>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Bayern

#
Hier gehts weiter.
#
Der Einsatz hat wirklich gestimmt. In der Summe war Bayern über das gesamte Spiel gesehen halt besser. Sowas soll vorkommen. 0:1 ist nicht das Ende der Welt gegen die Bayern.
#
Die RR ist und bleibt sch**sse.
#
Ein sehr gutes Spiel der Eintracht.
Trotz Niederlage der Brustlöser für die Rückrunde!
#
Insgesamt ein gutes Spiel,
nur halt nicht gut genug für diesen Gegner.

Das wir aber jetzt 3 Spiele in Folge nicht getroffen haben
macht mir langsam sorgen
#
Muss man hinnehmen. Wir haben uns gewehrt aber gegen die Bayern braucht man halt auch Glück
#
Towart lässt sich beim Abschlag 'ne Minute Zeit, wird trotzdem direkt abgepfiffen

Naja, ganz okay dagegen gehalten. Zu wenig Chancen und das Gegentor war zu einfach. Wenn gegen Berlin und Bochum nicht geliefert wird, kann man sie Saison fast austrudeln lassen.
#
Nächste Woche 6 Punkte Spiel
#
Was auch immer Glasner in der Winterpause mit unserer Offensive gemacht hat, bitte mach es rückgängig.
Seit Wochen ist die Offensive an harmlosigkeit nicht zu unterbieten.
Kämpferisch war das heute mehr als in Ordnung, aber da wir grundsätzlich immer ein Gegentor kassieren, reicht es mal wieder nicht für etwas zählbares.  
#
Insgesamt ein gutes Spiel,
nur halt nicht gut genug für diesen Gegner.

Das wir aber jetzt 3 Spiele in Folge nicht getroffen haben
macht mir langsam sorgen
#
Punkt war drin, ein eigenes Tor eher nicht...

Gegen Hertha 3 Punkte, ohne Wenn und Aber!
#
Alles reingehauen am Ende leider nicht belohnt mit nem Pünktchen. Unsere offensiv Schwäche bleibt aber leider bestehen. Tore schießen ist aktuell gar nicht unser Ding
#
32% der Zweikämpfe gewonnen. Die Saisons davor waren jetzt auch nicht sonderlich stark (immer unter 50%), aber dieses Jahr ist das leider gar nichts.
#
Keine Überraschung, also auch kein versautes Wochenende. Aber warum man gegen die Buyern wieder mehr Einsatz und Wille zeigt und sich vorher von VW und dem Karnevalsverein so den Schneid abkaufen lässt, finde ich schon sehr ernüchternd.

Dazu kommt der fehlende Sturm und die offensichtlich mehr als mangelhafte Kommunikation im offensiven Umschaltspiel, was mich nicht gerade positiv für die nächsten Spiele stimmt.
#
Bin jetzt nicht enttäuscht.
Auf diese Leistung kann man aufbauen.
#
Fuss unsympathisch, eingältig und einfach dumm wie immer.

"Die Bayern feiern das wie einen wichtigen Sieg."
Das war auch für die heute kein Selbstläufer, die haben ganz schön gekämpft.

Die hatten wirklich Angst heute und hätten wir n gescheiten Sturm wärs heute kein Sieg für die geworden.
#
Ist ok, Einsatz hat dafinitiv gestimmt, Mannschaftsleistung auch.

Die Bayern sind halt stark, massiv ballsicher.

Wir hatten viel über die rechte Seite, Knauff sollte immer starten.

DaCosta heute schon ein Stück überfordert, aber zumindest nicht allein gelassen.
Lenz mit guten Balleroberungen, aber echt fast gar keiner Genauigkeit dann zu eigenen Mann. Echt schade, weil da verschenken wir (zu) viel.

Sonst hat's echt für mich gepasst, trotz Niederlage.
#
Insgesamt ein gutes Spiel,
nur halt nicht gut genug für diesen Gegner.

Das wir aber jetzt 3 Spiele in Folge nicht getroffen haben
macht mir langsam sorgen
#
Das macht mir auch Angst  - das Spiel alles in allem ok aber langsam müssen Punkte her
#
3. Spiel ohne Hasebe.
3. Spiel kein Tor.
3. Niederlage
Zufall ?
#
3. Spiel ohne Hasebe.
3. Spiel kein Tor.
3. Niederlage
Zufall ?
#
Eintrachtix schrieb:

3. Spiel ohne Hasebe.
3. Spiel kein Tor.
3. Niederlage
Zufall ?


#
Die Schlüsselszene war für mich die 7. Minute. Tolle Aktion der Eintracht mit Sensationspass von Lindström mit anschließendem Eigensinn von Kostic, der zwingende Querpass auf Knauf wäre das sicher 1:0 gewesen. Da war ich richtig, richtig sauer. Wie es dann ausgegangen wäre weiß ich nicht.

Die kämpferische Leistung gibt Mut für die nächsten Spiele.


Teilen