>

Betis Sevilla - Eintracht Frankfurt (EL-AF-Hinspiel 09.03.2022 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 09. März 2022, 20:38 Uhr um 20:38 Uhr gesperrt weil:
#
Anthrax schrieb:

Jetzt darf der Gegner noch gelb fordern

Für gar nix ey


Naja, Hinti hätte eben schon für das Foul am linken Strafraumrand gelb sehen können. Der war jetzt einfach fällig. Unabhängig vom Scheiss Verhalten von Betis. Aber das ist halt Spanischer Fußball. Mosern. Mosern. Mosern.
#
Warum muss man bitte auf Eintracht Spieler  zeigen und noch Gelbe Karte fordern? Verstehe ich als Eintracht Fan einfach nicht.
#
Ok, danke für die Antworten Dann noch die Frage, warum die Coaching Zone in Sevilla so extrem schmal ist 😊
#
saphiro schrieb:

Ok, danke für die Antworten Dann noch die Frage, warum die Coaching Zone in Sevilla so extrem schmal ist 😊

Spanier sind durchschnittlich dünner. Liegt an der Mediterraben Küche
#
Ich finde ehrlich gesagt der Schiri lässt sich nicht besonders beeindrucken von den ganzen umfallenden spaniern..
#
Die Stimmung hatte ich mir auch deutlich besser vorgestellt. Da ist ja fast nix los.
#
Anthrax schrieb:

Die Stimmung hatte ich mir auch deutlich besser vorgestellt. Da ist ja fast nix los.

Erfolgsfans
#
Dieses überhastete schon wieder... macht mich wahnsinnig
#
saphiro schrieb:

Ok, danke für die Antworten Dann noch die Frage, warum die Coaching Zone in Sevilla so extrem schmal ist 😊

Spanier sind durchschnittlich dünner. Liegt an der Mediterraben Küche
#
FrankenAdler schrieb:

saphiro schrieb:

Ok, danke für die Antworten Dann noch die Frage, warum die Coaching Zone in Sevilla so extrem schmal ist 😊

Spanier sind durchschnittlich dünner. Liegt an der Mediterraben Küche


Stimmt, Glasner der kleine Moppel. 😁
#
Meine fresse. Der trifft ja heute gar nichts
#
Borre heute wirklich unglücklich
#
Das ist echt nicht das Spiel von Borre 😡
#
saphiro schrieb:

Ok, danke für die Antworten Dann noch die Frage, warum die Coaching Zone in Sevilla so extrem schmal ist 😊

Spanier sind durchschnittlich dünner. Liegt an der Mediterraben Küche
#
FrankenAdler schrieb:

saphiro schrieb:

Ok, danke für die Antworten Dann noch die Frage, warum die Coaching Zone in Sevilla so extrem schmal ist 😊

Spanier sind durchschnittlich dünner. Liegt an der Mediterraben Küche


Macht Sinn 😉
#
wieder Borre nee nee nee
#
Wie fahrlässig 100 prozentige Chancen liegengelassen werden...
#
Wenn das noch schief geht schläft Borre heut nicht gut.
#
Aaaah wie clever von Jakic.
Und Borré wird halt bissi geschoben.
#
Borre echt schwach vorm Tor heute
#
Borre heute wirklich unglücklich
#
Borre fehlt die Kaltschnäuzigkeit!
#
Wir spielen uns mehr Chancen raus als gegen Bielefeld, Stuttgart und Wolfsburg zusammen.
#
Der Lammers macht heute einen
#
Uff. Borré. Nicht sein Tag.
#
Lammers Lets Go


Teilen