>

Betis Sevilla - Eintracht Frankfurt (EL-AF-Hinspiel 09.03.2022 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 09. März 2022, 20:38 Uhr um 20:38 Uhr gesperrt weil:
#
Kostic macht es richtig. Nicht fackeln und stramm aufs Tor!
#
Betis ist mehr als gut bedient mit dem Ergebnis. Es war auf Augenhöe, aber die Eintracht in HZ deutlich besser.
#
Schade Lammers
#
EagleWings1 schrieb:

Schade Lammers


War gar nicht schlecht Richtung linken Knick angesetzt, aber halt etwas zu viel Rücklage. Dem wäre einfach mal gegönnt ein wichtiges Ding zu machen.
#
Die Pässe von Sow aus dem Mittelfeld, auch unter Bedrängnis, gerade auf Kostic sind grandios!
#
Auch wenn dabei bleibt: Das Ergebnis ist nicht ungefährlich
#
lego57 schrieb:

Auch wenn dabei bleibt: Das Ergebnis ist nicht ungefährlich

Dieses ganze Rückspielgedöns ist gefährlich. Könnt man sich echt sparen.
Falls 3s so bleibt
#
Man Lenz
#
Ende. 2-1 für uns.
#
HintiAmy.Stark
#
YES!!!!!!
#
Jaaaaa
#
Auswärtssieg
beten hat sich gelohnt
N8
bis denne wieder
#
Puh!
#
Super
#
Puh!
#
Uff


Teilen