>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (5.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. März 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh eine reine Ruckelshow heute bei Sky.

Bei mir läuft es ohne Probleme


Hatte ich letzte Woche auch schon bei SkyTicket.
Am Internet kanns nicht liegen.
#
Anthrax schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh eine reine Ruckelshow heute bei Sky.

Bei mir läuft es ohne Probleme


Hatte ich letzte Woche auch schon bei SkyTicket.
Am Internet kanns nicht liegen.

Vielleicht mal über ein anderes Gerät wiedergeben. Also statt TV App über FireTV, Skystick oder Konsole..?
#
Bisher eigentlich recht gut, aber man soll den Tag nicht vor dem Schlusspfiff loben.
Immer noch kommen die Pässe fast gar nicht an, alte Schwäche seit längerer Zeit. Ob die Jungs das jemals noch abstellen können?
#
Kirchhahn schrieb:

Sind wir nicht angeblich am Kempf dran?


Waren wir...aber die Stuttgarter wollten im letzten Sommer zuviel (angebliche Ausstiegsklausel) und im Winter hat Bobic halt noch ein paar Windhorst-Millionen ausgegeben. Im Sommer 2022 wäre Kempf, glaube ich, ablösefrei + Handgeld zu haben gewesen.
#
Ich fand ihn in Freiburg stark. Da hat Streich gute Tipps gegeben. Seit seinem Wechsel nach Stuttgart hat er abgebaut. Und bei Hertha hat er bisher nix geboten …
#
Insgesamt eine verdiente Führung in einer ordentlichen ersten Halbzeit. Gerade aber in Richtung gegnerischer Sechzehner fehlt uns wie so oft der letzte Pass und die letzte Durchschlagskraft.
Hoffentlich kann man das 2:0 nachlegen, denn so eine knappe Führung ist bei unserer Defensive immer eine Zitterangelegenheit, schließlich haben wir in 2022 noch kein einziges Mal zu null gespielt (wobei ich nichts dagegen hätte, wenn es heute so weit ist).
#
Der Herr Glasner soll weniger reinrufen, eben tat er das und der Hinteregger war sofort verunsichert und drosch das Runde ins Aus aus Versehen. Da die rechte Seite sehr erstarkt ist und auch die Staubsauger gut funktionieren, wirken wir klar besser. Einen nachlegen und die Birne ist fritiert.
#
Wenn wir uns heute mit dieser guten Leistung bislang gegen allerdings auch vogelwilde Berliner nicht belohnen, dann ...
#
Der Herr Glasner soll weniger reinrufen, eben tat er das und der Hinteregger war sofort verunsichert und drosch das Runde ins Aus aus Versehen. Da die rechte Seite sehr erstarkt ist und auch die Staubsauger gut funktionieren, wirken wir klar besser. Einen nachlegen und die Birne ist fritiert.
#
fänfan schrieb:

Der Herr Glasner soll weniger reinrufen, eben tat er das und der Hinteregger war sofort verunsichert und drosch das Runde ins Aus aus Versehen.

Da Hinteregger schon früher solche Querschläger hatte, dürfte das eher weniger mit Glasners Rufen zu tun haben
#
Frage mich was Ndicka bei der strittigen Elfersituation geritten hat.
Aus meiner Sicht eigentlich ein Elfer.
#
Ich hoffe das war unsere schlechte Halbzeit
#
Frage mich was Ndicka bei der strittigen Elfersituation geritten hat.
Aus meiner Sicht eigentlich ein Elfer.
#
War mMn ein bisschen wenig für einen Elfer. Hätte mich aber auch nicht überrascht, wenn der Schiri gepfiffen hätte.
#
Anthrax schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh eine reine Ruckelshow heute bei Sky.

Bei mir läuft es ohne Probleme


Hatte ich letzte Woche auch schon bei SkyTicket.
Am Internet kanns nicht liegen.

Vielleicht mal über ein anderes Gerät wiedergeben. Also statt TV App über FireTV, Skystick oder Konsole..?
#
Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh eine reine Ruckelshow heute bei Sky.

Bei mir läuft es ohne Probleme


Hatte ich letzte Woche auch schon bei SkyTicket.
Am Internet kanns nicht liegen.

Vielleicht mal über ein anderes Gerät wiedergeben. Also statt TV App über FireTV, Skystick oder Konsole..?


Scheint ein Memoryleak zu sein.
Nach Neustart der App läufts wieder besser.
#
Tückisches Ergebnis...Zwar absolut verdient, aber deutlich zu gering und wir sind ja leider immer für ein Slapstick-Gegentor gut. Ein Punkt wäre heute, gegen solch eine schwache, alte Dame defintiv zu wenig.

Wie so oft in den letzten Spielen wirkt das bis zum 16er meist ganz ordentlich, aber direkt am oder im gegnerischen 16er wirkt das alles viel zu fahrig und uneinstudiert. Dazu noch immer die fahrlässige Chancenverwertung. Das kann sich alles noch rächen.

Ich hab den Eindruck, dass die Hertha den Platz extra nicht gewässert hat, damit der Ball nicht schnell und rund läuft und unsere feinen, schnellen Techniker auf den Außen, den Außenverteidigern der Hertha nicht davon laufen können, bei nem Steilpass auf die Flügel. Gleiches gilt dann aber natürlich auch für die Gegenseite. Aber kann ja sein, dass die Hertha die letzte Woche auf trockenem Geläuf trainiert hat, um sich besser darauf einzustellen.

In der zweiten Halbzeit müssen wir raus aus dem Verwaltungsmodus der letzten 15-20 Minuten der ersten Halbzeit und voll konzentriert auf's zweite Tor gehen. Denn ich glaube leider nicht, dass wir heute kein Gegentor kassieren.
#
Ich hoffe das war unsere schlechte Halbzeit
#
BwBavar schrieb:

Ich hoffe das war unsere schlechte Halbzeit

Es war auf jeden Fall eine schlechte von der Alten Dame …
#
Frage mich was Ndicka bei der strittigen Elfersituation geritten hat.
Aus meiner Sicht eigentlich ein Elfer.
#
aus meiner Sicht nicht, soll es für NDicka ein Nachteil sein, dass er an die 90Kg wiegt? Der Berliner fällt natürlich ein in der Bewegung leichter aufgrund seiner Statur
#
War mMn ein bisschen wenig für einen Elfer. Hätte mich aber auch nicht überrascht, wenn der Schiri gepfiffen hätte.
#
Seine Linie war schon deutlich Contra Eintracht. Die Elfmeter Situationen eine der wenigen, die er nicht falsch beurteilt hat. Generell könnte man schon 3:0 oder 4:0 führen, Bär man kriegt wieder mal fast nichts ordentlich zu Ende gespielt. Sieg wäre wichtig.
#
Ich fand ihn in Freiburg stark. Da hat Streich gute Tipps gegeben. Seit seinem Wechsel nach Stuttgart hat er abgebaut. Und bei Hertha hat er bisher nix geboten …
#
philadlerist schrieb:

Ich fand ihn in Freiburg stark. Da hat Streich gute Tipps gegeben. Seit seinem Wechsel nach Stuttgart hat er abgebaut. Und bei Hertha hat er bisher nix geboten …



       

Ja, ich bin auch nicht traurig, dass er nicht zu uns gewechselt ist und wir die gesparten Millionen lieber in andere Spieler investieren können.
#
aus meiner Sicht nicht, soll es für NDicka ein Nachteil sein, dass er an die 90Kg wiegt? Der Berliner fällt natürlich ein in der Bewegung leichter aufgrund seiner Statur
#
Wie oft Lindström genau so vom Ball geblockt wird … wenn wir da jedes Mal Elfer kriegen würden
#
So. Jetzt zwei Dinger nachlegen und dann endlich mach souverän zu Ende spielen, bitte.
#
Auf jetzt Jungs.
Jetzt den Sack zumachen.
#
Jaaaa Tutaaaa
#
yes


Teilen