Uff, das war schon ein ziemlicher Schubser vom Ewan. Da hätten wir uns nicht allzu sehr beschweren dürfen, wenn der gepfiffen oder nachträglich entschieden worden wäre.
Knauff spielt erneut viele Fehlpässe und trifft ne Menge falsche Entscheidungen. Aber gute Einstellung, guter Kampf, schönes Positionsspiel. Und er ist noch jung und neu bei uns und wird mit zunrhmender Spielpraxis bestimmt noch etliche Fehler abstellen können.
Was hat der Glasner da eben geschrien? "Tuta, Tuta, NOOOO"?
Ja, weil er wahrscheinlich nicht so viel davon hält, wenn Tuta sich bei nem Einwurf als offensiver Außenverteidiger tief in der gegnerischen Hälfte anbietet...absolut verständlich.
Unser defensives Mittelfeld ist viel zu schwach was Aufbauspiel und Ballsicherheit angeht. Teilweise hab ich den Eindruck das sich auch kaum einer traut relativ freistehende zentrale Mittelfeldspieler anzuspielen. Das ist eine große Schwachstelle in unserem Spiel.
Ja, weil er wahrscheinlich nicht so viel davon hält, wenn Tuta sich bei nem Einwurf als offensiver Außenverteidiger tief in der gegnerischen Hälfte anbietet...absolut verständlich.
Ja. Absolut. War mir nur nicht sicher ob ich das richtig gehört hatte.
Waren wir...aber die Stuttgarter wollten im letzten Sommer zuviel (angebliche Ausstiegsklausel) und im Winter hat Bobic halt noch ein paar Windhorst-Millionen ausgegeben. Im Sommer 2022 wäre Kempf, glaube ich, ablösefrei + Handgeld zu haben gewesen.
Hätte auch Elfer geben können
Auf mich wirkte es eher wie kaum Körperkontakt und der Herthaner fällt zu schnell.
Aber kann mich auch täuschen.
Und er ist noch jung und neu bei uns und wird mit zunrhmender Spielpraxis bestimmt noch etliche Fehler abstellen können.
Trotzdem kommen die erschreckend oft mit viel Platz jetzt hinter unsere Kette.
Gehe ich auch von aus.
Darum mindestens ein zweites nachlegen.
Gehe ich auch von aus.
Darum mindestens ein zweites nachlegen.
Ja. Absolut. War mir nur nicht sicher ob ich das richtig gehört hatte.
Ne, quatsch, der ist ja nur bei Hertha, weil die ihn uns "weggeschnappt" haben.
Waren wir...aber die Stuttgarter wollten im letzten Sommer zuviel (angebliche Ausstiegsklausel) und im Winter hat Bobic halt noch ein paar Windhorst-Millionen ausgegeben. Im Sommer 2022 wäre Kempf, glaube ich, ablösefrei + Handgeld zu haben gewesen.