>

Auswärts in Sevilla gegen Betis (kein Handel mit Karten, siehe Beitrag 74)

#
Wir wollen uns nicht auf die Ticketvergabe bei der Eintracht verlassen und bei Betis direkt bestellen. Weiß jemand, ob man als Ausländer in Spanien einfach so Tickets kaufen kann?
#
Ja, kein Problem aber die Tickets sind seit heute ausverkauft. Es wird aber noch Tageskasse geben.
#
Ich habe gestern Vormittag die email von der Eintracht bekommen, dass ich ein Ticket erhalten habe. Jetzt warte ich, bis das Print at Home Ticket von Betis an mich geschickt wird, das kann ja bis Montag Mittag dauern.

Übrigens, ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber am Donnerstag spielt der FC Sevilla zu Hause gegen West Ham.
Das wird ja ein richtiges internationales Fan Treffen kommende Woche in Sevilla
#
Bei mir kam das Ticket gestern. Schau mal im Spam. INFO-RBB ist der Absender und im Titel steht nix vom Spiel oder Eintracht Frankfurt
#
Fahre von Faro nach Sevilla am Mittwoch. Durchrufen. Weiß jemand, wo der Gästebereich bei Betis im Stadion ist?

017699985765
#
Haben gerade die Absage für den Übernachtungsflieger bekommen
Glückwunsch an alle die ausgelost wurden.
Zu denen, die jetzt zu viele Tickets haben, sag ich mal nix
#
hubsy schrieb:

Haben gerade die Absage für den Übernachtungsflieger bekommen
Glückwunsch an alle die ausgelost wurden.
Zu denen, die jetzt zu viele Tickets haben, sag ich mal nix

Wie schon mal erwähnt, bekommt keiner doppelt Tickets.  
Fanflieger Teilnehmer werden im Regelfall von Liga Travel und Ticketservice mit Ticket Bestellungen abgeglichen und bei bestätigter Buchung der Reise werden die separaten Tickets storniert.
Wurde auch die letzten Jahre immer so gehandhabt.
Also nicht uffresche 😉
#
hubsy schrieb:

Haben gerade die Absage für den Übernachtungsflieger bekommen
Glückwunsch an alle die ausgelost wurden.
Zu denen, die jetzt zu viele Tickets haben, sag ich mal nix

Wie schon mal erwähnt, bekommt keiner doppelt Tickets.  
Fanflieger Teilnehmer werden im Regelfall von Liga Travel und Ticketservice mit Ticket Bestellungen abgeglichen und bei bestätigter Buchung der Reise werden die separaten Tickets storniert.
Wurde auch die letzten Jahre immer so gehandhabt.
Also nicht uffresche 😉
#
Kallewirsch schrieb:

Fanflieger Teilnehmer werden im Regelfall von Liga Travel und Ticketservice mit Ticket Bestellungen abgeglichen und bei bestätigter Buchung der Reise werden die separaten Tickets storniert.

Bei mir war's genau umgekehrt. Hab mir für Tickets und Tagesflieger beworben, Ticketzusage und Tagesflieger absage. Hatte aber auch noch nie ne Zusage für beide Bewerbungen ...
#
Die WhatsApp Gruppe ist übrigens gestartet und erweckt so langsam zum Leben. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu kommen wollt.
#
Die WhatsApp Gruppe ist übrigens gestartet und erweckt so langsam zum Leben. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu kommen wollt.
#
dabei
saskiaw schrieb:

Die WhatsApp Gruppe ist übrigens gestartet und erweckt so langsam zum Leben. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu kommen wollt.

Hast ne PN bekommen. Wäre gern in der What's App Gruppe dabei

#
Fahre von Faro nach Sevilla am Mittwoch. Durchrufen. Weiß jemand, wo der Gästebereich bei Betis im Stadion ist?

017699985765
#
Calle Padre Garcia Tejero 17-21
#
Los gehts Dienstag von Baden-Baden. Reise alleine und würde mich gerne noch wo anschließen, spätestens für Dienstag Abend zum Bier und oder Essen. Vielleicht weiß ja auch schon jemand wo Dienstag vor gefeiert wird.

Wenn noch jemand Bock hat nicht alleine den Abend zu verbringen oder noch Anhang vertragen kann gerne melden.
#
Die WhatsApp Gruppe ist übrigens gestartet und erweckt so langsam zum Leben. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu kommen wollt.
#
Hast eine PN
#
Los gehts Dienstag von Baden-Baden. Reise alleine und würde mich gerne noch wo anschließen, spätestens für Dienstag Abend zum Bier und oder Essen. Vielleicht weiß ja auch schon jemand wo Dienstag vor gefeiert wird.

Wenn noch jemand Bock hat nicht alleine den Abend zu verbringen oder noch Anhang vertragen kann gerne melden.
#
PN
#
Weiß jemand, wann der Reiseplan für den Tagesflieger (Abflugzeiten, etc.) verschickt wird?
#
Gibt's Leute die Mittwoch nach Faro fliegen und nach Sevilla sich ein Taxi teilen würden?
LG Andi
#
Ergänzung:
Ankunft 10:00 Uhr mit Tuifly
2 Plätze wären noch frei im Taxi
#
Information für alle, die morgen mit dem Zug von Madrid nach Sevilla fahren. Am Dienstag finden bei Renfe Streiks statt. Einige Bahnverbindungen finden nicht statt. Wenn ihr davon betroffen seid, bekommt ihr eine Mail zugesandt. In der steht allerdings nicht drin, was ihr tun müsst. Wir standen 1,5 Stunden an verschiedenen Ticketschaltern und Servicecentern um dann zu erfahren, dass ALVIA Züge nur auf ALVIA umgebucht werden können und nicht auf AVE. Dadurch verlieren wir morgen einen ganzen Tag in Sevilla...

Wenn ihr die Mail bekommt, geht z.B. zum Bahnhof Atocha. Dort geht ihr zum Servicecenter in einem Glaskasten und last euch beraten. Geht nicht zu den Ticketschaltern.

Seid morgen auf jeden Fall früh genug am Bahnhof. Es wird sressig.
#
Die WhatsApp Gruppe ist übrigens gestartet und erweckt so langsam zum Leben. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu kommen wollt.
#
saskiaw schrieb:

Die WhatsApp Gruppe ist übrigens gestartet und erweckt so langsam zum Leben. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu kommen wollt.


Hast von mir auch ne PN.
#
Information für alle, die morgen mit dem Zug von Madrid nach Sevilla fahren. Am Dienstag finden bei Renfe Streiks statt. Einige Bahnverbindungen finden nicht statt. Wenn ihr davon betroffen seid, bekommt ihr eine Mail zugesandt. In der steht allerdings nicht drin, was ihr tun müsst. Wir standen 1,5 Stunden an verschiedenen Ticketschaltern und Servicecentern um dann zu erfahren, dass ALVIA Züge nur auf ALVIA umgebucht werden können und nicht auf AVE. Dadurch verlieren wir morgen einen ganzen Tag in Sevilla...

Wenn ihr die Mail bekommt, geht z.B. zum Bahnhof Atocha. Dort geht ihr zum Servicecenter in einem Glaskasten und last euch beraten. Geht nicht zu den Ticketschaltern.

Seid morgen auf jeden Fall früh genug am Bahnhof. Es wird sressig.
#
Gibt es schon Informationen darüber, ob es am Mittwoch auch zu Streiks kommen kann? Falls jemand diesbezüglich etwas hört, bitte Bescheid geben!
#
saskiaw schrieb:

Die WhatsApp Gruppe ist übrigens gestartet und erweckt so langsam zum Leben. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu kommen wollt.


Hast von mir auch ne PN.
#
Moin, bin neu hier im Forum und fliege Mittwoch morgen von Hamburg nach Sevilla und würde gerne der WhatsApp Gruppe beitreten. Gruß Björn
saskiaw schrieb:


Die WhatsApp Gruppe ist übrigens gestartet und erweckt so langsam zum Leben. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu kommen wollt.


Hast von mir auch ne PN.
#
Wir haben eine Ticketzusage aber keine Karten erhalten.

Nach einer Email gestern sollten uns die Karten nochmal zugeschickt werden. Das ist leider nicht passiert. Via Telefon können wir keinen erreichen... ist immer besetzt.

Unser Flieger geht heute nach Madrid und wir haben keine Ahnung was wir machen sollen. Hat jemand Erfahrung mit der Situation? An wen kann man sich wenden?
#
Wir haben eine Ticketzusage aber keine Karten erhalten.

Nach einer Email gestern sollten uns die Karten nochmal zugeschickt werden. Das ist leider nicht passiert. Via Telefon können wir keinen erreichen... ist immer besetzt.

Unser Flieger geht heute nach Madrid und wir haben keine Ahnung was wir machen sollen. Hat jemand Erfahrung mit der Situation? An wen kann man sich wenden?
#
Im Sekundentakt weiter anrufen bis einer dran geht.
Das ist das Einzige was hilft wenn dauerhaft besetzt ist. Irgendwann kommt man durch.


Teilen