>

Zweite Mannschaft

#
Sehr schön, da sind die ersten Auswärtspunkte!

Jetzt heisst es am kommenden Freitag gegen Regionalligaabsteiger FC Gießen nachlegen. Karten sind geordert, Anpfiff in Sprendlingen ist um 20 Uhr.
#
Sehr schön, da sind die ersten Auswärtspunkte!

Jetzt heisst es am kommenden Freitag gegen Regionalligaabsteiger FC Gießen nachlegen. Karten sind geordert, Anpfiff in Sprendlingen ist um 20 Uhr.
#
Das wird sicher spannend. Habe nicht auf dem Schirm inwieweit Gießen personell geschwächt wurde nach dem Abstieg, sie schlagen sich ja ganz ordentlich und stehen momentan knapp vor uns auf Platz 7.

Würde gerne hin (zumal mich mit Gießen einiges verbindet, habe dort die beste Zeit meines Lebens verbracht ), aber ich bin leider nicht im Lande. Bin gespannt auf eure Berichte - und macht mal ein bisschen Support im Sportpark! Die Lettkaut ist doch kein Literaturzirkel!
#
Gut so, endlich auswärts erfolgreich.
Hab das Spiel nicht gesehn aber M. Wenig schon mit dem 2.Doppelpack, und das als Nicht-Stürmer. Klingt zumindest so als würde er dort positiv auf sich aufmerksam machen. Schon bei dem 5-0 zuhause war er wohl überzeugend. Sollte er dort weiter herausstechen, hoffe ich, dass man diesmal nicht lange zögert ihn auch wieder zur Ersten dazuzuholen, ihn vlt auch Mal bei passender Gelegenheit reinzuwerfen.
#
In knapp 40 Minuten fängt das Heimspiel gegen den FC Gießen an. Der Regionalliga-Absteiger hat lediglich 3 Spieler des letztjährigen Kaders im Team und hat damit einen noch größeren Umbruch als unsere neu-gegründete Mannschaft. Trotzdem steht Gießen noch einen Punkt vor uns in der Tabelle. Zeit das zu ändern.

Bekannt ist sicherlich unser Ex-Spieler Michael Fink, der mit 40 noch in der Abwehr abräumt. Mit Mangafic und Harder sind zudem zwei Ex-Jugendspieler im Team und nicht zuletzt Vural, der mal in unserer alten 2.Mannschaft gekickt hat. Trainiert wird das Team von Ex-Adler Cimen, der auch in der Verlosung war hier Trainer zu werden. Unsere Aufstellung ist leider noch nicht bekannt.
#
Also ein paar der Gießener Verteidiger haben scheinbar ihre Berufung verfehlt und hätten lieber Schlächter werden sollen. Das es für das Foul an Schäfer kein Gelb gab fand ich auch mehr als fragwürdig.
#
Halbzeitfazit aus dem Sportpark Dreieich.
Recht zerfahrene erste Halbzeit mit ganz zu Beginn leichtem Übergewicht der Gäste aus Gießen, dann aber mit dem ersten Angriff unserer Adler gab es das Handspiel im Strafraum und Marc Wachs verwandelt sicher zur Führung. Dann leider viel Pech, dass die Adler bis zur 20. Minute schon zweimal verletzungsbedingt wechseln müssen. Besonders bitter für Gianluca Schäfer, der nur wenige Minuten nach seiner Auswechslung im Strafraum gefoult wurde und direkt verletzungsbedingt wieder raus musste. Den fälligen Elfmeter verwandelte erneut Marc Wachs souverän zum 2:0.
Spielerisch ist in der 2. Hälfte noch viel Luft nach oben, insbesondere Nacho und Robson sind noch eher so gar nicht im Spiel angekommen. Das Tor hütet wieder Diant Ramaj und strahlt viel Ruhe aus ohne jedoch ernsthaft gefordert worden zu sein.

Das Stadion ist gut gefüllt, ich bin gespannt wenn die Zuschsuerzahl bekannt gegeben wird. Vom Support her ist weiterhin Luft nach oben, aber es ist schon phasenweise deutlich lauter als beim ersten Heimspiel.
#
16 Sekunden nach Wiederanpfiff 3:0 durch Robson... läuft!
#
So bin wieder daheim, das ganz frühe 3:0 in der 2. Hälfte hat die Nummer dann entschieden und unsere Jungs haben das locker runtergespielt. Es war dann aich alles in allem flüssiger in Halbzeit 2 ohne aber die ganz großen Glanzpunkte.
Aber zum zweiten Mal 5:0 daheim gewonnen, das ist ein starkes Zeichen.

Zurecht wurde die Mannschaft nach Schlusspfiff in der Fankurve gefeiert. Das haben sie sich verdient. Und 1400 Zuschauer, das kann sich auch sehen lassen!
#
So bin wieder daheim, das ganz frühe 3:0 in der 2. Hälfte hat die Nummer dann entschieden und unsere Jungs haben das locker runtergespielt. Es war dann aich alles in allem flüssiger in Halbzeit 2 ohne aber die ganz großen Glanzpunkte.
Aber zum zweiten Mal 5:0 daheim gewonnen, das ist ein starkes Zeichen.

Zurecht wurde die Mannschaft nach Schlusspfiff in der Fankurve gefeiert. Das haben sie sich verdient. Und 1400 Zuschauer, das kann sich auch sehen lassen!
#
mmammu schrieb:

So bin wieder daheim, das ganz frühe 3:0 in der 2. Hälfte hat die Nummer dann entschieden und unsere Jungs haben das locker runtergespielt. Es war dann aich alles in allem flüssiger in Halbzeit 2 ohne aber die ganz großen Glanzpunkte.
Aber zum zweiten Mal 5:0 daheim gewonnen, das ist ein starkes Zeichen.

Zurecht wurde die Mannschaft nach Schlusspfiff in der Fankurve gefeiert. Das haben sie sich verdient. Und 1400 Zuschauer, das kann sich auch sehen lassen!


1400 Zuschauer ist in der Tat eine tolle Kulisse.
Wer hat denn die weiteren Tore gemacht?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Eintracht-FC Gießen 5:0


Schöner Brummer und gutes Ergebnis.👍

https://www.sport.de/fussball/deutschland-oberliga-hessen/ma9444246/eintracht-frankfurt-ii_fc-giessen-/aufstellung/
#
Wo war den der Wenig gestern Abend? Ist der Sonntag in der Mannschaft oder Verletzt?
#
Wenig dürfte am Sonntag Option sein,,,,
#
mmammu schrieb:

So bin wieder daheim, das ganz frühe 3:0 in der 2. Hälfte hat die Nummer dann entschieden und unsere Jungs haben das locker runtergespielt. Es war dann aich alles in allem flüssiger in Halbzeit 2 ohne aber die ganz großen Glanzpunkte.
Aber zum zweiten Mal 5:0 daheim gewonnen, das ist ein starkes Zeichen.

Zurecht wurde die Mannschaft nach Schlusspfiff in der Fankurve gefeiert. Das haben sie sich verdient. Und 1400 Zuschauer, das kann sich auch sehen lassen!


1400 Zuschauer ist in der Tat eine tolle Kulisse.
Wer hat denn die weiteren Tore gemacht?
#
Diegito schrieb:

mmammu schrieb:

So bin wieder daheim, das ganz frühe 3:0 in der 2. Hälfte hat die Nummer dann entschieden und unsere Jungs haben das locker runtergespielt. Es war dann aich alles in allem flüssiger in Halbzeit 2 ohne aber die ganz großen Glanzpunkte.
Aber zum zweiten Mal 5:0 daheim gewonnen, das ist ein starkes Zeichen.

Zurecht wurde die Mannschaft nach Schlusspfiff in der Fankurve gefeiert. Das haben sie sich verdient. Und 1400 Zuschauer, das kann sich auch sehen lassen!


1400 Zuschauer ist in der Tat eine tolle Kulisse.
Wer hat denn die weiteren Tore gemacht?

Die ersten beiden Treffer wie geschrieben Elfmetertore durch Marc Wachs, 3:0 Robson, 4:0 Emir Sejdović und in der Schlussminute hat Eige N'Tor nochmal zugeschlagen.
#
Wo war den der Wenig gestern Abend? Ist der Sonntag in der Mannschaft oder Verletzt?
#
Adler-Woerth schrieb:

Wo war den der Wenig gestern Abend? Ist der Sonntag in der Mannschaft oder Verletzt?

Marcel Wenig war nicht dabei, da er von Oliver Glasner für das Spiel morgen gegen die Geißböcke in den Kader nominiert wurde.
#
Diegito schrieb:

mmammu schrieb:

So bin wieder daheim, das ganz frühe 3:0 in der 2. Hälfte hat die Nummer dann entschieden und unsere Jungs haben das locker runtergespielt. Es war dann aich alles in allem flüssiger in Halbzeit 2 ohne aber die ganz großen Glanzpunkte.
Aber zum zweiten Mal 5:0 daheim gewonnen, das ist ein starkes Zeichen.

Zurecht wurde die Mannschaft nach Schlusspfiff in der Fankurve gefeiert. Das haben sie sich verdient. Und 1400 Zuschauer, das kann sich auch sehen lassen!


1400 Zuschauer ist in der Tat eine tolle Kulisse.
Wer hat denn die weiteren Tore gemacht?

Die ersten beiden Treffer wie geschrieben Elfmetertore durch Marc Wachs, 3:0 Robson, 4:0 Emir Sejdović und in der Schlussminute hat Eige N'Tor nochmal zugeschlagen.
#
mmammu schrieb:

3:0 Robson

Bobson
#
mmammu schrieb:

3:0 Robson

Bobson
#
H3nning schrieb:

mmammu schrieb:

3:0 Robson

Bobson

Oh ja natürlich, du hast recht, danke dir für die Richtigstellung! Gestern habe ich schonmal Robson geschrieben. Schande über mein Haupt!
#
H3nning schrieb:

mmammu schrieb:

3:0 Robson

Bobson

Oh ja natürlich, du hast recht, danke dir für die Richtigstellung! Gestern habe ich schonmal Robson geschrieben. Schande über mein Haupt!
#
Alles gut, ist ja eigentlich nur ein fehlender _
Bobson hat mir gestern wieder sehr gut gefallen. Im Vergleich zum ersten Heimspiel arbeitete er besser nach hinten mit, da hat ihm wohl jemand ins gewissen geredet, und es war wieder gut zu sehen, wie er die Gegner in der Hessenliga zweimal umrunden kann bevor die es schaffen 3 Meter zu gehen. Besonders der arme 40 jährige Fink tat mir in einer Scene fast Leid als er Bobsons Staub fressen musste. Nacho wie immer top und richtig toll finde ich den Einsatz den Mehdi Loune jedesmal wenn ich ihn sehe zeigt. Überall auf dem Platz zu finden, mit schmakes in jeden Zweikampf, da geht einem das Herz richtig auf.

Zur Atmosphäre kann ich nur sagen, dass ich nächstes mal ganz bestimmt auf die Stehplätze ausweiche, auf der Haupttribüne wurde ich das halbe Spiel mit stinkendem Erdbeerrauch geweiht.
#
Adler-Woerth schrieb:

Wo war den der Wenig gestern Abend? Ist der Sonntag in der Mannschaft oder Verletzt?

Marcel Wenig war nicht dabei, da er von Oliver Glasner für das Spiel morgen gegen die Geißböcke in den Kader nominiert wurde.
#
mmammu schrieb:

Marcel Wenig war nicht dabei, da er von Oliver Glasner für das Spiel morgen gegen die Geißböcke in den Kader nominiert wurde.

BMW240i schrieb:

Wenig dürfte am Sonntag Option sein,,,,                                              


Danke Euch,
dann hoffentlich gibt es die Gelegenheit ihn ein paar Minuten 1 Liga Luft schnuppern zu lassen
#
Nächstes Spiel dann am Mittwoch in Griesheim. Aber haben die Jungs nicht erst gegen die gespielt?


Teilen