Servus zusammen, ich warte leider immer noch auf den Link, um das Ticket runterzuladen. Geht es euch auch so? Bestellung ist raus und Rechnung habe ich auch schon erhalten aber das Ticket fehlt...
Servus zusammen, ich warte leider immer noch auf den Link, um das Ticket runterzuladen. Geht es euch auch so? Bestellung ist raus und Rechnung habe ich auch schon erhalten aber das Ticket fehlt...
Servus zusammen, ich warte leider immer noch auf den Link, um das Ticket runterzuladen. Geht es euch auch so? Bestellung ist raus und Rechnung habe ich auch schon erhalten aber das Ticket fehlt...
Servus zusammen, ich warte leider immer noch auf den Link, um das Ticket runterzuladen. Geht es euch auch so? Bestellung ist raus und Rechnung habe ich auch schon erhalten aber das Ticket fehlt...
Gute Frage. Eigentlich mache ich das immer. Auf der Rechnung steht aber auch nix, wie es geliefert wird. Da steht Lieferung 0,00€. Wo kann das denn noch stehen?
Servus zusammen, ich warte leider immer noch auf den Link, um das Ticket runterzuladen. Geht es euch auch so? Bestellung ist raus und Rechnung habe ich auch schon erhalten aber das Ticket fehlt...
Gute Frage. Eigentlich mache ich das immer. Auf der Rechnung steht aber auch nix, wie es geliefert wird. Da steht Lieferung 0,00€. Wo kann das denn noch stehen?
Gute Frage. Eigentlich mache ich das immer. Auf der Rechnung steht aber auch nix, wie es geliefert wird. Da steht Lieferung 0,00€. Wo kann das denn noch stehen?
Ruf bei der Eintracht an.Die können sofern man durchkommt in diesen Fragen eigentlich sofort weiterhelfen.
Gute Frage. Eigentlich mache ich das immer. Auf der Rechnung steht aber auch nix, wie es geliefert wird. Da steht Lieferung 0,00€. Wo kann das denn noch stehen?
Gute Frage. Eigentlich mache ich das immer. Auf der Rechnung steht aber auch nix, wie es geliefert wird. Da steht Lieferung 0,00€. Wo kann das denn noch stehen?
Ruf bei der Eintracht an.Die können sofern man durchkommt in diesen Fragen eigentlich sofort weiterhelfen.
ich habe zwei Tickets bekommen und per PrintHome bestellt. Ein email habe ich schon erhalten allerdings ist da nur einen Ticket in PDF Format erhalten. Kommt noch ein zweites email mit den zweiten Ticket , normal sind ja immer beide vorhanden? bevor fragen kommen , ja ich habe zwei bestellt und bezahlt . Danke euch
Da werden die Bayern Fans sich aber freuen wenn es zum freien Verkauf kommt. Die zahlen sicherlich auch die hochpreisigen Plätze um ihren geliebten FCB zu sehen.
Da werden die Bayern Fans sich aber freuen wenn es zum freien Verkauf kommt. Die zahlen sicherlich auch die hochpreisigen Plätze um ihren geliebten FCB zu sehen.
Bubu24 schrieb: gibt es eine Telefonnr oder ein email adresse wo man sich wegen Problemen mit der Bestellung melden kann ?
Nein, gibt es nicht. Früher gab es mal Telefonbücher und die "Auskunft". Gibt es aber heute alles nicht mehr. Schöne neue Zeit, muss man sich wohl dran gewöhnen. Früher war einfach alles besser.
Gude! mir gehts so wie nordend3: Trotz Mail zur Kartenzuteilung, heute, 16:10h. „Zur Zeit keine Tickets verfügbar“ Nun schon 3 Stunden Das als DK Inhaber. (Und andere decken bestimmt wieder ihre rotweissen Kumpel mit Karten ein, oder verticken sie teuer. Das sind keine Eintrachtfans!!)
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe Karten bestellt und nur in der App, allerdings ist die 2. Karte für jemanden ohne App und ohne eigene Email. Kann ich mir daher an meine eigene Email-Adresse die Karte oder auch beide Karten schicken und ausdrucken? Danke für eure Hilfe!
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe Karten bestellt und nur in der App, allerdings ist die 2. Karte für jemanden ohne App und ohne eigene Email. Kann ich mir daher an meine eigene Email-Adresse die Karte oder auch beide Karten schicken und ausdrucken? Danke für eure Hilfe!
Ich wüsste jetzt nicht, wieso das nicht gehen sollte. Es kommt ja nicht drauf an von welchem E-Mail Account du die Karten auf deinen Drucker sendest, sondern auf den Strichcode und der Personalisierung (da kenn ich mich aber jetzt nicht aus, war seit Corona nicht mehr im Stadion) Aber wenn es auf die Person ausgestellt ist, passt das doch. Da kannst du es theoretisch auch im Printshop drucken oder bei deiner Oma
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe Karten bestellt und nur in der App, allerdings ist die 2. Karte für jemanden ohne App und ohne eigene Email. Kann ich mir daher an meine eigene Email-Adresse die Karte oder auch beide Karten schicken und ausdrucken? Danke für eure Hilfe!
Wenn Du die Karten nur in der App hast kannst Du sie von dort aus auch nur auf eine andere Mainaquila-App weiterleiten für jemanden, der dort ebenfalls einen Account hat. Und zwar auf die Emailadresse die gleichzeitig der Benutzername für den Account von diesem ist. Weiterleiten geht in der App indem Du das betreffende Ticket im Wallet der App aufrufst und oben rechts auf die drei Pünktchen klickst, da siehst du dann weiterleiten.
Ein pdf-Ticket erhälst Du nur, wenn Du print-at-home beim Kauf angeklickt hattest. Geht dann automatisch auf Deine Emailadresse und Du kannst es beliebig per Email weiterleiten und ausdrucken.
Wenn Du das aber nichts hast hilft nur ein Anruf bei der Eintracht unter Tel.08007431899 und ein freundliches nachfragen mit der Bitte um nachträgliche Zusendung der Tickets als pdf auf Deine Emailadresse als Mitglied (und zwar nur dahin). Die können das sofort durchführen. Danach kannst Du wieder weiterleiten/ausdrucken.
Bubu24 schrieb: gibt es eine Telefonnr oder ein email adresse wo man sich wegen Problemen mit der Bestellung melden kann ?
Nein, gibt es nicht. Früher gab es mal Telefonbücher und die "Auskunft". Gibt es aber heute alles nicht mehr. Schöne neue Zeit, muss man sich wohl dran gewöhnen. Früher war einfach alles besser.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe Karten bestellt und nur in der App, allerdings ist die 2. Karte für jemanden ohne App und ohne eigene Email. Kann ich mir daher an meine eigene Email-Adresse die Karte oder auch beide Karten schicken und ausdrucken? Danke für eure Hilfe!
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe Karten bestellt und nur in der App, allerdings ist die 2. Karte für jemanden ohne App und ohne eigene Email. Kann ich mir daher an meine eigene Email-Adresse die Karte oder auch beide Karten schicken und ausdrucken? Danke für eure Hilfe!
Ich wüsste jetzt nicht, wieso das nicht gehen sollte. Es kommt ja nicht drauf an von welchem E-Mail Account du die Karten auf deinen Drucker sendest, sondern auf den Strichcode und der Personalisierung (da kenn ich mich aber jetzt nicht aus, war seit Corona nicht mehr im Stadion) Aber wenn es auf die Person ausgestellt ist, passt das doch. Da kannst du es theoretisch auch im Printshop drucken oder bei deiner Oma
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe Karten bestellt und nur in der App, allerdings ist die 2. Karte für jemanden ohne App und ohne eigene Email. Kann ich mir daher an meine eigene Email-Adresse die Karte oder auch beide Karten schicken und ausdrucken? Danke für eure Hilfe!
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe Karten bestellt und nur in der App, allerdings ist die 2. Karte für jemanden ohne App und ohne eigene Email. Kann ich mir daher an meine eigene Email-Adresse die Karte oder auch beide Karten schicken und ausdrucken? Danke für eure Hilfe!
Wenn Du die Karten nur in der App hast kannst Du sie von dort aus auch nur auf eine andere Mainaquila-App weiterleiten für jemanden, der dort ebenfalls einen Account hat. Und zwar auf die Emailadresse die gleichzeitig der Benutzername für den Account von diesem ist. Weiterleiten geht in der App indem Du das betreffende Ticket im Wallet der App aufrufst und oben rechts auf die drei Pünktchen klickst, da siehst du dann weiterleiten.
Ein pdf-Ticket erhälst Du nur, wenn Du print-at-home beim Kauf angeklickt hattest. Geht dann automatisch auf Deine Emailadresse und Du kannst es beliebig per Email weiterleiten und ausdrucken.
Wenn Du das aber nichts hast hilft nur ein Anruf bei der Eintracht unter Tel.08007431899 und ein freundliches nachfragen mit der Bitte um nachträgliche Zusendung der Tickets als pdf auf Deine Emailadresse als Mitglied (und zwar nur dahin). Die können das sofort durchführen. Danach kannst Du wieder weiterleiten/ausdrucken.
Bubu24 schrieb: gibt es eine Telefonnr oder ein email adresse wo man sich wegen Problemen mit der Bestellung melden kann ?
Nein, gibt es nicht. Früher gab es mal Telefonbücher und die "Auskunft". Gibt es aber heute alles nicht mehr. Schöne neue Zeit, muss man sich wohl dran gewöhnen. Früher war einfach alles besser.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe Karten bestellt und nur in der App, allerdings ist die 2. Karte für jemanden ohne App und ohne eigene Email. Kann ich mir daher an meine eigene Email-Adresse die Karte oder auch beide Karten schicken und ausdrucken? Danke für eure Hilfe!
Wenn Du die Karten nur in der App hast kannst Du sie von dort aus auch nur auf eine andere Mainaquila-App weiterleiten für jemanden, der dort ebenfalls einen Account hat. Und zwar auf die Emailadresse die gleichzeitig der Benutzername für den Account von diesem ist. Weiterleiten geht in der App indem Du das betreffende Ticket im Wallet der App aufrufst und oben rechts auf die drei Pünktchen klickst, da siehst du dann weiterleiten.
Ein pdf-Ticket erhälst Du nur, wenn Du print-at-home beim Kauf angeklickt hattest. Geht dann automatisch auf Deine Emailadresse und Du kannst es beliebig per Email weiterleiten und ausdrucken.
Wenn Du das aber nichts hast hilft nur ein Anruf bei der Eintracht unter Tel.08007431899 und ein freundliches nachfragen mit der Bitte um nachträgliche Zusendung der Tickets als pdf auf Deine Emailadresse als Mitglied (und zwar nur dahin). Die können das sofort durchführen. Danach kannst Du wieder weiterleiten/ausdrucken.
Hätte ich so nicht erwartet... Das Interesse am Verein und am Fußball muss ja echt abgeflacht haben. Jetzt haben wir sicherlich ne Menge Bayern da hocken... -.-
Hätte ich so nicht erwartet... Das Interesse am Verein und am Fußball muss ja echt abgeflacht haben. Jetzt haben wir sicherlich ne Menge Bayern da hocken... -.-
Hätte ich so nicht erwartet... Das Interesse am Verein und am Fußball muss ja echt abgeflacht haben. Jetzt haben wir sicherlich ne Menge Bayern da hocken... -.-
Sicherlich hast Du in punkto Interesse nicht Unrecht aber das ist Kategorie A und damit hochpreisig. Und bei der momentan Performance nicht verwunderlich. Hätten wir noch die Form vom Dezember und den entsprechenden Tabellenstand würde das aber auch anders aussehen. Ich denke das sich viele jetzt die Kohle dafür sparen wollen. Gerade mit Familie wird das teuer.
Hätte ich so nicht erwartet... Das Interesse am Verein und am Fußball muss ja echt abgeflacht haben. Jetzt haben wir sicherlich ne Menge Bayern da hocken... -.-
Hätte ich so nicht erwartet... Das Interesse am Verein und am Fußball muss ja echt abgeflacht haben. Jetzt haben wir sicherlich ne Menge Bayern da hocken... -.-
Sicherlich hast Du in punkto Interesse nicht Unrecht aber das ist Kategorie A und damit hochpreisig. Und bei der momentan Performance nicht verwunderlich. Hätten wir noch die Form vom Dezember und den entsprechenden Tabellenstand würde das aber auch anders aussehen. Ich denke das sich viele jetzt die Kohle dafür sparen wollen. Gerade mit Familie wird das teuer.
Bestellung ist raus und Rechnung habe ich auch schon erhalten aber das Ticket fehlt...
Hast Du denn print at home angeklickt?
Bestellung ist raus und Rechnung habe ich auch schon erhalten aber das Ticket fehlt...
Hast Du denn print at home angeklickt?
Wo kann das denn noch stehen?
Hast Du denn print at home angeklickt?
Wo kann das denn noch stehen?
Ruf bei der Eintracht an.Die können sofern man durchkommt in diesen Fragen eigentlich sofort weiterhelfen.
Wo kann das denn noch stehen?
Ruf bei der Eintracht an.Die können sofern man durchkommt in diesen Fragen eigentlich sofort weiterhelfen.
Jetzt noch drei Punkte!!
Ein email habe ich schon erhalten allerdings ist da nur einen Ticket in PDF Format erhalten.
Kommt noch ein zweites email mit den zweiten Ticket , normal sind ja immer beide vorhanden?
bevor fragen kommen , ja ich habe zwei bestellt und bezahlt .
Danke euch
Da werden die Bayern Fans sich aber freuen wenn es zum freien Verkauf kommt. Die zahlen sicherlich auch die hochpreisigen Plätze um ihren geliebten FCB zu sehen.
Da werden die Bayern Fans sich aber freuen wenn es zum freien Verkauf kommt. Die zahlen sicherlich auch die hochpreisigen Plätze um ihren geliebten FCB zu sehen.
Danke
Nein, gibt es nicht.
Früher gab es mal Telefonbücher und die "Auskunft". Gibt es aber heute alles nicht mehr. Schöne neue Zeit, muss man sich wohl dran gewöhnen. Früher war einfach alles besser.
mir gehts so wie nordend3:
Trotz Mail zur Kartenzuteilung, heute, 16:10h.
„Zur Zeit keine Tickets verfügbar“
Nun schon 3 Stunden
Das als DK Inhaber.
(Und andere decken bestimmt wieder ihre rotweissen Kumpel mit Karten ein, oder verticken sie teuer.
Das sind keine Eintrachtfans!!)
Doch, auch das sind Eintrachtfans.
Ich habe Karten bestellt und nur in der App, allerdings ist die 2. Karte für jemanden ohne App und ohne eigene Email.
Kann ich mir daher an meine eigene Email-Adresse die Karte oder auch beide Karten schicken und ausdrucken?
Danke für eure Hilfe!
Ich wüsste jetzt nicht, wieso das nicht gehen sollte. Es kommt ja nicht drauf an von welchem E-Mail Account du die Karten auf deinen Drucker sendest, sondern auf den Strichcode und der Personalisierung (da kenn ich mich aber jetzt nicht aus, war seit Corona nicht mehr im Stadion) Aber wenn es auf die Person ausgestellt ist, passt das doch. Da kannst du es theoretisch auch im Printshop drucken oder bei deiner Oma
Wenn Du die Karten nur in der App hast kannst Du sie von dort aus auch nur auf eine andere Mainaquila-App weiterleiten für jemanden, der dort ebenfalls einen Account hat. Und zwar auf die Emailadresse die gleichzeitig der Benutzername für den Account von diesem ist. Weiterleiten geht in der App indem Du das betreffende Ticket im Wallet der App aufrufst und oben rechts auf die drei Pünktchen klickst, da siehst du dann weiterleiten.
Ein pdf-Ticket erhälst Du nur, wenn Du print-at-home beim Kauf angeklickt hattest. Geht dann automatisch auf Deine Emailadresse und Du kannst es beliebig per Email weiterleiten und ausdrucken.
Wenn Du das aber nichts hast hilft nur ein Anruf bei der Eintracht unter Tel.08007431899 und ein freundliches nachfragen mit der Bitte um nachträgliche Zusendung der Tickets als pdf auf Deine Emailadresse als Mitglied (und zwar nur dahin). Die können das sofort durchführen. Danach kannst Du wieder weiterleiten/ausdrucken.
Ich hoffe das war verständlich.
Danke
Nein, gibt es nicht.
Früher gab es mal Telefonbücher und die "Auskunft". Gibt es aber heute alles nicht mehr. Schöne neue Zeit, muss man sich wohl dran gewöhnen. Früher war einfach alles besser.
Die Dame hat mein Problem innerhalb 5min gelöst und das fehlende Ticket per Email geschickt.
Respekt
Ich habe Karten bestellt und nur in der App, allerdings ist die 2. Karte für jemanden ohne App und ohne eigene Email.
Kann ich mir daher an meine eigene Email-Adresse die Karte oder auch beide Karten schicken und ausdrucken?
Danke für eure Hilfe!
Ich wüsste jetzt nicht, wieso das nicht gehen sollte. Es kommt ja nicht drauf an von welchem E-Mail Account du die Karten auf deinen Drucker sendest, sondern auf den Strichcode und der Personalisierung (da kenn ich mich aber jetzt nicht aus, war seit Corona nicht mehr im Stadion) Aber wenn es auf die Person ausgestellt ist, passt das doch. Da kannst du es theoretisch auch im Printshop drucken oder bei deiner Oma
Ich habe Karten bestellt und nur in der App, allerdings ist die 2. Karte für jemanden ohne App und ohne eigene Email.
Kann ich mir daher an meine eigene Email-Adresse die Karte oder auch beide Karten schicken und ausdrucken?
Danke für eure Hilfe!
Wenn Du die Karten nur in der App hast kannst Du sie von dort aus auch nur auf eine andere Mainaquila-App weiterleiten für jemanden, der dort ebenfalls einen Account hat. Und zwar auf die Emailadresse die gleichzeitig der Benutzername für den Account von diesem ist. Weiterleiten geht in der App indem Du das betreffende Ticket im Wallet der App aufrufst und oben rechts auf die drei Pünktchen klickst, da siehst du dann weiterleiten.
Ein pdf-Ticket erhälst Du nur, wenn Du print-at-home beim Kauf angeklickt hattest. Geht dann automatisch auf Deine Emailadresse und Du kannst es beliebig per Email weiterleiten und ausdrucken.
Wenn Du das aber nichts hast hilft nur ein Anruf bei der Eintracht unter Tel.08007431899 und ein freundliches nachfragen mit der Bitte um nachträgliche Zusendung der Tickets als pdf auf Deine Emailadresse als Mitglied (und zwar nur dahin). Die können das sofort durchführen. Danach kannst Du wieder weiterleiten/ausdrucken.
Ich hoffe das war verständlich.
Nein, gibt es nicht.
Früher gab es mal Telefonbücher und die "Auskunft". Gibt es aber heute alles nicht mehr. Schöne neue Zeit, muss man sich wohl dran gewöhnen. Früher war einfach alles besser.
Die Dame hat mein Problem innerhalb 5min gelöst und das fehlende Ticket per Email geschickt.
Respekt
Wenn man durch kommt sind die da sehr hilfsbereit.
Die Dame hat mein Problem innerhalb 5min gelöst und das fehlende Ticket per Email geschickt.
Respekt
Wenn man durch kommt sind die da sehr hilfsbereit.
Wenn Du die Karten nur in der App hast kannst Du sie von dort aus auch nur auf eine andere Mainaquila-App weiterleiten für jemanden, der dort ebenfalls einen Account hat. Und zwar auf die Emailadresse die gleichzeitig der Benutzername für den Account von diesem ist. Weiterleiten geht in der App indem Du das betreffende Ticket im Wallet der App aufrufst und oben rechts auf die drei Pünktchen klickst, da siehst du dann weiterleiten.
Ein pdf-Ticket erhälst Du nur, wenn Du print-at-home beim Kauf angeklickt hattest. Geht dann automatisch auf Deine Emailadresse und Du kannst es beliebig per Email weiterleiten und ausdrucken.
Wenn Du das aber nichts hast hilft nur ein Anruf bei der Eintracht unter Tel.08007431899 und ein freundliches nachfragen mit der Bitte um nachträgliche Zusendung der Tickets als pdf auf Deine Emailadresse als Mitglied (und zwar nur dahin). Die können das sofort durchführen. Danach kannst Du wieder weiterleiten/ausdrucken.
Ich hoffe das war verständlich.
Das Interesse am Verein und am Fußball muss ja echt abgeflacht haben. Jetzt haben wir sicherlich ne Menge Bayern da hocken... -.-
Das Interesse am Verein und am Fußball muss ja echt abgeflacht haben. Jetzt haben wir sicherlich ne Menge Bayern da hocken... -.-
Sicherlich hast Du in punkto Interesse nicht Unrecht aber das ist Kategorie A und damit hochpreisig. Und bei der momentan Performance nicht verwunderlich. Hätten wir noch die Form vom Dezember und den entsprechenden Tabellenstand würde das aber auch anders aussehen. Ich denke das sich viele jetzt die Kohle dafür sparen wollen. Gerade mit Familie wird das teuer.
Das Interesse am Verein und am Fußball muss ja echt abgeflacht haben. Jetzt haben wir sicherlich ne Menge Bayern da hocken... -.-
Sicherlich hast Du in punkto Interesse nicht Unrecht aber das ist Kategorie A und damit hochpreisig. Und bei der momentan Performance nicht verwunderlich. Hätten wir noch die Form vom Dezember und den entsprechenden Tabellenstand würde das aber auch anders aussehen. Ich denke das sich viele jetzt die Kohle dafür sparen wollen. Gerade mit Familie wird das teuer.