>

Zweite Mannschaft

#
Mittwoch, 4.Oktober 19 Uhr            
                                       
E.FRANKFURT II - HOFFENH.II  2:1 (1:1)
                                       
Tore: 0:1 Bischof (18.)                
      1:1 Starodid (44.)              
      2:1 Brauburger (64.)            
                                       
Gelb-Rot: Dejanovic (Eintracht/77.)    
                                       
Zuschauer: 985                        
#
Ein wichtiger, aber knapper und etwas glücklicher 2:1-Heimsieg gegen Hoffe II. Die Entscheidung durch Brauburger mit einem sehenswerten Weitschuss ins leere Tor. Am Schluss die SGE nur noch zu zehnt nach Gelb-Rot für Dejanovic (und Glück dass es in der Situation keinen Elfer gab), es wurde nochmal ziemlich spannend. Sehr harter Fight, ein wahres Festival an gelben Karten. Wenigstens unsere Zweite kann noch gewinnen!
#
Fantastisch schrieb:

Ein wichtiger, aber knapper und etwas glücklicher 2:1-Heimsieg gegen Hoffe II. Die Entscheidung durch Brauburger mit einem sehenswerten Weitschuss ins leere Tor. Am Schluss die SGE nur noch zu zehnt nach Gelb-Rot für Dejanovic (und Glück dass es in der Situation keinen Elfer gab), es wurde nochmal ziemlich spannend. Sehr harter Fight, ein wahres Festival an gelben Karten. Wenigstens unsere Zweite kann noch gewinnen!


Ich fand den Sieg nicht glücklich. In der Defensive hat man fast nichts zugelassen, nach vorne immer wieder Nadelstiche gesetzt und dadurch ein Chancenplus.
Die Jungs machen richtig Spaß, bester Mann für mich heute Brauburger. Sehr quirlig unterwegs und den Siegtreffer abgezockt gemacht.
#
Fantastisch schrieb:

Ein wichtiger, aber knapper und etwas glücklicher 2:1-Heimsieg gegen Hoffe II. Die Entscheidung durch Brauburger mit einem sehenswerten Weitschuss ins leere Tor. Am Schluss die SGE nur noch zu zehnt nach Gelb-Rot für Dejanovic (und Glück dass es in der Situation keinen Elfer gab), es wurde nochmal ziemlich spannend. Sehr harter Fight, ein wahres Festival an gelben Karten. Wenigstens unsere Zweite kann noch gewinnen!


Ich fand den Sieg nicht glücklich. In der Defensive hat man fast nichts zugelassen, nach vorne immer wieder Nadelstiche gesetzt und dadurch ein Chancenplus.
Die Jungs machen richtig Spaß, bester Mann für mich heute Brauburger. Sehr quirlig unterwegs und den Siegtreffer abgezockt gemacht.
#
Diegito schrieb:

Ich fand den Sieg nicht glücklich.

Hatte ich noch etwas unter dem Eindruck der Schlussphase zu zehnt und des Fast-Elfers geschrieben. Die Aktion fing eigentlich schon im Strafraum an, konnte man auf Eintracht TV (das wegen Erkältung meine Alternative zur persönlichen Anwesenheit im Sportpark war) gut sehen. Und auch dieser eine lange Ball kurz vor Schluss, bei dem sich der ansonsten sehr sichere Santos verschätzte, hätte durchaus zum Ausgleich führen können, wenn der Hopp-Stürmer etwas schneller geschaltet hätte.

Maxi hat ein super Spiel gemacht, da sind wir uns einig. Bei der Zweiten gibt es mit Brauburger, Nacho, Futkeu und jetzt auch Starodid mindestens vier torgefährliche Spieler, welch ein Luxus im Vergleich zur Ersten. Und ich wünsche mir dass Routinier Marc Wachs bald wieder fit ist, der ist immer für ein Standardtor gut.

Alles ganz eng an der Spitze, eine spannende Saison wird das. Gegen Schott Mainz bin ich wieder an der Lettkaut.
#
Fantastisch schrieb:

Ein wichtiger, aber knapper und etwas glücklicher 2:1-Heimsieg gegen Hoffe II. Die Entscheidung durch Brauburger mit einem sehenswerten Weitschuss ins leere Tor. Am Schluss die SGE nur noch zu zehnt nach Gelb-Rot für Dejanovic (und Glück dass es in der Situation keinen Elfer gab), es wurde nochmal ziemlich spannend. Sehr harter Fight, ein wahres Festival an gelben Karten. Wenigstens unsere Zweite kann noch gewinnen!


Ich fand den Sieg nicht glücklich. In der Defensive hat man fast nichts zugelassen, nach vorne immer wieder Nadelstiche gesetzt und dadurch ein Chancenplus.
Die Jungs machen richtig Spaß, bester Mann für mich heute Brauburger. Sehr quirlig unterwegs und den Siegtreffer abgezockt gemacht.
#
Diegito schrieb:

In der Defensive hat man fast nichts zugelassen


Ich glaube wir haben unterschiedliche Spiele gesehen. Nach 3 Minuten rettet Collins von der Linie und es waren alleine in der ersten Hälfte ca. drei Glanzparaden mit denen Santos den Jungs den hintern gerettet hat. In der gesamten ersten Hälfte gab es starke Probleme den Ball überhaupt bis über die Mittellinie hinweg zu behalten. In der zweiten Hälfte gab es eine große Steigerung und bis zu Dejanovics Platzverweis war man dominant, aber aufgrund der furchtbaren ersten Halbzeit kann man durchaus von glücklich sprechen.
#
Mist geht weiter' Tor für Fulda.
#
Und 2:0 für Fulda
#
weiß jemand warum Marcel Wenig diese Saison vergleichsweise wenig Spielzeit bekommt bzw. häufig nur eingewechselt wird?
#
Man hat das Spiel gegen die Kackers auf Sonntag,
den 3. Dezember, um 18 Uhr terminiert.
Mutmaßlich wird am Bornheimer Hang gespielt.
#
weiß jemand warum Marcel Wenig diese Saison vergleichsweise wenig Spielzeit bekommt bzw. häufig nur eingewechselt wird?
#
Gefühlt ist er selbst mit der Situation unzufrieden. Er sollte ja verliehen werden. Das spiegelt sich teilweise bei seiner Leistung für die U21.
Dazu hatte er nach seinen gute Beginn bei uns eine schwere Verletzung. Das ist in dieser Entwicklungsphase nicht zu unterschätzen. Stendera oder Kittel sind hier auch gute Beispiele.
#
Man hat das Spiel gegen die Kackers auf Sonntag,
den 3. Dezember, um 18 Uhr terminiert.
Mutmaßlich wird am Bornheimer Hang gespielt.
#
franzzufuss schrieb:

Man hat das Spiel gegen die Kackers auf Sonntag,
den 3. Dezember, um 18 Uhr terminiert.
Mutmaßlich wird am Bornheimer Hang gespielt.


Welch Überraschung. Um 19:30 Uhr am gleichen Tag spielen wir in Augsburg.
Das ist doch ganz klar Absicht das man die Spiele möglichst parallel stattfinden lässt.
Da kann mir einer erzählen was er will...

Das wird sicherlich wieder viele davon abbringen das Spiel zu besuchen. Schade.
#
2 : 2 zuhause gegen Schott Mainz. Die Eintracht hatte bei einer 2:1 Führung mehrere gute Gelegenheiten den Deckel drauf zu machen. Diese blieben leider ungenutzt. Futkeu verletzte sich zudem in der ersten Hz.
#
2:2 zu Hause gegen Schott Mainz
#
franzzufuss schrieb:

Man hat das Spiel gegen die Kackers auf Sonntag,
den 3. Dezember, um 18 Uhr terminiert.
Mutmaßlich wird am Bornheimer Hang gespielt.


Welch Überraschung. Um 19:30 Uhr am gleichen Tag spielen wir in Augsburg.
Das ist doch ganz klar Absicht das man die Spiele möglichst parallel stattfinden lässt.
Da kann mir einer erzählen was er will...

Das wird sicherlich wieder viele davon abbringen das Spiel zu besuchen. Schade.
#
Diegito schrieb:

franzzufuss schrieb:

Man hat das Spiel gegen die Kackers auf Sonntag,
den 3. Dezember, um 18 Uhr terminiert.
Mutmaßlich wird am Bornheimer Hang gespielt.


Welch Überraschung. Um 19:30 Uhr am gleichen Tag spielen wir in Augsburg.
Das ist doch ganz klar Absicht das man die Spiele möglichst parallel stattfinden lässt.
Da kann mir einer erzählen was er will...

Das wird sicherlich wieder viele davon abbringen das Spiel zu besuchen. Schade.

Natürlich ist das Absicht. Ist aber auch kein Geheimnis m.E.
#
2 : 2 zuhause gegen Schott Mainz. Die Eintracht hatte bei einer 2:1 Führung mehrere gute Gelegenheiten den Deckel drauf zu machen. Diese blieben leider ungenutzt. Futkeu verletzte sich zudem in der ersten Hz.
#
Tja, schade. Es hätte so ein schöner sonniger und entspannter Fußballnachmachmittag vor rund 1100 Zuschauern an der Lettkaut werden können. Aber wenn man mindestens drei hundertprozentige Chancen in der 2. HZ nicht rein macht und zwei doofe Gegentreffer fängt, den ersten nach einem eklatanten Abspielfehler, den zweiten bei einem zugegebenermaßen sehr cool von den Mainzern ausgespielten Konter nach Frankfurter Ecke, dann darf man sich nicht wundern.

Aufgrund der Leistung in der 2. HZ wäre ein Sieg allerdings verdient gewesen. Also unterm Strich zwei verschenkte Punkte.

Ein Lichtblick war für mich Phinees Bonianga, der sich, nachdem Futkeu und Nacho nicht mehr auf dem Platz waren, einige Male wirklich gut in Szene setzen konnte und ein tolles Tor machte (nachdem das erste Tor durch Raebiger eher ein Zufallsprodukt war und zu einem guten Teil auf das Konto des Schott-Torhüters ging).

Also zumindest Stürmermangel herrscht bei der Zweiten nicht. Aber um ganz oben an der Spitze in der RL mitzuspielen reicht es momentan halt auch nicht. Da muss man solche Spiele wie heute einfach gewinnen.
#
Tja, schade. Es hätte so ein schöner sonniger und entspannter Fußballnachmachmittag vor rund 1100 Zuschauern an der Lettkaut werden können. Aber wenn man mindestens drei hundertprozentige Chancen in der 2. HZ nicht rein macht und zwei doofe Gegentreffer fängt, den ersten nach einem eklatanten Abspielfehler, den zweiten bei einem zugegebenermaßen sehr cool von den Mainzern ausgespielten Konter nach Frankfurter Ecke, dann darf man sich nicht wundern.

Aufgrund der Leistung in der 2. HZ wäre ein Sieg allerdings verdient gewesen. Also unterm Strich zwei verschenkte Punkte.

Ein Lichtblick war für mich Phinees Bonianga, der sich, nachdem Futkeu und Nacho nicht mehr auf dem Platz waren, einige Male wirklich gut in Szene setzen konnte und ein tolles Tor machte (nachdem das erste Tor durch Raebiger eher ein Zufallsprodukt war und zu einem guten Teil auf das Konto des Schott-Torhüters ging).

Also zumindest Stürmermangel herrscht bei der Zweiten nicht. Aber um ganz oben an der Spitze in der RL mitzuspielen reicht es momentan halt auch nicht. Da muss man solche Spiele wie heute einfach gewinnen.
#
Fußballnachmittag meinte ich natürlich.
Einen Nachmach-Mittag bzw. Abend kann es meinetwegen nachher bei den Frauen geben, da wäre ich mit einem 2:2 in München zufrieden.
#
Weiß jemand wie ernst die Verletzung von Futkeu ist?
#
Weiß jemand wie ernst die Verletzung von Futkeu ist?
#
Leider nicht. Auf dem Platz sah es für mich gestern gar nicht so schlimm aus. Aber ist immer schwer zu beurteilen aus Zuschauerperspektive.
#
Weiß jemand wie ernst die Verletzung von Futkeu ist?
#
alexwerner28 schrieb:

Weiß jemand wie ernst die Verletzung von Futkeu ist?


Laut BILD von heute hat er einen Muskelfaserriss im Oberschenkel.


Teilen