Der Einsatz hat wirklich gestimmt. In der Summe war Bayern über das gesamte Spiel gesehen halt besser. Sowas soll vorkommen. 0:1 ist nicht das Ende der Welt gegen die Bayern.
Towart lässt sich beim Abschlag 'ne Minute Zeit, wird trotzdem direkt abgepfiffen
Naja, ganz okay dagegen gehalten. Zu wenig Chancen und das Gegentor war zu einfach. Wenn gegen Berlin und Bochum nicht geliefert wird, kann man sie Saison fast austrudeln lassen.
Towart lässt sich beim Abschlag 'ne Minute Zeit, wird trotzdem direkt abgepfiffen
Naja, ganz okay dagegen gehalten. Zu wenig Chancen und das Gegentor war zu einfach. Wenn gegen Berlin und Bochum nicht geliefert wird, kann man sie Saison fast austrudeln lassen.
Wenn die nächsten beiden Spiele verloren gehen ist austrudeln nicht ganz das richtige Wort
Was auch immer Glasner in der Winterpause mit unserer Offensive gemacht hat, bitte mach es rückgängig. Seit Wochen ist die Offensive an harmlosigkeit nicht zu unterbieten. Kämpferisch war das heute mehr als in Ordnung, aber da wir grundsätzlich immer ein Gegentor kassieren, reicht es mal wieder nicht für etwas zählbares.
Alles reingehauen am Ende leider nicht belohnt mit nem Pünktchen. Unsere offensiv Schwäche bleibt aber leider bestehen. Tore schießen ist aktuell gar nicht unser Ding
Keine Überraschung, also auch kein versautes Wochenende. Aber warum man gegen die Buyern wieder mehr Einsatz und Wille zeigt und sich vorher von VW und dem Karnevalsverein so den Schneid abkaufen lässt, finde ich schon sehr ernüchternd.
Dazu kommt der fehlende Sturm und die offensichtlich mehr als mangelhafte Kommunikation im offensiven Umschaltspiel, was mich nicht gerade positiv für die nächsten Spiele stimmt.
Ist ok, Einsatz hat dafinitiv gestimmt, Mannschaftsleistung auch.
Die Bayern sind halt stark, massiv ballsicher.
Wir hatten viel über die rechte Seite, Knauff sollte immer starten.
DaCosta heute schon ein Stück überfordert, aber zumindest nicht allein gelassen. Lenz mit guten Balleroberungen, aber echt fast gar keiner Genauigkeit dann zu eigenen Mann. Echt schade, weil da verschenken wir (zu) viel.
Sonst hat's echt für mich gepasst, trotz Niederlage.
Die Schlüsselszene war für mich die 7. Minute. Tolle Aktion der Eintracht mit Sensationspass von Lindström mit anschließendem Eigensinn von Kostic, der zwingende Querpass auf Knauf wäre das sicher 1:0 gewesen. Da war ich richtig, richtig sauer. Wie es dann ausgegangen wäre weiß ich nicht.
Die kämpferische Leistung gibt Mut für die nächsten Spiele.
Die Schlüsselszene war für mich die 7. Minute. Tolle Aktion der Eintracht mit Sensationspass von Lindström mit anschließendem Eigensinn von Kostic, der zwingende Querpass auf Knauf wäre das sicher 1:0 gewesen. Da war ich richtig, richtig sauer. Wie es dann ausgegangen wäre weiß ich nicht.
Nein, wenn es eine Schlüsselszene in der Anfangsphase gab, dann war die schon davor - ganz am Anfang, nach ungefähr zwei Minuten. Als Trapp Lindstrôm mit dem langen Ball auf die Reise schickt, hat der, wenn er sich einen Ticken cleverer anstellt, die Möglichkeit, sich zwischen den letzten Mann Süle und Ball zu schieben. Womit Süle entweder hätte abstoppen müssen und Lindstrôm allein durch gewesen wäre, oder Buyern hätte 88 Minuten zu zehnt gespielt. Leider lässt Lindi hier den absoluten Biss vermissen und sich leichtmatrosenhaft beiseite schieben - obwohl er sogar noch vor Süle am Ball war. Hat mir sofort einen boatengpacienciaesken 5:1-Flashback verpasst, die Szene.
Trotz Niederlage der Brustlöser für die Rückrunde!
Engagiertes Spiel, keine Frage. Aber mehr dann auch nicht. Dafür sind wir offensiv viel zu limitiert derzeit. Brustlöser schonmal gar nicht.
nur halt nicht gut genug für diesen Gegner.
Das wir aber jetzt 3 Spiele in Folge nicht getroffen haben
macht mir langsam sorgen
Gegen Hertha 3 Punkte, ohne Wenn und Aber!
Wenn die nächsten beiden Spiele verloren gehen ist austrudeln nicht ganz das richtige Wort
Seit Wochen ist die Offensive an harmlosigkeit nicht zu unterbieten.
Kämpferisch war das heute mehr als in Ordnung, aber da wir grundsätzlich immer ein Gegentor kassieren, reicht es mal wieder nicht für etwas zählbares.
macht mir langsam sorgen
Gegen Hertha 3 Punkte, ohne Wenn und Aber!
Dazu kommt der fehlende Sturm und die offensichtlich mehr als mangelhafte Kommunikation im offensiven Umschaltspiel, was mich nicht gerade positiv für die nächsten Spiele stimmt.
Auf diese Leistung kann man aufbauen.
"Die Bayern feiern das wie einen wichtigen Sieg."
Das war auch für die heute kein Selbstläufer, die haben ganz schön gekämpft.
Die hatten wirklich Angst heute und hätten wir n gescheiten Sturm wärs heute kein Sieg für die geworden.
Die Bayern sind halt stark, massiv ballsicher.
Wir hatten viel über die rechte Seite, Knauff sollte immer starten.
DaCosta heute schon ein Stück überfordert, aber zumindest nicht allein gelassen.
Lenz mit guten Balleroberungen, aber echt fast gar keiner Genauigkeit dann zu eigenen Mann. Echt schade, weil da verschenken wir (zu) viel.
Sonst hat's echt für mich gepasst, trotz Niederlage.
macht mir langsam sorgen
3. Spiel kein Tor.
3. Niederlage
Zufall ?
3. Spiel kein Tor.
3. Niederlage
Zufall ?
Nein, wenn es eine Schlüsselszene in der Anfangsphase gab, dann war die schon davor - ganz am Anfang, nach ungefähr zwei Minuten. Als Trapp Lindstrôm mit dem langen Ball auf die Reise schickt, hat der, wenn er sich einen Ticken cleverer anstellt, die Möglichkeit, sich zwischen den letzten Mann Süle und Ball zu schieben. Womit Süle entweder hätte abstoppen müssen und Lindstrôm allein durch gewesen wäre, oder Buyern hätte 88 Minuten zu zehnt gespielt.
Leider lässt Lindi hier den absoluten Biss vermissen und sich leichtmatrosenhaft beiseite schieben - obwohl er sogar noch vor Süle am Ball war.
Hat mir sofort einen boatengpacienciaesken 5:1-Flashback verpasst, die Szene.