>

STT 23. Spieltag - Köln vs. SGE - Kölle, Kölle, die... - 19.02.2022 / 18:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Samstag, 19. Februar 2022, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Kann das Spiel heut nicht sehen. Familienessen! Vadder wird 87.
#
Na dann, lass mich dir schon ein Fazit der hier versammelten Experten vorab zu Verfügung stellen: "Alles scheiße, wir steigen ab und keiner merkt's, Blanco hätte uns gerettet." Das bei einer Niederlage.

Das Fazit bei einem Sieg sieht dann so aus: "..."

Viel Spaß beim Familienessen und guten Hunger!
#
Anthrax schrieb:

Hier gehje mer:

Trapp, Ndu ka, Jakic, Sow, Kostic, Hinteregger, Rode, Borre, Chandler, Lindstrøm, Tuta

Lammers mal wieder auf der Bank.

Adi hatte auch mal eine Phase, in der meinte, so viele defensive Mittelfeldspieler wie irgendwie möglich aufzustellen zu müssen, um Stabilität in die Mannschaft zu bekommen. War nicht seine beste Phase bei uns.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Anthrax schrieb:

Hier gehje mer:

Trapp, Ndu ka, Jakic, Sow, Kostic, Hinteregger, Rode, Borre, Chandler, Lindstrøm, Tuta

Adi hatte auch mal eine Phase, in der meinte, so viele defensive Mittelfeldspieler wie irgendwie möglich aufzustellen zu müssen, um Stabilität in die Mannschaft zu bekommen. War nicht seine beste Phase bei uns.

Die Taktik scheint zu sein: Erstmal hinten dicht, dem Gegner das Spiel versauen und ab der 70.min mit Kamada, Knauff, Hauge mehr Tempo reinbringen. Kann durchaus eine Marschroute sein, ob sie gut geht wissen wir um ca 17:20 Uhr...
#
Glasner sollte Hinteregger einfach mal nicht in die Mitte stellen. Ndicka würde ich bessere Spieleröffnung attestieren. Da müsste man nicht die Mitte dicht machen.
#
planscher08 schrieb:

Glasner sollte Hinteregger einfach mal nicht in die Mitte stellen. Ndicka würde ich bessere Spieleröffnung attestieren. Da müsste man nicht die Mitte dicht machen.

Den brauchen wir aber auf Links mit seiner Geschwindigkeit um Kostic abzusichern.
#
Na dann, lass mich dir schon ein Fazit der hier versammelten Experten vorab zu Verfügung stellen: "Alles scheiße, wir steigen ab und keiner merkt's, Blanco hätte uns gerettet." Das bei einer Niederlage.

#
brockman schrieb:

#
Immer dieses Defensiv Gejammere. Wollt ihr mit 11 Stürmern spielen?
#
Adlerhorst  schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Respekt

Dafür, dass ich das Spiel für das Essen sausen lasse? 😏
#
FrankenAdler schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

[quote schrieb:

FrankenAdler]

Respekt

Dafür, dass ich das Spiel für das Essen sausen lasse? 😏
[/quote]

Ne für die 87 Jahre
ich hätte halt das Läppi dabei
#
#
Basaltkopp schrieb:

Jaaaaaaääs! 🥰
#
amsterdam_stranded schrieb:

Anthrax schrieb:

Hier gehje mer:

Die Taktik scheint zu sein: Erstmal hinten dicht, dem Gegner das Spiel versauen und ab der 70.min mit Kamada, Knauff, Hauge mehr Tempo reinbringen. Kann durchaus eine Marschroute sein, ob sie gut geht wissen wir um ca 17:20 Uhr...
#
Du weißt das schon seit 17:20 Uhr?! Dann bitte nicht spoilern. 😅
#
#
Einer würde mir reichen.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Hinteregger würde ich gerne mal vorne sehen wollen.
#
Jo 8 defensiv orientiere Spieler und 3 offensiv denkende.
Ich habe das Gefühl Glasner versteht die Eintracht nicht.
#
Timele schrieb:

Natürlich.

Der Timele aus dem Forum weiss es natürlich besser als der Trainer.

Das Sow auch offensiv orientiert kann lassen wir Mal neben den Tisch fallen.
#
Was eine Aufstellung.
Meckern ja nicht gerne im Moment, aber so defensiv und dann schon wieder Chandler in der Startelf.
#
Einer würde mir reichen.
#
koala88 schrieb:

Einer würde mir reichen.

Wir spielen also ohne Stürmer?
#
Einer würde mir reichen.
#
koala88 schrieb:

Einer würde mir reichen.

Borre ist für dich also kein Stürmer?
#
Sow wird den Kamadapart spielen.
Und wieso wird über zu viel Rotation auf rechts gejammert? Da spielt Danny oder Timmy.
Ansgar wird eingewechselt.

Was ist denn nun soooo viel defensiver als sonst?
#
Wir sind nicht beim Training dabei
Wenn wir 3pkt  holen ist Glasner der König
wenn nicht gibts Riesen Gejammer ….auch von mir weil hier ein Sieg möglich ist
#
Und wieso wird über zu viel Rotation auf rechts gejammert? Da spielt Danny oder Timmy.

#
Anthrax schrieb:

Finde es auch immer faszinierend wie alle Die immer als DM oder 6er präsentieren, dabei kann er die 8 auch offensiv interpretiert und sogar OM auch wenn es nicht deine Hauptposition ist.

Und selbst ein Rode ist in der Lage offensiver zu spielen wenn es sein muss als ZM.

Von daher finde ich diese Defensiv Aussage immer sehr belustigend.
#
Timele schrieb:

Natürlich.

Der Timele aus dem Forum weiss es natürlich besser als der Trainer.

Das Sow auch offensiv orientiert kann lassen wir Mal neben den Tisch fallen.
#
Was willst du von mir ich habe nie gesagt dass ich etwas besser weiß als der Trainer trotzdem ist das hier ein Forum zum diskutieren.
Und wenn ich der Meinung bin, dass die Aufstellung mir nicht gefällt dann ist das mein gutes Recht dies Kund zu tun.
#
Anthrax schrieb:

Finde es auch immer faszinierend wie alle Die immer als DM oder 6er präsentieren, dabei kann er die 8 auch offensiv interpretiert und sogar OM auch wenn es nicht deine Hauptposition ist.

Und selbst ein Rode ist in der Lage offensiver zu spielen wenn es sein muss als ZM.

#
Punkasaurus schrieb:

Anthrax schrieb:

Sow nicht "Die"
#
Was willst du von mir ich habe nie gesagt dass ich etwas besser weiß als der Trainer trotzdem ist das hier ein Forum zum diskutieren.
Und wenn ich der Meinung bin, dass die Aufstellung mir nicht gefällt dann ist das mein gutes Recht dies Kund zu tun.
#
Timele schrieb:

Kannst du. Nur ist halt 8 defensiv orientierte schon Mal bei einem Sow der ein offensiv orientierter ZM ist der auch OM kann schon einmal faktisch falsch und das Glasner die Eintracht nicht versteht halte ich für eine sehr gewagte Aussage.

Teilen