>

Auswärts in Sevilla gegen Betis (kein Handel mit Karten, siehe Beitrag 74)

#
Ja, Zusage kam vor 5 Minuten.
#
Prima,  dann hoffe ich mal das wir auch Glück haben und eine Mail bekommen
#
Ja, Zusage kam vor 5 Minuten.
#
Schon öfters mit der Eintracht geflogen? Oder war es das erstmal! Hoffe ich bekomme auch ne Zusage habe mich zum 1 beworben weil ich Donnerstag wieder arbeiten muss..
#
Ja, Zusage kam vor 5 Minuten.
#
Ist unsere 1. Bewerbung für den Übernachtungsflieger. Haben sonst immer nur Tickets bestellt und Anreise selbst organisiert
#
Ist unsere 1. Bewerbung für den Übernachtungsflieger. Haben sonst immer nur Tickets bestellt und Anreise selbst organisiert
#
Ist für mich der erste Flug mit der Fan-und Förderabteilung. Habe auch schon mal recherchiert, wann wir abfliegen. Laut Flugplan fliegt um 08.00 Uhr eine Tui-Fly nach Sevilla. Das wird wohl unser Flug sein. Dann kann ich auch noch mit dem ICE zum Flughafen fahren. Bis Mittwoch dann.
#
ich warte immer noch auf eine Info. Gibt es Infos wann die Absage oder Bestätigung kommen soll ?
#
Zusage für den Tagesflieger kam heute Abend 👍 direkt gebucht wer ist noch dabei?!
#
ich warte immer noch auf eine Info. Gibt es Infos wann die Absage oder Bestätigung kommen soll ?
#
Gibt es wahrscheinlich erst wenn auch jeder seine Tickets auch bestätigt hat
#
Zusage für den Tagesflieger kam heute Abend 👍 direkt gebucht wer ist noch dabei?!
#
Ich warte noch wann hast du deine bekommen?
#
Ich warte noch wann hast du deine bekommen?
#
Wir warten auch noch, wahrscheinlich vergebens
#
Wir warten auch noch, wahrscheinlich vergebens
#
Wir warten auch noch wahrscheinlich wird des Leiter auch nix mehr.. wäre das erste Europacup Spiel was ich verpassen würde sonst habe ich immer so die Tickets bestellt
#
Wir warten auch noch wahrscheinlich wird des Leiter auch nix mehr.. wäre das erste Europacup Spiel was ich verpassen würde sonst habe ich immer so die Tickets bestellt
#
Bis jetzt haben doch nur die Bescheid bekommen die Über die Fanabteilung angefragt haben oder? Reine Ticketanfragen werden ja heute erst bearbeitet oder?
#
Ja das hoffe ich auch. Bei uns hat sich jeder der 4 Jungs auf die Tickets in Sevilla beworben.
Also nicht für den Tagesflieger..
Wenn alles in die Hose geht holen wir uns Tickets vor Ort
#
Zusage fur die Tickets ist gerade gekommen.
Man arbeitet also dran.
#
Gude,
Eben gerade die Zusage für die Tickets bekommen.
Habe mich auch für den Tagesflieger beworben weiß einer da Bescheid ?
#
Gestern Abend 18:49 die Zusage für den Tagesflieger bekommen. Mit 2 Leuten dabei.
#
Gude,
Eben gerade die Zusage für die Tickets bekommen.
Habe mich auch für den Tagesflieger beworben weiß einer da Bescheid ?
#
Laut Eintracht läuft die Bearbeitung des Tagesflieger bis heute Nachmittag noch. Meine andere Karten habe ich auch bekommen hoffe es für mich auch noch auf den Tagesflieger 😅
#
Laut Eintracht läuft die Bearbeitung des Tagesflieger bis heute Nachmittag noch. Meine andere Karten habe ich auch bekommen hoffe es für mich auch noch auf den Tagesflieger 😅
#
Danke dir 🦅
#
Gude zusammen, weiß jmd wie das mit der Umschreibung der Karten abläuft? Weil die ja personalisiert sind. Danke für Feedback aus der Runde
#
Gude zusammen, weiß jmd wie das mit der Umschreibung der Karten abläuft? Weil die ja personalisiert sind. Danke für Feedback aus der Runde
#
Kann mir nicht vorstellen das Personalien kontrolliert werden.
#
Kann mir nicht vorstellen das Personalien kontrolliert werden.
#
Ich persönlich auch nicht, aber bevor ich zwei Karten jmd anbiete, wäre das schon nice zu wissen. Habe Tickets von der Eintracht bekommen (inkl. Name und ID) und von Betis komplett ohne Namen etc. Letztere würde ich dann „loswerden“ wollen.


Teilen