>

Herzlich Willkommen Randal Kolo Muani

#
Ja, aber sicher nur für max. 2 Jahre und wohl leider nur für die nationalen Wettbewerbe. Nach normalem Ermessen macht er hier nur einen Zwischenschritt, der für die Eintracht mögliche Rahmen gibt finanziell und sportlich nicht mehr her.
#
solivagusinsilva schrieb:

nur für die nationalen Wettbewerbe
Magst Du das dem interessierten Publikum bitte ein wenig erläutern?
#
solivagusinsilva schrieb:

nur für die nationalen Wettbewerbe
Magst Du das dem interessierten Publikum bitte ein wenig erläutern?
#
SamuelMumm schrieb:

solivagusinsilva schrieb:

nur für die nationalen Wettbewerbe
Magst Du das dem interessierten Publikum bitte ein wenig erläutern?

Ich glaube er meint, wir würden uns in der kurzen Zeit, in der Muani uns zur Verfügung steht eh nicht für Europa qualifizieren.
Kann natürlich auch völlig sinnbefreiter Schwachsinn sein.
#
SamuelMumm schrieb:

solivagusinsilva schrieb:

nur für die nationalen Wettbewerbe
Magst Du das dem interessierten Publikum bitte ein wenig erläutern?

Ich glaube er meint, wir würden uns in der kurzen Zeit, in der Muani uns zur Verfügung steht eh nicht für Europa qualifizieren.
Kann natürlich auch völlig sinnbefreiter Schwachsinn sein.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich glaube er meint, wir würden uns in der kurzen Zeit, in der Muani uns zur Verfügung steht eh nicht für Europa qualifizieren.
Kann natürlich auch völlig sinnbefreiter Schwachsinn sein.

Wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren werden sich die Top Vereine für den jungen Mann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht interessieren.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich glaube er meint, wir würden uns in der kurzen Zeit, in der Muani uns zur Verfügung steht eh nicht für Europa qualifizieren.
Kann natürlich auch völlig sinnbefreiter Schwachsinn sein.

Wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren werden sich die Top Vereine für den jungen Mann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht interessieren.
#
nach dieser Theorie würde kein Spieler aus einer unterklassigen Mannschaft jemals den Weg nach oben gehen, weil keiner interessiert wäre aus unterklassigen Teams zu verpflichten, oder?

Aber ich sehe das auch alles ganz anders. Wir spielen ja aufgrund des Sieges in der EL nach aller Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr CL. Dann ist KM dabei und mit den ganzen Millionen werden wir ja auch dort den Titel holen und sehr wahrscheinlich auch verteidigen. Ferner ist die Meisterschaft ja auch noch ein Thema.

Folglich kommen zu uns ja noch ganz andere Spieler und wir verlieren KM aufgrund des zu großen Wettbewerbs in der Mannschaft... DAS ist schade.

Aber jetzt lassen wir ihn doch erstmal vorspielen, dann sehen wir weiter
#
nach dieser Theorie würde kein Spieler aus einer unterklassigen Mannschaft jemals den Weg nach oben gehen, weil keiner interessiert wäre aus unterklassigen Teams zu verpflichten, oder?

Aber ich sehe das auch alles ganz anders. Wir spielen ja aufgrund des Sieges in der EL nach aller Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr CL. Dann ist KM dabei und mit den ganzen Millionen werden wir ja auch dort den Titel holen und sehr wahrscheinlich auch verteidigen. Ferner ist die Meisterschaft ja auch noch ein Thema.

Folglich kommen zu uns ja noch ganz andere Spieler und wir verlieren KM aufgrund des zu großen Wettbewerbs in der Mannschaft... DAS ist schade.

Aber jetzt lassen wir ihn doch erstmal vorspielen, dann sehen wir weiter
#
Bommer1974 schrieb:

nach dieser Theorie würde kein Spieler aus einer unterklassigen Mannschaft jemals den Weg nach oben gehen, weil keiner interessiert wäre aus unterklassigen Teams zu verpflichten, oder?

Ich denke das es nicht wirklich viele Spieler aus Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gibt die von dort den Sprung zu Real Madrid oder ähnlichen Vereinen gemacht haben. Dem Ret des Beitrags kann ich so zustimmen.
#
Bommer1974 schrieb:

nach dieser Theorie würde kein Spieler aus einer unterklassigen Mannschaft jemals den Weg nach oben gehen, weil keiner interessiert wäre aus unterklassigen Teams zu verpflichten, oder?

Ich denke das es nicht wirklich viele Spieler aus Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gibt die von dort den Sprung zu Real Madrid oder ähnlichen Vereinen gemacht haben. Dem Ret des Beitrags kann ich so zustimmen.
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke das es nicht wirklich viele Spieler aus Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gibt die von dort den Sprung zu Real Madrid oder ähnlichen Vereinen gemacht haben.
Hier wäre Mr. Stats gefragt.
#
Hello

I'm a thirty-year supporter of the Nantes FC, RKM is one of the best forward I’ve ever seen in our stadium. We are obviously very sad to see him leave our beautiful city of Nantes, but you won a follower of Frankfurt for next year, I would watch his game carrefuly : )
#
Hi Erwan!

Non-stop direct flights Nantes-Frankfurt several times a week if you want to carry on seeing him live. But beware: there's a very high risk of falling in love with Eintracht
#
Hi Erwan!

Non-stop direct flights Nantes-Frankfurt several times a week if you want to carry on seeing him live. But beware: there's a very high risk of falling in love with Eintracht
#
Tip für alle die DAZN haben. Heute Abend um 21 Uhr ist dort das französische Pokalfinale mit Nantes und Muani zu sehen.
#
Tip für alle die DAZN haben. Heute Abend um 21 Uhr ist dort das französische Pokalfinale mit Nantes und Muani zu sehen.
#
sgevolker schrieb:

Tip für alle die DAZN haben. Heute Abend um 21 Uhr ist dort das französische Pokalfinale mit Nantes und Muani zu sehen.

Ist das der, der gerade Anlauf nimmt um über das Sprungbrett Frankfurt an die Fleischtöpfe in England zu kommen?
#
sgevolker schrieb:

Tip für alle die DAZN haben. Heute Abend um 21 Uhr ist dort das französische Pokalfinale mit Nantes und Muani zu sehen.

Ist das der, der gerade Anlauf nimmt um über das Sprungbrett Frankfurt an die Fleischtöpfe in England zu kommen?
#
Finde es gut, wenn die Spieler ehrlich sind. Und wenn er eine Leistung abliefert, die ihn für seine Traumclubs interessant macht, dann soll es mir recht sein.
#
sgevolker schrieb:

Tip für alle die DAZN haben. Heute Abend um 21 Uhr ist dort das französische Pokalfinale mit Nantes und Muani zu sehen.

Ist das der, der gerade Anlauf nimmt um über das Sprungbrett Frankfurt an die Fleischtöpfe in England zu kommen?
#
FrankenAdler schrieb:

sgevolker schrieb:

Tip für alle die DAZN haben. Heute Abend um 21 Uhr ist dort das französische Pokalfinale mit Nantes und Muani zu sehen.

Ist das der, der gerade Anlauf nimmt um über das Sprungbrett Frankfurt an die Fleischtöpfe in England zu kommen?


Genau der. Wenn er hier 3 Jahre so performt das er dann nach England gehen kann (gegen entsprechenden Obolus) ist alles OK. Natürlich ist es nicht besonders geschickt das vor Antritt schon zu äußern. Da gibt es wohl keine zwei Meinungen.
#
Erinnert mich etwas an das Ache Interview mit seinem Ziel zu den Bauern.
#
Wenigstens ehrlich! Wenn er hier 2-3 Saisons Performance zeigt, passt doch alles. Gehe sowieso davon aus, dass er eine Ausstiegsklausel von 20-25 Mio haben dürfte.
#
Erinnert mich etwas an das Ache Interview mit seinem Ziel zu den Bauern.
#
Wobei Muani ja schon mal bewiesen hat, dass er durchaus ein talentierter Stürmer ist. Mit seinen Ansprüchen ist er hier in der Pflicht zu liefern.

#
sgevolker schrieb:

Tip für alle die DAZN haben. Heute Abend um 21 Uhr ist dort das französische Pokalfinale mit Nantes und Muani zu sehen.

Ist das der, der gerade Anlauf nimmt um über das Sprungbrett Frankfurt an die Fleischtöpfe in England zu kommen?
#
Ja genau der, aber so ist doch der Geschäftsbetrieb,,auch der Eintracht, aufgestellt?  🙃
#
Ja genau der, aber so ist doch der Geschäftsbetrieb,,auch der Eintracht, aufgestellt?  🙃
#
franzzufuss schrieb:

Ja genau der, aber so ist doch der Geschäftsbetrieb,,auch der Eintracht, aufgestellt?  🙃


Im Prinzip ist das das Geschäftsmodell jedes Bundesligisten, außer den Bauern.
#
Und er kommt mit breiter Brust als frischgebackener Pokalsieger.

Ich hoffe natürlich das er sich mit dem Pott dann unter all den EL Siegern direkt wohl fühlt und die CL rockt
#
Und er kommt mit breiter Brust als frischgebackener Pokalsieger.

Ich hoffe natürlich das er sich mit dem Pott dann unter all den EL Siegern direkt wohl fühlt und die CL rockt
#
Habe heute mal intensiver auf ihn geachtet. Technisch versiert, setzt seinen Körper gut ein und ist auch sehr schnell. Er ist kein Egoist, sondern sucht auch den Mitspieler. Von seiner Spielweise könnte er sehr gut zu Borre, Lindstörm und Kostic passen. Sicher kein Pressingspieler und ab und an scheint er mir auch nicht am Spiel teilzunehmen. Im Grunde der gleiche Eindruck den ich auch hatte als ich ihn letzten schonmal beobachtet haben. Ich denke wir dürfen uns auf ihn freuen, etwas Geduld am Anfang ist aber sicher nicht verkehrt.

Das Pokalfinale selbst auf eher bescheidenen Niveau. Gut Nizza und Nantes sind in Frankreich auch nicht absolute Top-Klasse, aber da hätte viele Bundesligisten auch ne Chance gehabt zu gewinnen. Aufgefallen ist mir Thuram. Ein riesen Kicker, der wird mal richtig stark. Ich kann gut verstehen, dass wir den mal haben wollten und hoffe das da vielleicht noch was geht. Der und Sow im ZM sind CL Klasse.
#
Finde es gut, wenn die Spieler ehrlich sind. Und wenn er eine Leistung abliefert, die ihn für seine Traumclubs interessant macht, dann soll es mir recht sein.
#
Kirchhahn schrieb:

Finde es gut, wenn die Spieler ehrlich sind. Und wenn er eine Leistung abliefert, die ihn für seine Traumclubs interessant macht, dann soll es mir recht sein.


Sehe ich ähnlich.
Allerdings ist es nicht besonders clever, er setzt sich damit selber unnötig unter Druck und die Fans sind schon kritisch genug.
Sollte er hier nicht von Beginn an liefern, bekommt er schnell Gegenwind.
Ache Aussage wirkt geradezu lächerlich, wenn man Ihn spielen sieht.

Man sollte sowas erstmal für sich behalten, bevor man entsprechende Leistungen beim neuen aktuellen Verein gezeigt hat.
#
sgevolker schrieb:

Tip für alle die DAZN haben. Heute Abend um 21 Uhr ist dort das französische Pokalfinale mit Nantes und Muani zu sehen.

Ist das der, der gerade Anlauf nimmt um über das Sprungbrett Frankfurt an die Fleischtöpfe in England zu kommen?
#
FrankenAdler schrieb:

sgevolker schrieb:

Tip für alle die DAZN haben. Heute Abend um 21 Uhr ist dort das französische Pokalfinale mit Nantes und Muani zu sehen.

Ist das der, der gerade Anlauf nimmt um über das Sprungbrett Frankfurt an die Fleischtöpfe in England zu kommen?

Die Spieler, die Frankfurt als ihre Endstation sehen, weil sie realistisch einschätzen können, dass es nicht für mehr reicht, brauche ich nicht in zu hoher Zahl in unserer Mannschaft.
Ich hoffe, er schlägt hier voll ein und geht dann in 2-3 Jahre für > 40 Millionen € nach England.


Teilen