>

Zweite Mannschaft

#
H3nning schrieb:

Gestern bei der Youth League waren 6 U21 Spieler im EInsatz. Wenn man bedenkt, dass da das nächste Spiel in Marseille und bereits am Dienstag um 15:00 ist, frage ich mich wieviele davon am Sonntag Nachmittag im Kader stehen werden.

Wenig wird wohl bei den Profis dabei sein, der schon mal nicht. Beim Rest rechne ich schon mit einem Einsatz, sonst hätte die U21 zu wenig Spieler. Außer man sagt sich, dass beim Tabellenletzten dann neben unseren gestandenen Spielern auch ein paar ältere U19er wie Temur, Kuki, Rottensteiner etc. für diese eine Partie ausreichen.
#
Die U19 hat ja am Tag vorher die erste Runde vom Juniorenpokal in Trier, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie da mit einer geschwächten Elf hinwollen. Insofern rotieren sie vielleicht den Youth League Kader etwas durch, da waren ja auch noch einige gegen Sporting nicht nominiert die eigentlich das Zeug dazu haben.
#
Kleiner Blick voraus in den Kalender, während der absurden Wüsten-WM im November und Dezember (die ich selbstverständlich medial und emotional boykottieren werde) sind immerhin drei Heimspiele unserer "Zweiten" (gegen Hanau, Steinbach und Baunatal). Das wäre doch ein gutes Alternativprogramm!
#
Kleiner Blick voraus in den Kalender, während der absurden Wüsten-WM im November und Dezember (die ich selbstverständlich medial und emotional boykottieren werde) sind immerhin drei Heimspiele unserer "Zweiten" (gegen Hanau, Steinbach und Baunatal). Das wäre doch ein gutes Alternativprogramm!
#
Fantastisch schrieb:

Kleiner Blick voraus in den Kalender, während der absurden Wüsten-WM im November und Dezember (die ich selbstverständlich medial und emotional boykottieren werde) sind immerhin drei Heimspiele unserer "Zweiten" (gegen Hanau, Steinbach und Baunatal). Das wäre doch ein gutes Alternativprogramm!

Da bin ich bei allem was du schreibst zu 100% bei dir!
#
Kleiner Blick voraus in den Kalender, während der absurden Wüsten-WM im November und Dezember (die ich selbstverständlich medial und emotional boykottieren werde) sind immerhin drei Heimspiele unserer "Zweiten" (gegen Hanau, Steinbach und Baunatal). Das wäre doch ein gutes Alternativprogramm!
#
Irgendwie unfair, die erste fährt nach Marseille, die Zweite nur nach Baunatal.
#
Irgendwie unfair, die erste fährt nach Marseille, die Zweite nur nach Baunatal.
#
Jetzt zermarter ich mir den Kopp, wie man Baunatal als "das Marseille Hessens" irgendwie rechtfertigen könnte, aber mir fällt beim besten Willen nix ein.
Es ist allenfalls das Lens oder das Lille Hessens. Aber bei den Sch`tis ist es ja auch ganz schön, wenn man sich darauf einlässt...
#
Zwote liegt zurück in Steinbach?
#
Zwote liegt zurück in Steinbach?
#
2-1 verloren beim Tabellenletzten
#
2-1 verloren beim Tabellenletzten
#
SGEMR schrieb:

2-1 verloren beim Tabellenletzten

Typisch Eintracht halt...
#
Man merkt in solchen Spielen dann leider, wie klein der Kader ist. Amiri ist beständig die einzige offensive Wechseloption. Ich kann mich nur wiederholen, wie immens wichtig der Aufstieg in die Regionalliga ist. In der Winterpause würde ich dringend noch personell nachlegen, um den Aufstieg klarzumachen. Das ist in der Hessenliga kostentechnisch nun wirklich kein großer Akt für uns.
#
Man merkt in solchen Spielen dann leider, wie klein der Kader ist. Amiri ist beständig die einzige offensive Wechseloption. Ich kann mich nur wiederholen, wie immens wichtig der Aufstieg in die Regionalliga ist. In der Winterpause würde ich dringend noch personell nachlegen, um den Aufstieg klarzumachen. Das ist in der Hessenliga kostentechnisch nun wirklich kein großer Akt für uns.
#
Das Folgende ist ein reines Gedankenspiel.
Ich habe mich gefagt, ob man nicht Marc Stendera (so er denn gewillt wäre) zur Zweiten holen sollte. Für Hessen- und Regionalliga langt es bei ihm mit Sicherheit alle male und er wäre vielleicht eine interessante Figur für die Entwicklung der Jugendspieler, die ja immer wieder nachrücken werden. Immerhin hat er ja, zwischenzeitlich, das geschafft wonach die Jungen alle streben, von der Eintracht Jugend auf die ganz großen Bühne zu springen. Und als jemand der nicht nur den Aufstieg sondern leider auch den Absturz in seinem Fußballerleben durchgemacht hat, hat er sícherlich auch einiges an Tipps für die Jungs was sie machen und was sie tunlichst lassen sollten.
Außerdem gebe ich zu finde ich es einfach traurig, dass er jetzt so vertraglos im Niemandsland rumdümpelt, immerhin war er einige Jahre lang die große Eintracht Hoffnung, aber das ist nur Emotionalität und Nostalgie.
#
Das Folgende ist ein reines Gedankenspiel.
Ich habe mich gefagt, ob man nicht Marc Stendera (so er denn gewillt wäre) zur Zweiten holen sollte. Für Hessen- und Regionalliga langt es bei ihm mit Sicherheit alle male und er wäre vielleicht eine interessante Figur für die Entwicklung der Jugendspieler, die ja immer wieder nachrücken werden. Immerhin hat er ja, zwischenzeitlich, das geschafft wonach die Jungen alle streben, von der Eintracht Jugend auf die ganz großen Bühne zu springen. Und als jemand der nicht nur den Aufstieg sondern leider auch den Absturz in seinem Fußballerleben durchgemacht hat, hat er sícherlich auch einiges an Tipps für die Jungs was sie machen und was sie tunlichst lassen sollten.
Außerdem gebe ich zu finde ich es einfach traurig, dass er jetzt so vertraglos im Niemandsland rumdümpelt, immerhin war er einige Jahre lang die große Eintracht Hoffnung, aber das ist nur Emotionalität und Nostalgie.
#
Würde mich freuen, ihn dort zu sehen.
#
Heute um 15 Uhr gegen Walldorf. Ein Heimsieg wäre immens wichtig, um an denen vorbeizuziehen und Friedberg und Stadtallendorf an der Tabellenspitze auf den Fersen zu bleiben!
#
Auf der Website sind keine Tickets (mehr) verfügbar. Bedeutet das ausverkauft oder ist bloß der Vorverkauf geschlossen und vor Ort gibts noch Karten? Weiß das jemand?
#
Auf der Website sind keine Tickets (mehr) verfügbar. Bedeutet das ausverkauft oder ist bloß der Vorverkauf geschlossen und vor Ort gibts noch Karten? Weiß das jemand?
#
Haddekuche schrieb:

Auf der Website sind keine Tickets (mehr) verfügbar. Bedeutet das ausverkauft oder ist bloß der Vorverkauf geschlossen und vor Ort gibts noch Karten? Weiß das jemand?


Tickets sind noch verfügbar aber nur noch Stehplätze
#
Auf der Website sind keine Tickets (mehr) verfügbar. Bedeutet das ausverkauft oder ist bloß der Vorverkauf geschlossen und vor Ort gibts noch Karten? Weiß das jemand?
#
Haddekuche schrieb:

Auf der Website sind keine Tickets (mehr) verfügbar. Bedeutet das ausverkauft oder ist bloß der Vorverkauf geschlossen und vor Ort gibts noch Karten? Weiß das jemand?

Also bisher bei den Spielen konnte man immer quasi bis Anpfiff im Onlineshop Tickets erwerben. Das spricht eigentlich dann eher dafür, dass alle Karten ausverkauft sind.
Es wundert mich allerdings dahingehend ein wenig, da ich anfangs der Woche mal reingeschaut habe und da waren noch relativ viele Tickets vor allem auf der Gegentribüne verfügbar.

Heute wird ja aber auch in Verbindung mit dem Spiel der Tag der Eintracht am Sportpark veranstaltet, bei dem Mannschaft und Spielstätte mit einem Rahmenprogramm ab 13 Uhr den Zuschauern vorgestellt wird.

https://stores.eintracht.de/tickets/u21/eintracht-tag-bei-der-u21/

Vielleicht hat das ja zum Ausverkauf der Karten beigetragen...

Ich bin auf dem Weg in den Urlaub und kann deshalb selbst nicht live dabei sein. Ich drücke aber aus der Ferne die Daumen und wünsche allen vor Ort viel Spaß und unseren Adlern natürlich 3 Punkte!
#
Hab gerade mal in den Stream auf Eintracht TV reingeschaut. Also ausverkauft sind die Sitzplätze definitiv nicht. Keine Ahnung, warum da dieses Mal so früh über den Ticketshop keine mehr buchbar waren.

Aber das Wichtigste, die Jungs inzwischen nach 75 Minuten 3:2 vorne nach 0:2 zur Halbzeit.
#
Erst das Spiel gedreht und dann das Spiel nochmal gedreht bekommen.

Am Ende 3:4 verloren.
#
Erst das Spiel gedreht und dann das Spiel nochmal gedreht bekommen.

Am Ende 3:4 verloren.
#
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen ,das nach dem 3-3 eine Mannschaft so aufmacht.Dummheit,Unerfahrenheit ?
#
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen ,das nach dem 3-3 eine Mannschaft so aufmacht.Dummheit,Unerfahrenheit ?
#
SGEMR schrieb:

Sowas habe ich auch noch nicht gesehen ,das nach dem 3-3 eine Mannschaft so aufmacht.Dummheit,Unerfahrenheit ?

Wahrscheinlich von Beidem etwas. Auch schon der Ausgleich war sowas von unnötig. Da sind sie alle bei eigener Führung in der Vorwärtsbewegung und laufen dann dermaßen brutal in einen Konter...
#
Frankfurter Gene, Diva halt. 😘


Teilen