>

STT 23. Spieltag - Köln vs. SGE - Kölle, Kölle, die... - 19.02.2022 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 19. Februar 2022, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Kannst machen was du willst... wir können hinten nicht zu 0 spielen.

Jedes Spiel das wir Gewinnen wollen brauchen wir mindestens 2 Tore. Nur blöd wenn man die vorne nicht macht!

Köln wechselt Modeste ein, wir Danny Da Costa!
#
Die haben halt Modeste, der aus Mist Gold machen kann. Wir haben aktuell leider nur Leute, die aus Mist Mist machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die haben halt Modeste, der aus Mist Gold machen kann. Wir haben aktuell leider nur Leute, die aus Mist Mist machen.


Und in der Offensive auch regelmäßig aus Gold Mist.
#
Schlicht zu ungefährlich
#
Das war's dann.
#
Köln hat das was wir nicht haben. Einen Stürmer
  1. Listentext
#
Das ist halt der Unterschied zu einem echten Stürmer und dem was wir im Kader haben. Das entscheidet solch enge und meist relativ trostlose Gurkenspiele.
#
Das ist kein Fußball. Unerklärlich,was wir hier abliefern.
In der Winterpause haben die wohl das Spielen verlernt. Jede Woche die selbe Kack-Aufstellung und jede Woche diese Armut.
Irgendwie ist Glasner hier auch falsch unterwegs
#
Und jetzt kommt Hrustic. Danke, Adi!
#
Wie ich am Anfang des Threads sagte. Köln hat einen Sturm und wir nicht. Last Minute Glücksfälle reichen halt net immer.
#
Hauge für Lindstrøm.
Da Costa für Chandler.

Ich sags ja nur.
Nervt extrem.
#
Er wechselt in der 88...ich könnte kotzen
#
Frustkommentar, sorry, muss aber raus: richtig so, verdient für Köln. Scheiss Spiel. Ich finds gut für Köln. Wir müssen einiges überdenken, aber nach dem letzten Spiel ist nichts passiert. Es wird nichts hinterfragt.
#
Wie beim seligen Veh. Da passierte es meist in der 86. Minute.
#
Jetzt noch wechseln ist grandios
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Abstiegskampf ist mal was anderes.

Ich gehe jede Wette ein, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
#
Da waren wir schon einmal von überzeugt.
#
Das Tor geht leider zu 100% auf Kamada, der eine unterirdische an Lustlosigkeit und Schlafmützigkeit schwer zu überbietende Leistung zeigt. So oft ich ihn diese Saison gelobt habe, das heute grenzt an Arbeitsverweigerung.
#
Hauge für Lindstrøm.
Da Costa für Chandler.

Ich sags ja nur.
Nervt extrem.
#
Anthrax schrieb:

Hauge für Lindstrøm.
Da Costa für Chandler.

Ich sags ja nur.
Nervt extrem.

Bin bei dir.
#
Die haben halt Modeste, der aus Mist Gold machen kann. Wir haben aktuell leider nur Leute, die aus Mist Mist machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die haben halt Modeste, der aus Mist Gold machen kann. Wir haben aktuell leider nur Leute, die aus Mist Mist machen.

Wernersche du kannst soo gnadenlos sein
#
Meine Fresse was traben die alle ihrer Form hinterher.
#
Das ist kein Fußball. Unerklärlich,was wir hier abliefern.
In der Winterpause haben die wohl das Spielen verlernt. Jede Woche die selbe Kack-Aufstellung und jede Woche diese Armut.
Irgendwie ist Glasner hier auch falsch unterwegs
#
SGERafael schrieb:

Irgendwie ist Glasner hier auch falsch unterwegs

Trainerdiskussion hatten wir ja schon lange nicht mehr.


Teilen