>

Auswärts in Sevilla gegen Betis (kein Handel mit Karten, siehe Beitrag 74)

#
Gude! Fliege Dienstag aus Düsseldorf nach Madrid und dann Abends von Madrid weiter nach Sevilla. Noch jemand in dem Flieger von Madrid unterwegs oder vielleicht sogar Düsseldorf?
Bzgl Tickets, gibt es da schon Informationen und wie viele Gästefans zugelassen sind?
#
#
#
Ich hatte irgendwie gehofft das es mehr werden.
#
Ich hatte irgendwie gehofft das es mehr werden.
#
Gibt´s schon eine Whatsapp Gruppe wie In Mailand, Rom etc.?
#
Weiß jemand, in welchem Bereich (welcher Block/welche Kurve) die Auswärtsfans dort im Stadion untergebracht werden?
#
Der Gästebereich müsste in der Nordkurve liegen:
- Gol Norte Anexo 12301
- Gol Norte Anexo 12302
#
Gibt´s schon eine Whatsapp Gruppe wie In Mailand, Rom etc.?
#
Würde mich auch Interessieren, bisher nichts gesehen!

Adler in Sevilla wird bestimmt kommen
#
Gude! Fliege Dienstag aus Düsseldorf nach Madrid und dann Abends von Madrid weiter nach Sevilla. Noch jemand in dem Flieger von Madrid unterwegs oder vielleicht sogar Düsseldorf?
Bzgl Tickets, gibt es da schon Informationen und wie viele Gästefans zugelassen sind?
#
Fliegen Dienstag von Düsseldorf über Barcelona nach Sevilla.

Was muss man wegen corona beachten bzw. an nachweisen mitbringen? Irgendwelche Formulare die ausgefüllt werden müssen?
#
Fliegen Dienstag von Düsseldorf über Barcelona nach Sevilla.

Was muss man wegen corona beachten bzw. an nachweisen mitbringen? Irgendwelche Formulare die ausgefüllt werden müssen?
#
Mexikoadler schrieb:

Was muss man wegen corona beachten bzw. an nachweisen mitbringen? Irgendwelche Formulare die ausgefüllt werden müssen?


https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/spaniensicherheit/210534
#
Wir fliegen auch am Dienstag früh um 06:50 Uhr mit 4 Mann über Barcelona nach Sevilla.
Bleiben bis Freitag und fliegen von Jerez Direktflug nach Frankfurt
#
Mexikoadler schrieb:

Was muss man wegen corona beachten bzw. an nachweisen mitbringen? Irgendwelche Formulare die ausgefüllt werden müssen?


https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/spaniensicherheit/210534
#
Ich war zuletzt einige Male in Spanien.
Der vom “Spain Travel Health Portal” (website oder App) generierte QR Code (nach Ausfüllen eines online Formulars) wurde bei der Einreise am Flughafen immer kontrolliert. Das also bitte wirklich ernst nehmen. Das Formular am besten nach dem Check-in ausfüllen, da im Formular die Sitzplatznr. des Fluges angegeben werden muss (wobei ich versehentlich auch schon ohne Folgen eine falsche Sitzplatznummer angab).
Dagegen hat mich in Spanien bei Besuchen von Bars, Cafes oder Museen niemals jemand nach einem Impfnachweis gefragt. Masken in Innenräumen/Geschäften.
#
Ich war zuletzt einige Male in Spanien.
Der vom “Spain Travel Health Portal” (website oder App) generierte QR Code (nach Ausfüllen eines online Formulars) wurde bei der Einreise am Flughafen immer kontrolliert. Das also bitte wirklich ernst nehmen. Das Formular am besten nach dem Check-in ausfüllen, da im Formular die Sitzplatznr. des Fluges angegeben werden muss (wobei ich versehentlich auch schon ohne Folgen eine falsche Sitzplatznummer angab).
Dagegen hat mich in Spanien bei Besuchen von Bars, Cafes oder Museen niemals jemand nach einem Impfnachweis gefragt. Masken in Innenräumen/Geschäften.
#
Die Sitzplatznummer ist in dem STHP uninteressant. Einfach irgendeine angeben.
Bei vielen Fluggesellschaften kann man sich ja mittlerweile auch erst max. 24 Stunden vorher einchecken.
Hat auch noch nie einer drauf geachtet, außer der Scan beim einreisen.

Wer das Formular ausfüllt bitte drauf achten, dass keine ä,ö,ü erlaubt sind und bitte nirgends Leerzeichen lassen, sonst kann man es nicht abschließen.
Habe auf meinen vielen Flügen nach Mallorca schon einigen verzweifelten Leute am Flughafen aus der Patsche geholfen.
#
Die Sitzplatznummer ist in dem STHP uninteressant. Einfach irgendeine angeben.
Bei vielen Fluggesellschaften kann man sich ja mittlerweile auch erst max. 24 Stunden vorher einchecken.
Hat auch noch nie einer drauf geachtet, außer der Scan beim einreisen.

Wer das Formular ausfüllt bitte drauf achten, dass keine ä,ö,ü erlaubt sind und bitte nirgends Leerzeichen lassen, sonst kann man es nicht abschließen.
Habe auf meinen vielen Flügen nach Mallorca schon einigen verzweifelten Leute am Flughafen aus der Patsche geholfen.
#
Gude, das Formular soll ja erst 48 Stunden vor Abflug ausgefüllt werden stimmt das? Oder kann ich es heute schon wenn ich Dienstag fliege?
#
Gude, das Formular soll ja erst 48 Stunden vor Abflug ausgefüllt werden stimmt das? Oder kann ich es heute schon wenn ich Dienstag fliege?
#
Erst 48 Stunden vorher
#
Der Gästebereich müsste in der Nordkurve liegen:
- Gol Norte Anexo 12301
- Gol Norte Anexo 12302
#
Thunderlein schrieb:

Der Gästebereich müsste in der Nordkurve liegen:
- Gol Norte Anexo 12301
- Gol Norte Anexo 12302


Ist das eine Sichere Information? Würde ungern auf der falschen Seite landen.
#
Thunderlein schrieb:

Der Gästebereich müsste in der Nordkurve liegen:
- Gol Norte Anexo 12301
- Gol Norte Anexo 12302


Ist das eine Sichere Information? Würde ungern auf der falschen Seite landen.
#
Die Information ist gesichert.
Gol norte, dritter Ring, ganz oben
#
Wer startet denn mal die "Adler in Sevilla" Whatsapp Gruppe?
#
Gude, weiß jemand aus Erfahrung, wann man ungefähr mit der Rückmeldung der Eintracht wegen der Karten rechnen kann? Wegen der Flugbuchung LG und Forza SGE
#
Hat schon jemand eine Rückmeldung zu der Bewerbung bei den Reiseangeboten der Fanabteilung bekommen?
#
Hat schon jemand eine Rückmeldung zu der Bewerbung bei den Reiseangeboten der Fanabteilung bekommen?
#
Ja, Zusage kam vor 5 Minuten.


Teilen