>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Bayern

#
Den Abstiegskampf muss man im Moment noch nicht ausrufen. Sollten wir allerdings die nächsten 4 Spiele auf den letzten Platz der Rückrundentabelle abrutschen sieht das Ganze wohl anders aus, aber mit ein bisschen Spielglück wie in Stuttgart kann man auch mal ein Spiel gewinnen. Das würde schon sehr viel helfen. Unser Spotvorstand sollte aber endlich aufhören von irgendwelchen Ansprüchen nach oben zu faseln.
#
cm47 schrieb:

Das sind alles sehr unangenehme Gegner, für die es um viel geht und ob wir uns da durchsetzen können, zumal wir auch für jedes dusselige Gegentor gut sind, darf man schon mit Skepsis betrachten.

Vor allem, weil das Mannschaften sind, die anlaufen bis der Arzt kommt und den Gegner aufreiben. Bei unserer offensiv Besetzung musst du nur drauf gehen, dann machen wir keinen Stich. Unsere Offensiven mschen kaum nen Ball fest und prallen an den Gegenspielern sb. Es wird kaum ein Zweikampf gewonnen.
So hast du gegen physisch starke Mannschaften keine Chsnce. Und das was wir da versuchen, von wegen schnelles Kurzpassspiel, hat mittlerweile auch der letzte BuLi-Trainer mitbekommen.
#
FrankenAdler schrieb:

Vor allem, weil das Mannschaften sind, die anlaufen bis der Arzt kommt und den Gegner aufreiben. Bei unserer offensiv Besetzung musst du nur drauf gehen, dann machen wir keinen Stich. Unsere Offensiven mschen kaum nen Ball fest und prallen an den Gegenspielern sb. Es wird kaum ein Zweikampf gewonnen.
So hast du gegen physisch starke Mannschaften keine Chsnce. Und das was wir da versuchen, von wegen schnelles Kurzpassspiel, hat mittlerweile auch der letzte BuLi-Trainer mitbekommen.        

danke, hast du mal wieder perfekt zusammengefasst.
#
geoffrey_5 schrieb:

"Berlin, Bochum, Dosen und Fürth erfolgt, wage ich, Stand jetzt, mal sehr zu bezweifeln.
Das sind alles sehr unangenehme Gegner, für die es um viel geht und ob wir uns da durchsetzen können, zumal wir auch für jedes dusselige Gegentor gut sind, darf man schon mit Skepsis betrachten"


Bedeutet das im Umkehrschluss Abstiegskampf?


Man sollte jedenfalls früh genug dafür sorgen, dass dieser kein Thema mehr wird.
#
sgevolker schrieb:

geoffrey_5 schrieb:
Bedeutet das im Umkehrschluss Abstiegskampf?
Man sollte jedenfalls früh genug dafür sorgen, dass dieser kein Thema mehr wird.
Gegen Bielefeld und Wolfsburg hätte man damit anfangen können ... hat man aber nicht
#
"Berlin, Bochum, Dosen und Fürth erfolgt, wage ich, Stand jetzt, mal sehr zu bezweifeln.
Das sind alles sehr unangenehme Gegner, für die es um viel geht und ob wir uns da durchsetzen können, zumal wir auch für jedes dusselige Gegentor gut sind, darf man schon mit Skepsis betrachten"


Bedeutet das im Umkehrschluss Abstiegskampf?
#
geoffrey_5 schrieb:

"Berlin, Bochum, Dosen und Fürth erfolgt, wage ich, Stand jetzt, mal sehr zu bezweifeln.
Das sind alles sehr unangenehme Gegner, für die es um viel geht und ob wir uns da durchsetzen können, zumal wir auch für jedes dusselige Gegentor gut sind, darf man schon mit Skepsis betrachten"


Bedeutet das im Umkehrschluss Abstiegskampf?

Nein, bedeutet es nicht....ich sehe momentan, nur an den Ergebnissen, keinen, der uns überholen oder mit runterziehen könnte...aber zu sicher sollte man sich auch nicht sein..noch haben wir eine vergleichsweise komfortable Tabellensituation, aber darauf können wir uns nicht ausruhen.
Bei Hertha, bei denen momentan heilloses Chaos herrscht, sehe ich noch die größte Chance, was zu holen, was bei der Eintracht aber auch nichts heißt.
Wir müssen uns jetzt langsam Richtung 38-40 Punkte duseln und das heißt, das wir noch 2-3 Spiele zwingend gewinnen müssen, was bei 10 noch ausstehenden Spielen eigentlich möglich sein sollte, bei der angeblich doch so ausreichenden Kaderqualität.
Ich hätte gerne einen stressfreien Restsaisonverlauf, aber stressfrei war bei der Eintracht immer ein Fremdwort.....
#
Den Abstiegskampf muss man im Moment noch nicht ausrufen. Sollten wir allerdings die nächsten 4 Spiele auf den letzten Platz der Rückrundentabelle abrutschen sieht das Ganze wohl anders aus, aber mit ein bisschen Spielglück wie in Stuttgart kann man auch mal ein Spiel gewinnen. Das würde schon sehr viel helfen. Unser Spotvorstand sollte aber endlich aufhören von irgendwelchen Ansprüchen nach oben zu faseln.
#
Mike 56 schrieb:

Den Abstiegskampf muss man im Moment noch nicht ausrufen.
Sollten wir allerdings die nächsten 4 Spiele auf den letzten Platz der Rückrundentabelle abrutschen sieht das Ganze wohl anders aus, aber mit ein bisschen Spielglück wie in Stuttgart kann man auch mal ein Spiel gewinnen.

Du sagst es, Spielglück gegen den aktuellen Rückrundentabellenletzten.
Ob das nicht ausreichend ist um doch den Abstiegskampf auszurufen? Wobei es ja sowieso nichts ändern würde, ob man das jetzt explizit tut oder nicht. Dadurch wird auch kein Tor mehr geschossen oder ein Punkt zusätzlich geholt.
#
Heute um 4:20 Uhr wurde ich durch einen schweren Albtraum jäh aus dem Schlaf gerissen.

Der schwächste Spieler des FC Bayern-Kaders hatte soeben das entscheidende 1:0 gegen uns erzielt
Nachdem ich einige Sekunden wach war und mein Puls sich etwas normalisiert hatte, musste ich zur Kenntnis nehmen, dass ich lediglich die Realität traumatisch nachverarbeitet hatte. Die Nacht war somit sehr früh beendet.
Nichtsdestotrotz ziehe ich einiges Positives aus dem gestrigen Spiel:

1. Wir können mit jedem Gegner mithalten.
2. Das war ein klassisches 1-Tor-Spiel. Hätten wir es erzielt, wäre unser Sieg amtlich gewesen.
3. Der Tiefpunkt liegt hinter uns (Köln).
4. Wir sind jetzt etwa bei 50 % unserer Leistungsfähigkeit. Ziel sollte sein, das kontinuierlich zu steigern und spätestens bis Mitte April bei 100 anzukommen.
5. Die Bayern werden tatsächlich diese Saison zum letzten Mal Meister, denn sie waren so frei, den besten Mann ihrer Abwehr ziehen zu lassen. Da kann man nur hoffen, dass Haaland nicht beim BVB bleibt. Sonst wird es schwer, die nächste Saison zu stoppen.
6. Knauff war belebend, sollte beim Big-City-Club wieder ran dürfen.
7. Hinteregger sowie die gesamte Abwehr sind auf dem klaren Weg der Besserung.
8. Lammers muss von Beginn an ran. Mit ihm klingelt's dann auch wieder bei unseren zukünftigen Gegnern im Kasten.
9. Hase, bitte wieder fit werden.
...


#
clakir schrieb:

Ein sehr gutes Spiel der Eintracht.
Trotz Niederlage der Brustlöser für die Rückrunde!


Engagiertes Spiel, keine Frage. Aber mehr dann auch nicht. Dafür sind wir offensiv viel zu limitiert derzeit. Brustlöser schonmal gar nicht.
#
sgevolker schrieb:

clakir schrieb:

Ein sehr gutes Spiel der Eintracht.
Trotz Niederlage der Brustlöser für die Rückrunde!


Engagiertes Spiel, keine Frage. Aber mehr dann auch nicht. Dafür sind wir offensiv viel zu limitiert derzeit. Brustlöser schonmal gar nicht.

Wart's ab!
#
sgevolker schrieb:

clakir schrieb:

Ein sehr gutes Spiel der Eintracht.
Trotz Niederlage der Brustlöser für die Rückrunde!


Engagiertes Spiel, keine Frage. Aber mehr dann auch nicht. Dafür sind wir offensiv viel zu limitiert derzeit. Brustlöser schonmal gar nicht.

Wart's ab!
#
clakir schrieb:

Wart's ab!


Ich hätte nix dagegen.
#
Das ist natürlich keine ungefährliche  Situation, wenn man über viele Spiele hinweg seine Chancen nicht mehr nutzen kann, und im Grunde immer für ein bis zwei dumme Gegentoregit ist. Das belastet die Mannschaft mental und mE sieht man das mittlerweile auch auf dem Platz. Viele Fehlpässe, falsche Entscheidungen werden immer häufiger, in diese Richtung kann man sich fast grenzenlos steigern, kennen wir alles.

Ja, waren die Bayern, die haben sich gestern richtig gestreckt, um was mitnehmen zu dürfen. Trotzdem sollte schnellstmöglich der Turnaround her, ansonsten kann das sehr sehe ungemütlich werden.
#
Es wird aktuell so getan, als hätten wir gestern ein gutes Spiel abgeliefert. Ich sehe das absolut nicht so. Klar haben wir dagegen gehalten, aber das ist auch das Mindeste was man erwarten kann. Die Zweikampfquote war noch desolater als sonst. Wie bereits gegen Köln konnten aussichtsreiche Situationen nicht ausgespielt werden, weil unfassbare Fehlpässe dies verhinderten. Wir hatten eine gefährliche Umschaltsituation in der siebten Minute. Davon zehren wir nun, dass wir auf Augenhöhe waren? Man sollte nicht vergessen, dass die Bayern aktuell auch nicht in der besten Verfassung sind. Ich habe jedenfalls kein gutes Spiel von uns gesehen.
#
Heute um 4:20 Uhr wurde ich durch einen schweren Albtraum jäh aus dem Schlaf gerissen.

Der schwächste Spieler des FC Bayern-Kaders hatte soeben das entscheidende 1:0 gegen uns erzielt
Nachdem ich einige Sekunden wach war und mein Puls sich etwas normalisiert hatte, musste ich zur Kenntnis nehmen, dass ich lediglich die Realität traumatisch nachverarbeitet hatte. Die Nacht war somit sehr früh beendet.
Nichtsdestotrotz ziehe ich einiges Positives aus dem gestrigen Spiel:

1. Wir können mit jedem Gegner mithalten.
2. Das war ein klassisches 1-Tor-Spiel. Hätten wir es erzielt, wäre unser Sieg amtlich gewesen.
3. Der Tiefpunkt liegt hinter uns (Köln).
4. Wir sind jetzt etwa bei 50 % unserer Leistungsfähigkeit. Ziel sollte sein, das kontinuierlich zu steigern und spätestens bis Mitte April bei 100 anzukommen.
5. Die Bayern werden tatsächlich diese Saison zum letzten Mal Meister, denn sie waren so frei, den besten Mann ihrer Abwehr ziehen zu lassen. Da kann man nur hoffen, dass Haaland nicht beim BVB bleibt. Sonst wird es schwer, die nächste Saison zu stoppen.
6. Knauff war belebend, sollte beim Big-City-Club wieder ran dürfen.
7. Hinteregger sowie die gesamte Abwehr sind auf dem klaren Weg der Besserung.
8. Lammers muss von Beginn an ran. Mit ihm klingelt's dann auch wieder bei unseren zukünftigen Gegnern im Kasten.
9. Hase, bitte wieder fit werden.
...


#
derexperte schrieb:

5. Die Bayern werden tatsächlich diese Saison zum letzten Mal Meister, denn sie waren so frei, den besten Mann ihrer Abwehr ziehen zu lassen. Da kann man nur hoffen, dass Haaland nicht beim BVB bleibt. Sonst wird es schwer, die nächste Saison zu stoppen.

Süle hatte auch schon andere Zeiten bei den Knödeldeppen. Und außerdem werden die schon gleichwertigen oder besseren Ersatz holen.
Hätten sie Süle halten wollen hätten sie das auch geschafft. Ich glaube nicht, dass Dortmund mehr zahlen kann als die Bazis.
Und was soll sein, wenn weder Dortmund noch Bayern Meister werden? Sollen es dann die Pillen oder die Dosen machen? Dann lieber noch 100mal die Bayern. Bis die an Glasgow dran kommen dauert es eh noch lange.
#
Ich weiß das die Philosophie unserer sportlichen Führung ist junge Spieler zu entwickeln und mit Gewinn zu veräußern. Man braucht aber auch ein paar erfahrene Korsettstangen die die Jungen führen. In der Abwehr haben wir die, da mache ich mir wenig Sorgen. Deswegen haben sich Tuta und Ndicka prächtig entwickelt. Offensiv sehe ich da nichts. Hier hätte man mal von seiner Philosophie abrücken müssen, zum Beispiel als Max Kruse auf dem Markt war.
#
derexperte schrieb:

5. Die Bayern werden tatsächlich diese Saison zum letzten Mal Meister, denn sie waren so frei, den besten Mann ihrer Abwehr ziehen zu lassen. Da kann man nur hoffen, dass Haaland nicht beim BVB bleibt. Sonst wird es schwer, die nächste Saison zu stoppen.

Süle hatte auch schon andere Zeiten bei den Knödeldeppen. Und außerdem werden die schon gleichwertigen oder besseren Ersatz holen.
Hätten sie Süle halten wollen hätten sie das auch geschafft. Ich glaube nicht, dass Dortmund mehr zahlen kann als die Bazis.
Und was soll sein, wenn weder Dortmund noch Bayern Meister werden? Sollen es dann die Pillen oder die Dosen machen? Dann lieber noch 100mal die Bayern. Bis die an Glasgow dran kommen dauert es eh noch lange.
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

5. Die Bayern werden tatsächlich diese Saison zum letzten Mal Meister, denn sie waren so frei, den besten Mann ihrer Abwehr ziehen zu lassen. Da kann man nur hoffen, dass Haaland nicht beim BVB bleibt. Sonst wird es schwer, die nächste Saison zu stoppen.

Süle hatte auch schon andere Zeiten bei den Knödeldeppen. Und außerdem werden die schon gleichwertigen oder besseren Ersatz holen.
Hätten sie Süle halten wollen hätten sie das auch geschafft. Ich glaube nicht, dass Dortmund mehr zahlen kann als die Bazis.
Und was soll sein, wenn weder Dortmund noch Bayern Meister werden? Sollen es dann die Pillen oder die Dosen machen? Dann lieber noch 100mal die Bayern. Bis die an Glasgow dran kommen dauert es eh noch lange.


Die Bayern leiden entweder an Wahrnehmungsstörungen oder wollen tatsächlich einen anderen Titelgewinner erzwingen.
Beispielsweise bei Süles epochalem Laufduell mit Lindstrøm? hätte ich mir so den Hummels zurückgewünscht. Der wäre mindestens 5m hinter unserem Spieler geblieben...
#
Ich habe ein Dejavue.

Wie in der Hinrunde liest man wieder "Leichtmatrose" und Co. Am Ende der Hinrunde waren dann diese Kritiker kleinlaut als sich Lindström in Zweikämpfen durchsetzte und Borre durchaus Bälle festmachte und weiterleitete und wir extrem attraktiven Fussball spielten.

Von daher kann ich das ehrlich gesagt nicht ganz ernst nehmen.

Denn die Mannschaft hat bereits bewiesen daß sie es kann, von daher mache ich mir da keine Sorgen.
#
Stefan schrieb:

Kann ich zu 100% unterschreiben, Hauge hätte mal einen Startplatz verdient, wird noch unterschätzt.


Was sind denn deiner Meinung nach Hauges Stärken, die einen möglichen Stammplatz rechtfertigen würden?
#
m4ce schrieb:

Stefan schrieb:

Kann ich zu 100% unterschreiben, Hauge hätte mal einen Startplatz verdient, wird noch unterschätzt.


Was sind denn deiner Meinung nach Hauges Stärken, die einen möglichen Stammplatz rechtfertigen würden?


Es gibt zur Zeit eigentlich kein Argument für Hauge was einen Startplatz angeht.
Er hatte gestern eine starke Aktion kurz vor Schluß als er über links durchgebrochen ist, im Dribbling und Antritt hat er seine Stärken.
Dagegen spricht leider eine nicht Bundesligareife, naive Zweikampfführung, die Verweigerung in Kopfballduelle zu gehen, nur halbherziges Anlaufen, teils sehr schlampiges Passspiel... ich habe bei ihm stets das Gefühl das er nicht begriffen hat mit welcher Intensität und Ernsthaftigkeit in der Bundesliga gespielt wird und das man sich vehement behaupten muß im Zweikampf.

Andererseits tue ich ihm vielleicht auch Unrecht weil er meist nur von der Bank kommt und wenig Zeit hat sich auf dem Platz zu akklimatisieren.
Ein Versuch wert von Anfang wäre es evtl mal um ernsthaft sein aktuelles Leistungsvermögen beurteilen zu können. Aber haben wir zur Zeit den Luxus Experimente machen zu können?
#
Ich habe ein Dejavue.

Wie in der Hinrunde liest man wieder "Leichtmatrose" und Co. Am Ende der Hinrunde waren dann diese Kritiker kleinlaut als sich Lindström in Zweikämpfen durchsetzte und Borre durchaus Bälle festmachte und weiterleitete und wir extrem attraktiven Fussball spielten.

Von daher kann ich das ehrlich gesagt nicht ganz ernst nehmen.

Denn die Mannschaft hat bereits bewiesen daß sie es kann, von daher mache ich mir da keine Sorgen.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich habe ein Dejavue.

Wie in der Hinrunde liest man wieder "Leichtmatrose" und Co. Am Ende der Hinrunde waren dann diese Kritiker kleinlaut als sich Lindström in Zweikämpfen durchsetzte und Borre durchaus Bälle festmachte und weiterleitete und wir extrem attraktiven Fussball spielten.

Von daher kann ich das ehrlich gesagt nicht ganz ernst nehmen.

Denn die Mannschaft hat bereits bewiesen daß sie es kann, von daher mache ich mir da keine Sorgen.

Ich weiß nicht. Wenn man die Spiele die durch Tore in der Nachspielzeit positiv endeten nicht mit rechnet bleiben vielleicht noch etwa eine Handvoll guter Spiele übrig in der Liga. Die hat Führt auch und wahrscheinlich jede Mannschaft die absteigen wird. Daraus schon auf eine stabile Leistungsfähigkeit zu schließen scheint mir derzeit weit her geholt.
#
m4ce schrieb:

Stefan schrieb:

Kann ich zu 100% unterschreiben, Hauge hätte mal einen Startplatz verdient, wird noch unterschätzt.


Was sind denn deiner Meinung nach Hauges Stärken, die einen möglichen Stammplatz rechtfertigen würden?


Es gibt zur Zeit eigentlich kein Argument für Hauge was einen Startplatz angeht.
Er hatte gestern eine starke Aktion kurz vor Schluß als er über links durchgebrochen ist, im Dribbling und Antritt hat er seine Stärken.
Dagegen spricht leider eine nicht Bundesligareife, naive Zweikampfführung, die Verweigerung in Kopfballduelle zu gehen, nur halbherziges Anlaufen, teils sehr schlampiges Passspiel... ich habe bei ihm stets das Gefühl das er nicht begriffen hat mit welcher Intensität und Ernsthaftigkeit in der Bundesliga gespielt wird und das man sich vehement behaupten muß im Zweikampf.

Andererseits tue ich ihm vielleicht auch Unrecht weil er meist nur von der Bank kommt und wenig Zeit hat sich auf dem Platz zu akklimatisieren.
Ein Versuch wert von Anfang wäre es evtl mal um ernsthaft sein aktuelles Leistungsvermögen beurteilen zu können. Aber haben wir zur Zeit den Luxus Experimente machen zu können?
#
Diegito schrieb:

Es gibt zur Zeit eigentlich kein Argument für Hauge was einen Startplatz angeht.


Und wie schaut's mit Barkok aus? Der müsste doch normalerweise auf seinen Einsatz brennnen und topfit sein...
#
FrankenAdler schrieb:

Vor allem, weil das Mannschaften sind, die anlaufen bis der Arzt kommt und den Gegner aufreiben. Bei unserer offensiv Besetzung musst du nur drauf gehen, dann machen wir keinen Stich. Unsere Offensiven mschen kaum nen Ball fest und prallen an den Gegenspielern sb. Es wird kaum ein Zweikampf gewonnen.
So hast du gegen physisch starke Mannschaften keine Chsnce. Und das was wir da versuchen, von wegen schnelles Kurzpassspiel, hat mittlerweile auch der letzte BuLi-Trainer mitbekommen.        

danke, hast du mal wieder perfekt zusammengefasst.
#
Lattenknaller__ schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Vor allem, weil das Mannschaften sind, die anlaufen bis der Arzt kommt und den Gegner aufreiben. Bei unserer offensiv Besetzung musst du nur drauf gehen, dann machen wir keinen Stich. Unsere Offensiven mschen kaum nen Ball fest und prallen an den Gegenspielern sb. Es wird kaum ein Zweikampf gewonnen.
So hast du gegen physisch starke Mannschaften keine Chsnce. Und das was wir da versuchen, von wegen schnelles Kurzpassspiel, hat mittlerweile auch der letzte BuLi-Trainer mitbekommen.        

danke, hast du mal wieder perfekt zusammengefasst.


Dem kann ich leider auch kaum widersprechen.
Die fehlende Physis ist schon deutlich erkennbar und das sorgt bei mir nicht für großen Optimismus was den Restverlauf der Saison angeht. Es ist nicht alles schlecht, die Mannschaft wirkt intakt, in der Defensive stehen wir glücklicherweise wieder etwas stabiler, es gibt kleine Hoffnungsschimmer bei manchen Spielern(Hrustic, Knauff), Hinti scheint sein Formtief langsam zu überwinden, Kostic ist wieder besser drin... trotzdem wird das am Ende nicht reichen um ernsthaft nochmal oben anzugreifen. Wir brauchen 6-9 Punkte um einigermaßen entspannt in den Schlußspurt gehen zu können. Das sollte gegen Hertha, Bochum, Fürth, Freiburg, Union drin sein (RB lasse ich mal aussen vor).
Wenn wir es selbst gegen diese 5 Gegner nicht schaffen mindestens 6 Punkte zu holen sind wir so oder so im Abstiegskampf.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich habe ein Dejavue.

Wie in der Hinrunde liest man wieder "Leichtmatrose" und Co. Am Ende der Hinrunde waren dann diese Kritiker kleinlaut als sich Lindström in Zweikämpfen durchsetzte und Borre durchaus Bälle festmachte und weiterleitete und wir extrem attraktiven Fussball spielten.

Von daher kann ich das ehrlich gesagt nicht ganz ernst nehmen.

Denn die Mannschaft hat bereits bewiesen daß sie es kann, von daher mache ich mir da keine Sorgen.

Ich weiß nicht. Wenn man die Spiele die durch Tore in der Nachspielzeit positiv endeten nicht mit rechnet bleiben vielleicht noch etwa eine Handvoll guter Spiele übrig in der Liga. Die hat Führt auch und wahrscheinlich jede Mannschaft die absteigen wird. Daraus schon auf eine stabile Leistungsfähigkeit zu schließen scheint mir derzeit weit her geholt.
#
Mike 56 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich habe ein Dejavue.

Wie in der Hinrunde liest man wieder "Leichtmatrose" und Co. Am Ende der Hinrunde waren dann diese Kritiker kleinlaut als sich Lindström in Zweikämpfen durchsetzte und Borre durchaus Bälle festmachte und weiterleitete und wir extrem attraktiven Fussball spielten.

Von daher kann ich das ehrlich gesagt nicht ganz ernst nehmen.

Denn die Mannschaft hat bereits bewiesen daß sie es kann, von daher mache ich mir da keine Sorgen.

Ich weiß nicht. Wenn man die Spiele die durch Tore in der Nachspielzeit positiv endeten nicht mit rechnet bleiben vielleicht noch etwa eine Handvoll guter Spiele übrig in der Liga. Die hat Führt auch und wahrscheinlich jede Mannschaft die absteigen wird. Daraus schon auf eine stabile Leistungsfähigkeit zu schließen scheint mir derzeit weit her geholt.

Ich wusste nicht das Tore in der Nachspielzeit schlechte Spiele bedeuten.

Früher hat man davon geredet, dass eine Mannschaft bis zum Schluss alles gibt und den Sieg unbedingt will und das etwas Gutes ist.
#
Diegito schrieb:

Es gibt zur Zeit eigentlich kein Argument für Hauge was einen Startplatz angeht.


Und wie schaut's mit Barkok aus? Der müsste doch normalerweise auf seinen Einsatz brennnen und topfit sein...
#
derexperte schrieb:

Diegito schrieb:

Es gibt zur Zeit eigentlich kein Argument für Hauge was einen Startplatz angeht.


Und wie schaut's mit Barkok aus? Der müsste doch normalerweise auf seinen Einsatz brennnen und topfit sein...


Barkok ist mir ein Rätsel. Der hat wohl kein Bock mehr sich zu verausgaben vor seinem anstehenden Wechsel im Sommer.
Verletzt ist er nicht, ich kann es mir nicht erklären.
Er wäre ein Spieler der uns in Topform durchaus helfen könnte mit seiner Stärke im 1gegen1


Teilen