>

Zweite Mannschaft

#
Sehr geil! Die Regiomannschaft spielt in unserem Nachbarkaff nächsten Samstag ein Vorbereitungsspiel gegen die zweite vom Glubb!
Wenn ichs irgendwie schaff werd ich dort sein und berichten!
#
Diese Woche kam ja der spielplan der u21 raus  Eigentlich sollte die u21 am 3. Spieltag in Kassel antreten das wäre am Wochenende des 10.08. Anscheinend hat aber Kassel bis dahin keinen neuen Rasen, so daß spiel wahrscheinlich verschoben werden muß oder in baunatal ausgetragen werden müsste. Wobei ich das 2. Nicht glaube Tippe auf Verlegung unter die Woche: hier der Artikel dazu:

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/rasen-wird-nicht-puenktlich-fertig-93184653.html
#
Diese Woche kam ja der spielplan der u21 raus  Eigentlich sollte die u21 am 3. Spieltag in Kassel antreten das wäre am Wochenende des 10.08. Anscheinend hat aber Kassel bis dahin keinen neuen Rasen, so daß spiel wahrscheinlich verschoben werden muß oder in baunatal ausgetragen werden müsste. Wobei ich das 2. Nicht glaube Tippe auf Verlegung unter die Woche: hier der Artikel dazu:

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/rasen-wird-nicht-puenktlich-fertig-93184653.html
#
1:2 verloren in Stuttgart.
Hat jemand das Spiel gesehen und kann berichten?
Wie haben sich die Jungs geschlagen?
Ist Inanoglu vielleicht mal einer für die Profis?
#
1:2 verloren in Stuttgart.
Hat jemand das Spiel gesehen und kann berichten?
Wie haben sich die Jungs geschlagen?
Ist Inanoglu vielleicht mal einer für die Profis?
#
Spiel war auf einem überschaubaren Niveau. Mit vielen einfachen Abspiel Fehlern bei der Eintracht. Wie auch beim 2:0. Besonders aufgefallen ist mir niemand.
#
FR
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-u21-startet-mit-co-trainer-makoto-hasebe-93206586.html
Eintracht Frankfurt: U21 startet mit Co-Trainer Makoto Hasebe
Die U21 der Eintracht startet in die Saison - mit vielen Neuen und einem alten Bekannten: Makoto Hasebe.
#
Ich bin mal auf unsere Zweite am Freitagabend gegen die Zweite der Mainzelmännchen gespannt. Das Team aus der letzten Saison ist ja inzwischen zumindest bei den Stammspielern in alle Winde verstreut. Mal sehen wieviele Spieler aus dem alten Kader noch auflaufen und wie die neu zusammengestellte Mannschaft miteinander harmoniert.

Ansonsten hoffe ich auf trockenes Wetter um vor dem Spiel an den Verpflegungsständen noch in Ruhe einige kühle Schoppen zu leeren und vielleicht das ein oder andere bekannte Gesicht dort anzutreffen.
#
Freitag, 2.August 19 Uhr              

E.FRANKFURT II - MAINZ 05 II 0:0 (0:0)

Tore: Keine                            

Gelb-Rot: Starodid (SGE/49.)          

Zuschauer: 1.221                      

#
Freitag, 9.August 19 Uhr              

HES.KASSEL - E.FRANKFURT II 2:0 (1:0)  

Tore: 1:0 Springfeld (7.)              
      2:0 Sararer (64./HE)            

Zuschauer: 3.050                      

#
Freitag, 9.August 19 Uhr              

#
Freitag, 9.August 19 Uhr              

Naja immerhin heute keine rote Karte,1 Punkt aus 3 Spielen ist aber verbesserungsfähig.
#
Gude, mal eine Frage. Ende September spielt die Eintracht auswärts in Haiger. Das ist bei mir in der Nähe und ich wollte einfach mal zuschauen. Wie kommt man an Tickets für den Gästeblock? Kann mir vllt jemand helfen?
#
Gude, mal eine Frage. Ende September spielt die Eintracht auswärts in Haiger. Das ist bei mir in der Nähe und ich wollte einfach mal zuschauen. Wie kommt man an Tickets für den Gästeblock? Kann mir vllt jemand helfen?
#
Tageskasse? Oder befürchtest du, dass es dann nichts mehr gibt? Hab leider keine Ahnung wie die Ticketsituation bzw die Auslastung am Haarwasen in Haiger ist. Könnte mir aber denken (ohne Gewähr) dass es, wie bei den meisten RL-Stadien, auch kurzfristig noch freie Plätze gibt.
Grüße in den LDK!
#
Tageskasse? Oder befürchtest du, dass es dann nichts mehr gibt? Hab leider keine Ahnung wie die Ticketsituation bzw die Auslastung am Haarwasen in Haiger ist. Könnte mir aber denken (ohne Gewähr) dass es, wie bei den meisten RL-Stadien, auch kurzfristig noch freie Plätze gibt.
Grüße in den LDK!
#
Das würde ich so auch vermuten. Letzte Woche in Kassel konnte man im VVK über den KSV als Heimverein auch Tickets für den Gästeblock kaufen - War zudem 2 € günstiger als an der Tageskasse. Im Zweifelsfall also einfach mal den Heimverein anfragen.
#
0—3 liegen sie zur Halbzeit gegen Freiburg zurück.Schon wieder eine rote Karte.Wenn sie absteigen ,sehe ich sie wenigsten hier in Marburg in der 5 Liga
#
Endergebnis 1—5
#
Das wird ziemlich sicher nix mit dem Klassenerhalt wenn das so weitergeht. Den Qualitätsverlust durch die Abgänge hat man wohl unterschätzt?
Ein Abstieg in die Hessenliga wäre katastrophal  nachdem es die letzten zwei Jahre so gut gelaufen ist. Bin gespannt wie man jetzt reagieren wird...

#
Samstag, 17.August                    

E.FRANKFURT II - FREIBURG II 1:5 (0:3)

Tore: 0:1 Sturm (23./FE)              
      0:2 Marino (29.)                
      0:3 Sturm (45.)                  
      0:4 Yilmaz (55.)                
      1:4 Wünsch (57.)                
      1:5 Besio (63.)                  

Rot: Doumbia (23./Eintracht)          

Zuschauer: 1.009                      

#
Samstag, 17.August                    

Tore: 0:1 Sturm (23./FE)              
      0:2 Marino (29.)                
      0:3 Sturm (45.)                  
      0:4 Yilmaz (55.)                
      1:4 Wünsch (57.)                
      1:5 Besio (63.)                  

Zuschauer: 1.009                      

#
igorpamic schrieb:

Samstag, 17.August                    

Gruselig!
#
igorpamic schrieb:

Samstag, 17.August                    

Gruselig!
#
Ja. das einzig Schöne an diesem Nachmittag an der Lettkaut war, nette Menschen zu treffen, ein Radler zu trinken und zu sehen, dass die neuen Trikots "in echt" nicht so schlimm aussehen wie befürchtet.
#
Ja. das einzig Schöne an diesem Nachmittag an der Lettkaut war, nette Menschen zu treffen, ein Radler zu trinken und zu sehen, dass die neuen Trikots "in echt" nicht so schlimm aussehen wie befürchtet.
#
Der neue Chefcoach hat noch viel Arbeit vor sich. Warum hatte man sich eigentlich von Glibo getrennt? So schlecht war seine Bilanz ja nicht.
#
Der neue Chefcoach hat noch viel Arbeit vor sich. Warum hatte man sich eigentlich von Glibo getrennt? So schlecht war seine Bilanz ja nicht.
#
Das frage ich mich auch. Der neue, Dennis Schmitt, sagt mir garnix, er wurde auch nie genauer vorgestellt auf der Eintracht-Website, oder habe ich da etwas übersehen?
Heute das war viel "Jugend forscht", einige gute Ansätze, aber noch weit entfernt von eingespielten Abläufen und Laufwegen. Die Abwehr teilweise vogelwild. Da kann auch ein Routinier Vrancic nicht helfen. Der einzige, der mir heute gut gefiel und zumindest zeitweise etwas vom gewohnten Bild unserer Zweiten aus der Vorsaison aufblitzen ließ, war Louis Kolbe.
Ich fürchte, der personelle Umbruch in der Sommerpause war einfach zu stark.

Teilen