Das zieht sich schon seit paar spielen durch: Bielefeld,Wolfsburg und nun Köln. Ich wüsste nicht,wer heute für uns ein Tor erzielen könnte. Wir sind völlig harmlos. Und sollte mal ein guter Angriff initiiert werden,wird dieser vertendelt oder der letzte Pass ist mangelhaft
Wird auch irgendwie net in Szene gesetzt... Und mal ehrlich, keiner hat bei mir ein größeres Anrecht auf ein "schlechten" Tag wie Kostic.... Kann auch nicht immer alles nur durch ihn passieren - das ist zu oft der Fall...
Deshalb sollte mit Knauff jemand auf Rechts eingewechselt werden,wenn es auf der linken Seite schon nicht läuft
Das Niveau bewegt sich zwischen Niemandsland und Abstiegsangst. Ziemlich fad und blutleer, das Tor wäre purer Zufall. Macht begrenzt nur Spaß im Moment, gebt Gas Jungs.
So langsam frage ich mich was Glasner da sieht, dass er seine Wechsel nicht entsprechend ausschöpft. Wo ist Knauff? Wo ist Hrustic? Hauge?
Bitte nicht wieder 10 Minuten vor Schluss.....
Hauge, ja. Alle andere kann ich nachvollziehen. Chandler ist defensiv stärker und ist Physisch stärker als Knauff. Gerade wegen Modeste würde ich ihn wohl auch nicht raus nehmen.
Bielefeld,Wolfsburg und nun Köln.
Ich wüsste nicht,wer heute für uns ein Tor erzielen könnte. Wir sind völlig harmlos. Und sollte mal ein guter Angriff initiiert werden,wird dieser vertendelt oder der letzte Pass ist mangelhaft
Wunder dich nicht, wenn es plötzlich 1:0 für die Geißböcke steht, wenn so ein Wunsch so unspezifisch geäußert wird
bedenke
wir schreiben im EINTRACHTFORUM
unspezifisch pff
Das ist doch der Fußballgöttin egal, was sie dann schlussendlich aus dem Wunsch macht
Ok, Whisky ist das einzige was jetzt noch helfen könnte. Eventuell auh noch Rum.
Für Rum und Ehre!
Ok, Angostura 1919
Wenn schon, dann bitte Ähre
Deshalb sollte mit Knauff jemand auf Rechts eingewechselt werden,wenn es auf der linken Seite schon nicht läuft
Mir egal wer das Eigentor macht.
da bin ich dabei
jess
Bitte nicht wieder 10 Minuten vor Schluss.....
Hauge, ja. Alle andere kann ich nachvollziehen. Chandler ist defensiv stärker und ist Physisch stärker als Knauff. Gerade wegen Modeste würde ich ihn wohl auch nicht raus nehmen.
Für Rum und Ehre!
Ok, Angostura 1919
Wenn es hilft und hoffentlich (keine Ahnung wie) einen 3er bringt: Ich vernichte meine letzte Pfütze vom guten Dictador XO .
bedenke
wir schreiben im EINTRACHTFORUM
unspezifisch pff
Das ist doch der Fußballgöttin egal, was sie dann schlussendlich aus dem Wunsch macht
Mir egal wer das Eigentor macht.
da bin ich dabei
jess
Für Rum und Ehre!
Wenn schon, dann bitte Ähre
erst nachdem der Modest das 1:0 geschossen hat, kommt Knauff und Hrustic.