>

Zweite Mannschaft

#
Futkeu mit den Treffern 8 und 9.Er hat ja schon bei der ersten Mannschaft mit trainiert und wurde beim Testspiel gegen Wiesbaden in der 2 Halbzeit eingewechselt.Den Namen sollte man sich merken
#
checker_joe schrieb:

Hi. Ich plane das Spiel gegen die St. Kickers zu besuchen. Da ich noch nicht in Dreieich war habe ich folgende Fragen.

Welcher Stehbereich ist der von den Heimfans genutzte?
Gibt es aus Erfahrungen für diesen Block noch genügend Karten an der Abendkasse?
Gibt es Rabatt für Mitglieder?
Gibt es genug Parkplätze vor Ort oder wie reist man am Besten an?

Danke für eure Antworten!
Forza SGE

Gude.

1. Die Eintrachtfans stehen hinter dem Tor in Block A (das hätte es früher im Waldstadion nicht gegeben ).

2. Nach meinen bisherigen Erfahrungen gab es da immer noch Karten an der Abendkasse.

3. Nein, der Stehplatz kostet 9€, eine Extra Ermäßigung für Mitglieder gibt es nicht.

4. Die Parkplätze direkt am Stadion sind an Spieltagen nur mit gesondertem Ausweis nutzbar. Ansonsten ist schon direkt die Zufahrt ab der Darmstädter Str. zur Lettkaut gesperrt.
Kostenlose Parkplätze gibt es im Parkhaus "An der Trift" (Ecke Daimlerstr.). Von dort gibt es ein kostenloses Shuttle zum Stadion, man ist aber auch in ca. 15 Minuten normalen Schrittes dahin gelaufen. Wie das allerdings mit der Kapazität in dem Parkhaus aussieht, wenn viele Besucher kommen, kann ich dir nicht sagen. Ich habe da nur einmal zu Hessenliga Zeiten geparkt, da wars entspannt, aber da waren auch nur 800 Zuschauer zum Spiel.
Es gibt auch noch ein kostenloses Shuttle vom Bahnhof Dreieich-Buchschlag, aber da habe ich keine Erfahrungen. Wenn du mit den Öffis direkt ans Stadion kommen willst, wäre die Bushaltestelle "An der Trift" die richtige. Bei Bedarf einfach mal nach Verbindungen in der RMV App suchen.
#
mmammu schrieb:

Kostenlose Parkplätze gibt es im Parkhaus "An der Trift" (Ecke Daimlerstr.). Von dort gibt es ein kostenloses Shuttle zum Stadion, man ist aber auch in ca. 15 Minuten normalen Schrittes dahin gelaufen. Wie das allerdings mit der Kapazität in dem Parkhaus aussieht, wenn viele Besucher kommen, kann ich dir nicht sagen.

Nach meinen Erfahrungen hat das Parkhaus bisher immer ausgereicht. Gegen den FSV könnte es evtl. eng werden. Zur Not könnte man von der Trift auch in die Daimlerstr. einbiegen ins Industriegebiet, da gibt es abends und am WE genug Parkplätze. Auch vom Bahnhof Dreieich-Sprendlingen (Dreieichbahn) ist es nicht weit zu laufen.
#
Habe gerade einen Filmbericht über den Sieg in Haiger Steinbach gefunden.

https://tsv-steinbach.de/2023/09/09/effektive-frankfurter-siegen-am-haarwasen/

Nach dem Anschlusstreffer zum 1:3 ist zum Glück das Gegacker des dortigen Maskottchens (ein Gockelhahn) nicht so zu hören. Im Stadion war das schon drollig wie der ausrastete..
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sich-noel-futkeu-und-nacho-ferri-werben-fuer-92510995.html
Noel Futkeu und Nacho Ferri werben für sich
Die U21-Stürmer von Eintracht Frankfurt treffen wieder beim 3:1 gegen Steinbach Haiger in der Regionalliga Südwest – und durften als Belohnung zuletzt bei den Profis mittrainieren.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sich-noel-futkeu-und-nacho-ferri-werben-fuer-92510995.html
Noel Futkeu und Nacho Ferri werben für sich
Die U21-Stürmer von Eintracht Frankfurt treffen wieder beim 3:1 gegen Steinbach Haiger in der Regionalliga Südwest – und durften als Belohnung zuletzt bei den Profis mittrainieren.
#
1 zu 0 gegen die Stuttgarter Kickers gewonnen,Torschütze Futkeu.Nacho in der 96 Minute rote Karte.Zumindest über Nacht Tabellenführer
#
1 zu 0 gegen die Stuttgarter Kickers gewonnen,Torschütze Futkeu.Nacho in der 96 Minute rote Karte.Zumindest über Nacht Tabellenführer
#
Das war über lange Zeit endloses Ballgeschiebe ohne Chancen auf beiden Seiten
Unsere hatten meistens den Ball, aber keine Ideen
Die Schwabenkickers haben eigentlich fast nur abgewartet und erst nach dem Rückstand auch mal ernsthaft was nach vorne versucht.
Das Tor von Futkeu war dann tatsächlich sehr gut gemacht, auf engstem Raum um den Gegner gedreht und dann die eigene Nachschusschance verwertet. Kurz danach hat er aber Glück, dass er für ein Nachtreten gegen Kolbe nicht die glatt Rote kriegt. Da waren noch 20 Minuten zu spielen. Das wäre dann wahrscheinlich nochmal knapp geworden.

Kurz vor Schluss hat sich Simon Simoni am Ellenbogen verletzt und musste ausgewechselt werden.
Ihm schon mal Gute Besserung
#
Tolle Kulisse vorhin an der Lettkaut, bisher die beste für diese Saison, fast 1900 Leute. Auch die Stuttgarter Kurve inklusive Gäste-Sitzblock war voll. Ein harter Fight mit vielen Zweikämpfen und ein etwas glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg. Beim Schuss von Futkeu aus spitzem Winkel aus kurzer Distanz prallte der Ball beim ersten Versuch ab, aber zum Glück ihm direkt wieder vor die Füße und der zweite Versuch saß!
Nach dem Spiel wurden die Jungs von unserer Kurve ordentlich gefeiert: "Spitzenreiter!"
Hoffe mit Simoni ist nichts Schlimmes und die Auswechslung war nur eine Vorsichtsmaßnahme. Gelb-rot für Nacho war etwas unnötig. Aber wie gesagt, heute abend waren viele Emotionen drin!
#
Tolle Kulisse vorhin an der Lettkaut, bisher die beste für diese Saison, fast 1900 Leute. Auch die Stuttgarter Kurve inklusive Gäste-Sitzblock war voll. Ein harter Fight mit vielen Zweikämpfen und ein etwas glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg. Beim Schuss von Futkeu aus spitzem Winkel aus kurzer Distanz prallte der Ball beim ersten Versuch ab, aber zum Glück ihm direkt wieder vor die Füße und der zweite Versuch saß!
Nach dem Spiel wurden die Jungs von unserer Kurve ordentlich gefeiert: "Spitzenreiter!"
Hoffe mit Simoni ist nichts Schlimmes und die Auswechslung war nur eine Vorsichtsmaßnahme. Gelb-rot für Nacho war etwas unnötig. Aber wie gesagt, heute abend waren viele Emotionen drin!
#
Fantastisch schrieb:

Gelb-rot für Nacho war etwas unnötig. Aber wie gesagt, heute abend waren viele Emotionen drin!


Wie läuft das denn dann: Wäre er jetzt dennoch für die Bundesliga spielberechtigt? Oder ist er jetzt bis zum zum Tag nach dem nächsten Spiel der Zweiten generell gesperrt?
#
Fantastisch schrieb:

Gelb-rot für Nacho war etwas unnötig. Aber wie gesagt, heute abend waren viele Emotionen drin!


Wie läuft das denn dann: Wäre er jetzt dennoch für die Bundesliga spielberechtigt? Oder ist er jetzt bis zum zum Tag nach dem nächsten Spiel der Zweiten generell gesperrt?
#
Das können die Regel-Experten hier sicher erklären. Ich wollte nur kurz einwerfen, dass unsere Zweite Erster bleibt!
Denn der VfB II hat daheim gegen Homburg offenbar einen rabenschwarzen Tag erwischt.
#
Tolle Kulisse vorhin an der Lettkaut, bisher die beste für diese Saison, fast 1900 Leute. Auch die Stuttgarter Kurve inklusive Gäste-Sitzblock war voll. Ein harter Fight mit vielen Zweikämpfen und ein etwas glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg. Beim Schuss von Futkeu aus spitzem Winkel aus kurzer Distanz prallte der Ball beim ersten Versuch ab, aber zum Glück ihm direkt wieder vor die Füße und der zweite Versuch saß!
Nach dem Spiel wurden die Jungs von unserer Kurve ordentlich gefeiert: "Spitzenreiter!"
Hoffe mit Simoni ist nichts Schlimmes und die Auswechslung war nur eine Vorsichtsmaßnahme. Gelb-rot für Nacho war etwas unnötig. Aber wie gesagt, heute abend waren viele Emotionen drin!
#
Fantastisch schrieb:

Simoni


Mist,

'Torhüter Simon Simoni hat im Heimspiel der U21 gegen die Stuttgarter Kickers am vergangenen Freitag einen Seitenbandriss am Ellbogen erlitten und wird sich einer operativen Stabilisierung unterziehen. Der 19-Jährige fällt bis auf Weiteres aus.'

https://nachwuchs.eintracht.de/news/simon-simoni-faellt-aus-153214/
#
Fantastisch schrieb:

Simoni


Mist,

'Torhüter Simon Simoni hat im Heimspiel der U21 gegen die Stuttgarter Kickers am vergangenen Freitag einen Seitenbandriss am Ellbogen erlitten und wird sich einer operativen Stabilisierung unterziehen. Der 19-Jährige fällt bis auf Weiteres aus.'

https://nachwuchs.eintracht.de/news/simon-simoni-faellt-aus-153214/
#
Das ist keine gute Nachricht. Ohne die weiteren Torhüter aus der Zweiten schmälern zu wollen, aber könnte ihn auch jemand aus dem Kader der Ersten ersetzen? Ich erinnere mich, letzte Saison hat Diant Ramaj ab und zu bei der Zweiten gespielt, um Spielpraxis zu sammeln. Kenne mich aber im Regelwerk nicht so genau aus.
#
Ex oxx Daniel Starodid mit dem 1:0 in Aalen
#
Ex oxx Daniel Starodid mit dem 1:0 in Aalen
#
franzzufuss schrieb:

Ex oxx Daniel Starodid mit dem 1:0 in Aalen

Mittlerweile 2:1 für Aalen
#
Nach zuvor sechs ungeschlagenen Spielen unterliegt U21 in Aalen mit 3:2.
#
Schade, aber die Tabelle sieht schon sehr krass aus.
#
Schade, aber die Tabelle sieht schon sehr krass aus.
#
1:0 Führung. Futkeu....wer den sonst!
#
1:1 am Ende 😥
#
1:1 am Ende 😥
#
franzzufuss schrieb:

1:1 am Ende 😥


Ich sehs positiv, damit haben wir unser wöchentliches Unentschieden abgehakt und können morgen in Ruhe gewinnen
#
Gude.
Am Sonntag auch einige in Fulda dabei?
Zeitlich wäre es ja auch optimal für die, die zur Ersten am Abend fahren?
Wäre ja sogar ein Spitzenspiel
#
Ein wichtiger, aber knapper und etwas glücklicher 2:1-Heimsieg gegen Hoffe II. Die Entscheidung durch Brauburger mit einem sehenswerten Weitschuss ins leere Tor. Am Schluss die SGE nur noch zu zehnt nach Gelb-Rot für Dejanovic (und Glück dass es in der Situation keinen Elfer gab), es wurde nochmal ziemlich spannend. Sehr harter Fight, ein wahres Festival an gelben Karten. Wenigstens unsere Zweite kann noch gewinnen!


Teilen