>

Zweite Mannschaft

#
Hier ein kleiner Bericht vom ersten Testspiel gegen Seckbach.

https://youtu.be/KssU-6-ZI2s
#
Hier ein kleiner Bericht vom ersten Testspiel gegen Seckbach.

https://youtu.be/KssU-6-ZI2s
#
Was die zweite gezeigt hat, sah über die gesamte Spielzeit übrigens ansehnlicher aus, als es das Video darstellen kann. Dafür, daß die Vorbereitung gerade erst angefangen hat und die Mannschaft sich noch besser finden muß, war das schon ordentlich. Mal abgesehen davon, daß die Jungs individuell am Ball schon einiges können. Da darf man auf die weitere Vorbereitung und die Saison gesapnnt sein.
#
Gianluca Schäfer hat derweil nach seinem ausgelaufenen Profivertrag einen neuen Einjahresvertrag für die U21 unterschrieben. Bin gespannt, ob noch einer für die Offensive geholt wird, ansonsten dürfte der Kader soweit stehen.
#
Ich stelle mal die Frage hier rein, die bieten js eine Dauerkarte für die u21 an, ist in der Karte auch die Fahrt mit dem rmv mit dabei??
#
Das nächste Testspiel steht an, es geht gegen Bad Vilbel. Startaufstellung laut twitter:

1 Bignetti
7 Amiri (C)
8 Alikhil
9 Nacho
10 Loune
14 Maurer
17 Wachs
19 Fisher
22 Sejdovic
26 Cassaniti
27 Schäfer

Könnte eine Dreierkette sein:

Bignetti
Fisher - Wachs - Maurer
Alikhil - Loune - Sejdovic - Cassaniti
Amiri - Schäfer
Nacho
#
ES GEHT LOS!

Ligastart für unsere neue alte zweite Mannschaft! Trainer Glibo schickt folgende Elf auf den Rasen:

Bignetti
Alikhil - Otto - Maurer - Wachs
Sejdovic
Wenig - Loune
Amiri - Brauburger - Bobson

Bank: Horz, Gebuhr, Dejanovic, Nacho, Tepedibi, Cassaniti, Schäfer


Hoffen wir, dass Brauburger gegen seine alten Kollegen kein Erbarmen zeigt!
#
Nach 12 Minuten wurde schon 3 mal das System geändert. Gibt dem Team nicht wirklich Sicherheit und so spielen sie bisher auch. Sehr wirr. Nach 3 Minuten hatten wir immerhin eine riesen Chance zur Führung, doch Bobsons Schuss war eher ein Rückpass.
#
Nach 25 Minuten die Führung für Alzenau. Unordnung in der Hintermannschaft, Bignetti verursacht im 1 gegen 1 einen Elfer und der geht rein.
#
Halbzeit. Fazit spare ich mir erstmal. Ich hoffe, dass Glibo zur Halbzeit eine bessere Formation vor die Füße fällt. Otto vielleicht auf die 6, um endlich mal Zugriff im Mittelfeld zu gewinnen.
#
Halbzeit. Fazit spare ich mir erstmal. Ich hoffe, dass Glibo zur Halbzeit eine bessere Formation vor die Füße fällt. Otto vielleicht auf die 6, um endlich mal Zugriff im Mittelfeld zu gewinnen.
#
Es kann nur besser werden
Torchancen =  0
#
Nach 12 Minuten wurde schon 3 mal das System geändert. Gibt dem Team nicht wirklich Sicherheit und so spielen sie bisher auch. Sehr wirr. Nach 3 Minuten hatten wir immerhin eine riesen Chance zur Führung, doch Bobsons Schuss war eher ein Rückpass.
#
Bei der Chance muss mich die Sonn geblendet haben
#
Wer Interesse an ein paar Bilder dazu hat:

https://sporttotal.tv/ma1026394c
#
Bei der Chance muss mich die Sonn geblendet haben
#
tchibo11 schrieb:

Bei der Chance muss mich die Sonn geblendet haben

Nichts verpasst

Es wird grad angekündigt, dass Oli Glasner vor Ort ist. Man könnte meinen, das wäre ein Motivationsschub, aber anscheinend sind die Jungs dadurch eher nervös. Besonders Wenig wird sich so nicht empfehlen können.
#
tchibo11 schrieb:

Bei der Chance muss mich die Sonn geblendet haben

Nichts verpasst

Es wird grad angekündigt, dass Oli Glasner vor Ort ist. Man könnte meinen, das wäre ein Motivationsschub, aber anscheinend sind die Jungs dadurch eher nervös. Besonders Wenig wird sich so nicht empfehlen können.
#
Danke.
Sieht etwas besser aus. Zumindest was ich sehen kann. Dummerweise scheint da eine dauerhafte Rauchschwade vor dem Tor zu sein
#
Tooooooor! Klasse Vortrag von Bobson, der den Ball nach vorne treibt. Ein Pass zu Mehdi Loune, der den Ball nur noch zu Nacho rüberlegt, der einschieben muss.
#
Danke.
Sieht etwas besser aus. Zumindest was ich sehen kann. Dummerweise scheint da eine dauerhafte Rauchschwade vor dem Tor zu sein
#
tchibo11 schrieb:

Dummerweise scheint da eine dauerhafte Rauchschwade vor dem Tor zu sein

.
Für einen der 12 Kamera Einstellungen als Minimum erwartet ist das freilich nix.
Ist mir pers. aber lieber als DFB Pokal im Ersten^^
Ja, sieht in Hz 2 schon um einiges besser aus.

Und da isser...der Ausgleich
#
tchibo11 schrieb:

Dummerweise scheint da eine dauerhafte Rauchschwade vor dem Tor zu sein

.
Für einen der 12 Kamera Einstellungen als Minimum erwartet ist das freilich nix.
Ist mir pers. aber lieber als DFB Pokal im Ersten^^
Ja, sieht in Hz 2 schon um einiges besser aus.

Und da isser...der Ausgleich
#
…und Tag der offenen Tür😱
#
Hätte eben eigentlich die rote Karte für Alikhil geben müssen. Übles und unnötiges Foul.

Dafür fällt das Tor für Alzenau. 3 Jungs stehen am 16er rum, im Strafraum ist dafür ein Alzenauer frei. Viel zu einfach.
#
Natürlich ist es schwer eine Einschätzung nach den wenigen Fernsehbildern zu geben aber ich sage mal auf die ersten 30 Minuten nach der Halbzeit lässt sich aufbauen. Es schein aber noch viel Arbeit zu geben für die Trainer.
#
Natürlich ist es schwer eine Einschätzung nach den wenigen Fernsehbildern zu geben aber ich sage mal auf die ersten 30 Minuten nach der Halbzeit lässt sich aufbauen. Es schein aber noch viel Arbeit zu geben für die Trainer.
#
Daat war nix


Teilen