>

Herzlich Willkommen Randal Kolo Muani

#
Herzlich willkommen Randal Kolo Muani. Auf eine geile Zeit bei uns! Ich freu mich
#
Was wäre das schön gewesen, wenn er jetzt schon für uns spielen würde, aber auch so freu ich mich auf ihn in der nächsten Saison, dann hoffentlich auch wieder öfter live, bienvenue à francfort!
#
Was wäre das schön gewesen, wenn er jetzt schon für uns spielen würde, aber auch so freu ich mich auf ihn in der nächsten Saison, dann hoffentlich auch wieder öfter live, bienvenue à francfort!
#
Okocha1993 schrieb:

Was wäre das schön gewesen, wenn er jetzt schon für uns spielen würde, aber auch so freu ich mich auf ihn in der nächsten Saison, dann hoffentlich auch wieder öfter live, bienvenue à francfort!


Genauso wollte ichs auch schreiben, und natürlich auch von mir ein herzliches willkommen!
#
Endlich ist's perfekt!
Kolo Muani kommt im Sommer. 👍🏻

Schon mal hier an dieser Stelle: Ein herzliches Willkommen in Frankfurt!

Ich hoffe, du kannst unseren Sturm ab der nächsten Saison mit vielen Toren bereichern. So ne zweistellige Anzahl (10 - 15) an Toren in der Liga wäre schon mal ein Anfang! 😏
#
und noch ein Tor heute!
#
und noch ein Tor heute!
#
Ja... Schönes Kopfballtor 👍
#
Hello

I'm a thirty-year supporter of the Nantes FC, RKM is one of the best forward I’ve ever seen in our stadium. We are obviously very sad to see him leave our beautiful city of Nantes, but you won a follower of Frankfurt for next year, I would watch his game carrefuly : )
#
Hello

I'm a thirty-year supporter of the Nantes FC, RKM is one of the best forward I’ve ever seen in our stadium. We are obviously very sad to see him leave our beautiful city of Nantes, but you won a follower of Frankfurt for next year, I would watch his game carrefuly : )
#
Hello Erwan,
thank you for writing a few words here. I can fully understand that you are sad to see Muani leave your club. We as Frankfurt supporters know very well how it feels to lose good and popular players.
Maybe you will have the opportunity to come to Frankfurt someday and see him play here? If so, you will always be welcome here in our beautiful stadium.
Best regards to Nantes and: Allez les Canaris!
#
Endlich ist's perfekt!
Kolo Muani kommt im Sommer. 👍🏻

Schon mal hier an dieser Stelle: Ein herzliches Willkommen in Frankfurt!

Ich hoffe, du kannst unseren Sturm ab der nächsten Saison mit vielen Toren bereichern. So ne zweistellige Anzahl (10 - 15) an Toren in der Liga wäre schon mal ein Anfang! 😏
#
Adlersupporter schrieb:

Endlich ist's perfekt!
Selten gab es einen Transfer, der so früh klar war, aber erst so spät fix war.
Aber gut, dass es nun auch offiziell ist.
#
Hello

I'm a thirty-year supporter of the Nantes FC, RKM is one of the best forward I’ve ever seen in our stadium. We are obviously very sad to see him leave our beautiful city of Nantes, but you won a follower of Frankfurt for next year, I would watch his game carrefuly : )
#
Erwan2912 schrieb:

Hello

I'm a thirty-year supporter of the Nantes FC, RKM is one of the best forward I’ve ever seen in our stadium. We are obviously very sad to see him leave our beautiful city of Nantes, but you won a follower of Frankfurt for next year, I would watch his game carrefuly : )

Once in my life I was present to watch Nantes play. It was around 1998 in Guingamp. Don't remember who won but I do remember well the furiously engaged guest-fans in yellow.

I do understand well that you are sad seeing Muani leave. But better to Eintracht Frankfurt than PSG, isn't it?

#
Gude und Herzlich Willkommen
#
Wow, was für ein geiles Tor heute gegen Brest. Super, dass der bald für uns spielt
#
Wow, was für ein geiles Tor heute gegen Brest. Super, dass der bald für uns spielt
#
Guenni61 schrieb:

Wow, was für ein geiles Tor heute gegen Brest. Super, dass der bald für uns spielt


Kann m das Tor irgendwo sehen?
#
Guenni61 schrieb:

Wow, was für ein geiles Tor heute gegen Brest. Super, dass der bald für uns spielt


Kann m das Tor irgendwo sehen?
#
sgevolker schrieb:

Guenni61 schrieb:

Wow, was für ein geiles Tor heute gegen Brest. Super, dass der bald für uns spielt


Kann m das Tor irgendwo sehen?


https://www.youtube.com/watch?v=8u9BZuPLcGQ

#
sgevolker schrieb:

Guenni61 schrieb:

Wow, was für ein geiles Tor heute gegen Brest. Super, dass der bald für uns spielt


Kann m das Tor irgendwo sehen?


https://www.youtube.com/watch?v=8u9BZuPLcGQ

#
Danke. Im Grunde eine Spielsituation wie sie auch gestern sehr oft zu sehen war bei uns. Ich denke da haben wir einen richtig guten verpflichtet.
#
Danke. Im Grunde eine Spielsituation wie sie auch gestern sehr oft zu sehen war bei uns. Ich denke da haben wir einen richtig guten verpflichtet.
#
Ja, aber sicher nur für max. 2 Jahre und wohl leider nur für die nationalen Wettbewerbe. Nach normalem Ermessen macht er hier nur einen Zwischenschritt, der für die Eintracht mögliche Rahmen gibt finanziell und sportlich nicht mehr her.
#
Ja, aber sicher nur für max. 2 Jahre und wohl leider nur für die nationalen Wettbewerbe. Nach normalem Ermessen macht er hier nur einen Zwischenschritt, der für die Eintracht mögliche Rahmen gibt finanziell und sportlich nicht mehr her.
#
solivagusinsilva schrieb:

Ja, aber sicher nur für max. 2 Jahre und wohl leider nur für die nationalen Wettbewerbe. Nach normalem Ermessen macht er hier nur einen Zwischenschritt, der für die Eintracht mögliche Rahmen gibt finanziell und sportlich nicht mehr her.


OMG
#
Ja, aber sicher nur für max. 2 Jahre und wohl leider nur für die nationalen Wettbewerbe. Nach normalem Ermessen macht er hier nur einen Zwischenschritt, der für die Eintracht mögliche Rahmen gibt finanziell und sportlich nicht mehr her.
#
solivagusinsilva schrieb:

Ja, aber sicher nur für max. 2 Jahre und wohl leider nur für die nationalen Wettbewerbe. Nach normalem Ermessen macht er hier nur einen Zwischenschritt, der für die Eintracht mögliche Rahmen gibt finanziell und sportlich nicht mehr her.

Na dann ...
Nach dieser Einlassung tendiere ich dann natürlich auch dazu, auf die (prophezeiten) zwei Jahre zu verzichten und einfach mit Borre im Zentrum weiterzuspielen.
Ab jetzt nur noch Spieler holen die bereit sind lebenslänglich in Frankfurt zu bleiben!
#
Danke. Im Grunde eine Spielsituation wie sie auch gestern sehr oft zu sehen war bei uns. Ich denke da haben wir einen richtig guten verpflichtet.
#
sgevolker schrieb:

Danke. Im Grunde eine Spielsituation wie sie auch gestern sehr oft zu sehen war bei uns.

Daran musste ich auch denken. Ich freu mich auf ihn.

Und auch trikot-technisch wird er sich verbessern: vom Kanarienvogel zum stolzen schwarzen Adler.
#
Die Erwartungen an den armen Kerl sind wohl kaum noch zu steigern. Da kommt ein Mensch der auch seine Zeit brauchen wird sich in neuer Umgebung zurecht zu finden. Das er davon ausgeht in 2 Jahren zu einem großen Club für viel Geld wechseln zu können wird er hoffentlich selbst als Traum bezeichnen . Sonst wird das nämlich nichts.


Teilen