>

Auswärts in Sevilla gegen Betis (kein Handel mit Karten, siehe Beitrag 74)

#
Weiß zufällig jemand wie lange die Bearbeitung der "einfachen" Tickets dauert, also nicht der Tagesflieger?
#
Braucht jemand eine Unterkunft in Sevilla für 2-4 Personen mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche Bad von Dienstag-Freitag?

Abzugeben für 260€

Bitte PN an mich.
Ich hoffe das ist ok, dass ich das hier poste.
#
Ist unsere 1. Bewerbung für den Übernachtungsflieger. Haben sonst immer nur Tickets bestellt und Anreise selbst organisiert
#
Schon ne zu oder Absage bekommen?
#
Gude, gibt es schon ne WhatsApp Gruppe für Sevilla? Und wenn nicht, wo findet man die, sobald es sie gibt? Danke und Forza SGE
#
Schon ne zu oder Absage bekommen?
#
Ab 14 Uhr werden die nicht gebuchten Plätze neu verlost. Absagen gibt es, wenn alle Plätze bestätigt sind
#
Ab 14 Uhr werden die nicht gebuchten Plätze neu verlost. Absagen gibt es, wenn alle Plätze bestätigt sind
#
Wo hast du die Info her? Naja dann mache ich mir mal net soviele Hoffnungen mehr auf den tagesflieger
#
Wo hast du die Info her? Naja dann mache ich mir mal net soviele Hoffnungen mehr auf den tagesflieger
#
Habe angerufen und gefragt
#
Weil es schon mehrmals aufkam: soll ich einfach mal ne WhatsApp Gruppe starten? Ist ja kein großes Ding.
Bei Interesse gerne Handynummer per PN schicken.
#
Ich persönlich auch nicht, aber bevor ich zwei Karten jmd anbiete, wäre das schon nice zu wissen. Habe Tickets von der Eintracht bekommen (inkl. Name und ID) und von Betis komplett ohne Namen etc. Letztere würde ich dann „loswerden“ wollen.
#
SGE-Fan1191 schrieb:

Ich persönlich auch nicht, aber bevor ich zwei Karten jmd anbiete, wäre das schon nice zu wissen. Habe Tickets von der Eintracht bekommen (inkl. Name und ID) und von Betis komplett ohne Namen etc. Letztere würde ich dann „loswerden“ wollen.


Du schreibst Du hast Karten von Betis ohne Namen etc.
Keine Ahnung wie Du dies geschafft hast, aber wenn es so ist:
Was ist dann Dein Problem bezüglich der Umschreibung?
Wenn die tatsächlich ohne Namen etc. sind....was willst Du dann bitte umschreiben?
#
SGE-Fan1191 schrieb:

Ich persönlich auch nicht, aber bevor ich zwei Karten jmd anbiete, wäre das schon nice zu wissen. Habe Tickets von der Eintracht bekommen (inkl. Name und ID) und von Betis komplett ohne Namen etc. Letztere würde ich dann „loswerden“ wollen.


Du schreibst Du hast Karten von Betis ohne Namen etc.
Keine Ahnung wie Du dies geschafft hast, aber wenn es so ist:
Was ist dann Dein Problem bezüglich der Umschreibung?
Wenn die tatsächlich ohne Namen etc. sind....was willst Du dann bitte umschreiben?
#
Ajo, bei Bestellung über Betis mussten Namen etc. angegeben werden. In der Mail von den mit den Tix taucht aber nirgends mehr Name auf und auch in den Wallet-Tix selbst steht nix. Gehe aber ja davon aus, dass im Hintergrund hier irgendwas vermerkt ist.
Mir kann es ja am Ende wurscht sein, will nur nicht dass jmd anderes dann Probleme hat…
#
Ajo, bei Bestellung über Betis mussten Namen etc. angegeben werden. In der Mail von den mit den Tix taucht aber nirgends mehr Name auf und auch in den Wallet-Tix selbst steht nix. Gehe aber ja davon aus, dass im Hintergrund hier irgendwas vermerkt ist.
Mir kann es ja am Ende wurscht sein, will nur nicht dass jmd anderes dann Probleme hat…
#
Klick in der Wallet auf die drei Punkte (...) - so funktioniert es zumindest bei mir (IPhone)
Dann siehst Du den hinterlegten Namen und die Nummer vom Personalausweis (Oder was Du angegeben hast).
#
Klick in der Wallet auf die drei Punkte (...) - so funktioniert es zumindest bei mir (IPhone)
Dann siehst Du den hinterlegten Namen und die Nummer vom Personalausweis (Oder was Du angegeben hast).
#
Exakt, so ist es. Danke dir für den Tip.
#
Da eine Weitergabe von Karten für das Spiel bei Betis nicht erlaubt ist, habe ich einige Beiträge hier gelöscht.
Bei weiteren Kartenangeboten oder Nachfragen, wird der User bis nach dem Spiel mindestens für diesen Thread gesperrt.
#
Habe angerufen und gefragt
#
Haben gerade die Absage für den Übernachtungsflieger bekommen
Glückwunsch an alle die ausgelost wurden.
Zu denen, die jetzt zu viele Tickets haben, sag ich mal nix
#
Habe heute Mittag die Zusage und kurz danach die Rechnung bekommen. Eine Mail mit den Tickets habe ich noch nicht. Gibt es jemanden, dem es auch so geht oder muss ich nervös werden?
#
Habe heute Mittag die Zusage und kurz danach die Rechnung bekommen. Eine Mail mit den Tickets habe ich noch nicht. Gibt es jemanden, dem es auch so geht oder muss ich nervös werden?
#
Monalisa104! schrieb:

Habe heute Mittag die Zusage und kurz danach die Rechnung bekommen. Eine Mail mit den Tickets habe ich noch nicht. Gibt es jemanden, dem es auch so geht oder muss ich nervös werden?

Die Tagesflieger/Übernachtungsflieger sind incl. Tickets, die bekommt man während der Reise.
Normalerweise wird nach verbindlicher Buchung des Fanfliegers mit den separat bestellten Tickets abgeglichen und die werden dann im Regelfall storniert, sodass keiner Tickets doppelt bestellen kann.  
#
Monalisa104! schrieb:

Habe heute Mittag die Zusage und kurz danach die Rechnung bekommen. Eine Mail mit den Tickets habe ich noch nicht. Gibt es jemanden, dem es auch so geht oder muss ich nervös werden?

Die Tagesflieger/Übernachtungsflieger sind incl. Tickets, die bekommt man während der Reise.
Normalerweise wird nach verbindlicher Buchung des Fanfliegers mit den separat bestellten Tickets abgeglichen und die werden dann im Regelfall storniert, sodass keiner Tickets doppelt bestellen kann.  
#
Wir reisen individuell, ich habe Karten für mich und andere EFC Mitglieder bestellt.
#
Wir reisen individuell, ich habe Karten für mich und andere EFC Mitglieder bestellt.
#
Monalisa104! schrieb:

Wir reisen individuell, ich habe Karten für mich und andere EFC Mitglieder bestellt.

Ah, ok, dann habe ich das falsch verstanden, sorry 😉
#
Ich hab bisher nur Tickets und noch keine Rechnung 😅 aber in der Mail stand ja auch, dass es bis Montag 12 Uhr dauern kann bis alles verschickt ist.
#
Ich hab bisher nur Tickets und noch keine Rechnung 😅 aber in der Mail stand ja auch, dass es bis Montag 12 Uhr dauern kann bis alles verschickt ist.
#
Ich habe gestern Vormittag die email von der Eintracht bekommen, dass ich ein Ticket erhalten habe. Jetzt warte ich, bis das Print at Home Ticket von Betis an mich geschickt wird, das kann ja bis Montag Mittag dauern.

Übrigens, ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber am Donnerstag spielt der FC Sevilla zu Hause gegen West Ham.
Das wird ja ein richtiges internationales Fan Treffen kommende Woche in Sevilla


Teilen