>

Herzlich Willkommen Randal Kolo Muani

#
SamuelMumm schrieb:

solivagusinsilva schrieb:

nur für die nationalen Wettbewerbe
Magst Du das dem interessierten Publikum bitte ein wenig erläutern?

Ich glaube er meint, wir würden uns in der kurzen Zeit, in der Muani uns zur Verfügung steht eh nicht für Europa qualifizieren.
Kann natürlich auch völlig sinnbefreiter Schwachsinn sein.
#
FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

solivagusinsilva schrieb:

nur für die nationalen Wettbewerbe
Magst Du das dem interessierten Publikum bitte ein wenig erläutern?

Ich glaube er meint, wir würden uns in der kurzen Zeit, in der Muani uns zur Verfügung steht eh nicht für Europa qualifizieren.
Kann natürlich auch völlig sinnbefreiter Schwachsinn sein.



Die Eintracht hat gezockt - und gewonnen. Niemand konnte sicher sein das es klappt. Gott sei's gedankt - und noch einigen anderen.

Noch ist der Verein nicht in einer Position aus der heraus man verlässlich jedes Jahr in einem internationalen Wettbewerb spielt. Die Teilnahme an der CL könnte ein wirklich großer Sprung nach vorne sein.

Ich halte Muani für einen Spieler der das auf dem Platz darstellen kann und es wäre schade gewesen wenn die Eintracht auf dieser Plattform nicht unterwegs gewesen wäre. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Und deinen letzten Satz kannst du dir sonstwohin stecken.
#
So.Sprungbrett Eintracht zur Premier League.Pfff
Jetzt darf Muani hier schon in der CL zeigen was er kann....
#
Weiß eigentlich jemand, ob unsere Neuen auf Einladung der Eintracht auch in Sevilla waren, um sie schon mal anzufixen? 🤪
#
Weiß eigentlich jemand, ob unsere Neuen auf Einladung der Eintracht auch in Sevilla waren, um sie schon mal anzufixen? 🤪
#
Ave Rapaz schrieb:

Weiß eigentlich jemand, ob unsere Neuen auf Einladung der Eintracht auch in Sevilla waren, um sie schon mal anzufixen? 🤪

https://www.canalplus.com/sport/randal-kolo-muani-futur-joueur-de-francfort-reagit/h/18903510_50001

Gibt auf Canalplus ein Interview mit Muani von seinem Sofa während der Siegerehrung, da wird er zu seinen Gefühlen usw befragt. Ist halt auf Französisch und gibt keine Untertitel, mein Französisch funktioniert auch nur noch rudimentär.
#
Schöne PK mit Randal
Scheint ne weitere gute Type zu sein, der hier gut reinpassen wird
#
Welcome
#
Habe das Spiel in Butzbach gestern gesehen, freue mich riesig auf Kolo. Überhaupt kann ich gar nicht mehr erwarten, bis es endlich wieder richtig losgeht.
#
Randal musste heute das Training abbrechen, ist wohl mit Diant heftig zusammengekracht. Die Hüfte hat es wohl erwischt und er konnte nur mit Hilfe den Platz verlassen.

Hat jemand schon genauere Infos/Diagnose?
#
Kolo Muani will wenn möglich bis 40 Fußball spielen.
Er hat Vertrag bis 2027 bei uns, was bedeutet, dass er anschließend noch 12 Jahre spielen möchte.
Mein Vorschlag:
Am besten gleich den Vertrag bis 2039 verlängern. Denn so lange der Junge fit ist wird er ein Gewinn für die Eintracht sein.
#
Kolo Muani will wenn möglich bis 40 Fußball spielen.
Er hat Vertrag bis 2027 bei uns, was bedeutet, dass er anschließend noch 12 Jahre spielen möchte.
Mein Vorschlag:
Am besten gleich den Vertrag bis 2039 verlängern. Denn so lange der Junge fit ist wird er ein Gewinn für die Eintracht sein.
#
derexperte schrieb:

Kolo Muani will wenn möglich bis 40 Fußball spielen.
Er hat Vertrag bis 2027 bei uns, was bedeutet, dass er anschließend noch 12 Jahre spielen möchte.
Mein Vorschlag:
Am besten gleich den Vertrag bis 2039 verlängern. Denn so lange der Junge fit ist wird er ein Gewinn für die Eintracht sein.


Bisschen früh für so viel Euphorie. Außerdem hat er von Anfang an gesagt, dass die Eintracht für ihn nur ein Sprungbrett ist. So wie einst Haller. Also von daher: Soll er Tore schießen, richtig viele, dann haben wir alle Spaß. Und dann ist er halt wieder weg.
#
Kolo Muani will wenn möglich bis 40 Fußball spielen.
Er hat Vertrag bis 2027 bei uns, was bedeutet, dass er anschließend noch 12 Jahre spielen möchte.
Mein Vorschlag:
Am besten gleich den Vertrag bis 2039 verlängern. Denn so lange der Junge fit ist wird er ein Gewinn für die Eintracht sein.
#
Dies kann man nach einem halben BL Spiel beurteilen?
#
Dies kann man nach einem halben BL Spiel beurteilen?
#
Tafelberg schrieb:

Dies kann man nach einem halben BL Spiel beurteilen?

Ich wundert, dass auf diesen Troll immer noch eingegangen wird.
#
Tafelberg schrieb:

Dies kann man nach einem halben BL Spiel beurteilen?

Ich wundert, dass auf diesen Troll immer noch eingegangen wird.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Dies kann man nach einem halben BL Spiel beurteilen?

Mich wundert, dass auf diesen Troll immer noch eingegangen wird.

#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Dies kann man nach einem halben BL Spiel beurteilen?

Mich wundert, dass auf diesen Troll immer noch eingegangen wird.

#
Ja,  ich ärgere mich über mich selbst
#
Kolo Muani will wenn möglich bis 40 Fußball spielen.
Er hat Vertrag bis 2027 bei uns, was bedeutet, dass er anschließend noch 12 Jahre spielen möchte.
Mein Vorschlag:
Am besten gleich den Vertrag bis 2039 verlängern. Denn so lange der Junge fit ist wird er ein Gewinn für die Eintracht sein.
#
Hoffentlich bleibt er gesund.
#
Ja,  ich ärgere mich über mich selbst
#
Tafelberg schrieb:

Ja,  ich ärgere mich über mich selbst

Sehr gut, lass es Dir eine Lehre sein 😉
#
Genialer Fußballer!
Es macht großen Spaß, ihm zuzuschauen. Solch eine Qualität in unserem Team ist ein Geschenk des Himmels.
Und er ist sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
Wenn sich erstmal alle voll auf ihn eingestellt haben wird er uns noch viel Freude bereiten.
#
Tempo, durchsetzungskraft, Dribbling, Pässe... der Kerl macht richtig Spaß und steht gefühlt überall auf dem Platz.
#
Genialer Fußballer!
Es macht großen Spaß, ihm zuzuschauen. Solch eine Qualität in unserem Team ist ein Geschenk des Himmels.
Und er ist sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
Wenn sich erstmal alle voll auf ihn eingestellt haben wird er uns noch viel Freude bereiten.
#
derexperte schrieb:

Genialer Fußballer!
Es macht großen Spaß, ihm zuzuschauen. Solch eine Qualität in unserem Team ist ein Geschenk des Himmels.
Und er ist sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
Wenn sich erstmal alle voll auf ihn eingestellt haben wird er uns noch viel Freude bereiten.


Würdest du nicht wöchentlich das Heimspiel mit allen Superlativen des Dudens schmücken, wäre diese Aussage besser.
#
Ein Tor hätte heut' gut getan!
🖤🤍♥️


Teilen