>

Zweite Mannschaft

#
Nächstes Spiel dann am Mittwoch in Griesheim. Aber haben die Jungs nicht erst gegen die gespielt?
#
Ja, das war das erste Heimspiel, finde ich auch seltsam.
#
Nächstes Spiel dann am Mittwoch in Griesheim. Aber haben die Jungs nicht erst gegen die gespielt?
#
DBecki schrieb:

Nächstes Spiel dann am Mittwoch in Griesheim.


6. (nächster) Spieltag
am Samstag 27.8.2022 15 Uhr bei SV RW Hadamar
#
DBecki schrieb:

Nächstes Spiel dann am Mittwoch in Griesheim.


6. (nächster) Spieltag
am Samstag 27.8.2022 15 Uhr bei SV RW Hadamar
#
Adler-Woerth schrieb:

DBecki schrieb:

Nächstes Spiel dann am Mittwoch in Griesheim.


6. (nächster) Spieltag
am Samstag 27.8.2022 15 Uhr bei SV RW Hadamar


8. (vorgezogen) Spieltag
am Mittwoch 24.08.2022 18:30 Uhr SC Viktoria Griesheim
https://nachwuchs.eintracht.de/u21/2022-2023/hessenliga/spielplan/
https://www.kicker.de/hessenliga/spieltag/2022-23/6
#
Adler-Woerth schrieb:

DBecki schrieb:

Nächstes Spiel dann am Mittwoch in Griesheim.


6. (nächster) Spieltag
am Samstag 27.8.2022 15 Uhr bei SV RW Hadamar


8. (vorgezogen) Spieltag
am Mittwoch 24.08.2022 18:30 Uhr SC Viktoria Griesheim
https://nachwuchs.eintracht.de/u21/2022-2023/hessenliga/spielplan/
https://www.kicker.de/hessenliga/spieltag/2022-23/6
#
AdlerNRW58 schrieb:

8. (vorgezogen) Spieltag
am Mittwoch 24.08.2022 18:30 Uhr SC Viktoria Griesheim


Soweit hab ich es nun kapiert.

Aber kann mir mal einer erklären warum wir am 2. Spieltag Griesheim haben und dann am 8. wieder?
Genauso wie Alzenau am 1. und am 30., die anderen passen wahrscheinlich auch nicht.
#
AdlerNRW58 schrieb:

8. (vorgezogen) Spieltag
am Mittwoch 24.08.2022 18:30 Uhr SC Viktoria Griesheim


Soweit hab ich es nun kapiert.

Aber kann mir mal einer erklären warum wir am 2. Spieltag Griesheim haben und dann am 8. wieder?
Genauso wie Alzenau am 1. und am 30., die anderen passen wahrscheinlich auch nicht.
#
Adler-Woerth schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

8. (vorgezogen) Spieltag
am Mittwoch 24.08.2022 18:30 Uhr SC Viktoria Griesheim


Soweit hab ich es nun kapiert.

Aber kann mir mal einer erklären warum wir am 2. Spieltag Griesheim haben und dann am 8. wieder?
Genauso wie Alzenau am 1. und am 30., die anderen passen wahrscheinlich auch nicht.

Habe mir den Spielplan mal näher betrachtet.
Der ist in der Tat merkwürdig durcheinander gewürfelt. In der eigentlichen Hinrunde, also Spieltage 1-19, spielen wir zweimal gegen Griesheim und in der Rückrunde dafür zweimal gegen den FC Eddersheim. Diese beiden Spiele sind vom Spieltag her noch enger beieinander. Am 22. Spieltag gehts zum FC Eddersheim und am 24. Spieltag trifft man sich in Dreieich wieder (allerdings liegt dazwischen die Winterpause).

Ebenso bestreiten wir durch das Durcheinander in der "Hinrunde" von den 19 Spielen 11 auswärts und haben entsprechend in der "Rückrunde" 11x Heimrecht.

Eine Erklärung, warum das so ist habe ich aber nicht gefunden.
#
Aufstellung gegen Griesheim steht. Leider fehlt mit Bobson unser Tempomacher - neben vielen weiteren Ausfällen. Da wir auf dem Papier weder RV noch LV stellen, weiß ich nicht, wie die Aufstellung tatsächlich ausschaut. Auf jeden Fall sind 4 U19 Spieler dabei, inklusive Maqkaj mit seinem Startelf-Debüt. Warum ausgerechnet Elias Baum, den ich für den talentiertesten 2005er halte, nicht dabei ist, obwohl er sowohl auf RV als auch LV eingesetzt werden kann ... naja. Rechne mal hiermit:

Bignetti
Gebuhr - Otto - Wachs - Brauburger
Dejanovic - Sejdovic
Loune - Wenig - Maqkaj
Ferri
#
Halbzeit in Griesheim.
4:0 für unsere Adler!

1:0 Nacho 29.
2:0 Marcel Wenig 39.
3:0 Marc Wachs 43. Elfmeter
4:0 Marc Wachs 45. Elfmeter

Ich würde sagen, es läuft!!!
#
Halbzeit in Griesheim.
4:0 für unsere Adler!

1:0 Nacho 29.
2:0 Marcel Wenig 39.
3:0 Marc Wachs 43. Elfmeter
4:0 Marc Wachs 45. Elfmeter

Ich würde sagen, es läuft!!!
#
Schon wieder 2 Elfmeter, die Gegner wissen sich wohl echt nicht zu helfen. Find ich gut, so lange sich die Jungs nicht verletzen.
#
Und Abpfiff in Griesheim.
Am Ende heißt es 6:1 für unsere Adler.

Die Tore in Halbzeit 2:
5:1 Marcel Wenig 72.
6:1 Zubayr Amiri 82.
Der Ehrentreffer für Griesheim fiel in der 57.

Kleiner Wehmutstropfen, Nacho wurde in der 69. Minute nach einer Verletzungsbehandlung ausgewechselt werden, ich hoffe, das war nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Ansonsten Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Ich hoffe der Höhenflug kann am Wochenende in Hadamar fortgesetzt werden!
#
Die U21 spielt gerade gegen Hadamar. Dort spielen auch einige Namen mit SGE Vergangenheit oder Bekanntheitsgrad als hessische Talente. Sieht aber wieder gut für unser Team aus, derzeit führen wir.

Doppelschlag vom genesenen Bobson, Elfmeter durch Wachs, Loune legt nach und Nacho nun auch noch mit dem Doppelpack, was samt Anschlusstreffer ein 6:1 nach 59 Minuten ausmacht.
#
laut live Ticker nach 51 min, sge führt mit 1:6,,,
#
Die U21 spielt gerade gegen Hadamar. Dort spielen auch einige Namen mit SGE Vergangenheit oder Bekanntheitsgrad als hessische Talente. Sieht aber wieder gut für unser Team aus, derzeit führen wir.

Doppelschlag vom genesenen Bobson, Elfmeter durch Wachs, Loune legt nach und Nacho nun auch noch mit dem Doppelpack, was samt Anschlusstreffer ein 6:1 nach 59 Minuten ausmacht.
#
Freidenker schrieb:

Die U21 spielt gerade gegen Hadamar. Dort spielen auch einige Namen mit SGE Vergangenheit oder Bekanntheitsgrad als hessische Talente. Sieht aber wieder gut für unser Team aus, derzeit führen wir.

Doppelschlag vom genesenen Bobson, Elfmeter durch Wachs, Loune legt nach und Nacho nun auch noch mit dem Doppelpack, was samt Anschlusstreffer ein 6:1 nach 59 Minuten ausmacht.

Wahnsinn diese Tormaschinerie!
#
Endstand 7:2
Glückwunsch Jungs.
#
Joa das läuft! Da haben wir doch eine wirklich ansehliche Truppe zusammengestellt die sich inzwischen auch gefunden hat. Waren wohl alles noch Kinderkrankheiten an den ersten Spieltagen. Hoffentlich kann die Mannschaft das Niveu halten falls/wenn einige der Jungs wegen der UEFA Youth League Spiele verpassen werden.
#
Nächsten Samstag um 15 Uhr dann das Topspiel gegen Friedberg. Ein echter Gradmesser für die Jungs.
#
Nächsten Samstag um 15 Uhr dann das Topspiel gegen Friedberg. Ein echter Gradmesser für die Jungs.
#
igorpamic schrieb:

Nächsten Samstag um 15 Uhr dann das Topspiel gegen Friedberg. Ein echter Gradmesser für die Jungs.

So sieht's aus. Karten sind bereits geordert, ich bin gespannt!
#
Respekt 7-2 Auswaertssieg !
Klasse, weiter so.......
#
In der 42 Minute wechselte Hadamar übrigens Sammy Kittel, den jüngeren Bruder von Sonny Kittel, ein.
#
Erstaunliche Spiel-Ergebnisse der Jungs. Scheint zu laufen.
#
igorpamic schrieb:

Nächsten Samstag um 15 Uhr dann das Topspiel gegen Friedberg. Ein echter Gradmesser für die Jungs.

So sieht's aus. Karten sind bereits geordert, ich bin gespannt!
#
mmammu schrieb:

igorpamic schrieb:

Nächsten Samstag um 15 Uhr dann das Topspiel gegen Friedberg. Ein echter Gradmesser für die Jungs.

So sieht's aus. Karten sind bereits geordert, ich bin gespannt!

Ich habe mich dann doch für das Spiel gegen die Bullenplörre entschieden. Mal sehn, was die bessere Entscheidung sein wird. Am schönsten wäre es natürlich, wenn wir beide jubeln könnten, an der Lettkaut und im Stadtwald.
(PS: Beides hintereinander wäre vielleicht mit viel Hetzerei zu schaffen, aber mir zu stressig)


Teilen