Das ist halt der Unterschied zu einem echten Stürmer und dem was wir im Kader haben. Das entscheidet solch enge und meist relativ trostlose Gurkenspiele.
Das ist kein Fußball. Unerklärlich,was wir hier abliefern. In der Winterpause haben die wohl das Spielen verlernt. Jede Woche die selbe Kack-Aufstellung und jede Woche diese Armut. Irgendwie ist Glasner hier auch falsch unterwegs
Frustkommentar, sorry, muss aber raus: richtig so, verdient für Köln. Scheiss Spiel. Ich finds gut für Köln. Wir müssen einiges überdenken, aber nach dem letzten Spiel ist nichts passiert. Es wird nichts hinterfragt.
Das Tor geht leider zu 100% auf Kamada, der eine unterirdische an Lustlosigkeit und Schlafmützigkeit schwer zu überbietende Leistung zeigt. So oft ich ihn diese Saison gelobt habe, das heute grenzt an Arbeitsverweigerung.
Das ist kein Fußball. Unerklärlich,was wir hier abliefern. In der Winterpause haben die wohl das Spielen verlernt. Jede Woche die selbe Kack-Aufstellung und jede Woche diese Armut. Irgendwie ist Glasner hier auch falsch unterwegs
Jedes Spiel das wir Gewinnen wollen brauchen wir mindestens 2 Tore. Nur blöd wenn man die vorne nicht macht!
Köln wechselt Modeste ein, wir Danny Da Costa!
Und in der Offensive auch regelmäßig aus Gold Mist.
In der Winterpause haben die wohl das Spielen verlernt. Jede Woche die selbe Kack-Aufstellung und jede Woche diese Armut.
Irgendwie ist Glasner hier auch falsch unterwegs
Trainerdiskussion hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Da Costa für Chandler.
Ich sags ja nur.
Nervt extrem.
Bin bei dir.
Ich gehe jede Wette ein, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
Da Costa für Chandler.
Ich sags ja nur.
Nervt extrem.
Bin bei dir.
Wernersche du kannst soo gnadenlos sein
In der Winterpause haben die wohl das Spielen verlernt. Jede Woche die selbe Kack-Aufstellung und jede Woche diese Armut.
Irgendwie ist Glasner hier auch falsch unterwegs
Trainerdiskussion hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Ich führe hier keine Trainerdiskussion.
Der Trainer sollte erkennen,dass seine Aufstellung gerade keinen Erfolg bringt.
Kamada nun endlich erlöst. Eine Frechheit seine Leistung