>

Betis Sevilla - Eintracht Frankfurt (EL-AF-Hinspiel 09.03.2022 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 09. März 2022, 20:38 Uhr um 20:38 Uhr gesperrt weil:
#
Kostic, Du geile Sau!
#
Richtig Sahne am Schuh
#
Gerade als Betis so ein wenig dabei war Spielkontrolle zu übernehmen kommt diese Aktion. Klasse!
#
Hahahaha schöööön auf den zweiten Pfosten gelegt und drin.

Hat genau gesehen, dass der Torwart weit draußen steht
#
Scheee! Hoffen wir das es uns weiter Auftrieb bringt, wurden da 2 Mal zu einfach qusgewackelt und dann war die Mitte offen.
#
Was war das für ein Wahnsinns-Ding.

WELTKLASSE!!!
#
Kostic, Du geile Sau!
#
So geht das, wenn ganz Europa "weiß", dass Du immer flankst.
#
Fußballgott Filip!
#
Der Ball löuft ganz gut heute.
Bier übrigens auch!
#
Meine das gar nicht böse, aber ich glaube, ich habe noch nie gesehen, dass ein Eintracht-Spieler so ein Tor absichtlich macht. Einfach krass. Die Nachnarm wissen jetzt auch, dass ich schaue.
#
JAAAAAAAAAAAA

hallo, da bin ich
schöner Einstieg
#
Der Ball löuft ganz gut heute.
Bier übrigens auch!
#
FrankenAdler schrieb:

Der Ball löuft ganz gut heute.
Bier übrigens auch!

Wo läuft es denn hin
#
Auch abgesehen vom Tor macht das bis jetzt einfach Bock. Einsatz top. Betis hat ein paarmal aufblitzen lassen, wie gut die kombinieren können und dann kam Herr Kostic.
#
Kurze Frage zur Sicherheit: die Auswärtstorregel ist auch in der euroleague abgeschafft, richtig?
#
Kurze Frage zur Sicherheit: die Auswärtstorregel ist auch in der euroleague abgeschafft, richtig?
#
Shah0405 schrieb:

Kurze Frage zur Sicherheit: die Auswärtstorregel ist auch in der euroleague abgeschafft, richtig?


Ja
#
Kurze Frage zur Sicherheit: die Auswärtstorregel ist auch in der euroleague abgeschafft, richtig?
#
Shah0405 schrieb:

Kurze Frage zur Sicherheit: die Auswärtstorregel ist auch in der euroleague abgeschafft, richtig?

Ja leider.
Ich fands gut.
#
Meine das gar nicht böse, aber ich glaube, ich habe noch nie gesehen, dass ein Eintracht-Spieler so ein Tor absichtlich macht. Einfach krass. Die Nachnarm wissen jetzt auch, dass ich schaue.
#
Dr. Hammer hatte so Dinger drauf
#
Hätten wir damals beim aus gegen Porto 2-2 und 3-3 gebrauchen können.
#
FrankenAdler schrieb:

Der Ball löuft ganz gut heute.
Bier übrigens auch!

Wo läuft es denn hin
#
adlerkadabra schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der Ball löuft ganz gut heute.
Bier übrigens auch!

Wo läuft es denn hin

Vom Ablauf her:
1. Halbzeit: Flache -> Mund -> Magen
Halbzeitpause: Klo
2. Halbzeit: Flasche ...
#
Uff also für mich war es eher kein Foul an Tuta. Glück gehabt


Teilen