Zweite Hz beginnt mit der ersten richtig guten Chance für Nacho, der auch am Torwart scheitert Futkeu kommt dann Lider nicht richtig zum Nachschuss Aber ein erstes Lebenszeichen unseres Sturms
Bei beiden Offenbacher Toren sah unsere rechte Seite schwach aus, entweder stimmte da die Zuordnung nicht oder unsere zuständigen Defensivspieler haben sehr geschlafen. Die Offenbacher waren jedes Mal total frei und unbehindert. Das darf nicht sein. Unabhängig davon hat unsere Mannschaft gerade in der zweiten Hz m.E. ein sehr gutes Spiel gemacht.
Bei beiden Offenbacher Toren sah unsere rechte Seite schwach aus, entweder stimmte da die Zuordnung nicht oder unsere zuständigen Defensivspieler haben sehr geschlafen. Die Offenbacher waren jedes Mal total frei und unbehindert. Das darf nicht sein. Unabhängig davon hat unsere Mannschaft gerade in der zweiten Hz m.E. ein sehr gutes Spiel gemacht.
Ich denke, da passiert nix mehr Upps, dachte ich Und jetzt noch der Nackenschlag für unsere Jungs: mit der letzten Aktion gelingt den Kickers das Siegtor So ne Kacke Das Unentschieden war schon leicht schmeichelhaft für die Kickers
Ich denke, da passiert nix mehr Upps, dachte ich Und jetzt noch der Nackenschlag für unsere Jungs: mit der letzten Aktion gelingt den Kickers das Siegtor So ne Kacke Das Unentschieden war schon leicht schmeichelhaft für die Kickers
Fängt aber gleich dumm an:
1:0 für die Kickers nach 55 Sekunden durch Nazarov
Eben klares absichtliches Handspiel von nem Offenbacher, aber kein Gelb
Jetzt Simoni sehr stark im 1gegen1 das 2:0 verhindert
Eine auffällig gute erste Halbzeit bisher von ihm!
Apropos: darf jemand mit dem Namen Feigenspan eigentlich für die Kickers spielen?
Eben klares absichtliches Handspiel von nem Offenbacher, aber kein Gelb
Jetzt Simoni sehr stark im 1gegen1 das 2:0 verhindert
Eine auffällig gute erste Halbzeit bisher von ihm!
Futkeu kommt dann Lider nicht richtig zum Nachschuss
Aber ein erstes Lebenszeichen unseres Sturms
Und der trifft zum Ausgleich durch die Beine des rausstürmenden Torwarts
Und der trifft zum Ausgleich durch die Beine des rausstürmenden Torwarts
Diesmal Futkeu auf Nacho, der die Pillle mit etwas Glück am Offenbacher Torwart vorbei bekommt
2:1 🥳
Eigentor nach Ecke
Ausgleich durch Nacho
2:2
Unabhängig davon hat unsere Mannschaft gerade in der zweiten Hz m.E. ein sehr gutes Spiel gemacht.
Eigentor nach Ecke
Ausgleich durch Nacho
2:2
Unabhängig davon hat unsere Mannschaft gerade in der zweiten Hz m.E. ein sehr gutes Spiel gemacht.
Upps, dachte ich
Und jetzt noch der Nackenschlag für unsere Jungs: mit der letzten Aktion gelingt den Kickers das Siegtor
So ne Kacke
Das Unentschieden war schon leicht schmeichelhaft für die Kickers
Upps, dachte ich
Und jetzt noch der Nackenschlag für unsere Jungs: mit der letzten Aktion gelingt den Kickers das Siegtor
So ne Kacke
Das Unentschieden war schon leicht schmeichelhaft für die Kickers