>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in Köln

#
Hier gehts weiter.
#
Stürmer : kein Stürmer
1:0

Manchmal kann Fussball komisch gerecht sein.
#
Das Positive an dem scheiß Gekicke ist ja, dass dann die ganzen Schönwetterfans in ihrem Loch bleiben und man gegen die Bayern auch Karten bekommt und sich vor Ort wieder bestrafen kann. Und nicht nur gegen Wolfsburg und Co.
#
Ich schäme mich so langsam. So viel Qualität auf dem Platz, und mal wieder kriegt man es nicht hin auch nur ansatzweise gefährliche Chancen vorne zu kreieren.
#
Stürmer : kein Stürmer
1:0

Manchmal kann Fussball komisch gerecht sein.
#
Heilige Scheisse warum nur warum
#
miserabel, einfach miserabel.
#
Ich hoffe stark, dass sich Borre oder ein anderer nach dem Spiel Kamada greifen. Das war bodenlos. Null Bock - Null Prozent gewonnene Zweikämpfe - Garnix!!! Die Niederlage geht auf Glasner, Kamada hätte man nach 20 Minuten wieder runternehmen müssen!
#
Same procedure as every Spieltag. Noch 9 Punkte und dann ist der Rest Bonus
#
Lenz und Hrustic für mich heute die besten Spieler
#
Vollversager einfach von Aufstellung bis Ende
#
Wir haben die Spiele in diesem Jahr allesamt gegen alles andere als Übermannschaften verloren.
#
Schöne scheiße. Wir sind momentan einfach zu harmlos, um zu punkten. Was ist seit der zweiten Hälfte gegen den BVB passiert? Ich verstehs nicht.
#
Das Positive an dem scheiß Gekicke ist ja, dass dann die ganzen Schönwetterfans in ihrem Loch bleiben und man gegen die Bayern auch Karten bekommt und sich vor Ort wieder bestrafen kann. Und nicht nur gegen Wolfsburg und Co.
#
Joah, nette Idee, leider haben die sich schon alle ihre Karten gesichert.
#
Stürmer : kein Stürmer
1:0

Manchmal kann Fussball komisch gerecht sein.
#
Wuschelblubb schrieb:

Stürmer : kein Stürmer
1:0

Manchmal kann Fussball komisch gerecht sein.

danke, perfekt zusammengefasst. leider.
#
Hoffentlich hinterfragt Glasner jetzt einiges, weil so geht es nicht weiter. Das war nach letztem Spiel schon klar, passiert ist aber nicht viel. Ich such mir mal meinem Kommentar vom lezten Spiel raus und poste ihn erneut.
#
Ich dachte immer, dass wir ein defensives Problem haben. Gut, haben wir auch. Wenn auch nicht unbedingt heute. Aber wenn es jetzt defensiv und offensiv problematisch wird, dann gute Nacht. Aber wer weiß, vielleicht kommt der turn around ja ausgerechnet gegen die Bauern. Für heute bin ich jedenfalls erstmal bedient.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Es war sowas von klar das wir durch so ein unnötiges Tor das Spiel verlieren und ich muss leider sagen verdient. Offensiv haben wir 0,0 Durchschlagskraft
#
Verdient verloren,grausame Leistung.

Glasner sollte so langsam seine Spielidee überdenken. Völlig harmlos im Sturm. So muss man nur hoffen relativ schnell 40. Punkte zu ergattern.

Kamadas Einwechslung und anschließende Auswechslung sagt eigentlich alles.

Mir tun die Auswärtsfahrer Leid. Eine völlige Verarsche, die sie heute seitens der Mannschaft erlebt haben
#
Geht nur moch darum die Klasse zu halten, ist mir scheißegal ob da jemand rumheult. Wer so spielt ist im Grunde klarer Abstiegskandidat, zum glück hatten wir die Serie zum Ende der Hinrunde, durch die wir noch einen ziemlichen Vorsprung nach unten haben.

Trotzdem ist das desaströs was da geleistet wird, einfach nur scheiße auf allen Positionen quasi.
#
Was macht eigentlich Meier?


Teilen