>

Aufstellungen & Tipps gegen die Bayern

#
                       Trapp

        Tuta       Hasebe       N'Dicka

Knauff      Sow        Rode         Kostic

          Lindström       Hauge

                        Borre

Hoffe, dass OG die Mannschaft endlich wachrütteln konnte und endlich eine Reaktion kommt. Egal wie es am Samstag aus geht, und das ist mir in jedem anderen Spiel eigentlich auch egal, aber ich will sehen, dass sich jeder Einzelne den A... aufreißt. Wenn das passiert, kommen die Ergebnisse von alleine. Weiß nur nicht, wie man das der Mannschaft eintrichtern kann.

Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅

P.S.: möchte eins noch loswerden - Daumen hoch für die Entscheidung die S04 und die UEFA heute getroffen haben 👍 Anscheinend existiert im Sport Fußball doch noch ein Hauch von Anstand.
#
                       Trapp

        Tuta       Hasebe       N'Dicka

Knauff      Sow        Rode         Kostic

          Lindström       Hauge

                        Borre

Hoffe, dass OG die Mannschaft endlich wachrütteln konnte und endlich eine Reaktion kommt. Egal wie es am Samstag aus geht, und das ist mir in jedem anderen Spiel eigentlich auch egal, aber ich will sehen, dass sich jeder Einzelne den A... aufreißt. Wenn das passiert, kommen die Ergebnisse von alleine. Weiß nur nicht, wie man das der Mannschaft eintrichtern kann.

Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅

P.S.: möchte eins noch loswerden - Daumen hoch für die Entscheidung die S04 und die UEFA heute getroffen haben 👍 Anscheinend existiert im Sport Fußball doch noch ein Hauch von Anstand.
#
Rode wird ausfallen laut Glasner heute auf der PK.
Ich tippe auf

                      Trapp

Chandler     Tuta      N'Dicka    Lenz

                      Hasebe

 Lindström   Sow   Hrustic     Kostic

                      Borre
#
                       Trapp

       Tuta       Hasebe       N'Dicka

Knauff      Sow        Rode         Kostic

         Lindström       Hauge

                       Borre

Tipp 2:1 ...1:0 (27.) Knauff, 1:1 (45.) Lewandowski, 2:1 (46.) Borre .. und Kevin macht erneut die 2. Halbzeit "seines Lebens"
#
                       Trapp

       Tuta       Hasebe       N'Dicka

Knauff      Sow        Rode         Kostic

         Lindström       Hauge

                       Borre

Tipp 2:1 ...1:0 (27.) Knauff, 1:1 (45.) Lewandowski, 2:1 (46.) Borre .. und Kevin macht erneut die 2. Halbzeit "seines Lebens"
#
AdlerNRW58 schrieb:

                       Trapp

       Tuta       Hasebe       N'Dicka

Knauff      Sow        Rode         Kostic

         Lindström       Hauge

                       Borre

Tipp 2:1 ...1:0 (27.) Knauff, 1:1 (45.) Lewandowski, 2:1 (46.) Borre .. und Kevin macht erneut die 2. Halbzeit "seines Lebens"


                      Trapp

       Tuta       Hintergger      N'Dicka

Knauff      Sow        Hasebe         Kostic

         Lindström       Hauge

                       Borre

so sollte das sein!
#
                      Trapp

       Tuta       Hinteregger       N'Dicka

Da Costa      Sow        Hasebe         Lenz

         Lindström       Kostic

                       Borre

Defensive Schienenspieler + voller Konterfokus in der Offensive. Dazu Hinteregger in der Zentrale für die Zweikampfstärke und Hasebe auf die 6 um die Struktur zu unterstützen.  
#
Kann garnicht verstehen warum ihr Hinti nicht aufstellen wollt.

Ich würde wie folgt aufstellen:

Trapp
Da Costa   Tuta   Hinti   N´dicka   Lenz
Sow   Hasebe
Lindstrom    Hrustic / Borré    Kostic
Borré / Lammers

Hoffnung: 1:1
#
Rode in der Startelf. Knauff und Kostic als Außen vor der Dreierkette. Und zur Krönung des Ganzen bastelt einer eine Aufstellung mit zwölf Mann zusammen.
Der Aufstellungsthread passt sich den Leistungen der Eintracht der letzten Wochen an.

Und 0:0 geht´s wahrscheinlich auch wieder nicht aus.
#
Kann garnicht verstehen warum ihr Hinti nicht aufstellen wollt.

Ich würde wie folgt aufstellen:

Trapp
Da Costa   Tuta   Hinti   N´dicka   Lenz
Sow   Hasebe
Lindstrom    Hrustic / Borré    Kostic
Borré / Lammers

Hoffnung: 1:1
#
Timele schrieb:

Kann garnicht verstehen warum ihr Hinti nicht aufstellen wollt.

Ich würde wie folgt aufstellen:

Trapp
Da Costa   Tuta   Hinti   N´dicka   Lenz
Sow   Hasebe
Lindstrom    Hrustic / Borré    Kostic
Borré / Lammers

Hoffnung: 1:1


Schön, dass du genauso wie ich aufstellen willst, besonders dass wir durch eine Bundesligareform 12 Mann gegen die Bayern aufstellen dürfen.
#
Huch das mit den 12 Mann ist natürlich schwachsinn ^^.

Ich Habe die Nachricht verfasst als du deine noch nicht gepostet hattest da waren nur die ersten 3 Posts zu sehen.

Hier nochmal die Verbesserte Aufstellung:

Trapp
Da Costa   Tuta   Hinti   N´dicka   Lenz
Sow   Hasebe
Lindstrom            Kostic
Borré
#
Rode in der Startelf. Knauff und Kostic als Außen vor der Dreierkette. Und zur Krönung des Ganzen bastelt einer eine Aufstellung mit zwölf Mann zusammen.
Der Aufstellungsthread passt sich den Leistungen der Eintracht der letzten Wochen an.

Und 0:0 geht´s wahrscheinlich auch wieder nicht aus.
#
hotbitch97 schrieb:

Rode in der Startelf

Dann würde ich auch noch Ramaj ins Tor stellen und Ache in den Sturm. Ein Verletzter fühlt sich doch bestimmt einsam auf dem Platz.
#
Trapp
Tuta - Hinti - NDicka
DaCosta - Jakic - Sow - Lenz
Lindström - Kostic
Borre


Fest eingeplanten drei Punkte: Wir gewinnen 3-1.
#
hotbitch97 schrieb:

Rode in der Startelf

Dann würde ich auch noch Ramaj ins Tor stellen und Ache in den Sturm. Ein Verletzter fühlt sich doch bestimmt einsam auf dem Platz.
#
Basaltkopp schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Rode in der Startelf

Dann würde ich auch noch Ramaj ins Tor stellen und Ache in den Sturm. Ein Verletzter fühlt sich doch bestimmt einsam auf dem Platz.


Klar, Verletzte und zwölf Mann in der Startelf sind Unsinn, aber persönlich finde ich es noch destruktiver, in den Tipp-und-Aufstellungs-Thread zu kommen und weder ein Ergebnis zu tippen noch eine Aufstellung zu raten.
#
Basaltkopp schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Rode in der Startelf

Dann würde ich auch noch Ramaj ins Tor stellen und Ache in den Sturm. Ein Verletzter fühlt sich doch bestimmt einsam auf dem Platz.


Klar, Verletzte und zwölf Mann in der Startelf sind Unsinn, aber persönlich finde ich es noch destruktiver, in den Tipp-und-Aufstellungs-Thread zu kommen und weder ein Ergebnis zu tippen noch eine Aufstellung zu raten.
#
Ich habe für morgen kein gutes Gefühl. Ich weiß einfach nicht, was ich tippen soll.
Aufstellung kommt eh anders wie ich denke, daher lasse ich es. Wobei ich auch hier keine Idee habe, wer spielen soll. Von der Mannschaft die gegen Köln gespielt hat, müsstest Du eigentlich locker 7 bis 8 Mann auf die Bank setzen.

Im Eifer des Gefechts mal mit 12 Mann spielen zu wollen kann passieren, ist mir neulich auch passiert. Aber verletzte Spieler aufstellen muss nicht sein. In Mikulles Kaderthread steht immer drin wer verletzt ist. Und zwar immer sehr zeitnah nach einer PK oder sonstigen Meldung. Auf diesem Weg noch mal vielen Dank für den super Service.
#
Trapp
Tuta  •  Hasebe  •  N'Dicka
Knauff  •  Sow  •  Jakic  •  Kostic
Borré  •  Lindstrøm
Lammers


Kann auch sein, dass Knauff und Lammers von der Bank kommen, aber kommen werden sie sicher. Wird natürlich ein enges Ding, aber unsere von 25.000 Fans angefeuerte Mentalität wird die verunsicherten Lederhosen packen. Hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass Lammers unser Matchwinner zum 2:1 oder 3:2 werden wird.
#
Trapp
Tuta - Hinti - NDicka
DaCosta - Jakic - Sow - Lenz
Lindström - Kostic
Borre


Fest eingeplanten drei Punkte: Wir gewinnen 3-1.
#
Kirchhahn schrieb:

Trapp
Tuta - Hinti - NDicka
DaCosta - Jakic - Sow - Lenz
Lindström - Kostic
Borre


Fest eingeplanten drei Punkte: Wir gewinnen 3-1.



Jakic ist gesperrt (5. gelbe)
#
Trapp
Tuta  •  Hasebe  •  N'Dicka
Knauff  •  Sow  •  Jakic  •  Kostic
Borré  •  Lindstrøm
Lammers


Kann auch sein, dass Knauff und Lammers von der Bank kommen, aber kommen werden sie sicher. Wird natürlich ein enges Ding, aber unsere von 25.000 Fans angefeuerte Mentalität wird die verunsicherten Lederhosen packen. Hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass Lammers unser Matchwinner zum 2:1 oder 3:2 werden wird.
#
clakir schrieb:

Trapp
Tuta  •  Hasebe  •  N'Dicka
Knauff  •  Sow  •  Jakic  •  Kostic
Borré  •  Lindstrøm
Lammers


Kann auch sein, dass Knauff und Lammers von der Bank kommen, aber kommen werden sie sicher. Wird natürlich ein enges Ding, aber unsere von 25.000 Fans angefeuerte Mentalität wird die verunsicherten Lederhosen packen. Hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass Lammers unser Matchwinner zum 2:1 oder 3:2 werden wird.


Jakic ist gesperrt (5. gelbe)
#
             Trapp
Tuta - Hinti - Ndicka - Lenz
Knauff - Jakic - Sow - Kostic
   Lindström - Borre

Mein Tipp: 2:4

Zum Spielgeschehen:

Ich häng´ mich mal weit aus dem Fenster und sage voraus, dass Jakic mit "Gelb-Rot" vom Platz fliegt - die 1. Gelbe wegen einem Foul und die 2. Gelbe wegen Meckern. Außerdem wird den Bayern vom Schiri ein mehr als zweifelhafter Elfmeter geschenkt, der zum 1:1-Ausgleich und so zum Bruch der Eintracht-Dominanz führt.
#
clakir schrieb:

Trapp
Tuta  •  Hasebe  •  N'Dicka
Knauff  •  Sow  •  Jakic  •  Kostic
Borré  •  Lindstrøm
Lammers


Kann auch sein, dass Knauff und Lammers von der Bank kommen, aber kommen werden sie sicher. Wird natürlich ein enges Ding, aber unsere von 25.000 Fans angefeuerte Mentalität wird die verunsicherten Lederhosen packen. Hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass Lammers unser Matchwinner zum 2:1 oder 3:2 werden wird.


Jakic ist gesperrt (5. gelbe)
#
AdlerNRW58 schrieb:

Jakic ist gesperrt (5. gelbe)
       

Stimmt, deshalb Illsaker statt Jakic
#
                    Trapp

       Tuta       Hinti        N'Dicka

Knauff      Sow        Hasebe      Lenz

                     Hrustic      

           Lindström       Kostic

Tip: 2:2
#
             Trapp
Tuta - Hinti - Ndicka - Lenz
Knauff - Jakic - Sow - Kostic
   Lindström - Borre

Mein Tipp: 2:4

Zum Spielgeschehen:

Ich häng´ mich mal weit aus dem Fenster und sage voraus, dass Jakic mit "Gelb-Rot" vom Platz fliegt - die 1. Gelbe wegen einem Foul und die 2. Gelbe wegen Meckern. Außerdem wird den Bayern vom Schiri ein mehr als zweifelhafter Elfmeter geschenkt, der zum 1:1-Ausgleich und so zum Bruch der Eintracht-Dominanz führt.
#
Hier ist der Name Anfänger wohl Programm...Jakic immer noch in die Aufstellung zu packen, obwohl jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen worden ist das er gesperrt ist (sogar in den zwei vorigen Beiträgen)! Das muss man erstmal hinbekommen.

Denke die Aufstellung wird so aussehen:

                                                          Trapp
                                                Tuta - Hinti - NDicka
                                        DaCosta - Hasebe - Sow - Lenz
                                               Lindström - Kostic
                                                         Borre
Tipp: 2:2


Teilen