>

STT 23. Spieltag - Köln vs. SGE - Kölle, Kölle, die... - 19.02.2022 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 19. Februar 2022, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
kann die kritik an der aufstellung nicht so ganz nachvollziehen:

unser sturm ist qualitativ bis auf eine ausnahme, nämlich borre, ein ziemlicher witz und dem trägt glasner mit seiner aufstellung schlicht rechnung, in dem er konsequenter weise nur borre aufstellt (anmerkung für die klugscheißer an dieser stelle: unsere etatmäßigen stürmer, das sind borre, paciencia, ache und lammers und nicht jeder spieler, der mal ein tor geschossen hat).

wenn wir mal von hasebe und kamada absehen, die verletzt waren, dürften dass die qualitativ beste elf sein, die wir mit 3-er kette auf den platz kriegen. über die rv-position kann man natürlich streiten, aber das ist da eh not gegen elend...

wie gesagt, ich kann glasner da völlig verstehen, die kritik aber nicht.
#
So. die Schönsauf-Biere stehen sicherheitshalber schon einmal bereit. Ganz sicherheitshalber fang ich schon mal an.
#
So. die Schönsauf-Biere stehen sicherheitshalber schon einmal bereit. Ganz sicherheitshalber fang ich schon mal an.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. die Schönsauf-Biere stehen sicherheitshalber schon einmal bereit. Ganz sicherheitshalber fang ich schon mal an.


Ich bin dir weit voraus! 😜
#
Punkasaurus schrieb:

Verstehe nicht wie man sich immer so von Toren blenden lassen kann    

Von Toren lass ich mich immer gerne blenden
#
adlerkadabra schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Verstehe nicht wie man sich immer so von Toren blenden lassen kann    

Von Toren lass ich mich immer gerne blenden

Ich merke es. Aber Mal im Ernst, wenn Hrustic nicht ein Tor in einem Spiel erzielt (und die Garantie hat man eben nicht) bleiben eben schlechte Passquote und schlechte Zweikampfwerte. Da sollte man nachvollziehen können, warum Glasner ihn nicht von Beginn bringt.
#
Schiri geht mir jetzt schon auf den Sack.
#
Jetzt schon völlig vogelwild 🤦‍♂️
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. die Schönsauf-Biere stehen sicherheitshalber schon einmal bereit. Ganz sicherheitshalber fang ich schon mal an.


Ich bin dir weit voraus! 😜
#
Anthrax schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So. die Schönsauf-Biere stehen sicherheitshalber schon einmal bereit. Ganz sicherheitshalber fang ich schon mal an.


Ich bin dir weit voraus! 😜


Verdammt!
#
Ui, Hector gegen Lindström kann interessant werden
#
Schade Rode. So defensiv sieht das bisher nicht aus.
#
Das gibts doch nicht 🙈
#
na da geht die Post ab
kann ja heiter werden
eieiei
ohhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa
schade gute Chance
aber halt auch eher zufällig
#
Erst Kostic dann Rode 😐
#
Horn spielt jetzt schon auf Zeit.

Wir fangen doch ganz gut an. Weiter so!
#
Gute Güte, die Böck hufen schon jetzt auf Zeit.
#
Man, Seppl! Der war ja schwerer nicht ins Tor zu schießen, als mitten rein in den verfluchten Kasten   Chancenverwertung geht ja schon wieder gut los. Wollen wir mal hoffen, dass sich das noch bessert.
#
Horn spielt jetzt schon auf Zeit.

Wir fangen doch ganz gut an. Weiter so!
#
Hätten schon wieder 1 Tor machen können / müssen... und wöchentlich grüßt das Murmeltier... hoffentlich nicht
#
Wenn ich das bisher richtig sehe, dann muss durch unsere Kompaktheit Köln weit aufrücken, was Kostic und Lindström mehr Platz bei Kontern geben könnte.
#
Wenn ich das bisher richtig sehe, dann muss durch unsere Kompaktheit Köln weit aufrücken, was Kostic und Lindström mehr Platz bei Kontern geben könnte.
#
Punkasaurus schrieb:

Wenn ich das bisher richtig sehe, dann muss durch unsere Kompaktheit Köln weit aufrücken, was Kostic und Lindström mehr Platz bei Kontern geben könnte.


Ein 6:2 der Eintracht  ist von daher nur logisch
#
mensch so schnell sind die vor unseren Kasten
uffbasse
#
Wichtige Parade von Trapp, dass mal nicht die erste richtige Chance des Gegners reingeht.


Teilen