>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (5.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. März 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
So gehts doch Männer
#
Tuta 🤣
#
Geht doch Tuta.
#
Auf jetzt Jungs.
Jetzt den Sack zumachen.
#
Sophia310 schrieb:

Auf jetzt Jungs.
Jetzt den Sack zumachen.


jo
#
Tutaaaa
#
Klasse!
#
Schön gemacht von allen.Besonders Knauff.
#
Abpfeifen bitte jetzt.
Danke
#
ZACK!

so geht es. 3 sind drin
#
Eigentlich wollte ich gerade einen Kaffee trinken um munter zu werden aber Tuta auch so das seinige.
#
Klasse!
#
Absolut verdient!!!!
#
Jaaaaa super abgelegt
Und Wow rechts einer der technisch sauber Flanken kann
#
Jetzt noch ein Tor von Borre für alle seine Laufwege und der Samstag ist perfekt
#
Wer braucht schon Stürmer? 😁
#
Eingeleitet von Knauff …..SUPER
mach weiter so junge
#
Glasner jetzt so: "Tuta, TUTA! YEEEEES!!!
#
Tuta tütet sie ein.🤣🤣 Bobic du lose..
#
Wie geil rüberlegt von Ndicka
#
Schön gemacht von allen.Besonders Knauff.
#
grossaadla schrieb:

Schön gemacht von allen.Besonders Knauff.

Geiles Tor  und vielleicht kapieren jetzt mal einige was die Beste Lösung über rechts ist und dass man nicht mit 7 defensiven gegen Scheiss Gegner anfängt
#
Wie geil rüberlegt von Ndicka
#
Absolut Weltklasse von Ndicka


Teilen