten und/oder Schicht arbeiten.
Aber wie las ich mal: Irren ist menschlich, aber um richtig Scheiße zu bauen, braucht man Computer.
Wünsche allen viel Glück beim Karten buchen.
Nur die S-G-E.

#
Immerhin hat man sich entschuldigt:
Die Tickets in deiner Preiskategorie sind jetzt wieder buchbar.
Bitte entschuldige, dass du vorübergehend nicht auf diese zugreifen konntest.

Habt Ihr das auch bekommen?
#
Habe die Entschuldigungsmail auch erhalten, aber kaufen kann ich immer noch nicht, habe normalerweise Stehplatz.
Hat jemand das gleiche Problem?
#
Habe die Entschuldigungsmail auch erhalten, aber kaufen kann ich immer noch nicht, habe normalerweise Stehplatz.
Hat jemand das gleiche Problem?
#
Ich habe auch Stehplatz. Bin jetzt im Block 35K Oberrang fündig geworden.
#
Habe die Entschuldigungsmail auch erhalten, aber kaufen kann ich immer noch nicht, habe normalerweise Stehplatz.
Hat jemand das gleiche Problem?
#
Das ging bei mir lange auch nicht - jetzt Karte im Oberrang..


Teilen