>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (5.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. März 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Das war jetzt e bissi Glück
Hätte auch Elfer geben können
#
Puh für mich eher Elfer. Das wärs jetzt aber auch gewesen
#
Geo-Adler schrieb:

Puh für mich eher Elfer. Das wärs jetzt aber auch gewesen

Auf mich wirkte es eher wie kaum Körperkontakt und der Herthaner fällt zu schnell.

Aber kann mich auch täuschen.
#
2:0 bitte
#
Blöder Pass gerade von Jakic.Kann voll in die Hose gehen.
#
Uff, das war schon ein ziemlicher Schubser vom Ewan. Da hätten wir uns nicht allzu sehr beschweren dürfen, wenn der gepfiffen oder nachträglich entschieden worden wäre.
#
Knauff spielt erneut viele Fehlpässe und trifft ne Menge falsche Entscheidungen. Aber gute Einstellung, guter Kampf, schönes Positionsspiel.
Und er ist noch jung und neu bei uns und wird mit zunrhmender Spielpraxis bestimmt noch etliche Fehler abstellen können.
#
Hertha zieht uns gerade etwas runter. Wirkt ein wenig schläfrig jetzt
#
Herrje, die spielen gerade als würden sie 4:0 führen.
#
60 Meter Pass auf Lee sonst können die nix
#
Geil Hinti.Bestätigt Stand jetzt seine Trainingsleistung.
Trotzdem kommen die erschreckend oft mit viel Platz jetzt hinter unsere Kette.
#
Hinteregger hat wohl in Omas Küche genascht. Gut drauf der Junge.
#
Die Hertha ist so tot wie wir in der Rückrunde der Schande, aber man kann die Uhr nach stellen das wir ihnen noch eins schenken.
#
Was hat der Glasner da eben geschrien? "Tuta, Tuta, NOOOO"?
#
Die Hertha ist so tot wie wir in der Rückrunde der Schande, aber man kann die Uhr nach stellen das wir ihnen noch eins schenken.
#
Sensemann schrieb:

Die Hertha ist so tot wie wir in der Rückrunde der Schande, aber man kann die Uhr nach stellen das wir ihnen noch eins schenken.

Gehe ich auch von aus.
Darum mindestens ein zweites nachlegen.
#
Unser defensives Mittelfeld ist viel zu schwach was Aufbauspiel und Ballsicherheit angeht. Teilweise hab ich den Eindruck das sich auch kaum einer traut relativ freistehende zentrale Mittelfeldspieler anzuspielen. Das ist eine große Schwachstelle in unserem Spiel.
#
was sind denn das für ecken vom lindström? grausam...
#
Alter Borre!!! Spiel einfach 3 Meter rüber
#
Was hat der Glasner da eben geschrien? "Tuta, Tuta, NOOOO"?
#
FrankenAdler schrieb:

Was hat der Glasner da eben geschrien? "Tuta, Tuta, NOOOO"?



       

Ja, weil er wahrscheinlich nicht so viel davon hält, wenn Tuta sich bei nem Einwurf als offensiver Außenverteidiger tief in der gegnerischen Hälfte anbietet...absolut verständlich.
#
Sind wir nicht angeblich am Kempf dran?
#
Trügerisch Spielstand. Bitte nachlegen


Teilen