Na dann, lass mich dir schon ein Fazit der hier versammelten Experten vorab zu Verfügung stellen: "Alles scheiße, wir steigen ab und keiner merkt's, Blanco hätte uns gerettet." Das bei einer Niederlage.
Trapp, Ndu ka, Jakic, Sow, Kostic, Hinteregger, Rode, Borre, Chandler, Lindstrøm, Tuta
Lammers mal wieder auf der Bank.
Adi hatte auch mal eine Phase, in der meinte, so viele defensive Mittelfeldspieler wie irgendwie möglich aufzustellen zu müssen, um Stabilität in die Mannschaft zu bekommen. War nicht seine beste Phase bei uns.
Trapp, Ndu ka, Jakic, Sow, Kostic, Hinteregger, Rode, Borre, Chandler, Lindstrøm, Tuta
Adi hatte auch mal eine Phase, in der meinte, so viele defensive Mittelfeldspieler wie irgendwie möglich aufzustellen zu müssen, um Stabilität in die Mannschaft zu bekommen. War nicht seine beste Phase bei uns.
Die Taktik scheint zu sein: Erstmal hinten dicht, dem Gegner das Spiel versauen und ab der 70.min mit Kamada, Knauff, Hauge mehr Tempo reinbringen. Kann durchaus eine Marschroute sein, ob sie gut geht wissen wir um ca 17:20 Uhr...
Ja! Umstellen. Vorne zentral Hinti und hinten in der Mitte Ilsanker. Hinti kann Kopfball und Pressing, Ilsanker Bälle wegschlagen und gefährlich aussehen.
Glasner sollte Hinteregger einfach mal nicht in die Mitte stellen. Ndicka würde ich bessere Spieleröffnung attestieren. Da müsste man nicht die Mitte dicht machen.
Glasner sollte Hinteregger einfach mal nicht in die Mitte stellen. Ndicka würde ich bessere Spieleröffnung attestieren. Da müsste man nicht die Mitte dicht machen.
Den brauchen wir aber auf Links mit seiner Geschwindigkeit um Kostic abzusichern.
Ja! Umstellen. Vorne zentral Hinti und hinten in der Mitte Ilsanker. Hinti kann Kopfball und Pressing, Ilsanker Bälle wegschlagen und gefährlich aussehen.
Na, da hat de Hennes ja heut hoffentlich ordentlich zu tun.
Es ist natürlich wichtig das wir mehr Kompaktheit herstellen aber das ist mir schon arg defensiv.
Und die permanenten Wechsel auf rechts nerven... Bäumchen wechsle dich zwischen Chandler, Da Costa, Knauff...
Gonzo bei uns nicht mal auf der Bank. Als Stürmer hätten wir dann also noch Lammers in der Hinterhand.
Na, da geht was!
Gonzo bei uns nicht mal auf der Bank. Als Stürmer hätten wir dann also noch Lammers in der Hinterhand.
Na, da geht was!
Ich habe das Gefühl Glasner versteht die Eintracht nicht.
Ich habe das Gefühl Glasner versteht die Eintracht nicht.
Natürlich.
Der Timele aus dem Forum weiss es natürlich besser als der Trainer.
Das Sow auch offensiv orientiert kann lassen wir Mal neben den Tisch fallen.
Na, da geht was!
Ah. Ok. Schade.
Man stelle sich mal vor, Borre würde sich verletzen 😱
Ah. Ok. Schade.
Respekt
Das Fazit bei einem Sieg sieht dann so aus: "..."
Viel Spaß beim Familienessen und guten Hunger!
Die Taktik scheint zu sein: Erstmal hinten dicht, dem Gegner das Spiel versauen und ab der 70.min mit Kamada, Knauff, Hauge mehr Tempo reinbringen. Kann durchaus eine Marschroute sein, ob sie gut geht wissen wir um ca 17:20 Uhr...
Respekt
Dafür, dass ich das Spiel für das Essen sausen lasse? 😏
Ah. Ok. Schade.
Eigentlich auch egal ob du die Ilse oder den Lammers dann einwechselst
Ja! Umstellen. Vorne zentral Hinti und hinten in der Mitte Ilsanker.
Hinti kann Kopfball und Pressing, Ilsanker Bälle wegschlagen und gefährlich aussehen.
Respekt
[/quote]
Ne für die 87 Jahre
ich hätte halt das Läppi dabei
Den brauchen wir aber auf Links mit seiner Geschwindigkeit um Kostic abzusichern.
Isser im Tor?
Eigentlich auch egal ob du die Ilse oder den Lammers dann einwechselst
Ja! Umstellen. Vorne zentral Hinti und hinten in der Mitte Ilsanker.
Hinti kann Kopfball und Pressing, Ilsanker Bälle wegschlagen und gefährlich aussehen.