>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in Köln

#
DeZacki86 schrieb:

Nur sieht man genau das die letzten Wohhen nicht. Kein Spielaufbau, keine Spielkultur. Ideen 0 vorhanden.. jeder Spieler entwickelt sich zurück, daher gibts im Moment mehr fragen an Glasner als alles andere. Fragwürdig was er da treibt, seine Analyse zum Spiel sagt alles.
9 Punkte zur Relegation, spielerisch die schlechteste Truppe von 36 Mannschaften in Liga 1,2 - Wahnsinn aber wahr



Jaja is klar. Leg dich wieder hin. Meine Fresse, man kann es auch echt übertreiben.
#
Ui junge Junge. Leider wahr, gelle!! Unterirdisch ohne Ende!
#
Nur sieht man genau das die letzten Wohhen nicht. Kein Spielaufbau, keine Spielkultur. Ideen 0 vorhanden.. jeder Spieler entwickelt sich zurück, daher gibts im Moment mehr fragen an Glasner als alles andere. Fragwürdig was er da treibt, seine Analyse zum Spiel sagt alles.
9 Punkte zur Relegation, spielerisch die schlechteste Truppe von 36 Mannschaften in Liga 1,2 - Wahnsinn aber wahr
#
DeZacki86 schrieb:

schlechteste Truppe von 36 Mannschaften in Liga 1,2 - Wahnsinn aber wahr

Wahnsinn passt. Wahr weniger.

Oder anders gesagt: zeig mir dass du nichts von Fussball verstehst ohne direkt zu sagen, dass du nichts von Fussball verstehst.
#
munichadler  schrieb:

Also jetzt ist es doch nur 1 funktionierender Stürmer der alles rettet ? Wenn es so einfach ist dann hätten wir definitiv einen holen müssen-das Geld hätten wir locker wieder eingefahren.
Modeste ist sicher der wichtigste Baustein aber sicher nicht der einzigste der Köln dieses Jahr stärker macht.

Naja das wichtigste war, dass der Kader so ziemlich zusammenblieb bis auf Bornauw. Glaube, dass war ein großer Faktor bei Köln und bei uns waren es halt zwei Schlüsselpositionen: ein 10er mit Younes den wir für Einiges Geld mit Lindström ersetzt haben und eben Silva, den wir halt.dieses Mal.nicht so einfach ersetzen konnten beziehungsweise.finanziell es anscheinend nicht so einfach zu stemmen war den Ersatz zu finden.
#
Punkasaurus schrieb:

munichadler  schrieb:

Also jetzt ist es doch nur 1 funktionierender Stürmer der alles rettet ? Wenn es so einfach ist dann hätten wir definitiv einen holen müssen-das Geld hätten wir locker wieder eingefahren.
Modeste ist sicher der wichtigste Baustein aber sicher nicht der einzigste der Köln dieses Jahr stärker macht.

Naja das wichtigste war, dass der Kader so ziemlich zusammenblieb bis auf Bornauw. Glaube, dass war ein großer Faktor bei Köln und bei uns waren es halt zwei Schlüsselpositionen: ein 10er mit Younes den wir für Einiges Geld mit Lindström ersetzt haben und eben Silva, den wir halt.dieses Mal.nicht so einfach ersetzen konnten beziehungsweise.finanziell es anscheinend nicht so einfach zu stemmen war den Ersatz zu finden.

Wir haben nicht nur Silva und Younes verloren, sondern auch einen Jovic, ja er hat nicht so gescored wie zuvor, aber alleine diese drei haben Internationales Niveau und heben eine Offensive an, heute wechselt man einen Lammers ein, letztes Jahr eben einen Luka. Mit allen dreien konnten wir ein anderes System spielen und es war einfacher die Bälle vorne zu halten und Abwehrspieler zu binden. Jetzt fehlen noch ein paar Puzzlestücke für Glasners spiel, insbesondere auf der rechten Seite.

Bei Wolfsburg kam der damalige Erfolg, als Glasner Spieler mit Geschwindigkeit bekam, ich glaube insbesondere auf rechts brauchen wir hier dringend etwas.
#
DeZacki86 schrieb:

schlechteste Truppe von 36 Mannschaften in Liga 1,2 - Wahnsinn aber wahr

Wahnsinn passt. Wahr weniger.

Oder anders gesagt: zeig mir dass du nichts von Fussball verstehst ohne direkt zu sagen, dass du nichts von Fussball verstehst.
#
Versteh ich keine Angst, dann erzähl mir doch mal was so gut läuft und wie wir reihenweise Chance um Chance kreieren. Muss schon sagen machen sie Klasse .. zeigt nur das du 0 Plan hast, was da gerade passiert.
#
Versteh ich keine Angst, dann erzähl mir doch mal was so gut läuft und wie wir reihenweise Chance um Chance kreieren. Muss schon sagen machen sie Klasse .. zeigt nur das du 0 Plan hast, was da gerade passiert.
#
DeZacki86 schrieb:

Versteh ich keine Angst, dann erzähl mir doch mal was so gut läuft und wie wir reihenweise Chance um Chance kreieren. Muss schon sagen machen sie Klasse .. zeigt nur das du 0 Plan hast, was da gerade passiert.

Wo warst du eigentlich in der Hinrunde als es gut lief. Da sind gar keinen Beiträge von dir zu finden. Gaaaaaanz merkwürdig.

Und nein verstehst du nicht aber mach dir nix draus. Gibt ja vielleicht noch andere Vereinsforen für dich. Schließlich sind ja 36 Vereine besser oder so.
#
Versteh ich keine Angst, dann erzähl mir doch mal was so gut läuft und wie wir reihenweise Chance um Chance kreieren. Muss schon sagen machen sie Klasse .. zeigt nur das du 0 Plan hast, was da gerade passiert.
#
DeZacki86 schrieb:

Versteh ich keine Angst, dann erzähl mir doch mal was so gut läuft und wie wir reihenweise Chance um Chance kreieren. Muss schon sagen machen sie Klasse .. zeigt nur das du 0 Plan hast, was da gerade passiert.

Gerade Mal deine Posthistorie gesehen. Anscheinend tauchst du alle paar Jahre Mal auf in einer Krise, machst kurz Stunk dass nur du Ahnung hast und sonst niemand und verziehst dich dann aber auch schnell wieder. Da weiß man ja wie ernst man deine Beiträge nehmen muss.
#
Gut auch da waren taktische Defizite zu sehen und vorallem hatten wir definitiv in einigen Spielen Spielglück. Ohne Fürth und die Nachspielzeit wäre er wohl schon Geschichte!!

Bin nicht häufig hier, aber was hat das mit der jetzigen Situation zu tun?? Jede Woche wird’s schlechter, Rode auf 10 sowie die komplette Aufstellung heute wieder Angsthasen Fussball, damit holst du halt 0.
#
DeZacki86 schrieb:

Versteh ich keine Angst, dann erzähl mir doch mal was so gut läuft und wie wir reihenweise Chance um Chance kreieren. Muss schon sagen machen sie Klasse .. zeigt nur das du 0 Plan hast, was da gerade passiert.

Gerade Mal deine Posthistorie gesehen. Anscheinend tauchst du alle paar Jahre Mal auf in einer Krise, machst kurz Stunk dass nur du Ahnung hast und sonst niemand und verziehst dich dann aber auch schnell wieder. Da weiß man ja wie ernst man deine Beiträge nehmen muss.
#
Bravo machs  halt an der Linie lieber besser als der jetzige Übungsleiter. Der ist wohl überfordert, denn man frag sich mittlerweile was die unter der Woche trainieren!! Was du von dir gibst, sagt alles über dich aus. Erzähl mal, was so gut läuft bin gespannt
#
Sorry ich kann dich nicht ernst nehmen. Vielleicht will ja jemand anders mit dir diskutieren, mach.dir nichts draus.
#
Sorry ich kann dich nicht ernst nehmen. Vielleicht will ja jemand anders mit dir diskutieren, mach.dir nichts draus.
#
Ich dich auch net, kommt ja nix!! Läuft alles super, Spielplan ersichtlich. Jeder Spieler is besser geworden und keiner weiß, wieso die Ergebnisse nicht stimmen.
#
Sorry ich kann dich nicht ernst nehmen. Vielleicht will ja jemand anders mit dir diskutieren, mach.dir nichts draus.
#
Punkasaurus schrieb:

Sorry ich kann dich nicht ernst nehmen. Vielleicht will ja jemand anders mit dir diskutieren, mach.dir nichts draus.

Ne. Ich auch nicht
#
Ich dich auch net, kommt ja nix!! Läuft alles super, Spielplan ersichtlich. Jeder Spieler is besser geworden und keiner weiß, wieso die Ergebnisse nicht stimmen.
#
DeZacki86 schrieb:

Ich dich auch net, kommt ja nix!! Läuft alles super, Spielplan ersichtlich. Jeder Spieler is besser geworden und keiner weiß, wieso die Ergebnisse nicht stimmen.

Netter Versuch aber wer in seiner Postinghistorie solche Aussagen hat: "Ich hab einen trainerschein im leistungsfussball, ihr seid wohl eher die couchpotatoes." und dann nicht Mal schafft einfachste Zusammenhänge zu erkennen und wer nur alle Jubeljahre ins Forum kommt wenn es Mal nicht gut läuft im ein wenig Stunk zu machen, nur um dann zusl schweigen wenn es gut läuft, mit dem braucht man nicht diskutieren.
#
Ich dich auch net, kommt ja nix!! Läuft alles super, Spielplan ersichtlich. Jeder Spieler is besser geworden und keiner weiß, wieso die Ergebnisse nicht stimmen.
#
Was mMn alle hier übersehen ist das alle Mannschaften Probleme mit der Konstanz haben nicht nur wir. Das ist auch überhaupt nicht verwunderlich wenn man sich den internationalen Spielplan anschaut.
Ich hab allerdings auch nicht verstanden warum wenn er schon mit drei defensiven Mittelfeldspielern spielt dann nicht auch einen offensiven statt Chandler spielen lässt.
Ob das jetzt Knauff, Hauge oder Lammers ist, ist mir woscht
#
Tjo, ich bin eigentlich meist eher optimistisch und mecker auch selten bei der Aufstellung. Heute empfand ich es aber als sehr mut- und ideenlos. Kamada draußen zu lassen war sicher richtig. Aber warum wird er durch einen weiteren eher defensiven ersetzt?

Ohne jetzt irgendwen zum Heilsbringer zu machen, aber Hrustic war gegen Stuttgart der Matchwinner. Anstatt auf der guten Form aufzubauen, versauert er auf der Bank.

Es wird gerade leider echt vom Spiel zu Spiel schlechter. Und Glasner scheint gerade nicht wirklich eine Idee zu haben, wie man da rauskommt.

Ich sehe Potential, auch in der Offensive. Das hat aber vorausgesetzt, dass Kostic, Kamada, Lindström und Borré in top Form sind. Das aus der Hand geben gegen den BVB hat irgendwie dort scheinbar zu einer Blockade geführt. Defensiv war es eigentlich ganz ordentlich, bis halt den einen Moment nicht aufgepasst wurde.

#
DeZacki86 schrieb:

Ich dich auch net, kommt ja nix!! Läuft alles super, Spielplan ersichtlich. Jeder Spieler is besser geworden und keiner weiß, wieso die Ergebnisse nicht stimmen.

Netter Versuch aber wer in seiner Postinghistorie solche Aussagen hat: "Ich hab einen trainerschein im leistungsfussball, ihr seid wohl eher die couchpotatoes." und dann nicht Mal schafft einfachste Zusammenhänge zu erkennen und wer nur alle Jubeljahre ins Forum kommt wenn es Mal nicht gut läuft im ein wenig Stunk zu machen, nur um dann zusl schweigen wenn es gut läuft, mit dem braucht man nicht diskutieren.
#
Hab halt ein Leben junge… einfachste Zusammenhänge wie schon geschrieben.. er hat aktuell 0 Plan von seiner Truppe. Sie werden schlechter und schlechter, aber der Trainer hat keine Schuld is klar .. da du nichts bzgl meiner Frage antwortest muss ich wohl feststellen das du die grösste Luftpumoe hier bist. Läuft ja alles rosig
#
Bravo machs  halt an der Linie lieber besser als der jetzige Übungsleiter. Der ist wohl überfordert, denn man frag sich mittlerweile was die unter der Woche trainieren!! Was du von dir gibst, sagt alles über dich aus. Erzähl mal, was so gut läuft bin gespannt
#
DeZacki86 schrieb:

Bravo machs  halt an der Linie lieber besser als der jetzige Übungsleiter. Der ist wohl überfordert, denn man frag sich mittlerweile was die unter der Woche trainieren!! Was du von dir gibst, sagt alles über dich aus. Erzähl mal, was so gut läuft bin gespannt

Mein Gott, kannst du auch vernünftige Beiträge von dir geben? Kein Mensch wird sich auf eine normale Konversation mit dir einlassen. Deine Postings unsachlich gefolgt von Emotionen und purer Wut.
#
DeZacki86 schrieb:

Bravo machs  halt an der Linie lieber besser als der jetzige Übungsleiter. Der ist wohl überfordert, denn man frag sich mittlerweile was die unter der Woche trainieren!! Was du von dir gibst, sagt alles über dich aus. Erzähl mal, was so gut läuft bin gespannt

Mein Gott, kannst du auch vernünftige Beiträge von dir geben? Kein Mensch wird sich auf eine normale Konversation mit dir einlassen. Deine Postings unsachlich gefolgt von Emotionen und purer Wut.
#
Spielniveau langt nicht, da keine wirklich Spielidee - unsachlich, ahja
#
Was mMn alle hier übersehen ist das alle Mannschaften Probleme mit der Konstanz haben nicht nur wir. Das ist auch überhaupt nicht verwunderlich wenn man sich den internationalen Spielplan anschaut.
Ich hab allerdings auch nicht verstanden warum wenn er schon mit drei defensiven Mittelfeldspielern spielt dann nicht auch einen offensiven statt Chandler spielen lässt.
Ob das jetzt Knauff, Hauge oder Lammers ist, ist mir woscht
#
Maxi1984 schrieb:

Was mMn alle hier übersehen ist das alle Mannschaften Probleme mit der Konstanz haben nicht nur wir. Das ist auch überhaupt nicht verwunderlich wenn man sich den internationalen Spielplan anschaut.
Ich hab allerdings auch nicht verstanden warum wenn er schon mit drei defensiven Mittelfeldspielern spielt dann nicht auch einen offensiven statt Chandler spielen lässt.
Ob das jetzt Knauff, Hauge oder Lammers ist, ist mir woscht

Nicht nur der Spielplan, ich glaube auch das die vermehrten Corona Ausfälle hier einen Teil dazu beitragen.Weniger Fitness, kein optimales Training um Spielzüge zu üben etc…
#
DeZacki86 schrieb:

Bravo machs  halt an der Linie lieber besser als der jetzige Übungsleiter. Der ist wohl überfordert, denn man frag sich mittlerweile was die unter der Woche trainieren!! Was du von dir gibst, sagt alles über dich aus. Erzähl mal, was so gut läuft bin gespannt

Mein Gott, kannst du auch vernünftige Beiträge von dir geben? Kein Mensch wird sich auf eine normale Konversation mit dir einlassen. Deine Postings unsachlich gefolgt von Emotionen und purer Wut.
#
nisol13 schrieb:

DeZacki86 schrieb:

Bravo machs  halt an der Linie lieber besser als der jetzige Übungsleiter. Der ist wohl überfordert, denn man frag sich mittlerweile was die unter der Woche trainieren!! Was du von dir gibst, sagt alles über dich aus. Erzähl mal, was so gut läuft bin gespannt

Mein Gott, kannst du auch vernünftige Beiträge von dir geben? Kein Mensch wird sich auf eine normale Konversation mit dir einlassen. Deine Postings unsachlich gefolgt von Emotionen und purer Wut.

Da langt ein kurzer Ausflug in die Postinghistorie. Einige Perlen dabei.

Dabei könnte man so viel sachlich kritisieren wie eben unsere Passquote. Aber nunja.
#
Maxi1984 schrieb:

Was mMn alle hier übersehen ist das alle Mannschaften Probleme mit der Konstanz haben nicht nur wir. Das ist auch überhaupt nicht verwunderlich wenn man sich den internationalen Spielplan anschaut.
Ich hab allerdings auch nicht verstanden warum wenn er schon mit drei defensiven Mittelfeldspielern spielt dann nicht auch einen offensiven statt Chandler spielen lässt.
Ob das jetzt Knauff, Hauge oder Lammers ist, ist mir woscht

Nicht nur der Spielplan, ich glaube auch das die vermehrten Corona Ausfälle hier einen Teil dazu beitragen.Weniger Fitness, kein optimales Training um Spielzüge zu üben etc…
#
nisol13 schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Was mMn alle hier übersehen ist das alle Mannschaften Probleme mit der Konstanz haben nicht nur wir. Das ist auch überhaupt nicht verwunderlich wenn man sich den internationalen Spielplan anschaut.
Ich hab allerdings auch nicht verstanden warum wenn er schon mit drei defensiven Mittelfeldspielern spielt dann nicht auch einen offensiven statt Chandler spielen lässt.
Ob das jetzt Knauff, Hauge oder Lammers ist, ist mir woscht

Nicht nur der Spielplan, ich glaube auch das die vermehrten Corona Ausfälle hier einen Teil dazu beitragen.Weniger Fitness, kein optimales Training um Spielzüge zu üben etc…

Glaube auch, dass dies ein Faktor ist. Man weiss halt auch nicht wie lange Corona manche Spieler noch in den Folgen schwächt.


Teilen